Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Gwen85
18465 Beiträge
12.10.2012 21:09
Hallo ihr Lieben

Cherry hier im Club der verrückten Hibbelhühner

Mädels ihr seid so lieb

Mir geht´s soweit ganz gut. War gestern und heute wieder arbeiten. Die Krämpfe und Blutungen waren schon sehr heftig und sicherlich bin ich noch traurig das unser kleiner Krümel sich verabschiedet hat, aber mein Mann und ich nehmen auch was positives mit daraus: Wir wissen, das wir "normal" schwanger werden können und die Zeit einfach noch nicht reif für Krümelchen war und das wir vielleicht beim nächsten Mal mehr Glück haben werden.
Ich wollte auch keinem Angst machen .....Meinem Mann und mir war auch bewusst das sowas immer passieren kann, gerade am Anfang.
Aber es ist schwer für mich im Moment Schwangere und Mama´s mit Krümeln zu sehen. Das hatte ich gestern als ich mit meinem Wuffel Lola spazieren war und meine kleine Nichte sah. Ich habe die kleine Maus ja sehr lieb aber ich musste kurz schlucken und mir die Tränen zurückhalten.
Und ich bin sehr froh meine Hundedame Lola zu haben, gerade jetzt.
Cherry2008
318 Beiträge
12.10.2012 22:47
Zitat von Gwen85:

Hallo ihr Lieben

Cherry hier im Club der verrückten Hibbelhühner

Mädels ihr seid so lieb

Mir geht´s soweit ganz gut. War gestern und heute wieder arbeiten. Die Krämpfe und Blutungen waren schon sehr heftig und sicherlich bin ich noch traurig das unser kleiner Krümel sich verabschiedet hat, aber mein Mann und ich nehmen auch was positives mit daraus: Wir wissen, das wir "normal" schwanger werden können und die Zeit einfach noch nicht reif für Krümelchen war und das wir vielleicht beim nächsten Mal mehr Glück haben werden.
Ich wollte auch keinem Angst machen .....Meinem Mann und mir war auch bewusst das sowas immer passieren kann, gerade am Anfang.
Aber es ist schwer für mich im Moment Schwangere und Mama´s mit Krümeln zu sehen. Das hatte ich gestern als ich mit meinem Wuffel Lola spazieren war und meine kleine Nichte sah. Ich habe die kleine Maus ja sehr lieb aber ich musste kurz schlucken und mir die Tränen zurückhalten.
Und ich bin sehr froh meine Hundedame Lola zu haben, gerade jetzt.

Hey gwen vielen danken

Und mein herzliches beileid
Fühl dich gedrückt ich schicke euch ganz viel kraft
Cherry2008
318 Beiträge
13.10.2012 10:49
Guten morgen ihr lieben
Ich hoffe euch allen gehts gut
Heute ist ein bomben wetter was gleich ausgenutzt wird
Gestern waren schatzi und ich unterwegs in einer bar seit
Langen sind wir mal wieder zusammen weg gegangen
Püppy war bei oma aber die kommt gleich wieder *freu*
Ich wünsch euch ein schön tag und ich schicke euch sonnige grüße aus berlin
Aduja
28754 Beiträge
13.10.2012 12:25
@ Gwen: Ja, Hunde sind schon echte Seelentröster.
Wollt ihr es denn jetzt direkt wieder versuchen?
Gwen85
18465 Beiträge
13.10.2012 13:58
Hallo ihr Lieben
Danke

Hier ist besch****** Wetter.
Waren vorhin in der Stadt, mein Mann "musste" sich "unbedingt" das neue Fifa 2013 kaufen.
Lola war natürlich auch mit und ja, sie ist auch mit bei Saturn reingegangen. Man, hatten wir Platz auf dem Gang Und die Kinder immer: "Boah...großer Wauwau. "
Mein Mann hat sich dann noch Kibbeling (irgend ein Fisch) mit Knofi geholt und ich mir ein riesen Eis. Eigentlich wollte ich mir eine Übergangsjacke kaufen, doch die Leute in der Stadt verhielten sich mal wieder so, als ob es kein Morgen mehr geben würde. Und schauen war unmöglich....sowas lieb ich ja..

Was unsere weitere Familienplanung angeht: Ich werde Montag erstmal zum Krankenhaus gehen und alles abklären lassen, da mein Gyn ja in der Woche Urlaub hat. Sicherlich könnten wir es direkt wieder versuchen, doch ich werde erst mal mit dem Arzt reden und bin mal gespannt, was er mir sagen wird.

Cherry, ich drück dir auch die Daumen bei deiner Ausbildungssuche. Hast du denn schon genaue Vorstellungen, was du gerne machen wollen würdest?

Cherry2008
318 Beiträge
13.10.2012 16:12
Zitat von Gwen85:

Hallo ihr Lieben
Danke

Hier ist besch****** Wetter.
Waren vorhin in der Stadt, mein Mann "musste" sich "unbedingt" das neue Fifa 2013 kaufen.
Lola war natürlich auch mit und ja, sie ist auch mit bei Saturn reingegangen. Man, hatten wir Platz auf dem Gang Und die Kinder immer: "Boah...großer Wauwau. "
Mein Mann hat sich dann noch Kibbeling (irgend ein Fisch) mit Knofi geholt und ich mir ein riesen Eis. Eigentlich wollte ich mir eine Übergangsjacke kaufen, doch die Leute in der Stadt verhielten sich mal wieder so, als ob es kein Morgen mehr geben würde. Und schauen war unmöglich....sowas lieb ich ja..

Was unsere weitere Familienplanung angeht: Ich werde Montag erstmal zum Krankenhaus gehen und alles abklären lassen, da mein Gyn ja in der Woche Urlaub hat. Sicherlich könnten wir es direkt wieder versuchen, doch ich werde erst mal mit dem Arzt reden und bin mal gespannt, was er mir sagen wird.

Cherry, ich drück dir auch die Daumen bei deiner Ausbildungssuche. Hast du denn schon genaue Vorstellungen, was du gerne machen wollen würdest?

Ja auf der babystation als gesundheits kinderkranken pflegerin oder als medizinische fachangestellte beim kinderarzt das mit dem shopping geht mir auch immer so ... Als würde die welt unter gehen unmöglich

14.10.2012 10:10
Mhhh Kibbeling, könnte auch mal wieder welchen essen
Wir müssen uns mal treffen Gwen, euren Hund würde ich gerne mal sehen und dich natürlich gerne mal kennenlernen
Kannst ja mal anklopfen, wenn du wieder mal in der Stadt bist.

Ich hatte vorgestern abend nochmal ein intensives Gespräch mit meinem Mann, wie es denn aussieht mit Familienplanung und so. Und dass ich mir von Herzen soooo gerne noch ein Baby wünsche, usw.
Naja und nun ist er gar nicht mehr so verkrampft und dem auch gar nicht mehr so abgeneigt.
Also wir wollen auf jeden Fall noch die Liegedauer von meiner Spirale abwarten, das sind noch 2 1/2 Jahre. Clara wäre dann 6 1/2 und Andrea 4 Jahre alt.
Und dann wollen wir halt sehen, wie sieht die Arbeitslage aus, wie das finanzielle und wenn dann nix dagegen spricht, meinte er, dann können wir nochmal auf einen Nachzügler hibbeln.
Aduja
28754 Beiträge
14.10.2012 10:30
Funkentanz, das hört sich ja toll an.

Ich wollt euch noch mal nen Bildchen von unseren süßen Welpen dalassen.

Wir haben momentan auch den Hund meines Onkels zur Pflege hier. Der ist auch ein Traum. Ein Mischlung aus Boxer, Beagle und kleinem Münsterländer und ein total lieber Hund.
Strahlebacke
1137 Beiträge
14.10.2012 10:39
Zitat von Gwen85:

Ich finde es gut, dass du das erstmal mit dem Arzt abklärst. Aber in dem Zusammenhang kommen mir schon auch Gedanken, das es gar nicht so einfach ist mit Fehlgeburten/Abgängen und Beruf. Bei dir ist es jetzt vielleicht noch was anderes, weil du bei deinem Papa arbeitest (gut, dass du ihm doch von der Schwangerschaft erzählt hattest), aber wenn man sonst woanders arbeitet und eigentlich erstmal nichts von einer Schwangerschaft/Kinderplanung erzählen will und dann hat man auf einmal Krämpfe, Blutungen oder so, dann lässt sich das vermutlich gar nicht so leicht verstecken. Bei mir wäre auch noch das Problem, dass ich weiter weg arbeite und mein Arzt nicht in der Nähe ist. Gar nicht so leicht. Aber gut, sich verrückt machen hilft auch nicht. hab ich nur mal so überlegt.
Aduja
28754 Beiträge
14.10.2012 10:46
Zitat von Strahlebacke:

Zitat von Gwen85:

Ich finde es gut, dass du das erstmal mit dem Arzt abklärst. Aber in dem Zusammenhang kommen mir schon auch Gedanken, das es gar nicht so einfach ist mit Fehlgeburten/Abgängen und Beruf. Bei dir ist es jetzt vielleicht noch was anderes, weil du bei deinem Papa arbeitest (gut, dass du ihm doch von der Schwangerschaft erzählt hattest), aber wenn man sonst woanders arbeitet und eigentlich erstmal nichts von einer Schwangerschaft/Kinderplanung erzählen will und dann hat man auf einmal Krämpfe, Blutungen oder so, dann lässt sich das vermutlich gar nicht so leicht verstecken. Bei mir wäre auch noch das Problem, dass ich weiter weg arbeite und mein Arzt nicht in der Nähe ist. Gar nicht so leicht. Aber gut, sich verrückt machen hilft auch nicht. hab ich nur mal so überlegt.

Ist auch echt nicht einfach. Ich war ja nach meiner ELSS auch noch länger krank. Ich hatte es in der Schule aber erzählt.
Aber beim nächsten mal würd ich es denk ich auch nicht machen.
lilly555
11949 Beiträge
14.10.2012 11:19
Funke das klingt doch nach einem Super plan freu mich sehr für dich auch wenn es noch ne Weile hin ist, und 4 bis 5 Jahre dazwischen ist ja nicht unbedingt Nachzügler
-
Gwen schön das es euch etwas besser geht und du deine Lola hast glaube die das es gerade schwer ist schwangere oder Babys zu sehen... Ja kläre das mit deinem Doc ab und ich hoffe es ist alles soweit okay und ihr könnt wenn ihr soweit seit auf ein 2013 Baby hibbeln.
-
Ja die Gedanken es nicht gleich zu sagen oder doch sind wichtig. Ich habe 12h Schichten, schweres heben sowie die Keime der Pat, also ich würde es sofort sagen, das muss aber jeder für sich entscheiden und wo er arbeitet
-
Oh was für Zucker süße Welpen
-
Hoffe dem Rest von euch geht's gut und ihr habt noch einen schönen Sonntag
Marz
15879 Beiträge
15.10.2012 09:48
Hey Gwen! Schön, dass du sich meldest und es euch schon wieder besser geht! Dann hibbeln wir eben zusammen! Oder ihr legt gleich wieder los, aber es ist auf jeden Fall besser, das mit dem Arzt einmal durchzusprechen und dich untersuchen zu lassen!

hab mir auch schon Gedanken gemacht, wie man das wohl macht mit der Arbeit und wenn man dann sehr von Übelkeit etc geplagt ist in der Schwangerschaft...Was sagt man denn da? Arbeite zwar "nur" im Büro, aber trotzdem wäre es doof da häufig überm Klo zu hängen, das fällt doch auf? Abgesehen davon, dass es einem dann ja auch schlecht geht und man vielleicht einfach nicht arbeiten kann! Ich würde da ungerne lügen, aber dann muss man sich wohl was ausdenken was? Aber man kann ja auch nicht ständig Magen-Darm haben...Hm, schwierig...
Cherry2008
318 Beiträge
15.10.2012 09:52
ohh man ...
guten morgen ....
überall sehe ich kleine babys
aber ich muss leider noch warten
ich hab mein ziel vor augen .... und danach kann es los gehen obwohl ich eig schon gerne mit euch hibbln möchte

*mannnnno*
Marz
15879 Beiträge
15.10.2012 09:55
Zitat von Cherry2008:

ohh man ...
guten morgen ....
ich hab mein ziel vor augen .... und danach kann es los gehen obwohl ich eig schon gerne mit euch hibbln möchte

*mannnnno*

Das kann ich verstehen! ich bin ja scho0n ungeduldig und bei mir dauert es ja nicht mehr lang! Aber hier gibt es ja auch viele, die noch länger warten müssen/wollen...Also du bist nicht alleine und kannst dir hier die Zeit vertreiben!
Cherry2008
318 Beiträge
15.10.2012 09:58
Zitat von Marz:

Zitat von Cherry2008:

ohh man ...
guten morgen ....

*mannnnno*

Das kann ich verstehen! ich bin ja scho0n ungeduldig und bei mir dauert es ja nicht mehr lang! Aber hier gibt es ja auch viele, die noch länger warten müssen/wollen...Also du bist nicht alleine und kannst dir hier die Zeit vertreiben!

hihi jaaa
aber ich war sa. mal bei H&M unddddddddd
da sind soooooooooooooooooooooooo tolle baby sachen dieser weiße teddy anzug der hats mir angetan
aber die zeit werde ich i.wie schon rum kriegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt