Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
19.03.2013 21:51
Zitat von Kala87:
Hallo meine Lieben.
*
Ich verabschiede mich schon einmal, da ich nicht weiß ob ich es schaffe morgen online zu kommen.
Koffer sind gepackt und am Donnerstag in der Nacht um 2:30 Uhr stehen wir auf.Sind schon total aufgeregt.
![]()
Unser Fluggeht aber erst um 11:40 Uhr.
*
Ich melde mich dann in zwei Wochen wieder.
Wünsche euch schonmal schöne Osternund ein schönes Wetter, mit ganz viel Sonnenschein,
damit die Eiersuche mehr Spaß macht.
*
Bis dann![]()
Viel Spaß!

19.03.2013 22:03
Zitat von Aduja:
Zitat von Kala87:
Hallo meine Lieben.
*
Ich verabschiede mich schon einmal, da ich nicht weiß ob ich es schaffe morgen online zu kommen.
Koffer sind gepackt und am Donnerstag in der Nacht um 2:30 Uhr stehen wir auf.Sind schon total aufgeregt.
![]()
*
Wünsche euch schonmal schöne Osternund ein schönes Wetter, mit ganz viel Sonnenschein,
*
Bis dann![]()
Viel Spaß!![]()
Danke

20.03.2013 09:12
Viel Spaß Kala
Ich muss gleich zur Vorbesprechung für das Referat, dass ich nächste Woche halte...alleine
45 Minuten alleine vorne stehen und reden...ich bin mir sicher, dass ich sterben werde. Hab jetzt schon Panik
Lilly, ich freu mich für dich

Ich muss gleich zur Vorbesprechung für das Referat, dass ich nächste Woche halte...alleine

Lilly, ich freu mich für dich

20.03.2013 09:53
Kala, ganz viel Spaß
-
Tigger Du schaffst das schon
so schnell stirbt man nicht

-
Tigger Du schaffst das schon

20.03.2013 10:27
Tigger, das schaffst du. Wenn du genug zu erzählen hast, merkst du gar nicht, dass du so lange redest.
20.03.2013 10:31
Zitat von Tigger90:
Viel Spaß Kala![]()
Ich muss gleich zur Vorbesprechung für das Referat, dass ich nächste Woche halte...alleine![]()
![]()
45 Minuten alleine vorne stehen und reden...ich bin mir sicher, dass ich sterben werde. Hab jetzt schon Panik
![]()
Lilly, ich freu mich für dich![]()
![]()
![]()
du schaffst das. Üe ein paar mal vorher so das du sicher bist und dann klappt das bestens! Ganz bestimmt!
21.03.2013 15:15
22.03.2013 14:42
Bei meinem FA-Termin war alles prima. Meine Frauenärztin sagte es ist eine ganz normale unauffällige Schwangerschaft.
Laut Brustdurchmesser (ich glaube es war die Brust) des Kleinen bin ich sogar schon bei 16+0. Auf jeden Fall wächst es. Outing gab es noch keines, obwohl die Ärztin sich echt bemüht hat, aber das Kleine lag zu ungünstig.

Laut Brustdurchmesser (ich glaube es war die Brust) des Kleinen bin ich sogar schon bei 16+0. Auf jeden Fall wächst es. Outing gab es noch keines, obwohl die Ärztin sich echt bemüht hat, aber das Kleine lag zu ungünstig.
22.03.2013 16:45
Zitat von Aduja:
Bei meinem FA-Termin war alles prima. Meine Frauenärztin sagte es ist eine ganz normale unauffällige Schwangerschaft.![]()
OH wie süß

22.03.2013 16:48
Zitat von Leseratte-Brianna:
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ leseratte-brianna-darf-nun-auch-kuscheln
Bri, echt schön gesschrieben

22.03.2013 16:52
So heute morgen kam die Pest, habe mich nun das letzte mal darauf gefreut ab sofort bracht sie nicht mehr kommen bis 2014
kam aber mal zwarte 3 Tage zu früh
Also heute der erste ÜZ. Die letzte Chance auf ein 2013 Baby (ET 27.12.2013 ) ich habe nen Sockenschuß
Ich weiß.
Ich freu mich so sehr

22.03.2013 17:02
Zitat von Kala87:Viel Spaß
Hallo meine Lieben.
*
![]()
*
*
Bis dann![]()

22.03.2013 17:04
Ein liebes "Hallo" an Alle!
ich bin Tina und habe schon mehrmals hier rein geschaut. Nun hoffe ich dass ich mich zu euch gesellen darf.
Wir ( mein Freund und ich ) würden gern dieses Jahr noch anfangen zu "hibbeln", müssen aber aufgrund einer Behandlung meiner Autoimmunerkrankung noch mind. bis August warten.
Bei mir ist der Wunsch schon ziemlich lange da und intensiv würde ich mal sagen, mein Freund hat noch etwas Angst vor der Verantwortung und dem ganzen Drumherum, möchte aber auch gern eine Familie gründen mit mir.
Ich habe ein wenig bedenken dass ich mich durch die " verordnete " Wartezeit selbst unter Druck setze, und hoffe dass ich durch evtl. Gespräche hier ein bissl die Ruhe bewahren kann...
Zudem gibt es sicher viele interessante und schöne Dinge über die man sich austauschen kann und es ist sicher auch um so schöner wenn man mit ein paar Gleichgesinnte Mädels mitfiebern kann.
So das erstmal von mir.. ich lese jetzt noch ein paar Seiten und freue mich auf nette Antworten und Gespräche...
LG Tina
ich bin Tina und habe schon mehrmals hier rein geschaut. Nun hoffe ich dass ich mich zu euch gesellen darf.

Wir ( mein Freund und ich ) würden gern dieses Jahr noch anfangen zu "hibbeln", müssen aber aufgrund einer Behandlung meiner Autoimmunerkrankung noch mind. bis August warten.

Bei mir ist der Wunsch schon ziemlich lange da und intensiv würde ich mal sagen, mein Freund hat noch etwas Angst vor der Verantwortung und dem ganzen Drumherum, möchte aber auch gern eine Familie gründen mit mir.
Ich habe ein wenig bedenken dass ich mich durch die " verordnete " Wartezeit selbst unter Druck setze, und hoffe dass ich durch evtl. Gespräche hier ein bissl die Ruhe bewahren kann...
Zudem gibt es sicher viele interessante und schöne Dinge über die man sich austauschen kann und es ist sicher auch um so schöner wenn man mit ein paar Gleichgesinnte Mädels mitfiebern kann.
So das erstmal von mir.. ich lese jetzt noch ein paar Seiten und freue mich auf nette Antworten und Gespräche...
LG Tina

22.03.2013 17:12
Zitat von CrochetQueen:
Ein liebes "Hallo" an Alle!
ich bin Tina und habe schon mehrmals hier rein geschaut. Nun hoffe ich dass ich mich zu euch gesellen darf.![]()
Wir ( mein Freund und ich ) würden gern dieses Jahr noch anfangen zu "hibbeln", müssen aber aufgrund einer Behandlung meiner Autoimmunerkrankung noch mind. bis August warten.![]()
LG Tina![]()
Hallo, schön das du zu uns gefunden hast

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt