Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
11.03.2013 15:51
Zitat von lilly555:

Zitat von Aduja:

Zitat von lilly555:

Na ihr wie geht es euch????
-
@me: Ich hasse das warten Ja ich weiß nur noch 1 monat aber trotzdem. Gestern habe ich einen 2 1/2 monatigen Jungen auf dem Arm gehabt, ich hätte heulen können Deshalb lese ich zwar immer mit, aber schreibe kaum noch. Also nicht wundern wenn ich mich so rar mache

Vielleicht klappt es dann bei dir ja auch ganz schnell.

Ich hoffe es Aber bin auch realistisch Mehr als abwarten kann ich ja nicht Aber erstmal Hibbeln, das wäre schon viel wert

Wir gucken dann mal.
13.03.2013 08:54
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir

Tigger, wir haben hier grad ne üble Pechsträhne. Erst wurden Lügen über meinen Mann verbreitet, gegen die wir nur mit einem Anwalt vorgehen können, und dann wurde uns das Auto aufgebrochen und meine Tasche inklusive Kreditkarte geklaut. Ich war zu spät mit dem Sperren und wir wurden um 650€ erleichtert *Kopf > Tisch*

Deshalb hab ich mich ne Weile rar gemacht, hier gehts halt grade drunter und drüber.

Lilly, ich kann dich so gut verstehen. Man wird ganz irre, wenn man so warten muss, hm? Aber es dauert nicht mehr so lang *tröst*
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.03.2013 11:24
Mädels ich bin wieder onlinefähig und damit wieder da. Ich versuche es täglich hier zu sein...wenn maya mich lässt. Gerade schläft das Schneckchen.

Was hab ich verpasst und wie geht es euch!
Hab euch so vermisst.

knutsch euch
Bri
Aduja
28754 Beiträge
14.03.2013 11:40
Zitat von Leseratte-Brianna:

Mädels ich bin wieder onlinefähig und damit wieder da. Ich versuche es täglich hier zu sein...wenn maya mich lässt. Gerade schläft das Schneckchen.

Hab euch so vermisst.

knutsch euch
Bri

Dein Schneckchen geht doch vor, dass ist klar. Gehts dir denn gut?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.03.2013 11:48
Zitat von Aduja:

Hab euch so vermisst.

knutsch euch
Bri

Dein Schneckchen geht doch vor, dass ist klar. Gehts dir denn gut?

ja mir schon. meiner Brust nicht .... aber das wird
Gwen85
18465 Beiträge
14.03.2013 11:54
Hallo ihr lieben

Bri, schön das du wieder da bist
Bei mir gibts nicht viel neues....
14.03.2013 12:03
Schön von dir zu lesen Bri

Klappts nicht so gut mit'm Stillen grad?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.03.2013 12:08
Zitat von schwarzgefieder:

maya ist saugschwach und ich hab stress und schlimm neurodermitis an der Brust (blutet) und daher geht die milch fast ganz zurück
14.03.2013 12:12
Ohje Gibts da keine Tipps?
Aduja
28754 Beiträge
14.03.2013 13:09

maya ist saugschwach und ich hab stress und schlimm neurodermitis an der Brust (blutet) und daher geht die milch fast ganz zurück

Ach mist, das ist ja nicht so schön.
Tigger90
3736 Beiträge
14.03.2013 13:15

Tigger, wir haben hier grad ne üble Pechsträhne. Erst wurden Lügen über meinen Mann verbreitet, gegen die wir nur mit einem Anwalt vorgehen können, und dann wurde uns das Auto aufgebrochen und meine Tasche inklusive Kreditkarte geklaut. Ich war zu spät mit dem Sperren und wir wurden um 650€ erleichtert *Kopf > Tisch*

Deshalb hab ich mich ne Weile rar gemacht, hier gehts halt grade drunter und drüber.

Lilly, ich kann dich so gut verstehen. Man wird ganz irre, wenn man so warten muss, hm? Aber es dauert nicht mehr so lang *tröst*

Oh nein, da ist mein Pech wohl auf dich uebergegangen Kommt die Bank nicht fuer den Schaden auf? Dachte, die muessten das, wenn es nicht Selbstverschulden war (also z.B. Pin mit der Karte im Geldbeutel).

Wir waren ueber das Wochenende in Hannover bei der CeBit. War ganz schoen. 2 Tage mal entspannen und nur tun und lassen was man will
Waren u.a. auch im SeaLife, da hab ich nen neuen Freund gefunden...er war ca. 9 Monate alt Am Eingang hat mich der kleine suesse Fratz als angelaechelt und an einem Aquarium hat er sogar meine Hand einfach so genommen

Ansonsten gibt es nicht viel Neues. Hab die Woche noch Urlaub und schreibe brav Hausarbeiten

an unseren Neuzugang
Tigger90
3736 Beiträge
14.03.2013 13:17
Ach, es gibt doch was Neues. Mein Freund hat zufaellig meine Schwester getroffen und sollte mir liebe Gruesse ausrichten. Sie hat extra betont, dass er die nur mich ausrichten soll und nicht unserer Mutter. Hab ihm gesagt, sollte er sie nochmal zufaellig sehen, soll er die Gruesse auf keinen Fall erwidern. Die soll bloss nicht auf die Idee kommen, sich bei mir zu melden
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.03.2013 13:25
tipps schon nur maya zieht nicht mit, da sie die Brust verweigert
14.03.2013 13:52
Zitat von Tigger90:

Oh nein, da ist mein Pech wohl auf dich uebergegangen Kommt die Bank nicht fuer den Schaden auf? Dachte, die muessten das, wenn es nicht Selbstverschulden war (also z.B. Pin mit der Karte im Geldbeutel).

Wir waren ueber das Wochenende in Hannover bei der CeBit. War ganz schoen. 2 Tage mal entspannen und nur tun und lassen was man will
Waren u.a. auch im SeaLife, da hab ich nen neuen Freund gefunden...er war ca. 9 Monate alt Am Eingang hat mich der kleine suesse Fratz als angelaechelt und an einem Aquarium hat er sogar meine Hand einfach so genommen

Ansonsten gibt es nicht viel Neues. Hab die Woche noch Urlaub und schreibe brav Hausarbeiten

an unseren Neuzugang

ÄÖhm, also, das ist eben MIT das Problem - der PIN war wohl scheinbar tatsächlich mit drin (ewig her und ich habs stumpf vergessen) und für die sieht das eben komisch aus, dass um 15:53 Geld geholt wurde und um 15:54 hab ich die Karte sperren lassen Ich wende mich jetzt noch mal direkt an VISA, die Bank scheint mir nicht helfen zu wollen.

Bri, man das ist aber blöd

lilly555
11951 Beiträge
14.03.2013 17:38
Bri, ach mensch ich hoffe dir geht es bald besser und das das Stillen bald besser klappt
-
Schwarzgefieder, hoffe diekönnen euch weiter helfen Wünsch es dir sehr.
-
Tigger, das klingt ja süß Und nach ein paar schönen Tagen. Schreibst meine Facharbeit gleich mit
Das mit deiner Schwester ist ja mal .... Familie halt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt