Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Tigger90
3736 Beiträge
18.07.2013 13:12
Ich hatte früher schon Wohnungskatzen, bzw. meine Mutter. Das ging sehr gut. Meine Freundin hat auch 2 Wohnungskatzen. Sie hatte den beiden angeboten, rauszugehen, die trauen sich aber nicht Kommt natürlich auch immer auf den Katzentyp an.
lilly555
11951 Beiträge
18.07.2013 13:25
Zitat von Tigger90:

Ich hatte früher schon Wohnungskatzen, bzw. meine Mutter. Das ging sehr gut. Meine Freundin hat auch 2 Wohnungskatzen. Sie hatte den beiden angeboten, rauszugehen, die trauen sich aber nicht Kommt natürlich auch immer auf den Katzentyp an.

Ja das auch, die kleine wollte am Anfang nie raus und nun ist sie eine richtige Freigängerin. Der Dicke wolte immer raus. Der hat drinnen nur scheiße gemacht
lilly555
11951 Beiträge
18.07.2013 13:30

-
Also das sind die "harmlosen, lustigen" Dinge....
Er hat ganze Pflanzkübel ausgehoben, alle Pflanzen tot gefressen, Tapete abgezogen, an allem seine Krallen gewetzt.... Wenn er mal 8h alleine war, stand nichts mehr in der Wohnung. Alles wurde zerstört und als die kleine Kam war es nur doppelt so schlimm Aber man liebt sie trotzdem
Tigger90
3736 Beiträge
18.07.2013 13:53
Ach, Pflanzen tot fressen geht hier nicht. Die hab ich schon alle getötet Und lang allein werden sie eh nie sein. Am Anfang hab ich noch Semesterferien und selbst danach bin ich ja relativ viel daheim.
Aber, ich weiß was Katzen anrichten können. Lag als Kind mit 41 Grad Fieber bei meiner Mutter im Bett. Zu doof, dass der Platz neben ihr unserem Kater gehörte. Das hat er mich dann auch wissen lassen, indem er mir auf den Kopf gepinkelt hat In meinem Puppenwagen lag er auch gern, hat sich auch durch die Wohnung schieben lassen. Irgendwann hat er da auch mal reingepinkelt...
Augustkugerl
6639 Beiträge
18.07.2013 22:37
ich sag am 14.9.
kalo supppppiiii gratu
am we soll letzte Mens kommen bin gespannt und dann gehz loooos
Aduja
28754 Beiträge
18.07.2013 22:39
Zitat von Augustkugerl:

ich sag am 14.9.
kalo supppppiiii gratu
am we soll letzte Mens kommen bin gespannt und dann gehz loooos

Ui, ich drücke dir die Daumen, dass es dann schnell geht.
Aduja
28754 Beiträge
18.07.2013 22:39
Zitat von Tigger90:

Ach, Pflanzen tot fressen geht hier nicht. Die hab ich schon alle getötet Und lang allein werden sie eh nie sein. Am Anfang hab ich noch Semesterferien und selbst danach bin ich ja relativ viel daheim.
Aber, ich weiß was Katzen anrichten können. Lag als Kind mit 41 Grad Fieber bei meiner Mutter im Bett. Zu doof, dass der Platz neben ihr unserem Kater gehörte. Das hat er mich dann auch wissen lassen, indem er mir auf den Kopf gepinkelt hat In meinem Puppenwagen lag er auch gern, hat sich auch durch die Wohnung schieben lassen. Irgendwann hat er da auch mal reingepinkelt...

Beim Pflanzen töten bin ich auch Expertin.
Tigger90
3736 Beiträge
19.07.2013 11:22
@Aduja Ja, selbst n Kaktus lebt hier nicht lange Vielleicht sollten wir uns mit Plastikpflanzen zufrieden geben?

Eigentlich wollte ich heute entspannt meine Hausarbeit schreiben, dann ins Tierheim, für die Tiere einkaufen und dann den Abend entspannt ausklingen lassen. Jetzt erfahre ich, dass meine ätzenden Kollegen (die ich EIGENTLICH mag), meine Chefin 9 Stunden allein im Laden lassen !!! Weil keiner kann länger bleiben und die eine bekommt ja vom Arzt ne Spritze und kann deswegen nicht arbeiten...Also kusch ich heute Abend da noch hin. Aber wenn die mal nen extra Tag frei wollen oder ne extra Woche frei, wegen Prüfungen, etc., dann muss das natürlich gehen. Ich bin so wütend gerade, dass ich mich nicht auf meine Hausarbeit konzentieren kann
Tigger90
3736 Beiträge
19.07.2013 14:55
Arbeiten geh ich erst heut Abend. Na, wäre ich da mal lieber mal jetzt gewesen, dann wäre mir das nicht passiert: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/vorsicht-ab zocke
CrochetQueen
491 Beiträge
19.07.2013 16:50
Zitat von Aduja:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Tipp-Liste : Wann entbindet Aduja

04. September 13: Kala

09. September 13 : Tigger

12. September 13: Leseratte-Brianna

15. September 13: Gwen

20. September 13 : Lilly555

Ihr macht mich hibbelig!

So dann möcht ich auch noch nen Tipp abgeben...
Moment ich muss meine Glaskugel befragen.. ich würd sagen 08.September...

Aduja
28754 Beiträge
19.07.2013 18:30
Tigger, hab in dem anderen Thread schon geantwortet. Mir ist sowas auch schonmal passiert.
Zu deinen Kollegen fällt mir nichts mehr zu ein.
Tigger90
3736 Beiträge
20.07.2013 08:45
Ich geh am besten nie mehr ans Telefon Mein Freund ist hocherfreut, denn sonst macht er immer die dummen Sachen

Meine Chefin hat sich total gefreut, sie wusste nicht, dass ich komme. Ihr Freund hatte mir ja gesagt, dass sie fast den ganzen Tag alleine ist. Als ich reinkam, rannte sie mir mit großen Augen hinterher "Kommst du zum arbeiten?!". Zum Dank hat sie mir einen Eisbecher gekauft (und sich gefühlte 1000000 bedankt, total süß).

Gestern waren wir im Tierheim. Wir haben uns einen kleinen roten Kater reserviert und es soll ein zweiter Kater dazu, welcher, entscheiden wir dann in ein paar Wochen. Der kleine rote Kater hat mich auch direkt angefaucht Hibbeln ist auf Eis gelegt, bis ich weiß, was mit meiner Bachelorarbeit ist.

Was macht ihr schönes am Wochenende? Bestimmt genießt ihr alle das wunderschöne Wetter
Aduja
28754 Beiträge
20.07.2013 09:02
Zitat von Tigger90:

Ich geh am besten nie mehr ans Telefon Mein Freund ist hocherfreut, denn sonst macht er immer die dummen Sachen

Meine Chefin hat sich total gefreut, sie wusste nicht, dass ich komme. Ihr Freund hatte mir ja gesagt, dass sie fast den ganzen Tag alleine ist. Als ich reinkam, rannte sie mir mit großen Augen hinterher "Kommst du zum arbeiten?!". Zum Dank hat sie mir einen Eisbecher gekauft (und sich gefühlte 1000000 bedankt, total süß).

Gestern waren wir im Tierheim. Wir haben uns einen kleinen roten Kater reserviert und es soll ein zweiter Kater dazu, welcher, entscheiden wir dann in ein paar Wochen. Der kleine rote Kater hat mich auch direkt angefaucht Hibbeln ist auf Eis gelegt, bis ich weiß, was mit meiner Bachelorarbeit ist.

Was macht ihr schönes am Wochenende? Bestimmt genießt ihr alle das wunderschöne Wetter

Deine Chefin ist ja süß!
Und von deinem Katerchen musst du dann mal Bilder machen. Ich bin gespannt!

Ich habe vor mich jetzt gleich um die Bügelwäsche zu kümmern. Noch ist es so kühl, dass man das gut ertragen kann.
lucky86
4049 Beiträge
20.07.2013 17:04
Halloooo Ihr Lieben
Schön, das man auch eine Antwort erhält, ich fühl mich hier bei Euch wohl

Wie geht es Euch??
Habe meine praktische Prüfung mit einer 1,7 bestanden
Nun mach ich eben ein kleines Päusle, soviel am Stk. pauken.... Irgw. is Dein Hirn total voll

Habe ein ganz schönes Zitat gefunden:
Das große Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden !

Ich grüße Euch ganz lieb und wünsche Euch einen ganz tollen Abend
Ps. das Wetter ist einfach herrlich, um auf der Terasse zu lernen
Pps. noch drei Taaaaaage

Salllüüüüüüüü mit üüüüüüüü
Eure Lucky
Aduja
28754 Beiträge
20.07.2013 17:18
Lucky, das ist ja eine tolle Note! Sehr schön!

Mein Mann ist beim Geocachen und meine Eltern besuchen Bekannte. Das heißt, ich hab das ganze Haus für mich. Und ich und die Hunde haben erstmal geschlafen. Ich weiß gar nicht wie lange genau. Irgendwas zwischen zwei und drei Stunden.
Aber die Bügelwäsche hab ich heut morgen schon geschafft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt