Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
08.07.2013 19:45
Zitat von CrochetQueen:
Ha Bri... super... So nen lockeren Mann hätt ich auch gern..aber meiner hat sich nun auch endlich dran gewöhnt und freut sich... aber bei uns läuft das so nach dem Motto: Frage in 2 Wochen wahrscheinlich " Maus, wann weißt du denn ob du schwanger bist"?
![]()
der blickt da so gar nicht durch... und wenn ichs erzähl merkt er es sich von heut bis morgen früh kurz vor dem aufwachen
![]()
hab mal meinen Ticker angepasst.. wobei ich ja hoffe dass der jetzige Zyklus nicht so lang wird...![]()
ach du meiner bevor wir auf maya gehibbelt haben auch nicht...kein plan von nix quasi...mit dem gehibbel und während der schwangerschaft hat er sich zum selbst ernannten Experten entwickelt

08.07.2013 19:50
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von CrochetQueen:
Ha Bri... super... So nen lockeren Mann hätt ich auch gern..aber meiner hat sich nun auch endlich dran gewöhnt und freut sich... aber bei uns läuft das so nach dem Motto: Frage in 2 Wochen wahrscheinlich " Maus, wann weißt du denn ob du schwanger bist"?
![]()
der blickt da so gar nicht durch... und wenn ichs erzähl merkt er es sich von heut bis morgen früh kurz vor dem aufwachen
![]()
hab mal meinen Ticker angepasst.. wobei ich ja hoffe dass der jetzige Zyklus nicht so lang wird...![]()
ach du meiner bevor wir auf maya gehibbelt haben auch nicht...kein plan von nix quasi...mit dem gehibbel und während der schwangerschaft hat er sich zum selbst ernannten Experten entwickelt![]()
ich glaub meiner will sich da gar nicht so mit befassen, lauter Mediziner in der Familie... er hat damit nix am hut... er will nur wissen ob es mir gut geht und ob er was beachten muss

08.07.2013 19:51
Zitat von CrochetQueen:reicht doch auch^^..
Zitat von CrochetQueen:
![]()
![]()
ach du meiner bevor wir auf maya gehibbelt haben auch nicht...kein plan von nix quasi...mit dem gehibbel und während der schwangerschaft hat er sich zum selbst ernannten Experten entwickelt![]()
ich glaub meiner will sich da gar nicht so mit befassen, lauter Mediziner in der Familie... er hat damit nix am hut... er will nur wissen ob es mir gut geht und ob er was beachten muss![]()
08.07.2013 19:55
Jap find ich auch... reicht wenn ich mich mit dem Thema so ausführlich beschäftige

08.07.2013 19:56
Zitat von CrochetQueen:
Jap find ich auch... reicht wenn ich mich mit dem Thema so ausführlich beschäftige![]()
![]()
genau

ich bin mega kribbelig jetzt

08.07.2013 20:01
du hast noch ein paar tage bis zum es... macht ihr einfach drauf los oder beobachtest du deinen zyklus irgendwie?
08.07.2013 20:02
Zitat von CrochetQueen:
du hast noch ein paar tage bis zum es... macht ihr einfach drauf los oder beobachtest du deinen zyklus irgendwie?
ich muss beobachten wegen meiner hormonsörung und weil meine Fgs auf den Grund gegangen werden soll...
Daher CB-Monitor (heute 2 Balken) und tempi (kontrollier ich ja schon seit 3 Monaten wegen der Gelbkörperschwäche^^)
08.07.2013 20:04
Zitat von CrochetQueen:
ich muss beobachten wegen meiner hormonsörung und weil meine Fgs auf den Grund gegangen werden soll...
Daher CB-Monitor (heute 2 Balken) und tempi (kontrollier ich ja schon seit 3 Monaten wegen der Gelbkörperschwäche^^)
Achso... und 2 Balken heißt da was??
08.07.2013 20:06
Zitat von CrochetQueen:die fruchtbare Zeit anfängt (3 Balken = Eisprung)
Zitat von CrochetQueen:
08.07.2013 20:07
Bri, was lese ich den da
So viel Gründe heute zum freuen
Drücke euch 3 Süßen ganz ganz dolle die Daumen das es ruckzuck klappt und ihr mit mir rum Kugelt
-
2 Balken heißt glaube ich, RAN AN DEN MANN
bericht folgt gleicht

-
2 Balken heißt glaube ich, RAN AN DEN MANN

bericht folgt gleicht

08.07.2013 20:09
Zitat von CrochetQueen:
Uih Uih... na dann ist es ja schon langsam spannend

08.07.2013 20:10
Zitat von lilly555:
Bri, was lese ich den da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So viel Gründe heute zum freuen
![]()
![]()
![]()
![]()
Drücke euch 3 Süßen ganz ganz dolle die Daumen das es ruckzuck klappt und ihr mit mir rum Kugelt
![]()
-
2 Balken heißt glaube ich, RAN AN DEN MANN![]()
ja
bericht folgt gleicht![]()
Ich bitte darum
08.07.2013 20:10
Zitat von CrochetQueen:schlaf schön!
...
Uih Uih... na dann ist es ja schon langsam spannendich freu mich so... so nun muss ich meinen Balkon noch wässern und dann gehtsin die Haia..
bis morgen...
08.07.2013 20:28
Das erste Screening
-
habe den ganzen Tag auf den Termin gehibbelt und es hat sich gelohnt
Ich musste nicht lange warten und durfte sofort auf die Liege. Freund stand an meinem Kopf und schaute gespannt.
US war via Bauch und es war so schön. Das kleine hat erstmal geschlafen. Man sah wunderschön das Herz und Ärmchen und Beinchen
Und dann hat meine FA es wach geschüttelt
Ist wie die Mama aufgewacht und hat gezuckt und mit Ärmchen und Beinchen gerudert und sich dann einfach weggedreht
Freund sagte: "Ganz die Mama, will auch nicht aufstehen" Es war so süß
Ganz kurz haben wir auch ganz toll das Profil sehen können mit der kleinen Stupsnase
Laut FA ist alles io. Es ist 4,3 cm groß und ich habe wohl ne Vorderwandplazenta, den meine FA wollte auf 4D schalten aber man sah nichts
Nackenfalte haben wir nicht machen lassen, da hätten wir wo anders hin gemusst. Im nachhinein hätte das meine KK sogar bezahlt
Und nun das aller wichtigste:
Das ich verliebt bin brauche ich nicht erwähnen oder
-
Outing gab es keins
Da aber die FA einmal sagte es sieht aus wie ein Teddy, haben wir heute einen Teddybusch gekauft
Freund bestand darauf
-
habe den ganzen Tag auf den Termin gehibbelt und es hat sich gelohnt

Ich musste nicht lange warten und durfte sofort auf die Liege. Freund stand an meinem Kopf und schaute gespannt.
US war via Bauch und es war so schön. Das kleine hat erstmal geschlafen. Man sah wunderschön das Herz und Ärmchen und Beinchen

Laut FA ist alles io. Es ist 4,3 cm groß und ich habe wohl ne Vorderwandplazenta, den meine FA wollte auf 4D schalten aber man sah nichts

Nackenfalte haben wir nicht machen lassen, da hätten wir wo anders hin gemusst. Im nachhinein hätte das meine KK sogar bezahlt

Und nun das aller wichtigste:
Das ich verliebt bin brauche ich nicht erwähnen oder

-
Outing gab es keins

Da aber die FA einmal sagte es sieht aus wie ein Teddy, haben wir heute einen Teddybusch gekauft

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt