Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
11.07.2013 18:28
Zitat von Tigger90:

Zitat von Aduja:

Im MuSchu-Gesetz steht nichts davon. Ich denke, wenn du immer ein Telefon in Reichweite hast, ist das auch überhaupt kein Problem.

Mir geht's eher um den Stress. Ich muss mich ja jetzt schon dreiteilen. Kasse, Kunden beraten und nebenbei Ware verarbeiten.

Mädels, wie schlaft ihr eigentlich bei der Hitze? Bin ehrlich am überlegen, ob wir uns ne Klima anschaffen, um wenigstens das Schlafzimmer Abends ein bisschen abzukühlen.

Dann müsstest du eventuell ein individuelles Beschäftigungsverbot bekommen. Aber das liegt vor allem im Ermessen des FAs.
Bei uns ist es gar nicht mehr so heiß. Aber sonst hab ich da auch weniger Probleme mit. Dann schlaf ich halt im kurzen Schlafanzug und ohne Decke.
Aduja
28754 Beiträge
11.07.2013 18:31
Zitat von CrochetQueen:

Zitat von Aduja:

Zitat von CrochetQueen:

Zitat von Aduja:

...

Ok hab ich gemacht... Danke...
hab bei den Tempi... schon mal reingeschaut, ist auch interessant aber sehr viel lesestoff...

danke dass ich dich fragen kann... ist echt lieb!

Immer doch. Ich geb gerne Wissen weiter.

Leider noch kein ES Tempi schwankt nur.... aber kann ja noch werden....

Einfach abwarten. Warum hast du dein Schleimkürzel eingeklammert?
CrochetQueen
491 Beiträge
11.07.2013 18:33
Zitat von Aduja:

Zitat von CrochetQueen:

Zitat von Aduja:

Zitat von CrochetQueen:

...

Immer doch. Ich geb gerne Wissen weiter.

Leider noch kein ES Tempi schwankt nur.... aber kann ja noch werden....

Einfach abwarten. Warum hast du dein Schleimkürzel eingeklammert?

das stand so in der Tabelle wenn er nicht mehr so gut ist... ich kann das irgendwie noch nicht einschätzen... es fühlt sich feucht an und heute auch so bissl wie ausfluss... (sorry) ber er ist immer noch sehr trüb und zäh.
Tigger90
3736 Beiträge
12.07.2013 10:42
Zitat von Aduja:

Zitat von Tigger90:

Zitat von Aduja:

Im MuSchu-Gesetz steht nichts davon. Ich denke, wenn du immer ein Telefon in Reichweite hast, ist das auch überhaupt kein Problem.

Mir geht's eher um den Stress. Ich muss mich ja jetzt schon dreiteilen. Kasse, Kunden beraten und nebenbei Ware verarbeiten.

Mädels, wie schlaft ihr eigentlich bei der Hitze? Bin ehrlich am überlegen, ob wir uns ne Klima anschaffen, um wenigstens das Schlafzimmer Abends ein bisschen abzukühlen.

Dann müsstest du eventuell ein individuelles Beschäftigungsverbot bekommen. Aber das liegt vor allem im Ermessen des FAs.
Bei uns ist es gar nicht mehr so heiß. Aber sonst hab ich da auch weniger Probleme mit. Dann schlaf ich halt im kurzen Schlafanzug und ohne Decke.

Eigentlich Schlaf ich dann auch nur in Unterwäsche und ohne Decke. Allerdings hat mich jetzt letzte Nacht eine Mücke an einer nicht-jugendfreien Stelle gestochen

Aduja
28754 Beiträge
12.07.2013 12:14
Zitat von Tigger90:

Zitat von Aduja:

Zitat von Tigger90:

Zitat von Aduja:

Eigentlich Schlaf ich dann auch nur in Unterwäsche und ohne Decke. Allerdings hat mich jetzt letzte Nacht eine Mücke an einer nicht-jugendfreien Stelle gestochen

Autsch! Mistvieh!
Tigger90
3736 Beiträge
12.07.2013 14:12
Ja, fand das auch furchtbar nett von der Mücke Die Unterhaltung mit meinem Liebsten war so...
Ich: Hab nen Mückenstich.
Er: Ich auch, am Bauch
Ich: Und?! Meiner ist da *aufnichtjugendfreieStellezeig* Du kannst dich wenigstens in der Öffentlichkeit kratzen!

Was macht ihr feines am Wochenende? Ich hab eben für meine Klausur am Montag gelernt. Alle sagen, der Prof. macht ganz leichte Klausuren. Mal schauen, wie es wird. Damit werde ich auch mein Wochenende verbringen: leeeernen Außer Samstagabend, da geht es zu ner Freundin
lucky86
4049 Beiträge
12.07.2013 14:58
Halloooo Ihr Lieben
Ich hoffe, das ich nicht eine Nachricht hier überlesen habe
Mein We besteht aus leeeerneeen leeeerneen uuuuuund??? Jaaaawoooohl, leeeeeernen Und auch noch etwas Haushalt erledigen, was muss, dass muss
Am kommenden Donnerstag ist die letzte praktische Prüfung
Ich hoffe Euch geht es soweit gut und wünsche Euch und Euren Familien einen doch halbwegs erholsames Wochenende

Blessed Eure Lucky
Tigger90
3736 Beiträge
12.07.2013 15:00
Zitat von lucky86:

Halloooo Ihr Lieben
Mein We besteht aus leeeerneeen leeeerneen uuuuuund??? Jaaaawoooohl, leeeeeernen Und auch noch etwas Haushalt erledigen, was muss, dass muss
Ich hoffe Euch geht es soweit gut und wünsche Euch und Euren Familien einen doch halbwegs erholsames Wochenende

Blessed Eure Lucky

Ah, eine Gleichgesinnte Dann mal viel Erfolg beim Lernen. Aber immer schön an die Lernpausen denken
Gwen85
18465 Beiträge
12.07.2013 15:02
MAhlzeit

Esse gerade etwas leicht perverses. Ein Brötchen (bzw. schon das zweite) mit Dickmanns Schokokuss. *yummi*

Mücken sind auch meine "Freunde" . Wenn ich dieses bsssss! schon höre stehen mein Mann und ich senkrecht im Bett mit Schlappen in der Hand.
Gwen85
18465 Beiträge
12.07.2013 15:02
Mein/Unser Wochenende wird darau bestehen, dass wir weiter das Kinderzimmer renovieren
Tigger90
3736 Beiträge
12.07.2013 15:03
Zitat von Gwen85:

MAhlzeit

Esse gerade etwas leicht perverses. Ein Brötchen (bzw. schon das zweite) mit Dickmanns Schokokuss. *yummi*

Mücken sind auch meine "Freunde" . Wenn ich dieses bsssss! schon höre stehen mein Mann und ich senkrecht im Bett mit Schlappen in der Hand.

Hab das noch nie gegessen Ich könnte meiner geliebten Nutella niemals fremdgehen

Das bsssss konnte ich nicht hören, hab das erste Mal Oropax benutzt, weil der Herr neben mir mal wieder den Regenwald abgeholzt hat Und DER hört im Schlaf sowieso NICHTS
Tigger90
3736 Beiträge
12.07.2013 15:04
Zitat von Gwen85:

Mein/Unser Wochenende wird darau bestehen, dass wir weiter das Kinderzimmer renovieren

Oooohhhh, Biiiilder?
lucky86
4049 Beiträge
12.07.2013 15:04
Zitat von Tigger90:

Zitat von lucky86:

Halloooo Ihr Lieben

Blessed Eure Lucky

Ah, eine Gleichgesinnte Dann mal viel Erfolg beim Lernen. Aber immer schön an die Lernpausen denken

Suuuupiiiiii a ich eh ein totaler Frühaufsteher bin, widme ich meine Zeit erst dem Lernstoff... Lernpause besteht dann aus Wäsche machen, staubsaugen u Böden säubern, Einkaufsliste erstellen, Wäsche aufhängen.. Dann gehts weiter mitm pauken Daaaaaann die Entspannung beim Einkaufen, jaaaaaaa ich kann beim bügeln und einkaufen entspannen Aber auch gönne ich mir doch gern mal eine heisse Wanne
Gwen85
18465 Beiträge
12.07.2013 15:07
Zitat von Tigger90:

Zitat von Gwen85:

Oooohhhh, Biiiilder?

Entrümpelungsaktion die zweite quasi.
Mein Mann hat ja schon seinen Büroplatz verlegt und nun wird ein Schrank abgebrochen und Tapete und Vertäfelung abgenommen, eine Wand muss gezogen werden und der Teppich raus. (Wollten den so lange noch als Schmutzfang drin lassen , bei dem ziehen der Wand, kommt er zum Teil weg, aber weil wir noch neu tapezieren müssen und streichen etc.
Gwen85
18465 Beiträge
12.07.2013 15:10
Wenn es soweit ist, kommen Bilder

Ach so Möbel für das Zimmerchen haben wir schon ausgesucht.

Hier mal der Link

http://www.welle.com/produkte/baby/lasse.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt