Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
06.12.2011 12:56
Hey,
zum Nikolaus hab ich nichts bekommen Mein Schatz hat es wohl vergessen. Bin ehrlich gesagt enttäuscht. Hatte auch ne Kleinigkeit für ihn

Unser Baum wird schwarz, weiß, silber Bin ganz stolz auf meine schwarzen Kugeln....

06.12.2011 12:59
Wir schenken uns zum Nikolo nichts....ist ja eigentlich ein Tag wo die Kinder Geschenke bekommen

Oh schwarz ist ja toll...hab ich mir auch überlegt...aber mich dann für türkis entschieden.

Muss ja auch mal was "außergewöhnliches" sein
Tigger90
3736 Beiträge
06.12.2011 14:34
Also mir hat der Nikolaus einen Handschuh mit integriertem Eiskratzer gebracht Hab mich total gefreut. Da mein Auto nicht in der Garage steht, werde ich vieeeeel kratzen müssen.
Eigentlich schenken wir uns auch nichts, aber mein Freund sollte eine Antenne für sein Auto bekommen, da er morgen schon einen Monat rauchfrei ist Leider kann die Antenne erst ab dem 19.12 geliefert werden Aber er weiß schon, dass er sie bekommt und freut sich total.

Heute haben wir endlich die neuen Bilderrahmen aufgehängt. Die lagen schon ewig rum.

Unser Baum wird bunt chaotisch Wird sowieso ein kleiner Baum, sind am 24. bei meiner Familie und am 25. + 26. bei seiner. Aber schwarze Kugeln klingen echt cool, hab ich noch nie gesehen.
Wir haben dann auch keine Weihnachtsspitze sondern Patrick Star aus Spongebob kommt oben drauf
06.12.2011 14:38
wie geil ist das denn???

oh mädels bei mir herrscht gerade totales gefühlschaos....
06.12.2011 14:41
Zitat von mami_86:

wie geil ist das denn???

oh mädels bei mir herrscht gerade totales gefühlschaos....

Was ist den los? Erzähl
06.12.2011 14:45
Ein anderer Mann ist los, der mir nicht so egal ist wie ich dachte
06.12.2011 14:55
Zitat von mami_86:

Oje...magst mehr darüber erzählen?
Tigger90
3736 Beiträge
06.12.2011 15:08
Zitat von mami_86:

Oh, sowas ist doof. Magst du mehr erzählen?
06.12.2011 15:09
Also es ist etwas verzwickt.
Ich hab diesen anderen Mann kennen gelernt vor gut 3 Monaten. Er war der erste nach meiner gescheiterten Ehe dem ich wieder Gefühl schenken konnte. Leider hat mich dieser Mann vor den Kopf gestoßen. Die Gründe kenn ich heute. Er ist selber geschieden und hat seit langer Zeit keine Frau / Freundin gehabt. Daher war es für ihn wohl selber überraschend das er solche Gefühle hat. Und er kam damit nicht klar.
So ich war damals sehr verletzt, hab meinen Freund dann kennen gelernt.
Der andere Mann und ich haben immer mal wieder geschrieben aber nur belanglos. Und letzten Samstag hat er mir hier in der Wohnung bei was seine Hilfe angeboten. Dabei hat er mir dann gesagt, das er das Ende von damals bereut und das ich ihm nicht so egal bin wie er dachte. Naja und bei mir kam mit einem Mal alles wieder hoch. Ich kann mich dran erinnern was er beim ersten Treffen anhat. Ich weiß noch wie er riecht. Ich kann mich an gewisse Sitautionen erinnern. Und nun steck ich im GEfühlschaos, nachdem er mir dann auch noch gesagt hat, er will um mich kämpfen. Und das er den Fehler nicht nochmal macht.

06.12.2011 15:15
Ach mensch das ist aber echt blöd....ich wüsst gar nicht was ich in dieser Situation machen würde.

Wie denkst du den drüber? Hätte er "eine Chance" bei dir oder ist es für dich klar das du bei deinem Mann bleibst?

Hört sich so an als würdest du schon überlegen, ob du den Gefühle für den anderen Mann hast

Ist echt ne verzwickte Lage Ich hoff das sich alles zum Besten wendet und du dich richtig entscheidest
06.12.2011 15:21
Also ich hab schon Gefühle für den anderen. Er war mir auch nicht egal in den Zeiten.
Aber ich hab halt auch Angst, das er mir wieder vor den Kopf stößt und wieder Angst hat vor seinen Gefühlen.
Ich hab gestern schon mit einer Freundin gesprochen, und sie meinte halt auch, wenn ist er in der Position der auf mich warten muss. Versteht ihr wie ich meine
Tigger90
3736 Beiträge
06.12.2011 15:22
Oh man, das is echt ne blöde Situation. Ich war auch mal in der Situation, allerdings auf der anderen Seite. Ich war eine von zwei und sowas ist immer schwer, für alle die daran beteiligt sind.
Waren die Gefühle für ihn denn weg oder nur verdrängt? Immerhin hast du ja deinen Freund kennen und lieben gelernt. Das passiert doch nicht einfach so, wenn es da noch jemanden gibt
Es gibt ein Zitat (angeblich von Johnny Depp) "If you love two people at the same time, choose the second one, because if you really loved the first one you wouldn’t have fallen for the second.".
Vielleicht ist es ja auch nur eine Phase oder ein was-wäre-wenn-Gefühl.

Ich hoffe auch, dass du das bald für dich klären kannst. Aber was auch immer du machst, am Ende wird es das Richtige sein
06.12.2011 15:40
Ich denke mal eher verdrängt. Weil es halt so weh getan hat.
Ich weiß auch nicht was es ist. Das möchte ich halt gerne rausfinden. Für mich ist zum Beispiel entscheidend, vermisse ich den anderen Mann. Fehlt er mir wenn er nicht da ist. All sowas halt....
06.12.2011 15:49
Es gibt ein Zitat (angeblich von Johnny Depp) "If you love two people at the same time, choose the second one, because if you really loved the first one you wouldn’t have fallen for the second.".
.
Das sind wahre Worte, so hab ich meinen Mann bekommen.
Ich war eigentlich noch in einer Beziehung, aber der andere hat sich immer weniger um mich gekümmert. Ich war am Ende diejenige, die immer angerufen hat usw.
Und in der Zeit hab ich dann viel mit Jörg gemacht, am Anfang war da noch keine Liebe, aber das entwickelte sich dann.
Und dann war ich auch in der Situation, welcher Mann....
Hab den Zweiten genommen und wir sind nun schon 10 Jahre glücklich zusammen.
06.12.2011 15:56
Also meint ihr wenn es so wäre...
Wäre mein jetziger mein Freund der Erste und der andere der Zweite
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt