Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Ellilein
2470 Beiträge
26.02.2013 10:46
UHU = Unter HUndert
Also auf den Countdown bis zur Geburt bezogen.

Ich schick dir mal ein bisschen Motivation...
Aduja
28754 Beiträge
26.02.2013 15:41
Zitat von Tigger90:

Was ist UHU?

Danke ihr Lieben Meine letzten beiden Rattis sind etwas verwirrt, dass der Kaefig nun so leer ist.

Ich muss gleich zum Praktikum und hab so gaaaar keine Lust

Ja, das glaub ich, dass die Kleinen irritiert sind.

Das schaffst du schon.
Strahlebacke
1137 Beiträge
26.02.2013 21:30
Zitat von Ellilein:

Ich hab Angst davor, dass die Kleine raus kommt...
Ich freue mich auch total. Wirklich. Aber ich hab so Angst vor dem Gefühl dass was in mir fehlt und ich sie nicht genug beschützen kann außerhalb.
Hatte das damals schon bei Elias...

Ich wurd immer ganz komisch angeguckt, wenn ich mich verweigert habe mein Kind aus den Händen zu geben. Aber ich konnte einfach gar nicht.
Aber andererseits freue ich mich schon soooo wahnsinnig, dass die Kleine auf die Welt kommt.

Also ich finde die Babys werden heute viel zu viel herumgereicht. Es ist doch schön, wenn die Eltern erstmal eine enge Bindung zum Kind haben und das genießen. Das ist für das Kind bestimmt auch schön.
Ellilein
2470 Beiträge
27.02.2013 08:08
Zitat von Strahlebacke:

Zitat von Ellilein:

Ich hab Angst davor, dass die Kleine raus kommt...
Ich freue mich auch total. Wirklich. Aber ich hab so Angst vor dem Gefühl dass was in mir fehlt und ich sie nicht genug beschützen kann außerhalb.
Hatte das damals schon bei Elias...

Ich wurd immer ganz komisch angeguckt, wenn ich mich verweigert habe mein Kind aus den Händen zu geben. Aber ich konnte einfach gar nicht.
Aber andererseits freue ich mich schon soooo wahnsinnig, dass die Kleine auf die Welt kommt.

Also ich finde die Babys werden heute viel zu viel herumgereicht. Es ist doch schön, wenn die Eltern erstmal eine enge Bindung zum Kind haben und das genießen. Das ist für das Kind bestimmt auch schön.

Ja. Leider.
Hab allerdings mit meiner Schwiegermutter schon gesprochend und ihr auch gesagt, dass es nicht böse gemeint ist, falls ich so reagieren sollte. Sondern es psychisch gesehen einfach nicht kann.
Allerdings freue ich mich schon soooo wahnsinnig darauf die Kleine in die Arme meines Sohnes und meines Freundes zu legen.
Aaah. Totales Gefühlschaos.

Um ehrlich zu sein hoffe ich, dass ich dieses mal keinen Überraschungsbesuch von meinen eltern bekommen werde... bei elias hab ich mich gefreut.aber wenn jemand unangemeldet 400km reist und dann plötzlich vor der Türe steht und man eigentlich gerade duschen gehen wollte und so. Naja. Ist schön, dass sie da waren. Aber auch eine Stresssituation.
Mal sehen. Vielleicht muss ich ihnen diesen Zahn direkt ziehen es wieder zu versuchen.
27.02.2013 11:02
Hey Mädels, kurzes *piep* von mir - ich konnte jetzt nicht nachlesen, bei uns ist landunter, deshalb schreibe ich nicht soviel grad. Hier gehen grade Dinge vor sich, die der pure Horror sind. Die Niedertracht mancher Menschen ist unglaublich und wenn es schief geht, kann davon unser komplettes Leben kaputt gemacht werden. Uns als Paar geht es aber gut, keine Sorge Es ist trotzdem der pure Horror und wir haben beide ziemlich Angst, dass etwas schief gehen könnte. Ich weiß auch nicht, inwieweit das Entchen davon beeinflusst wird, heißt es nicht, Stress kann für Fehlgeburten sorgen?
Gwen85
18465 Beiträge
28.02.2013 11:41
Wenn man sich mit dem Anlieferer auf einen Kompromiss einigt um keinen Stress zu bekommen und eine gemeinsame Lösung für Ok befindet, damit die Halle nicht kalt wird, kann es aber sein das der Chef die Idee Scheiße findet, sowohl Fahrer als auch mich zusammenpfeift und mir obwohl ich Tochter des Chefs bin, ne Abmahnung gibt. Grund: Anweisung des Chefs missachtet, das Anlieferer erst vor dem Tor abladen und anschließend Ware reinfahren!

Ein guter Start in den Tag!
lilly555
11951 Beiträge
28.02.2013 15:39
Zitat von Gwen85:

Wenn man sich mit dem Anlieferer auf einen Kompromiss einigt um keinen Stress zu bekommen und eine gemeinsame Lösung für Ok befindet, damit die Halle nicht kalt wird, kann es aber sein das der Chef die Idee Scheiße findet, sowohl Fahrer als auch mich zusammenpfeift und mir obwohl ich Tochter des Chefs bin, ne Abmahnung gibt. Grund: Anweisung des Chefs missachtet, das Anlieferer erst vor dem Tor abladen und anschließend Ware reinfahren!

Ein guter Start in den Tag!
wow dad ist hart
28.02.2013 16:09
Habe grade eben,nachdem ich mir in Kopf gesetzt habe,es könnte ja geklappt haben,getestet... und was soll ich sagen ?!

NEGATIV !!!

Vielleicht war es ja auch einfach nur zu früh ?

Wäre ja zu schön,um wahr zu sein ! .... naja... muss wohl doch noch meine 3 Jahre abwarten....
Blümle
335 Beiträge
28.02.2013 16:41
Hallo ihr lieben!
Wollte mich auch mal wieder kurz melden...
Heute ist ET... doch der kleine lässt noch auf sich warten!!!
Immer dieses warten

Allen neu-Schwangeren herzlichen Glückwunsch!!!!
Und allen Schmerz und krankheits geplagten gute Besserung!!!
Aduja
28754 Beiträge
28.02.2013 16:43
Zitat von Blümle:

Hallo ihr lieben!
Immer dieses warten

Ich drück dir die Daumen, dass du nicht zu lange warten musst!
lilly555
11951 Beiträge
28.02.2013 17:43
Zitat von Aduja:

Zitat von Blümle:

Hallo ihr lieben!
Immer dieses warten

Ich drück dir die Daumen, dass du nicht zu lange warten musst!

Schluss mich an los raus da kleiner Mann
lilly555
11951 Beiträge
28.02.2013 17:44
Zitat von wunschkind2016:

Habe grade eben,nachdem ich mir in Kopf gesetzt habe,es könnte ja geklappt haben,getestet... und was soll ich sagen ?!

NEGATIV !!!

Wäre ja zu schön,um wahr zu sein ! .... naja... muss wohl doch noch meine 3 Jahre abwarten....

Ach sowas habe ich auch schon gemacht/gedacht wann War es?
28.02.2013 21:04
Zitat von lilly555:

Zitat von wunschkind2016:

NEGATIV !!!

Ach sowas habe ich auch schon gemacht/gedacht wann War es?

Mein ES dürfte am 15./16.02.2013 gewesen sein.Jedenfalls habe ich am 16.02. positiv getestet und gestern war ein Hauchzarter Zweiter Strich auf dem Ovu zu sehen,den ich gestern nochmal gemacht habe...

Ach,ich wünsche es mir sooo sehr
lilly555
11951 Beiträge
02.03.2013 16:32
Hallo Mädels,

mich hat es dahin gerafft. Ne dicke Fette Mandelentzündung/vereiterung. Mit bis zu 40 Grad fieber. Nach dem ich seit Tagen fast nur durchschlafe geht es langsam wieder. Melde mich wenn es mir wieder besser geht.
Nehme Antibiotika und neoangin zum lutschen und ab 38,5 Grad Tempi Paracetamol. Habt ihr noch paar Tipps? Das es mir schnell besser geht?
02.03.2013 16:56
Zitat von lilly555:

Hallo Mädels,

mich hat es dahin gerafft. Ne dicke Fette Mandelentzündung/vereiterung. Mit bis zu 40 Grad fieber. Nach dem ich seit Tagen fast nur durchschlafe geht es langsam wieder. Melde mich wenn es mir wieder besser geht.
Nehme Antibiotika und neoangin zum lutschen und ab 38,5 Grad Tempi Paracetamol. Habt ihr noch paar Tipps? Das es mir schnell besser geht?

Ohje - ich wünsche Dir eine schnelle & Gute Besserung !!

Erhol dich gut ! Und das Forum rennt ja nicht weg

LG Wunschkind2016
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt