Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
15.03.2013 10:41
ich muss jedesmal lachen wenn ich es sehe...maya wird es sooooo hassen

15.03.2013 10:44
Zitat von Leseratte-Brianna:
ich muss jedesmal lachen wenn ich es sehe...maya wird es sooooo hassen![]()
Ja, auf jeden Fall.

15.03.2013 12:53
Das Bild ist ja genial
Bri, ich seh gerade, wenn du anfaengst zu hibbeln dann hibbel ich auch

Bri, ich seh gerade, wenn du anfaengst zu hibbeln dann hibbel ich auch

15.03.2013 12:54
Zitat von Tigger90:
Das Bild ist ja genial![]()
Bri, ich seh gerade, wenn du anfaengst zu hibbeln dann hibbel ich auch![]()
dann gemeinsam zum Wunder

15.03.2013 12:57
Bri, das Bild
wenn sie älter ist, dreht sie euch den Hals um.
Von mir gibts auch so tolle Bilder, unter anderem auf Klo 8wo ich 4 oder 5 bin) .

Von mir gibts auch so tolle Bilder, unter anderem auf Klo 8wo ich 4 oder 5 bin) .

15.03.2013 13:02
Zitat von Gwen85:
Bri, das Bild![]()
![]()
Von mir gibts auch so tolle Bilder, unter anderem auf Klo 8wo ich 4 oder 5 bin) .![]()
Von mir auch

@Bri Ja, dachte schon, ich bin dann ganz alleine, weil hier alle schon fleissig loslegen

15.03.2013 13:04
Zitat von Tigger90:
Zitat von Gwen85:
Bri, das Bild![]()
![]()
Von mir gibts auch so tolle Bilder, unter anderem auf Klo 8wo ich 4 oder 5 bin) .![]()
Von mir auchWie ich das erste mal alleine auf Toilette bin und einmal wo ich noch ganz klein bin, hat meine Mama ein Bild gemacht wo sich mich wickelt weil "du warst immer so wund und das wollte ich dem Arzt zeigen"
Das Bild liegt irgendwo zwischen den restlichen Familienbildern
![]()
@Bri Ja, dachte schon, ich bin dann ganz alleine, weil hier alle schon fleissig loslegen![]()
@ Gwen ja wird sie^^
Ja wir legen zusammen los! gemeinsam macht das hibbeln doch mehr spaß
15.03.2013 15:13
Bri, geiles Bild
Und wie groß sie schon ist O_o
Tigger, über uns wohnt auch ein Säugling, und ich hör den quasi jeden Tag - mir tun die Eltern voll leid, das Kleine weint echt häufig, hab ich das Gefühl
Ich mache mir heute einen absolut faulen Tag, werde nur das Nötigste im Haushalt machen und mich sonst auf der Couch vergraben. Mein Magen rebelliert seit gestern ein wenig und ich hoffe mal, dass ich da grad keine Magen-Darm-Geschichte ausbrüte...
Aber ich lass euch mal ein Bild hier
Die kleinen Stummelfüßchen kann man ganz deutlich sehen und das Herz hat auch schön geschlagen

Tigger, über uns wohnt auch ein Säugling, und ich hör den quasi jeden Tag - mir tun die Eltern voll leid, das Kleine weint echt häufig, hab ich das Gefühl

Ich mache mir heute einen absolut faulen Tag, werde nur das Nötigste im Haushalt machen und mich sonst auf der Couch vergraben. Mein Magen rebelliert seit gestern ein wenig und ich hoffe mal, dass ich da grad keine Magen-Darm-Geschichte ausbrüte...
Aber ich lass euch mal ein Bild hier

Die kleinen Stummelfüßchen kann man ganz deutlich sehen und das Herz hat auch schön geschlagen

15.03.2013 18:16
Hallo ihr lieben!
Unser kleiner Sonnenschein Ben Erik hat nach harter Arbeit am 08.03.2013 mit 53cm und 3320g das Licht der Welt erblickt.
Uns geht es gut, und langsam spielt sich alles ein.
Wie geht es euch?
Was gibt's neues?
Liebe Grüße
Unser kleiner Sonnenschein Ben Erik hat nach harter Arbeit am 08.03.2013 mit 53cm und 3320g das Licht der Welt erblickt.

Wie geht es euch?
Was gibt's neues?
Liebe Grüße
15.03.2013 18:22
Zitat von Blümle:
Hallo ihr lieben!
Unser kleiner Sonnenschein Ben Erik hat nach harter Arbeit am 08.03.2013 mit 53cm und 3320g das Licht der Welt erblickt.![]()
![]()
Wie geht es euch?
Was gibt's neues?
Liebe Grüße

Glückwunsch!

Freu mich für dich

15.03.2013 18:23
Zitat von schwarzgefieder:
Bri, geiles Bild![]()
![]()
Und wie groß sie schon ist O_o
Tigger, über uns wohnt auch ein Säugling, und ich hör den quasi jeden Tag - mir tun die Eltern voll leid, das Kleine weint echt häufig, hab ich das Gefühl![]()
![]()
Aber ich lass euch mal ein Bild hier![]()
Die kleinen Stummelfüßchen kann man ganz deutlich sehen und das Herz hat auch schön geschlagen![]()
tolles Bild

15.03.2013 19:57
Zitat von Blümle:
Hallo ihr lieben!
Unser kleiner Sonnenschein Ben Erik hat nach harter Arbeit am 08.03.2013 mit 53cm und 3320g das Licht der Welt erblickt.![]()
![]()
Wie geht es euch?
Was gibt's neues?
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch!

15.03.2013 20:00
Blümle, ich freue mich so für euch! Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Kennenlernzeit!
Schwarzgefieder, die ersten stolzmachenden bilder. Glückwunsch.
Bri, die Bilder sind göttlich!!!

Schwarzgefieder, die ersten stolzmachenden bilder. Glückwunsch.

Bri, die Bilder sind göttlich!!!

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt