Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
08.07.2013 13:47
Zitat von Tigger90:macht nix...sorry wollte dich nicht so drauf stossen...jetzt hab ich deine entspanntheit gestört
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Tigger90:bis du hibbelst
nur noch knapp 3 Wochen![]()
Bis du hibbelst?
![]()
Oh Gott, stimmtDas war mir gar nicht bewusst, hatte in letzter Zeit nur Umräumen und Uni im Kopf. Dabei haben wir ja umgeräumt, um für ein Baby Platz zu schaffen
Aaaahhhh, ich bin aufgeregt.
@Aduja So viel zu schnell kann ich nicht gewesen sein. Die Nadel war bei 60km/h oder minimal darüber. Erlaubt waren 50 km/h. Das peinliche ist ja: der Blitzer ist neu, liegt auf dem Weg zur Arbeit und ich konnte ihn bei seiner Entstehung beobachten...und habe auch noch meinem Freund davon erzählt. Und trotzdem hab ich den Blitzer vergessen![]()

08.07.2013 14:21
Zitat von Tigger90:
nur noch knapp 3 Wochen![]()
Bis du hibbelst?
![]()
Oh Gott, stimmtDas war mir gar nicht bewusst, hatte in letzter Zeit nur Umräumen und Uni im Kopf. Dabei haben wir ja umgeräumt, um für ein Baby Platz zu schaffen
@Aduja So viel zu schnell kann ich nicht gewesen sein. Die Nadel war bei 60km/h oder minimal darüber. Erlaubt waren 50 km/h. Das peinliche ist ja: der Blitzer ist neu, liegt auf dem Weg zur Arbeit und ich konnte ihn bei seiner Entstehung beobachten...und habe auch noch meinem Freund davon erzählt. Und trotzdem hab ich den Blitzer vergessen![]()
War bei mir so ähnlich. Ich bin mit 59 in ner 50er Zone erwischt worden. Kostet nur 15€.
08.07.2013 15:18
Zitat von Tigger90:macht nix...sorry wollte dich nicht so drauf stossen...jetzt hab ich deine entspanntheit gestört
...![]()
![]()
Ach was, ich hab momentan noch so viel zu tun durch das Umräumen, da verschwindet die Aufgeregtheit schnell wieder

@Aduja Ok, gut. 15€ geht ja. Hab ja immer noch die Hoffnung, dass es der Kerl neben mir war

08.07.2013 16:35
Zitat von Tigger90:
...
![]()
Ach was, ich hab momentan noch so viel zu tun durch das Umräumen, da verschwindet die Aufgeregtheit schnell wiederAußerdem ist es ja sowieso ein positives Gefühl, weil es was total neues ist
![]()
@Aduja Ok, gut. 15€ geht ja. Hab ja immer noch die Hoffnung, dass es der Kerl neben mir war![]()
Wenn zwei Autos drauf sind, kann es auch sein, dass du einfach so davonkommst, weil sie dann nicht sagen können, wer zu schnell war. Ist meinem Mann schonmal so gegangen. Da kam einfach kein Brief.
08.07.2013 16:51
Das wäre natürlich suuupi
Die können sich auch einfach das Bild ansehen und denken "Ach, die Frau X war am Sonntag so nett und hat uns angerufen, als die Jugendlichen randaliert haben. Da lassen wir einmal zu schnell fahren durchgehen"
So, ich habe Motivation in Form von Musik gefunden und räume meinen Schreibtisch mal weiter auf... mit gelegentlichen Tanz- und Gesangseinlagen, meine armen Nachbarn

So, ich habe Motivation in Form von Musik gefunden und räume meinen Schreibtisch mal weiter auf... mit gelegentlichen Tanz- und Gesangseinlagen, meine armen Nachbarn

08.07.2013 16:59
Zitat von Tigger90:
Das wäre natürlich suuupiDie können sich auch einfach das Bild ansehen und denken "Ach, die Frau X war am Sonntag so nett und hat uns angerufen, als die Jugendlichen randaliert haben. Da lassen wir einmal zu schnell fahren durchgehen"
![]()
So, ich habe Motivation in Form von Musik gefunden und räume meinen Schreibtisch mal weiter auf... mit gelegentlichen Tanz- und Gesangseinlagen, meine armen Nachbarn![]()
Das muss ich auch noch machen. Da stapeln sich alle alten Arbeitsblätter des vergangenen Schuljahres. Und unser Esstisch muss momentan noch als Schreibtisch herhalten.

08.07.2013 17:43
Die letzten 2 Semester sind fein säuberlich im Ordner
Jetzt muss ich nur noch die Unterlagen von diesem Semester sortieren.
Es beruhigt mich aber sehr, dass auch Lehrer dieses Problem haben. Hätte ich DAS mal zu meiner Schulzeit gewusst

Es beruhigt mich aber sehr, dass auch Lehrer dieses Problem haben. Hätte ich DAS mal zu meiner Schulzeit gewusst

08.07.2013 18:16
Halloooo und einen schönen Guten Abend
Na, wie war Euer Tag?? Wie geht es Euch??
Ich steck zzt. voll auf in meinen Prüfungen
Aber die erste habe ich nun letzte Woche mit Bravour gemeistert *aufschulterklopf*
Nun erfolgt die kommende praktische Prüfung demnächst und dann die schriftlichen... Und DANN kommt eeendlich unser Urlaub
Da mein Mann selbstständig ist und einfach das letzte Jahr sehr sehr viel zu tun war, ist es einfach schön, mal die Gedanken freien Lauf zu lassen und einfach auch wir ein bißchen träumen dürfen
Und der Termin bei meinem Fa steht fest
Ich bin offen und freue mich auf regen Austausch und Fragen
Herzliche Grüße Eure Lucky
Blessed

Na, wie war Euer Tag?? Wie geht es Euch??
Ich steck zzt. voll auf in meinen Prüfungen

Und der Termin bei meinem Fa steht fest

Ich bin offen und freue mich auf regen Austausch und Fragen

Herzliche Grüße Eure Lucky
Blessed
08.07.2013 19:29
Hallo Mädels...
Gwen, hört sich ja nicht wirklich toll an... hoffe die Situation klärt sich vielleicht doch noch auf... ich kenn ähliches auch von mir uns meinem Bruder.. und so geht es scheinbar auch vielen anderen... ist manchmal einfach nicht leicht Geschwister zu haben, aber ich möcht meinen Großen am Ende nicht missen (manchmal)
Aduja, da hast du wohl meine Mücken zu dir eingeladen, ich hab dieses Jahr das erste mal noch keinen Stich bin schon ganz verwundert...
Und super Bauchbilder... siehst toll aus!
Lilly, ich freu mich auch auf deinen Bericht... bin schon gespannt.
klingt nach ner Menge arbeit... aber Respekt dass ihr da so mit anpackt... eure Familie ist sicher sehr dankbar für jede Hand.
Tigger... so? dann hibbeln wir also zusammen los... schön zu hören
ich bin jetzt an ZT 10 und beobachte den Zervix und messe auch fleißig Tempi, bin trotz allem recht entspannt im ersten wirklichen Hibbel-zyklus...
ich denk die Aufregung kommt erst wenn es auf den NMT zugeht...
Ansonsten gibt es nicht soooo viel neues... wir freuen uns auf den kommenden Urlaub...
Lucky... wo solls denn hingehen in eurem Urlaub?
LG Tina
Gwen, hört sich ja nicht wirklich toll an... hoffe die Situation klärt sich vielleicht doch noch auf... ich kenn ähliches auch von mir uns meinem Bruder.. und so geht es scheinbar auch vielen anderen... ist manchmal einfach nicht leicht Geschwister zu haben, aber ich möcht meinen Großen am Ende nicht missen (manchmal)

Aduja, da hast du wohl meine Mücken zu dir eingeladen, ich hab dieses Jahr das erste mal noch keinen Stich bin schon ganz verwundert...

klingt nach ner Menge arbeit... aber Respekt dass ihr da so mit anpackt... eure Familie ist sicher sehr dankbar für jede Hand.
Tigger... so? dann hibbeln wir also zusammen los... schön zu hören

ich bin jetzt an ZT 10 und beobachte den Zervix und messe auch fleißig Tempi, bin trotz allem recht entspannt im ersten wirklichen Hibbel-zyklus...

Ansonsten gibt es nicht soooo viel neues... wir freuen uns auf den kommenden Urlaub...
LG Tina
08.07.2013 19:34
Zitat von CrochetQueen:
Hallo Mädels...
Gwen, hört sich ja nicht wirklich toll an... hoffe die Situation klärt sich vielleicht doch noch auf... ich kenn ähliches auch von mir uns meinem Bruder.. und so geht es scheinbar auch vielen anderen... ist manchmal einfach nicht leicht Geschwister zu haben, aber ich möcht meinen Großen am Ende nicht missen (manchmal)![]()
Aduja, da hast du wohl meine Mücken zu dir eingeladen, ich hab dieses Jahr das erste mal noch keinen Stich bin schon ganz verwundert...![]()
![]()
Tigger... so? dann hibbeln wir also zusammen los... schön zu hören![]()
ich bin jetzt an ZT 10 und beobachte den Zervix und messe auch fleißig Tempi, bin trotz allem recht entspannt im ersten wirklichen Hibbel-zyklus...ich denk die Aufregung kommt erst wenn es auf den NMT zugeht...
![]()
LG Tina

bin auch offiziel dabei beim Hibbeln

08.07.2013 19:36
Zitat von CrochetQueen:
Cool

@Lucky Was für Prüfungen denn? Studierst du oder bist du in der Ausbildung? Sorry, wenn du das schon gesagt hast und ich es überlesen habe. Wohin geht es denn in eurem Urlaub?
08.07.2013 19:37
Zitat von CrochetQueen:
Hallo Mädels...
Gwen, hört sich ja nicht wirklich toll an... hoffe die Situation klärt sich vielleicht doch noch auf... ich kenn ähliches auch von mir uns meinem Bruder.. und so geht es scheinbar auch vielen anderen... ist manchmal einfach nicht leicht Geschwister zu haben, aber ich möcht meinen Großen am Ende nicht missen (manchmal)![]()
Aduja, da hast du wohl meine Mücken zu dir eingeladen, ich hab dieses Jahr das erste mal noch keinen Stich bin schon ganz verwundert...![]()
![]()
ich bin jetzt an ZT 10 und beobachte den Zervix und messe auch fleißig Tempi, bin trotz allem recht entspannt im ersten wirklichen Hibbel-zyklus...ich denk die Aufregung kommt erst wenn es auf den NMT zugeht...
![]()
LG Tina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin auch offiziel dabei beim Hibbeln![]()
![]()
Oh Bri... hab ich das übersehen... Sorry! Super dass wir zusammen hibbeln... ich freu mich ... momentan über alles irgendwie... und mit euch wenns klappt!

08.07.2013 19:37
![]()
Ich korrigiere: hibbeln im Dreierpack

08.07.2013 19:38
Zitat von CrochetQueen:nöööö....mein mann kam vorhin in die Küche und fragte wann denn der nächste Es ist und wnn wir ran sollten
Zitat von CrochetQueen:
Hallo Mädels...
![]()
![]()
LG Tina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Bri... hab ich das übersehen... Sorry! Super dass wir zusammen hibbeln... ich freu mich ... momentan über alles irgendwie... und mit euch wenns klappt!![]()
![]()

08.07.2013 19:43
Ha Bri... super... So nen lockeren Mann hätt ich auch gern..
aber meiner hat sich nun auch endlich dran gewöhnt und freut sich... aber bei uns läuft das so nach dem Motto: Frage in 2 Wochen wahrscheinlich " Maus, wann weißt du denn ob du schwanger bist"?
der blickt da so gar nicht durch... und wenn ichs erzähl merkt er es sich von heut bis morgen früh kurz vor dem aufwachen
hab mal meinen Ticker angepasst.. wobei ich ja hoffe dass der jetzige Zyklus nicht so lang wird...

hab mal meinen Ticker angepasst.. wobei ich ja hoffe dass der jetzige Zyklus nicht so lang wird...

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt