Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
05.07.2013 21:07
Zitat von lucky86:
Hallloooooo![]()
Bin die Lucky, am 10.7. bin ich 27 Jahre jung![]()
Bin verheiratet mit meinem Chaoten, den ich über alles liebe und leben mit unserem sieben jährigen Kater im schönen BaWü .
Am 23.7 habe ich meinen Termin beim Fa für die Entfernung meines Inplanomsund nehme seit geraumer Zeit das Femibion zu mir.
Darf ich mich zu Euch gesellen??
Blessed
Klar doch! Herzlich Willkommen!
05.07.2013 21:11
Ich bin momentan allgemein etwas schreibfaul. Das ändert sich bestimmt nochmal, wenn in zwei Wochen die Ferien anfangen.
Bei uns schwirren jetzt wieder die Mücken herum. Die Mistviecher stechen mich sogar durch die Jeans hindurch!

Bei uns schwirren jetzt wieder die Mücken herum. Die Mistviecher stechen mich sogar durch die Jeans hindurch!

06.07.2013 10:37
Vielen Dank
Nun muss ich nur los, zum Geburtstag meiner Kleinen ( Meine Cousine Ihre Maus wurde zwei Jahre alt
)
Ich freu mich auf Euch
Glg Blessed

Nun muss ich nur los, zum Geburtstag meiner Kleinen ( Meine Cousine Ihre Maus wurde zwei Jahre alt

Ich freu mich auf Euch

Glg Blessed
06.07.2013 12:12
Zitat von lucky86:
Vielen Dank![]()
Nun muss ich nur los, zum Geburtstag meiner Kleinen ( Meine Cousine Ihre Maus wurde zwei Jahre alt![]()
)
Ich freu mich auf Euch![]()
Glg Blessed
Viel Spaß!

06.07.2013 13:32
Herzlich Willkommen, Lucky
@Crochet Oh Käsekuchen
Die Oma von meinem Freund macht auch zu jeder Gelegenheit Käsekuchen und der ist sooo lecker
@Gwen Ich kenne sowas von meiner Schwester. Sie ist dieses Jahr 30 geworden. Seit Winter 2011 haben wir keinen Kontakt mehr. Warum? Keine Ahnung. Sie hasst mich, weil ich "verwöhnt" werde und unsere Mutter mich mehr liebt
Für sie tut auch nie jemand was. Die drei Wohnungen, die unsere Mutter jedesmal komplett neu für sie eingerichtet hat, erwähne ich mal lieber nicht. Auch nicht, dass sie diese Wohnungen einfach hinterlassen hat und jedesmal abgehauen ist. Und auch nicht, dass ich früher einmal in der Woche ihren Sohn gehütet hab, damit sie zur Therapie kann. Oder das ich nie was gesagt habe, wenn sie mir mal wieder Geld geklaut hat. Hach ja, ich bin sooo fies.
Ich habe jetzt, da IHR Opa gestorben ist (unterschiedlicher Papa), versucht sie zu kontaktieren. Keine Reaktion. Ein Teil von mir kämpft immer noch damit, denn egal wie furchtbar sie sich verhält, sie ist und bleibt meine Schwester. Aber so lange sie ihr Verhalten nicht ändert, soll sie einfach fern bleiben. So ist es besser.
Und ich würde an deiner Stelle auch nichts machen. Es bringt eh nichts. Irgendwann meldet sie sich dann von selbst, weil sie merkt, wie scheiße sie sich verhalten hat. Und wenn sie sich nicht meldet, weißt du, dass sie sich niemals ändern wird

@Crochet Oh Käsekuchen

@Gwen Ich kenne sowas von meiner Schwester. Sie ist dieses Jahr 30 geworden. Seit Winter 2011 haben wir keinen Kontakt mehr. Warum? Keine Ahnung. Sie hasst mich, weil ich "verwöhnt" werde und unsere Mutter mich mehr liebt

Ich habe jetzt, da IHR Opa gestorben ist (unterschiedlicher Papa), versucht sie zu kontaktieren. Keine Reaktion. Ein Teil von mir kämpft immer noch damit, denn egal wie furchtbar sie sich verhält, sie ist und bleibt meine Schwester. Aber so lange sie ihr Verhalten nicht ändert, soll sie einfach fern bleiben. So ist es besser.
Und ich würde an deiner Stelle auch nichts machen. Es bringt eh nichts. Irgendwann meldet sie sich dann von selbst, weil sie merkt, wie scheiße sie sich verhalten hat. Und wenn sie sich nicht meldet, weißt du, dass sie sich niemals ändern wird

07.07.2013 22:23
Wenn ich könnte, würde ich alle Mücken abschaffen. Diese Scheißviecher scheinen mich besonders lecker zu finden. Das fände ich ja gar nicht mal so schlimm, wenn es kurz jucken würde und dann wäre es gut, aber ich krieg jedesmal quaddeln, die mindestens zwei Zentimeter groß sind und mindestens ne Woche jucken. Und dann stechen die Viecher auch noch durch Jeans durch, also hilft nicht mal lange Kleidung.

08.07.2013 08:52
@ Aduja, super toller Bauch. Und das mit den mücken haben ich gott sei Dank nicht, die stechen mich nicht gerne, eher meinen großen.
08.07.2013 11:18
So ihr lieben, erst einmal ein ganz, ganz, ganz großes Entschuldigung für meine glänzvolle Abwesenheit. Habe zwar fast immer via Handy mitgelesen aber nur selten mal Zeit gefunden zum Schreiben.
Nun die Begründung, wir hatten soviel zu tun
Erst die 3 Wochen Praktikum, und wenn der Hausherr heim kommt, gibt es kein Internet mehr da wird die zweisamkeit genutz oder ebend gearbeitet
Schwiemu haben wir sehr geholfen, Erde an der Hauswand ausgeschachtet (1,20 tief ) Innen alles abgehackt, zwecks putz und der Wahnsinn alles sauber zu machen. Garage komplett leer geräumt, wieder alles sauber gemacht und eingeräumt.... Ich konnte es schon nicht mehr sehen. Aber viel durfte ich eh immer nicht machen
Freund sagte immer ich kümmere mich um den Nachwuchs
Habe viel im Haus gemacht, Kisten ausgeräumt und ordnung gehalten.
Tja, nebenbei wollte unser Garten ja auch noch bewirtschaftet werden, das Unkraut wartet ja auch nicht auf einen.
Und jetzt fast jedes WE stand ein Geburtstag an
Was ja auch schön war, aber auch an den Nerven zerrt da man lang und viel unterwegs ist.
-
Aber nun ist alles soweit geschafft, am haus der Schwiegis müssen wir zwar noch bisschen helfen, aber das ist okay
-
Samstag haben wir es den Großeltern und Onkel, Tante und und und gesagt mit einem kleinem Brief
Das kam gut an, und alle freuten sich
-
Heute ist das erste Screening und Freund kommt mit
Werde dann berichten wie es war
Nun die Begründung, wir hatten soviel zu tun

Erst die 3 Wochen Praktikum, und wenn der Hausherr heim kommt, gibt es kein Internet mehr da wird die zweisamkeit genutz oder ebend gearbeitet

Tja, nebenbei wollte unser Garten ja auch noch bewirtschaftet werden, das Unkraut wartet ja auch nicht auf einen.
Und jetzt fast jedes WE stand ein Geburtstag an

-
Aber nun ist alles soweit geschafft, am haus der Schwiegis müssen wir zwar noch bisschen helfen, aber das ist okay

-
Samstag haben wir es den Großeltern und Onkel, Tante und und und gesagt mit einem kleinem Brief

-
Heute ist das erste Screening und Freund kommt mit

08.07.2013 13:02
@Aduja Wow, toller Bauch
Lang dauert es ja nicht mehr bei dir
@Lilly Das klingt nach echt viel Arbeit, ihr wart ja echt super fleißig
Kein Internet weil dein Freund das so will? Ist doch eigentlich schön, die Zweisamkeit so nutzen und genießen
Dieses Wochenende war für mich das Wochenende der ersten Male
Am Samstag wurde ich - nach 5 Jahre Führerschein - zum ersten Mal geblitzt
Und am Sonntag musste ich das erste Mal die Polizei rufen. Ein paar Jugendliche haben am frühen Abend vor meiner Haustür randaliert. Dort stand ne Leiter von Bauarbeiten rum und die haben die Leiter u.a. gegen das Bushäuschen geworfen. Dann wollte der eine Kerl die Leiter gegen seinen Freund werfen und hat dabei fast ein parkendes Auto getroffen. Ich also die Polizei gerufen, die kamen aber erstmal nicht, denn während ich mit denen telefonierte sind die Jugendlichen verschwunden. Sie kamen aber wieder, ranalierten wieder. Aber geplatzt bin ich, als sie Passanten (die mit der Polizei gedroht haben) bedroht haben. Vor allem, weil da auch Kinder dabei waren
Da bin ich zum Telefon gerannt und hab gesagt, die sollen jemanden schicken und sie haben sie tatsächlich bekommen. Personalien aufgenommen, etc.

@Lilly Das klingt nach echt viel Arbeit, ihr wart ja echt super fleißig

Dieses Wochenende war für mich das Wochenende der ersten Male

08.07.2013 13:31
Zitat von Leseratte-Brianna:
nur noch knapp 3 Wochen![]()
Bis du hibbelst?
08.07.2013 13:39
@ Lilly: Ich bin gespannt, was du berichtest.
@ Tigger: Ich muss nur noch diese und nächste Woche arbeiten. Aber ich bin auch froh drum, das Wetter schlägt mir auf den Kreislauf.
Ich bin im Dezember das erste mal nach fast neun Jahren Führerschein geblitzt worden. Hast du eine Ahnung, wieviel du zu schnell warst?
Gut, dass die Randalierer erwischt wurden.
@ Bri: Was ist denn in drei Wochen?
@ Tigger: Ich muss nur noch diese und nächste Woche arbeiten. Aber ich bin auch froh drum, das Wetter schlägt mir auf den Kreislauf.

Ich bin im Dezember das erste mal nach fast neun Jahren Führerschein geblitzt worden. Hast du eine Ahnung, wieviel du zu schnell warst?
Gut, dass die Randalierer erwischt wurden.
@ Bri: Was ist denn in drei Wochen?
08.07.2013 13:41
Zitat von Tigger90:bis du hibbelst
Bis du hibbelst?

08.07.2013 13:46
Zitat von Tigger90:bis du hibbelst
Bis du hibbelst?
![]()
Oh Gott, stimmt

@Aduja So viel zu schnell kann ich nicht gewesen sein. Die Nadel war bei 60km/h oder minimal darüber. Erlaubt waren 50 km/h. Das peinliche ist ja: der Blitzer ist neu, liegt auf dem Weg zur Arbeit und ich konnte ihn bei seiner Entstehung beobachten...und habe auch noch meinem Freund davon erzählt. Und trotzdem hab ich den Blitzer vergessen

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt