Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
11.12.2012 17:40
Ich hab das Bild gesehen
Gwen85
18465 Beiträge
11.12.2012 17:40

Sorry habe das Bild nicht. Schwarzgefieder, ich wollt enicht das sie dir kaputt geht...
11.12.2012 17:41
Zitat von Gwen85:

Sorry habe das Bild nicht. Schwarzgefieder, ich wollt enicht das sie dir kaputt geht...

Ooooch... ich werds überleben
Ellilein
2470 Beiträge
11.12.2012 17:41
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!
Ellilein
2470 Beiträge
11.12.2012 17:51
Der wichtige Satz hat da jetzt gerade aber gefehlt.

Ich wollte eigentlich mitteilen, dass ich glaube, dass ich gerade das Würmchen gespürt habe.
Gwen85
18465 Beiträge
11.12.2012 17:55
Zitat von Ellilein:

Ich wollte eigentlich mitteilen, dass ich glaube, dass ich gerade das Würmchen gespürt habe.

Ooh
11.12.2012 17:56
Zitat von Ellilein:

Ellilein
2470 Beiträge
11.12.2012 17:57
Ah, schon wieder.

So kleine Stupser...
Wie damals bei meinem Sohn, der hat das auch immer dann gemacht, wenn ich meinen Laptop auf dem Bauch hatte... so wie jetzt gerade.
Eindeutig Geschwister.
Ellilein
2470 Beiträge
11.12.2012 18:04
Woah. RUmliegen ist grad das einzige, was für meinen Körper einigermaßen angenehm ist... Aber ich hab voll das Bedürfnis rumzurennen...
Habt ihr grad nen guten Thread, der lustig ist?
Gwen85
18465 Beiträge
11.12.2012 18:12
Zitat von Ellilein:

Woah. RUmliegen ist grad das einzige, was für meinen Körper einigermaßen angenehm ist... Aber ich hab voll das Bedürfnis rumzurennen...
Habt ihr grad nen guten Thread, der lustig ist?

Schick dir ne PN.
Da gehts böse zu, weißt du.
Aduja
28754 Beiträge
11.12.2012 20:50
Ui, hier ist heut ja was los.

Ellilein, da hast du ja gerade was schönes gekriegt, dafür dass du die Übelkeit erträgst. Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!

Für Schwarzgefieder hier noch mal meine Vorstellung:
Bin 27, seit 2 Jahren verheiratet, hab Ende letzten Jahres schon gehibbelt, wurde direkt schwanger, war aber eine Eileiterschwangerschaft. Da der Eileiter gerissen war und ich Blut im Bauchraum hatte, hab ich 6 Monate Hibbelverbot bekommen. Und da bin ich hier gelandet. Dann hab ich im November meinen Job gewechselt und jetzt hibbeln wir wieder.
Tigger90
3736 Beiträge
12.12.2012 07:42
Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Tigger90:

Zitat von Ellilein:

huhu ihr lieben... verrückten.
alles gut soweit?

willkommen schwarzgefieder. (sag ich mal als die, die ja eigentlich schon nicht mehr hibbelt... aber mädels??? ich darf ja noch bleiben, ne?! denn ich will ja immerhin in ein paar jahren noch mehr geschwisterchen für meine kinder. )
also zähle ich ja immernoch in eure kategorie.

schwarzgefieder, ich wünsche dir dann mal, dass es schnell losgehen kann und nichts schlimmeres daraus wird.

Klarooo

Hallo Schwargefieder

Ich hab so viel Stress, kann immer nur kurz reinschauen. Gestern 12h, heute 13h arbeiten Morgen und Donnerstag dann Uni. Freitag morgens Uni, dann Tierarzt, dann ne Stunde arbeiten. Samstag auch arbeiten. Ach ja, 2 Referate am Donnerstag, auf die ich mich bis jetzt nicht vorbereiten konnte. Dabei bin ich eh so ein Angsthase bei Referaten
Mein tägliches Mantra lautetet "Ab Januar wird alles besser". Leider kann ich durch den ganzen Stress die Weihnachtszeit gar nicht genießen. Im Gegenteil, bin eher genervt

Hoffe, euch Verrückten geht es allen gut Ich muss nun ab in den KiGa, spielen, malen, bastlen, singen und so

Whoa, so lange Schichten? :shock:

Nicht in einem Job Erst Praktikum (brauch ich für's Studium) und danach geht es direkt weiter zum 400-Euro-Job. Der moderne Student ist alle andere als faul

Ach ja, bin 22 (werde im März 23), studiere im 5. Semester Erziehungswissenschaften und mache dafür gerade ein Praktikum in einer Einrichtung, die Krippe, KiGa sowie Hort enthält. Mit meinem Freund bin ich im Februar 5 Jahre zusammen und er hält es nicht für nötig zu heiraten Hibbeln wollen wir ab September 2013. Und wehe ich bekomme kein Kind vor meiner Freundin

@Elli Gute Besserung
12.12.2012 08:43
Zitat von Tigger90:

...

Nicht in einem Job Erst Praktikum (brauch ich für's Studium) und danach geht es direkt weiter zum 400-Euro-Job. Der moderne Student ist alle andere als faul

Ach ja, bin 22 (werde im März 23), studiere im 5. Semester Erziehungswissenschaften und mache dafür gerade ein Praktikum in einer Einrichtung, die Krippe, KiGa sowie Hort enthält. Mit meinem Freund bin ich im Februar 5 Jahre zusammen und er hält es nicht für nötig zu heiraten Hibbeln wollen wir ab September 2013. Und wehe ich bekomme kein Kind vor meiner Freundin

@Elli Gute Besserung

Oh - ok, ja das kenn ich. Ich bin grad erst mit dem Germanistik Studium fertig geworden und hab auch nebenbei gearbeitet - drei Tage die Woche arbeiten, drei Tage die woche Uni. War auch nicht immer einfach
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.12.2012 10:59
War heute beim doc. Der Kopf lässt sich noch verschieben ist aber noch ein Stück gerutscht. Meine GM ist mittlerweile wieder bei Rippenbogen-3^^. Ich wusste doch das es Senkwehen waren.

Heute keine großartigen wehen, dafür hat sich der Muttermund in den letzten 2 Tagen von 4,4 cm auf 3,3 verkürzt.

Fazit ich soll mich schonen. Und es kann jetzt ganz schnell gehen muss aber nicht (was den Muttermund betrifft) wäre laut meiner fa aber von den Werten ok wenn sie jetzt schon kommen würde. Schön ist natürlich jeder Tag den sie noch drin bleibt.

Ich bin gespannt!

Tippe mittlerweile aber auf 7.1.
12.12.2012 12:33
Ist das normal, dass man 4 wochen vor ET schon Senkwehen hat? Ich hab kein Plan, was das angeht

(Mädels - heute ist NMT und NOCH ist keine Mens in Sicht Nur bisschen pieksen im Bauch, das hatte ich gestern Nacht auch schon. Das wär ja'n Ding, wenn da was unterwegs wär - wo wir doch noch warten müssen )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt