Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Gwen85
18465 Beiträge
12.12.2012 12:37
Ich trete nun langsam in die fruchtbare Phase ein.
Mein armer Mann....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.12.2012 12:38
Zitat von schwarzgefieder:

Ist das normal, dass man 4 wochen vor ET schon Senkwehen hat? Ich hab kein Plan, was das angeht

(Mädels - heute ist NMT und NOCH ist keine Mens in Sicht Nur bisschen pieksen im Bauch, das hatte ich gestern Nacht auch schon. Das wär ja'n Ding, wenn da was unterwegs wär - wo wir doch noch warten müssen )

vier wochen vorher ja...hab sie ja jetzt schon zwei wochen immer mal wieder.

Meine Mutter meint ja die Fa habe sich verrechnet und ich sei weiter...aber das glaub ich nicht
Gwen85
18465 Beiträge
12.12.2012 12:38
Zitat von Leseratte-Brianna:

War heute beim doc. Der Kopf lässt sich noch verschieben ist aber noch ein Stück gerutscht. Meine GM ist mittlerweile wieder bei Rippenbogen-3^^. Ich wusste doch das es Senkwehen waren.

Heute keine großartigen wehen, dafür hat sich der Muttermund in den letzten 2 Tagen von 4,4 cm auf 3,3 verkürzt.

Fazit ich soll mich schonen. Und es kann jetzt ganz schnell gehen muss aber nicht (was den Muttermund betrifft) wäre laut meiner fa aber von den Werten ok wenn sie jetzt schon kommen würde. Schön ist natürlich jeder Tag den sie noch drin bleibt.

Ich bin gespannt!

Tippe mittlerweile aber auf 7.1.

Ich bin mal gespannt Bri.
Vielleicht wird es auch ein Weihnachtswunder oder Neujahrsgeschenk
Sind die Senkwehen denn auszuhalten?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.12.2012 12:39
Zitat von Gwen85:

Mein armer Mann....

ich sag nur
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.12.2012 12:39
Zitat von schwarzgefieder:

Ist das normal, dass man 4 wochen vor ET schon Senkwehen hat? Ich hab kein Plan, was das angeht

(Mädels - heute ist NMT und NOCH ist keine Mens in Sicht Nur bisschen pieksen im Bauch, das hatte ich gestern Nacht auch schon. Das wär ja'n Ding, wenn da was unterwegs wär - wo wir doch noch warten müssen )

tja ich bin gespannt^^
Gwen85
18465 Beiträge
12.12.2012 12:40

Zitat von Gwen85:

Mein armer Mann....

ich sag nur

Ellilein
2470 Beiträge
12.12.2012 12:41
Na das wär doch was, Schwarzgefieder.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
Zitat von Gwen85:

War heute beim doc. Der Kopf lässt sich noch verschieben ist aber noch ein Stück gerutscht. Meine GM ist mittlerweile wieder bei Rippenbogen-3^^. Ich wusste doch das es Senkwehen waren.

Heute keine großartigen wehen, dafür hat sich der Muttermund in den letzten 2 Tagen von 4,4 cm auf 3,3 verkürzt.

Fazit ich soll mich schonen. Und es kann jetzt ganz schnell gehen muss aber nicht (was den Muttermund betrifft) wäre laut meiner fa aber von den Werten ok wenn sie jetzt schon kommen würde. Schön ist natürlich jeder Tag den sie noch drin bleibt.

Ich bin gespannt!

Schatzi meinte gestern der 12.12.12 wäre super...da hab ich ihm nen vogel gezeigt und gesagt das schaffen wir nicht mehr^^.

Ja die sind nicht schlimm. Da wird der Bauch hart (ein wenig als wenn jemand ein Korsett immer weiter zuschnürt) und es zieht bei mir immer ein wenig im Rücken und im Bauch (etwa so wie ein zwei Tage vor der mens) nur atmen ist manchmal echt schwer so das ich halt stehen bleiben muss.

Bin gespannt wie ich dann richtige Wehen veratmet bekomme
Ellilein
2470 Beiträge
Hahaha Gwen! Der "Arme"!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.12.2012 12:42
Zitat von Gwen85:

Zitat von Gwen85:

Mein armer Mann....

ich sag nur

Ellilein
2470 Beiträge
12.12.2012 12:42
Bri! Du machst es echt spannend!
Ellilein
2470 Beiträge
12.12.2012 12:44

Zitat von Gwen85:

Ich bin gespannt!

Schatzi meinte gestern der 12.12.12 wäre super...da hab ich ihm nen vogel gezeigt und gesagt das schaffen wir nicht mehr^^.

Ja die sind nicht schlimm. Da wird der Bauch hart (ein wenig als wenn jemand ein Korsett immer weiter zuschnürt) und es zieht bei mir immer ein wenig im Rücken und im Bauch (etwa so wie ein zwei Tage vor der mens) nur atmen ist manchmal echt schwer so das ich halt stehen bleiben muss.

Bin gespannt wie ich dann richtige Wehen veratmet bekomme

Also ich hab die ersten 6 Stunden gut geschafft. Erst zum Schluss, als dann die Wehenpausen wegfielen ging es mit dem Aushalten bergab.

Ich drück dir die Daumen, das du das gut meistern wirst.
12.12.2012 12:45
Zitat von Gwen85:

Mein armer Mann....

Waaas, will dein Mann denn etwa nicht immer?

Zitat von Gwen85:

Ich bin gespannt!

Och, überleg mal, ein Christkind Silvester wär auch toll, da feiern dann alle nur wegen dem Kind (Ich hab silvester Namenstag und hab das tatsächlich 6 Jahre lang geglaubt, dass die Raketen nur deshalb steigen )

Also, wenn da echt was kommt - dann stimmt mein ES-App nicht. Wir waren brav und haben erst 5 Tage NACH Eisprung aufs Kondom verzichtet

Gwen85
18465 Beiträge
12.12.2012 12:45
Zitat von Ellilein:

Hahaha Gwen! Der "Arme"!

Ja er kann mir wirklich leid tun.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.12.2012 12:47
Zitat von Ellilein:

Bri! Du machst es echt spannend!

ich nicht !