Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
12.12.2012 13:46
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Ellilein:
Mensch Ladies...
Ich hab immernoch nichts gegessen...
Glaub, ich hab mittlerweile Angst vor dem Essen... bzw davor, dass es wieder raus kommt.![]()
Gestern hab ich sogar Zwieback und Banane wieder hergegeben...![]()
versuch es mit irgendwas worauf du spontan Appetit hast!
so bis später!
Ich geh jetzt einkaufen...
Ja, das wäre gut. Wenn ich wüsste worauf.

Bis später. Viel Spaß beim einkaufen.

12.12.2012 14:30
Elli, ich kann gerade ein kleeeeines bisschen mit dir mitfühlen. Hab die letzte Woche durch den ganzen Stress kaum was gegessen oder getrunken. Jetzt ist mir schwindelig und ich habe Kopfschmerzen. Aber Essen mag ich nichts, hab gar kein Hungergefühl mehr. Auch auf nichts Appetit
Hoffe, dir geht es bald besser. Wirklich sehr süß, wie dein Kleiner dich immer tröstet
Er wird bestimmt ein fantastischer großer Bruder
Vielleicht sollten wir mal ne Liste starten, wo wir festhalten, wann wir glauben, wann Franzi kommt?
(ALTER FALTER, was ein Satz
)
Ne Idee, was ich der fast 17-jährigen Schwester meines Freundes schenken könnte? Hatte an einen Douglas-Gutschein gedacht. Ist das zu unpersönlich? Ich mag sie wirklich sehr, aber mir fällt nichts anderes ein. In dem Alter sind ja nur Jungs, Mode, Musik und Make-Up gewünscht

Hoffe, dir geht es bald besser. Wirklich sehr süß, wie dein Kleiner dich immer tröstet

Vielleicht sollten wir mal ne Liste starten, wo wir festhalten, wann wir glauben, wann Franzi kommt?

Ne Idee, was ich der fast 17-jährigen Schwester meines Freundes schenken könnte? Hatte an einen Douglas-Gutschein gedacht. Ist das zu unpersönlich? Ich mag sie wirklich sehr, aber mir fällt nichts anderes ein. In dem Alter sind ja nur Jungs, Mode, Musik und Make-Up gewünscht

12.12.2012 14:33
Zitat von Tigger90:
Elli, ich kann gerade ein kleeeeines bisschen mit dir mitfühlen. Hab die letzte Woche durch den ganzen Stress kaum was gegessen oder getrunken. Jetzt ist mir schwindelig und ich habe Kopfschmerzen. Aber Essen mag ich nichts, hab gar kein Hungergefühl mehr. Auch auf nichts Appetit![]()
Hoffe, dir geht es bald besser. Wirklich sehr süß, wie dein Kleiner dich immer tröstetEr wird bestimmt ein fantastischer großer Bruder
![]()
Vielleicht sollten wir mal ne Liste starten, wo wir festhalten, wann wir glauben, wann Franzi kommt?(ALTER FALTER, was ein Satz
)
Ne Idee, was ich der fast 17-jährigen Schwester meines Freundes schenken könnte? Hatte an einen Douglas-Gutschein gedacht. Ist das zu unpersönlich? Ich mag sie wirklich sehr, aber mir fällt nichts anderes ein. In dem Alter sind ja nur Jungs, Mode, Musik und Make-Up gewünscht![]()
Kannst ja nen modischen Schal dabei packen zum Gutschein

Ich tippe bei Franzi auf den 1.1.13

12.12.2012 14:37
Franzi kommt wann?
Tippliste der Verrückten hier im Thread :
1.1.13 --> Gwen85
........Tigger
.........Lilly
.........Schwarzgefieder
.........Ellilein

12.12.2012 14:40
Franzi kommt wann?
01.01.13 --> Gwen85
........Tigger
.........Lilly
05.01.13 --> Schwarzgefieder
.........Ellilein

12.12.2012 14:47
Schal wäre gut, aber ich glaube, sie hat schon gefühlte 500
Aber die Richtung ist schon mal gut. Muss sowieso nochmal ins Einkaufszentrum, da halte ich einfach nochmal die Augen extra weit auf.
Ich tippe auf den 9.1

Ich tippe auf den 9.1

12.12.2012 14:47
4.1.13
da seh ich meinen krümel wieder.
und bri vllt ihre franzi auf dem arm.
da seh ich meinen krümel wieder.
und bri vllt ihre franzi auf dem arm.

12.12.2012 14:49
Zitat von Tigger90:
Schal wäre gut, aber ich glaube, sie hat schon gefühlte 500Aber die Richtung ist schon mal gut. Muss sowieso nochmal ins Einkaufszentrum, da halte ich einfach nochmal die Augen extra weit auf.
Ich tippe auf den 9.1![]()
also meine schwester ist 17 ^^
und sie würde sich riesig über nen gutchein für new yorker freuen.
mit douglas könnte meine nicht viel anfangen...

12.12.2012 14:50
ich hab mir nun hühnerbrühe gemacht... bis jetzt blieb sie drin. ist schonmal ein gutes zeichen.

12.12.2012 14:56
tigger, oder du schenkt ihr verschiedene gutscheine und dann macht ihr zusammen nen shoppingtag.

12.12.2012 14:58
Franzi kommt wann?

VET laut Bri 07.01.13
12.12.2012 15:03
So
Wer Tipps ändern will eben Bescheid geben
Tigger90, wenn sie schon 500 Schals hat, vielleicht ne modische Kette? Wird sie aber auch haben
Elli, ich drück dir die Daumen das alles drin bleibt

Wer Tipps ändern will eben Bescheid geben

Tigger90, wenn sie schon 500 Schals hat, vielleicht ne modische Kette? Wird sie aber auch haben

Elli, ich drück dir die Daumen das alles drin bleibt

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt