Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
05.12.2011 14:28
Zitat von Tamara101:
Zitat von Maus747:
Tamara ich kann dich voll und ganz verstehen da es mir in letzter zeit nicht anders geht![]()
obwohl ich ja meinen kleinen sonnenschein habe,,,merke ich einfach das wir noch nicht komplett sind und noch jemand fehlt![]()
aber auch unser bzw. mein wunsch nach einem geschwisterchen ist auch leider erst ma hinten an gestellt![]()
![]()
Es ist echt total schwierig nicht durchzudrehen. Schön das man nicht alleine ist und sich hier ausheulen kann...in ein paar Jahren kugeln wir hoffentlich alle![]()
Oh ja das stimmt. Habe das letzte mal totales tief und nur geheult weil ich mir die Bilder der Novemberli angeschaut habe.

Find es auch toll endlich welche gefunden zu haben die mich verstehen und die ich verstehe.
JAJAJA bald kugeln wir hier alle

05.12.2011 14:30
Oh mann wie alt ist der Freund deiner Kollegin bitte??? Hat der auch ne eigene Meinung???
05.12.2011 14:32
Zitat von mami_86:
Oh mann wie alt ist der Freund deiner Kollegin bitte??? Hat der auch ne eigene Meinung???
Der ist so 20 und sie 24 cirka...nöö der hat keine eigene Meinung...die zwei sind echt der Hammer, sie tut wirklcih so als wäre sie seine Mutter.
Letztens als der Briefträger da war haben wir geplaudert und irgendwas war und jedenfalls meinte er "bei euch daheim hast auch du die hosen an oder" und sie meinte nur "das kannst aber annehmen haha"....

05.12.2011 14:53
Zitat von Tamara101:
Zitat von mami_86:
Der ist so 20 und sie 24 cirka...nöö der hat keine eigene Meinung...die zwei sind echt der Hammer, sie tut wirklcih so als wäre sie seine Mutter.
Letztens als der Briefträger da war haben wir geplaudert und irgendwas war und jedenfalls meinte er "bei euch daheim hast auch du die hosen an oder" und sie meinte nur "das kannst aber annehmen haha"....![]()
oh mein gott der Arme... na wenn sich da mal nicht iwann das Blatt ändert und sie blöd da steht
05.12.2011 15:02
Na ich glaub das traut er sich gar nicht
die hat ihn schon so in der Hand..die kann machen mit dem was sie will...der traut sich wahrscheinlihc nicht mal andere Frauen anzusehen bzw. irgendwann mal schluss zu machen wenns nimma passt weil sie ja so dominant ist

05.12.2011 15:09
Zitat von Tamara101:
Na ich glaub das traut er sich gar nichtdie hat ihn schon so in der Hand..die kann machen mit dem was sie will...der traut sich wahrscheinlihc nicht mal andere Frauen anzusehen bzw. irgendwann mal schluss zu machen wenns nimma passt weil sie ja so dominant ist
![]()
Na sag das nicht, sowas kann ganz böse enden...
05.12.2011 15:38
Ich glaube wohl im gefällt diese Bubi/Mami Rolle ganz gut, sonst würd er das nicht mit sich machen lassen oder? Ich wär schon längst davongelaufen

05.12.2011 16:16
Zitat von Tamara101:
Ich glaube wohl im gefällt diese Bubi/Mami Rolle ganz gut, sonst würd er das nicht mit sich machen lassen oder? Ich wär schon längst davongelaufen![]()
![]()
Die sind echt ein knaller! Wird wohl so sein das er sich eine gesucht hat die für ihn Mamaersatz ist...

05.12.2011 16:18
Zitat von Butterfly1991:
Huhu#
Na wie geht es euch?
Liebe Grüße
Süper

06.12.2011 11:23
Ich bin wieder daaa
Ich lag ganz theatralisch auf der Couch mit Erkältung, bin noch bis Mittwoch krankgeschrieben.
Unsere Wohnung sieht aus wie ein Schweinestall
Beide krank auf der Couch und die Heinzelmännchen kommen Nachts nicht zum aufräumen
Mein Liebster hat sich letztens in einer Zeitschrift die Bewertungen von Kindersitzen angeschaut und wenn ich mir Häuser im Internet anschaue, dann ist er total interessiert am Preis, etc.
Ich würde ja versuchen, den Hibbelstart noch vorne zu schieben, aber ein Umzug mit Baby ist sicher super stressig. Ideal wäre natürlich, während des Umzuges schwanger zu sein. Dann kann ich relaxen und allen sagen, was sie tun sollen
@Butterfly Ales Gute zur Schwangerschaft
Ich hoffe du hast eine wundervolle Kugelzeit. Du musst bitte gaaaaanz viel Berichten und unsere Sehnsüchte etwas stillen

Unsere Wohnung sieht aus wie ein Schweinestall

Mein Liebster hat sich letztens in einer Zeitschrift die Bewertungen von Kindersitzen angeschaut und wenn ich mir Häuser im Internet anschaue, dann ist er total interessiert am Preis, etc.
Ich würde ja versuchen, den Hibbelstart noch vorne zu schieben, aber ein Umzug mit Baby ist sicher super stressig. Ideal wäre natürlich, während des Umzuges schwanger zu sein. Dann kann ich relaxen und allen sagen, was sie tun sollen

@Butterfly Ales Gute zur Schwangerschaft

06.12.2011 11:33
Zitat von Tigger90:
Ich bin wieder daaaIch lag ganz theatralisch auf der Couch mit Erkältung, bin noch bis Mittwoch krankgeschrieben.
Unsere Wohnung sieht aus wie ein SchweinestallBeide krank auf der Couch und die Heinzelmännchen kommen Nachts nicht zum aufräumen
![]()
Ich würde ja versuchen, den Hibbelstart noch vorne zu schieben, aber ein Umzug mit Baby ist sicher super stressig. Ideal wäre natürlich, während des Umzuges schwanger zu sein. Dann kann ich relaxen und allen sagen, was sie tun sollen![]()
@Butterfly Ales Gute zur SchwangerschaftIch hoffe du hast eine wundervolle Kugelzeit. Du musst bitte gaaaaanz viel Berichten und unsere Sehnsüchte etwas stillen
![]()
Guten morgen,
ich gehe zurzeit soviel Arbeiten da komme ich auch nicht zum Aufräumen. Und von den Heinzelmännchen nichts zu sehen!!!
Hibbelstart vorziehen finde ich ne super idee. Hoffe auch nächstes Jahr loslegen zu dürfen

Oh Schwanger zum Umzug. Das wäre für mich nichts. Will ja auch mit anfassen und mit machen

06.12.2011 12:24
Zitat von lilly555:
Zitat von Tigger90:
Ich bin wieder daaaIch lag ganz theatralisch auf der Couch mit Erkältung, bin noch bis Mittwoch krankgeschrieben.
Unsere Wohnung sieht aus wie ein SchweinestallBeide krank auf der Couch und die Heinzelmännchen kommen Nachts nicht zum aufräumen
![]()
Ich würde ja versuchen, den Hibbelstart noch vorne zu schieben, aber ein Umzug mit Baby ist sicher super stressig. Ideal wäre natürlich, während des Umzuges schwanger zu sein. Dann kann ich relaxen und allen sagen, was sie tun sollen![]()
@Butterfly Ales Gute zur SchwangerschaftIch hoffe du hast eine wundervolle Kugelzeit. Du musst bitte gaaaaanz viel Berichten und unsere Sehnsüchte etwas stillen
![]()
Guten morgen,
ich gehe zurzeit soviel Arbeiten da komme ich auch nicht zum Aufräumen. Und von den Heinzelmännchen nichts zu sehen!!!
Hibbelstart vorziehen finde ich ne super idee. Hoffe auch nächstes Jahr loslegen zu dürfenAber das ist wohl mehr Wunschdenken
![]()
Oh Schwanger zum Umzug. Das wäre für mich nichts. Will ja auch mit anfassen und mit machen![]()
Ich würde mich wahrscheinlich auch langweilen, aber nach so vielen Umzügen wäre Nichts-Tun auch mal schön

Ich hab letztens Paranormal Activity 1 und 2 gesehen. Habt ihr die auch schon gesehen? Wollte die nie sehen, wurde aber gezwungen. Ich glaub unsere Schreie hat man noch 5 km weiter gehört

06.12.2011 12:25
Halli Hallo Hallöle
erstmal wünsch ich euch folgendes ihr "Hühner"
erstmal wünsch ich euch folgendes ihr "Hühner"
06.12.2011 12:50
Guten Mittag
Also sollte jemand die Heinzelmännchen doch mal sehen...fangt sie ein und schickt mir doch ein paar mit der Post bitte
Die könnt ich auch gebrauchen
Der Weihnachtsputz steht vor der Tür
Wünsch euch auch nen schönen Nikolaustag
Wir haben zum Glück am Donnerstag nen Feiertag (wo die meisten Geschäfte trotzdem offen haben), Freitag muss ich aber wieder arbeiten
. Wirklich shoppen kann man an so einem 8.12. eh nicht...weil das ist schlimmer wie an nem Adventsamstag das sag ich euch. Am besten daheim verkriechen weil da ist die Hölle los, überhaupt weil Freitag viele frei haben -.-
Habt ihr schon alle Geschenke?
Ich hab alles - zumindest bestellt haha - bis auf das Geschenk für meinen Schatz...da bin ich noch unschlüssig bzw. fällt mir bis dato nich immer nix gescheites ein
Wie wird euer Christbaum aussehen heuer?
Wir haben letztes Jahr erst am 24.12. die Kugeln ect. gekauft dadurch war es ein roter...NIE WIEDER
Heuer hab ich schon welche ergattert, türkise aus Glas, die hälfte ist durchsichtig, die anderen nicht
die schauen so toll aus ich kanns euch gar nicht sagen, bin ganz happy über die Kugeln
Leider gabs keine passenden Kerzen dazu...jetzt hab ich silberne Kerzen und auch silberne Lamettaschlangen (heißen die so?) damit das was gleich schaut.
Foto kommt natürlich dann wenn der Baum aufgeputzt ist

Also sollte jemand die Heinzelmännchen doch mal sehen...fangt sie ein und schickt mir doch ein paar mit der Post bitte

Wünsch euch auch nen schönen Nikolaustag

Wir haben zum Glück am Donnerstag nen Feiertag (wo die meisten Geschäfte trotzdem offen haben), Freitag muss ich aber wieder arbeiten

Habt ihr schon alle Geschenke?

Wie wird euer Christbaum aussehen heuer?

Wir haben letztes Jahr erst am 24.12. die Kugeln ect. gekauft dadurch war es ein roter...NIE WIEDER

Heuer hab ich schon welche ergattert, türkise aus Glas, die hälfte ist durchsichtig, die anderen nicht

Foto kommt natürlich dann wenn der Baum aufgeputzt ist

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt