Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Ellilein
2470 Beiträge
12.12.2012 12:48
Die Armen Männer.

Schwarzgefieder, hast du denn Tabletten, die es verzögern könnten oder so? Ich hab Antibiotika genommen und dadurch muss sich wohl mein Zyklus um 10 Tage verschoben haben.
Ellilein
2470 Beiträge
12.12.2012 12:49
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Ellilein:

Bri! Du machst es echt spannend!

ich nicht !
Franzi!

Ja stimmt. Aber Franzi schreibt ja nicht.
12.12.2012 12:50
Zitat von Ellilein:

Die Armen Männer.

Schwarzgefieder, hast du denn Tabletten, die es verzögern könnten oder so? Ich hab Antibiotika genommen und dadurch muss sich wohl mein Zyklus um 10 Tage verschoben haben.

Args, das weiß ich gar nicht genau Die Tabletten heißen "Uro-Tablinen", da ist der Wirkstoff Nitrofurantoin - keine Ahnung, ob das den ES verzögert. Öh.... *grübel*
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.12.2012 12:53
Zitat von Ellilein:

Zitat von Ellilein:

ich nicht !
Franzi!

Der punkt geht an dich!
Ellilein
2470 Beiträge
12.12.2012 12:54

Zitat von Ellilein:

Zitat von Ellilein:

ich nicht !
Franzi!

Der punkt geht an dich!

lilly555
11951 Beiträge
12.12.2012 12:56
Oh Bri Es wird langsam echt spannend bei dir, hoffe jedoch die kleine Prinzessin lässt sich noch bissi Zeit, nicht wie Enny ihr kleiner Prinz (sie war auch mal hier )
-
Ellilein, schön das du die Motte spürst Das muss unglaublich toll sein.
-
Alle "heißen Phasen Girls"
und ganz fleißge
-
an unsere neue "Verrückte"
-
Ich bin 22 (im Februar 23) Jahre alt, arbeite in der Pflege und mache gerade ne Weiterbildung, mein Freund ist 28 Jahre alt, hält es auch nicht nötig zu heiraten (Tigger und ich hoffen immer aufs neue ) Ich warte weil erst mein Freund nicht wollte, dann sind wir umgezogen und dann konnten wir nicht wegen meiner WB.... Schuhgröße kann ich nicht sagen, das ist immer anders
Sonst noch was
Gwen85
18465 Beiträge
12.12.2012 12:56
Franzi macht es spannend
Vielleicht denkt sie sich auch: "Ich mach mich noch schön"
Ellilein
2470 Beiträge
12.12.2012 12:57
Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Ellilein:

Die Armen Männer.

Args, das weiß ich gar nicht genau Die Tabletten heißen "Uro-Tablinen", da ist der Wirkstoff Nitrofurantoin - keine Ahnung, ob das den ES verzögert. Öh.... *grübel*

Also so genau find ich jetzt bei google grad nix. Aber wenn du "Pech" hast... sind die dran Schuld.
Meine FÄ sagte zwar auch zu mir, das die AB den Zyklus nicht sooo stark hätten verschieben können. Aber er war ja verschoben. Genau um die Zahl der Tage, die ich AB genommen habe...
12.12.2012 12:59
*prust* das wär ja was - dann hätten wir ein richtiges Überraschungsei
Ellilein
2470 Beiträge
12.12.2012 13:03
Zitat von schwarzgefieder:

*prust* das wär ja was - dann hätten wir ein richtiges Überraschungsei

Also ist ja schon n heftiges Antibiotikum... Also vielleiiiicht.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.12.2012 13:04
Zitat von lilly555:

Oh Bri Es wird langsam echt spannend bei dir, hoffe jedoch die kleine Prinzessin lässt sich noch bissi Zeit, nicht wie Enny ihr kleiner Prinz (sie war auch mal hier )
-
Ellilein, schön das du die Motte spürst Das muss unglaublich toll sein.
-
Alle "heißen Phasen Girls"
und ganz fleißge
-
an unsere neue "Verrückte"
-
Ich bin 22 (im Februar 23) Jahre alt, arbeite in der Pflege und mache gerade ne Weiterbildung, mein Freund ist 28 Jahre alt, hält es auch nicht nötig zu heiraten (Tigger und ich hoffen immer aufs neue ) Ich warte weil erst mein Freund nicht wollte, dann sind wir umgezogen und dann konnten wir nicht wegen meiner WB.... Schuhgröße kann ich nicht sagen, das ist immer anders
Sonst noch was

echt enny war auch mal hier ...
Ne das muss nicht sein das nachzumachen^^
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.12.2012 13:05
Zitat von Gwen85:

Franzi macht es spannend
Vielleicht denkt sie sich auch: "Ich mach mich noch schön"

wir werden sehen..ich rechne einfach damit das es jeden Tag losgehen kann und versuche zu entspannen. Die Fa meinte ja so arg tragisch wäre es nicht mehr. Aber jeder Tag mehr ist halt immer besser bis zum ET hin.
Ellilein
2470 Beiträge
12.12.2012 13:07
lilly, ja, das ist wuuuuuunderschöööööön
Ellilein
2470 Beiträge
12.12.2012 13:43
Mensch Ladies...
Ich hab immernoch nichts gegessen...
Glaub, ich hab mittlerweile Angst vor dem Essen... bzw davor, dass es wieder raus kommt.

Gestern hab ich sogar Zwieback und Banane wieder hergegeben...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.12.2012 13:44
Zitat von Ellilein:

Mensch Ladies...
Ich hab immernoch nichts gegessen...
Glaub, ich hab mittlerweile Angst vor dem Essen... bzw davor, dass es wieder raus kommt.

Gestern hab ich sogar Zwieback und Banane wieder hergegeben...

versuch es mit irgendwas worauf du spontan Appetit hast!

so bis später!
Ich geh jetzt einkaufen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt