Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
22.07.2013 12:07
Zitat von Gwen85:

Zitat von Aduja:

Deswegen geht mein Mann nur mit Einkaufszettel los. Und er geht meistens alleine, weil ich ihm zu langsam bin.

Ich bin ihm beim einkaufen zu schnell...By the way: er hatte einen Einkaufszettel. Aber ich denke nach einer gewissen Zeit die man zusammen ist, sollte man auch wissen, was der Partner mag oder nicht....

Eigentlich schon. Aber ich glaube Frauen können sowas auch ein bisschen besser behalten als Männer.
Augustkugerl
6639 Beiträge
22.07.2013 13:31
Huhu Mädelz....

also bei mir is nun hoffentlich gestern die letzte Mens gekommen und bleibt ab sofort da wo der Pfeffer wächst
1. ÜZ ich kommeeeeeeeeeeeee

Gwen mach dir nix draus, ich krieg gar nix wenn er beim einkaufen war
Aduja
28754 Beiträge
22.07.2013 13:32
Zitat von Augustkugerl:

Huhu Mädelz....

also bei mir is nun hoffentlich gestern die letzte Mens gekommen und bleibt ab sofort da wo der Pfeffer wächst

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.07.2013 13:59
Zitat von Augustkugerl:

Huhu Mädelz....

CrochetQueen
491 Beiträge
23.07.2013 17:15
Hallo Mädels.. ich poste hier auch mal was ich eben im Tempi Thread geschrieben habe, vielleicht schaut von euch auch mal jemand mit und hat ne idee...

meine Kurve und den Ovu dazu von eben... ich sag auch dazu dass ich wirklich ziemlich wenig zs finde und der is auch nur cremig ... meint ihr das passt trotzdem oder macht mein Körper grad nur Blödsinn?

https://www.mynfp.de/display/view/illdwo3pg9me/

Bitte schaut doch mal und vielleicht hat jemand ne Idee...
Aduja
28754 Beiträge
23.07.2013 19:35
Ui, ich glaub so richtig positiv ist der noch nicht. Ich fürchte, ein paar Tage musst du auf deinen Eisprung noch warten, vor allem, weil du ja schon mal deutlich besseren ZS hattest.
CrochetQueen
491 Beiträge
23.07.2013 19:42
Zitat von Aduja:

Ui, ich glaub so richtig positiv ist der noch nicht. Ich fürchte, ein paar Tage musst du auf deinen Eisprung noch warten, vor allem, weil du ja schon mal deutlich besseren ZS hattest.

Ok meinst du der muss deutlicher werden? ich kenn mich damit noch gar nicht gut aus. Also der Zs ist schon wichtig, ohne guten ist es wohl nicht möglich oder? ahhh.. ich mag einfach endlich wenigstens nen Es haben und die tempi steigen sehen... das würde mir für´s erste reichen ..
Aduja
28754 Beiträge
23.07.2013 20:00
Zitat von CrochetQueen:

Zitat von Aduja:

Ok meinst du der muss deutlicher werden? ich kenn mich damit noch gar nicht gut aus. Also der Zs ist schon wichtig, ohne guten ist es wohl nicht möglich oder? ahhh.. ich mag einfach endlich wenigstens nen Es haben und die tempi steigen sehen... das würde mir für´s erste reichen ..

Ich glaube schon. Ich hab selber nie Ovus gemacht.
Aber es ist wahrscheinlich, dass dein ZS noch wieder die für dich beste Qualität erreicht. Man muss nicht unbedingt spinnbaren ZS haben, um schwanger zu werden, aber es gibt eben trotzdem die für einen selbst beste Qualität meist direkt vorm Eisprung.
CrochetQueen
491 Beiträge
23.07.2013 20:13
Zitat von Aduja:

Zitat von CrochetQueen:

Zitat von Aduja:

Ich glaube schon. Ich hab selber nie Ovus gemacht.
Aber es ist wahrscheinlich, dass dein ZS noch wieder die für dich beste Qualität erreicht. Man muss nicht unbedingt spinnbaren ZS haben, um schwanger zu werden, aber es gibt eben trotzdem die für einen selbst beste Qualität meist direkt vorm Eisprung.

ok.. ich bin gespannt aber irgendwann wird es schon werden letzten Zyklus hat es ja auch irgendwann einen gegeben..
Aduja
28754 Beiträge
23.07.2013 22:05
Uff, das Wetter schafft mich. Mir liefen grad wegen einer Kleinigkeit die Tränen.
CrochetQueen
491 Beiträge
24.07.2013 05:26
Zitat von Aduja:

Uff, das Wetter schafft mich. Mir liefen grad wegen einer Kleinigkeit die Tränen.

Heute wird es vielleicht nicht ganz so heiß. ... Wünsche dir einen schönen Tag! Ich muss heut zum blut ziehen um zu schauen ob der Schilddrüsen wert wieder besser ist. Und dann mal so langsam anfangen zu packen fur den Urlaub
Tigger90
3736 Beiträge
24.07.2013 08:10
Huhu,

ich war von Sonntag bis gestern in Stuttgart. War wegen einem Konzert dort. Die Autofahrt war mega anstrengend, ich hab ja keine Klimaanlage

@Lucky 1,7 ist suuuper. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Bilder von den Katzis werde ich natürlich posten, sobald sie eingezogen sind

Hibbeln werden wir auf jeden Fall erstmal verschieben, denn in den nächsten Tagen wird sich das mit der Bachelorarbeit kaum klären

Von Elli hab ich auch lange nichts mehr gehört/gelesen

ELLI, WO BIST DUUUUU?
Aduja
28754 Beiträge
24.07.2013 08:28
@ Croquet: Ich drück dir die Daumen, dass der Wert besser ist. Wann fahrt ihr denn und wohin?

@ Tigger: War das Konzert denn gut?

Mir gehts heut morgen schon besser, auch wenn ich zweimal aufgestanden bin um frische Mückenstiche zu versorgen. *grummel*
Heute werde ich noch ein bisschen bügeln und mich dann nicht mehr rühren und so viel schlafen wie möglich.
Ich bin so froh, dass ich nicht mehr arbeiten muss, das würde ich grad gar nicht mehr schaffen.

Elli hab ich auch schon lang nicht mehr gelesen.
Tigger90
3736 Beiträge
24.07.2013 08:32
Ja, das Konzert war super. War bei Neil Young

Ruh dich schön aus, Aduja
lucky86
4049 Beiträge
24.07.2013 08:46
@Tigger Daaankee Dir

Ich war gestern beim meinem Fa und das Inplanom ist draussen Ich glaube, ich hab den Doc schon lange nicht mehr mit so vielen Fragen voll geredet
Durch das Einlegen des Hormonstäbchens blieb ja meine Regel weg..Anfangs war es noch eine minimale Schmierblutung. Aber die ,,eigentliche´´ Mens bekam ich nicht mehr.. Letzendlich is das so, das nach sechs Stunden ab dem Zeitpunkt von der Entfernung schon keine!! Hormone mehr in den Körper ausgeschüttet werden.. Hihi, geschnaggelt wurde noch nicht Aber, als mein Mann gestern von seiner Arbeit nach Hause kam, war er sooooo..... anders Als mein Mann ist immer lieb Aber gestern war er sooo schmusebedürftigt Er wünscht sich ganz arg ein Baby

Nun mampf ich noch schnell mein Frühstück zu Ende dann muss ich noch lernen

Ich wünsche Euch einen schönen Tag zumindest weht mal ein angenehmer Wind und es ist ( noch) nicht heiss wie die letzten Tagen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt