Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
lilly555
11951 Beiträge
14.03.2013 18:30
Ich habe gerade mal geschaut, durch das Antibiotika ist mein zyklus total verschoben (hatte erst sehr spät meinen Es )
ABER das heißt, wir könnten rein theoretisch schon jetzt anfangen zu Hibbeln Würde dann auch mit dem Geld passen. Bin mal wieder hin und her gerissen und frage mal Schatzi dann was er davon hält
Ellilein
2470 Beiträge
14.03.2013 19:55
Hey Mädels.

Bri, ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Stillen bald besser klappt.

Lilly, wieso solltet ihr denn noch warten, wenn es alles so passt?

Öhm... Sorry... hab den Rest vergessen *schäm*
Ellilein
2470 Beiträge
14.03.2013 19:59
Wie ihr sehen könnt... Ab Morgen bin ich schon im 8.Monat. Und im letzten Trimester!!!

Die Kleine ist sehr lebhaft im Bauch zur Zeit. Ich glaube nur, dass sie gerne kneift. Denn manchmal tuts echt weh. Und sie kann soooo toll den Papi morgens wecken.
Wenn der die Hand um meinen Bauch legt, dann tritt sie immer kräftig gegen.
Leider hab ich ab und an kleine Wehen... eigentlich sollten die ja nicht schmerzen... Aber es ist echt unangenehm. Vllt aber weils ja schon die zweite SS ist. Wer weiß.

Ich bin total aufgeregt!
Grad hat sie mein Handy fast von meinem Bauch geschubst.
Aduja
28754 Beiträge
14.03.2013 20:06
Zitat von Ellilein:

Wie ihr sehen könnt... Ab Morgen bin ich schon im 8.Monat. Und im letzten Trimester!!!

Die Kleine ist sehr lebhaft im Bauch zur Zeit. Ich glaube nur, dass sie gerne kneift. Denn manchmal tuts echt weh. Und sie kann soooo toll den Papi morgens wecken.
Leider hab ich ab und an kleine Wehen... eigentlich sollten die ja nicht schmerzen... Aber es ist echt unangenehm. Vllt aber weils ja schon die zweite SS ist. Wer weiß.

Ich bin total aufgeregt!

Das ist echt toll.
Ellilein
2470 Beiträge
14.03.2013 20:13
Zitat von Aduja:

Zitat von Ellilein:

Ich bin total aufgeregt!

Das ist echt toll.

Aduja, wie geht es dir, abgesehen von deinem Kreislaufabsacker?
Aduja
28754 Beiträge
14.03.2013 20:18
Mir gehts eigentlich ganz gut. Die Übelkeit ist fast weg und ich hab das Gefühl, nicht mehr ganz so müde zu sein. Aber ich hab diese Woche eine leichte Bindehautentzündung entwickelt und muss mich leider mit Bepanthen Augentropfen begnügen. Ich hoffe, die wirken gut. Aber was tut man nicht alles für die Kleinen.
Kala87
36830 Beiträge
14.03.2013 20:21
Hallo meine lieben.
*
Wollte mich auch mal wieder melden. Komme zur Zeit zu nichts, mein Laptop läuft den ganzen Tag, aber ich schau nicht rein.
*
Wie gehts euch so?
*
Bei uns gibts nichts neues. Milan ist gesund, wächst und gedeit.
Mein Großer hat Halsscharlach (wusste garnicht, dass es sowas gibt) und ist nun seit heute von der Schule zuhause. Er soll sich mal ausruhen, damit er schnell wieder fit wird. Denn nächste Woche fliegen wir nach Amerika.
*
Joa, nächstes Jahr wollen wir ja kirchlich Heiraten und haben schon einiges geplant und rumtelefoniert. Und ab da fängst das hibbeln wieder an. Ich kanns kaum erwarten, will am liebsten jetzt schon.
Aber ich kann nicht, da es sonst eine Dezemberlie werden könnte und das Kind dann evtl. erst 8 Monate wäre, wenn die Hochzeit ist. Und das möchte ich alles nicht. Die Musik wäre auch viel zu laut usw.
*
Ja, das wars soweit. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Ich werde mich dann nach dem Urlaub wieder melden.
Ellilein
2470 Beiträge
14.03.2013 20:25
Zitat von Aduja:

Mir gehts eigentlich ganz gut. Die Übelkeit ist fast weg und ich hab das Gefühl, nicht mehr ganz so müde zu sein. Aber ich hab diese Woche eine leichte Bindehautentzündung entwickelt und muss mich leider mit Bepanthen Augentropfen begnügen. Ich hoffe, die wirken gut. Aber was tut man nicht alles für die Kleinen.

Gute Besserung fürs Auge.
Und, dass die Übelkeit fast weg ist freut mich dolle für dich! Ich hab bis vor einem Monat auch noch doll damit zu kämpfen gehabt. Hab immernoch einen extrem hohen Würgreiz. So beim Husten zur Zeit. Nervt.
Für mich ist das irgendwie eine "Erleichterung" zu wissen, dass man das ja nicht einfach so durchleidet, sondern einen tollen Grund gibt, wofür man das alles mit macht.
Ellilein
2470 Beiträge
14.03.2013 20:28
Zitat von Kala87:

Hallo meine lieben.
*
Wollte mich auch mal wieder melden. Komme zur Zeit zu nichts, mein Laptop läuft den ganzen Tag, aber ich schau nicht rein.
*
Wie gehts euch so?
*
Mein Großer hat Halsscharlach (wusste garnicht, dass es sowas gibt) und ist nun seit heute von der Schule zuhause. Er soll sich mal ausruhen, damit er schnell wieder fit wird. Denn nächste Woche fliegen wir nach Amerika.
*
Joa, nächstes Jahr wollen wir ja kirchlich Heiraten und haben schon einiges geplant und rumtelefoniert. Und ab da fängst das hibbeln wieder an. Ich kanns kaum erwarten, will am liebsten jetzt schon.
Aber ich kann nicht, da es sonst eine Dezemberlie werden könnte und das Kind dann evtl. erst 8 Monate wäre, wenn die Hochzeit ist. Und das möchte ich alles nicht. Die Musik wäre auch viel zu laut usw.
*

Oh Kala, gute Besserung an den Großen.
Und VIEEEEEEEEEEEL Spaß in Amerika.
Kala87
36830 Beiträge
14.03.2013 20:29
Zitat von Ellilein:

Zitat von Kala87:

Hallo meine lieben.
*
*
Wie gehts euch so?
*
*
*

Oh Kala, gute Besserung an den Großen.
Und VIEEEEEEEEEEEL Spaß in Amerika.

Danke
Aduja
28754 Beiträge
14.03.2013 20:58
Zitat von Kala87:

Hallo meine lieben.
*
*
Wie gehts euch so?
*
*
*

Gute Besserung an deinen Sohn! Da habt ihr ja was schönes vor.
Aduja
28754 Beiträge
14.03.2013 20:59
Zitat von Ellilein:

Zitat von Aduja:

Gute Besserung fürs Auge.
Und, dass die Übelkeit fast weg ist freut mich dolle für dich! Ich hab bis vor einem Monat auch noch doll damit zu kämpfen gehabt. Hab immernoch einen extrem hohen Würgreiz. So beim Husten zur Zeit. Nervt.
Für mich ist das irgendwie eine "Erleichterung" zu wissen, dass man das ja nicht einfach so durchleidet, sondern einen tollen Grund gibt, wofür man das alles mit macht.

Danke. Und es ist auf jeden Fall eine Erleichterung.
Tigger90
3736 Beiträge
15.03.2013 08:59
@schwarzgefieder Ach Mist, das ist ja bloed gelaufen. Aber du kannst ja nichts dafuer, dass du zufaellig ne Minute nach Abheben des Geldes die Karte sperren laesst. Oder haettest du lieber ne Woche warten sollen, damit es nicht verdaechtig ist?

@Lilly Aeh...deine Facharbeit wird doch sicher benotet, oder? Wenn ich die schreibe faellst du bestimmt durch Und wenn es mit dem Hibbeln passt dann ran an den Mann

@Elli Oh Wahnsinn, bald ist es soweit Verstaendlich, dass du aufgeregt bist.

@Kala Ui, wohin nach Amerika? Ich will auch Gute Besserung an deinen Grossen

@Aduja Gute Besserung. Bindehautentzuendung ist echt mies.

Im Nachbarhaus muss ein Paerchen ein Baby bekommen haben. Mein Freund und ich hoeren es immer mal wieder weinen. Ich meinte so "Ich dachte schon, ich bilde mir das ein" und er so "Nein, ich hoere das auch. Mit dir ist alles in Ordnung". Dachte schon, der Babyhype loest bei mir sowas aus
Was macht ihr feines am Wochenende?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.03.2013 09:05
Zitat von Tigger90:

@schwarzgefieder Ach Mist, das ist ja bloed gelaufen. Aber du kannst ja nichts dafuer, dass du zufaellig ne Minute nach Abheben des Geldes die Karte sperren laesst. Oder haettest du lieber ne Woche warten sollen, damit es nicht verdaechtig ist?

@Lilly Aeh...deine Facharbeit wird doch sicher benotet, oder? Wenn ich die schreibe faellst du bestimmt durch Und wenn es mit dem Hibbeln passt dann ran an den Mann

@Elli Oh Wahnsinn, bald ist es soweit Verstaendlich, dass du aufgeregt bist.

@Kala Ui, wohin nach Amerika? Ich will auch Gute Besserung an deinen Grossen

@Aduja Gute Besserung. Bindehautentzuendung ist echt mies.

Im Nachbarhaus muss ein Paerchen ein Baby bekommen haben. Mein Freund und ich hoeren es immer mal wieder weinen. Ich meinte so "Ich dachte schon, ich bilde mir das ein" und er so "Nein, ich hoere das auch. Mit dir ist alles in Ordnung". Dachte schon, der Babyhype loest bei mir sowas aus
Was macht ihr feines am Wochenende?

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.03.2013 10:30
mögt ihr mal schmunzeln???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt