Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
12.07.2013 15:15
Zitat von lucky86:

Zitat von Tigger90:

Zitat von lucky86:

Halloooo Ihr Lieben
Ich hoffe, das ich nicht eine Nachricht hier überlesen habe
Mein We besteht aus leeeerneeen leeeerneen uuuuuund??? Jaaaawoooohl, leeeeeernen Und auch noch etwas Haushalt erledigen, was muss, dass muss
Am kommenden Donnerstag ist die letzte praktische Prüfung
Ich hoffe Euch geht es soweit gut und wünsche Euch und Euren Familien einen doch halbwegs erholsames Wochenende

Blessed Eure Lucky

Ah, eine Gleichgesinnte Dann mal viel Erfolg beim Lernen. Aber immer schön an die Lernpausen denken

Suuuupiiiiii a ich eh ein totaler Frühaufsteher bin, widme ich meine Zeit erst dem Lernstoff... Lernpause besteht dann aus Wäsche machen, staubsaugen u Böden säubern, Einkaufsliste erstellen, Wäsche aufhängen.. Dann gehts weiter mitm pauken Daaaaaann die Entspannung beim Einkaufen, jaaaaaaa ich kann beim bügeln und einkaufen entspannen Aber auch gönne ich mir doch gern mal eine heisse Wanne

Komm doch zu mir zum Entspannen.
Mein WE wird nämlich vor allem aus Aufräumen, Putzen und Bügeln bestehen. Und mein Hund muss noch weiter getrimmt werden.

Ich drück dir und Tigger aber ganz doll die Daumen!!
Aduja
28754 Beiträge
12.07.2013 15:17
Zitat von Gwen85:

Wenn es soweit ist, kommen Bilder

Ach so Möbel für das Zimmerchen haben wir schon ausgesucht.

Hier mal der Link

http://www.welle.com/produkte/baby/lasse.html

Die würden mir auch gefallen. Aber das Haus um unser Kinderzimmer muss ja erstmal fertig werden. Ich werd ab übernächster Woche hier so weit umräumen, dass das Kinderbett neben unser Bett kann.
CrochetQueen
491 Beiträge
12.07.2013 17:39
Zitat von Gwen85:

Wenn es soweit ist, kommen Bilder

Ach so Möbel für das Zimmerchen haben wir schon ausgesucht.

Hier mal der Link

http://www.welle.com/produkte/baby/lasse.html

Hi Gwen,

sehr schick die Möbel in Gedanken hab ich auch schon oft eingerichtet.. aber so weit sind wir ja noch nicht... muss mich dann sicher bremsen wenns geklappt hat
CrochetQueen
491 Beiträge
12.07.2013 17:42
Zitat von Tigger90:

Ja, fand das auch furchtbar nett von der Mücke Die Unterhaltung mit meinem Liebsten war so...
Ich: Hab nen Mückenstich.
Er: Ich auch, am Bauch
Ich: Und?! Meiner ist da *aufnichtjugendfreieStellezeig* Du kannst dich wenigstens in der Öffentlichkeit kratzen!

Was macht ihr feines am Wochenende? Ich hab eben für meine Klausur am Montag gelernt. Alle sagen, der Prof. macht ganz leichte Klausuren. Mal schauen, wie es wird. Damit werde ich auch mein Wochenende verbringen: leeeernen Außer Samstagabend, da geht es zu ner Freundin

tolles Gespräch ...

ich drück auch die Daumen für´s lernen! Bei uns ist alles ruhig am We. Morgen wird unsere riesige Couch abgeholt. die bekommt mein Bruder weil wir im Wohnzimmer mehr Platz haben wollen. Und Sonntag ist grillen bei den Schwiegereltern angesagt.
CrochetQueen
491 Beiträge
12.07.2013 17:46
Nochmal Hallo an Alle Mädels...
bei mir ist noch alles offen... vielleicht is der ES grad oder aber auch nicht... ZS sagt ja... tempi bisher nicht... Ovu nur ganz zart also nicht gültig denk ich.. allerdings sind die ja auch schon abgelaufen

Mein Freund hat heut nach über vier Jahren endlich sein restauriertes Motorrad abholen dürfen und dreht grad ne erste Runde... morgen dann mal ne kurze tour zu Zweit...

wünsche euch allen schonmal ein schönes Wochenende!!
Aduja
28754 Beiträge
12.07.2013 18:50
Zitat von CrochetQueen:

Nochmal Hallo an Alle Mädels...
bei mir ist noch alles offen... vielleicht is der ES grad oder aber auch nicht... ZS sagt ja... tempi bisher nicht... Ovu nur ganz zart also nicht gültig denk ich.. allerdings sind die ja auch schon abgelaufen

Mein Freund hat heut nach über vier Jahren endlich sein restauriertes Motorrad abholen dürfen und dreht grad ne erste Runde... morgen dann mal ne kurze tour zu Zweit...

wünsche euch allen schonmal ein schönes Wochenende!!

Dir auch ein schönes Wochenende!
CrochetQueen
491 Beiträge
15.07.2013 17:35
Hallo Mädels... so ruhig hier...?

wie war euer Wochenende?? Wir waren Motorrad fahren und bei den Schwiegereltern zum grillen, war ganz schön!

LG Tina
Aduja
28754 Beiträge
15.07.2013 22:28
Heute war das 3. Screening.
Zuerst kam ich ans CTG. Unsere Maus hat sich nur zweimal ein wenig weg gedreht und hat sich sonst brav abhören lassen. Der Herzschlag war super. Und es gab keine Wehen.
Mein Gewicht lag heute bei 94,9kg (Ausgangsgewicht 90kg) und meine FÄ hat mich dafür gelobt. Hach, war das ein tolles Gefühl. Mein Bauchumfang liegt inzwischen bei 115cm.
Im Ultraschall war auch alles super. Die Kleine ist jetzt ca. 45cm lang und wiegt ca. 2kg. Und die FÄ meinte, die Kleine hat einen Dickschädel.

Und hier die Bilder:

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.07.2013 08:50
den po???
Aduja
28754 Beiträge
16.07.2013 14:12
Zitat von Leseratte-Brianna:

den po???
Ich hab das Gefühl, ich erkenne immer weniger je öfter ich das Bild sehe.
Ich frag meine FÄ beim nächsten mal.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.07.2013 14:13
Zitat von Aduja:

den po???
Ich hab das Gefühl, ich erkenne immer weniger je öfter ich das Bild sehe.
Ich frag meine FÄ beim nächsten mal.
mach das und berichte dann bitte^^

lilly555
11951 Beiträge
16.07.2013 15:35
So Schöne Bilder oh man du wirst nach der Schwangerschaft weniger wiegen als vorher
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.07.2013 15:37
Zitat von lilly555:

So Schöne Bilder oh man du wirst nach der Schwangerschaft weniger wiegen als vorher
ich?
ich hoffe doch
lilly555
11951 Beiträge
16.07.2013 15:41

Zitat von lilly555:

ich?
ich hoffe doch
ich meine aduja du kugelst jetzt erst mal los
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.07.2013 15:50
Zitat von lilly555:

Zitat von lilly555:

ich?
ich hoffe doch
ich meine aduja du kugelst jetzt erst mal los
ich war im falschen thread ...ich dachte du hast in meinem geschrieben...war schon verwirrt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt