Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
lucky86
4049 Beiträge
16.07.2013 17:16
@Aduja : Das ist soooooooo toll Auch wenn man sich nicht persönlich kennt, ich freue mich so so so so sehr wahnsinnig für Euch Und das sind wunderschöne erste Momente, die man auf Bilder hat von seinem Engel

Soweit heissts jetzt echt Endspurt, morgen beginnt ein Teil meiner letzten praktischen Prüfung und am Donnerstag vollends
Nun hab ich die Schnauze voll von Ernährungsphysiologischen Werten, Aminosäuren, Aufbau von Glycerin und etv. pipapo Das war jetzt nur das Fach in Ernährung !!
Das war noch laaaaaang nicht alles Aber habe jedoch ein positives Gefühl, das es gut wird
Nun werd ich was schönes kochen für Männe und mich, allerdings hat er noch heute Abend eine Besprechung.. D.h. ich kann noch gemütlich Wäsche abhängen und bügeln
Ich grüße Euch herzlichst und wünsche Euch einen angenehmen Abend mit Eurer Family

Eure Lucky
Anm. Noch sieben Tage bis zur Entfernung des Implanoms
CrochetQueen
491 Beiträge
16.07.2013 19:10
Zitat von Aduja:

Heute war das 3. Screening.
Zuerst kam ich ans CTG. Unsere Maus hat sich nur zweimal ein wenig weg gedreht und hat sich sonst brav abhören lassen. Der Herzschlag war super. Und es gab keine Wehen.
Mein Gewicht lag heute bei 94,9kg (Ausgangsgewicht 90kg) und meine FÄ hat mich dafür gelobt. Hach, war das ein tolles Gefühl. Mein Bauchumfang liegt inzwischen bei 115cm.
Im Ultraschall war auch alles super. Die Kleine ist jetzt ca. 45cm lang und wiegt ca. 2kg. Und die FÄ meinte, die Kleine hat einen Dickschädel.

Und hier die Bilder:

Hi Aduja, tolle Bilder...

meine kurve macht leider immer noch was sie will nur keinen Es... weiter warten angesagt... na wenigstens kann ich so eine meiner größten Schwächen trainieren.. "Geduld haben"...

Aduja
28754 Beiträge
16.07.2013 21:01
@ Lilly: Das hoffe ich auch. Hab ja auch genug auf den Rippen.

@ lucky: Danke. Ich finds auch wahnsinnig, wie man hier miteinander mitfiebert. Ich drücke dir die Daumen für deine Prüfungen.

@ Crochet: Ja, Geduld muss man lange üben.
lucky86
4049 Beiträge
17.07.2013 16:53
Vielen lieben Dank Aduja

Eben noch fachgerecht eine Biskuitrolle gebacken, mit Zitronensahnecreme gefüllt und mit Erdbeeren geschmückt Nun möchte ich demnächst Brandmasse ( Windbeutel) herstellen mit einer herzhaften Füllung.. Jaaaaaa, morgen ist meine letzte praktische Prüfung.. Die anderen Vorzüglichkeiten denke ich, diese zu beherrschen Neben den wie schon oben genannt, fachgerechten Hauswirtschaftlichen Tätigkeiten
Drückt mir die Daumen

Noch sechs mal schlafen

Ich grüße Euch alle ganz lieb und wünsche Euch einen schönen Feierabend
Tigger90
3736 Beiträge
18.07.2013 08:58
Hallo,

ich melde mich auch mal

@Aduja Tolle Bilder Wobei das letzte echt rätselhaft ist

@Lucky Jetzt ist es weniger als eine Woche, bis das Implanon (heißt das so ) rauskommt Und von dem Kuchen hätte ich gerne was

Ich hab gestern ne schlechte Nachricht bekommen. Habe keinen Betreuer für meine Bachelorarbeit mehr. War ein blödes Missverständnis. Der Dozent kam mir sogar noch entgegen und bot mir an, meine Arbeit früher zu schreiben. Geht nur leider nicht, muss ja noch Arbeiten für die Kurse schreiben. Wenn ich viel Pech habe muss ich ein weiteres Semester nur für die Bachelorarbeit dranhängen
Etwas positives: wir haben uns dazu entschieden, zwei Katzen zu holen. In einer Stunde rufe ich im Tierheim an, das muntert etwas auf. Denn verschiebt sich meine Bachelorarbeit, verschiebt sich auch das Hibbeln
Aduja
28754 Beiträge
18.07.2013 09:04
Tigger, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du noch nen Betreuer findest. Aber wieso kann es nicht der machen, den du hattest?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2013 09:06
Tigger: ich drück die Daumen....mensch ist das blöde!

das mit dem mietzen ist toll!!!! ich will auch
Tigger90
3736 Beiträge
18.07.2013 09:08
Zitat von Aduja:

Tigger, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du noch nen Betreuer findest. Aber wieso kann es nicht der machen, den du hattest?

Ich hatte ihm geschrieben und er hatte mich aber irgendwie auf keiner Liste mehr stehen. Auch die alten e-Mails hat er nicht mehr. Ich leider auch nicht mehr, hab also keinen Nachweis mehr. Und jetzt ist er überfüllt
Aduja
28754 Beiträge
18.07.2013 09:08
Ich hab heute Wochen- und Monatswechsel. Schon der neunte Monat. Irgendwie geht das viel zu schnell.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2013 09:15
Zitat von Aduja:

Ich hab heute Wochen- und Monatswechsel. Schon der neunte Monat. Irgendwie geht das viel zu schnell.
hehe
Tigger90
3736 Beiträge
18.07.2013 09:20
Zitat von Aduja:

Oh Wahnsinn! Jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2013 09:34
Mädels (ja ich weiß man testet mittag...da wird er aber nicht weniger schwach sein da das jetzt der x Urin heute morgen war und dazu noch verdünnt - also fast klar)
Morgen oder heute Abend (von den symptomen heute Abend) ist ES

Aduja
28754 Beiträge
18.07.2013 09:39
Zitat von Leseratte-Brianna:

Mädels (ja ich weiß man testet mittag...da wird er aber nicht weniger schwach sein da das jetzt der x Urin heute morgen war und dazu noch verdünnt - also fast klar)

Das sieht wirklich eindeutig aus.
Aduja
28754 Beiträge
18.07.2013 09:40
Zitat von Tigger90:

Zitat von Aduja:

Oh Wahnsinn! Jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange

Ja, nur noch acht Wochen. (Oder sechs, oder 10, je nachdem wann die Kröte raus möchte)
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2013 09:41
Zitat von Aduja:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Das sieht wirklich eindeutig aus.
ja find ich auch...falls schatzi nachher noch elan hat...mal sehen was noch geht. Sonst muss gestern langen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt