Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
24.07.2013 08:47
Guten Morgen die damen! ich wollte nen Gruss da lassen
24.07.2013 08:49
Zitat von Leseratte-Brianna:
Guten Morgen die damen! ich wollte nen Gruss da lassen
Mooooorgeeeeeeeen

24.07.2013 10:42
@ lucky: Das ist ja süß von deinem Mann.
@ Bri: Guten Morgen!
Hier grummelt es schon sehr vielversprechend. Ich hoffe, das Gewitter bringt auch ein bisschen Abkühlung.
Hier grummelt es schon sehr vielversprechend. Ich hoffe, das Gewitter bringt auch ein bisschen Abkühlung.
24.07.2013 10:44
Zitat von Aduja:
@ lucky: Das ist ja süß von deinem Mann.

24.07.2013 18:41
Zitat von Aduja:
@ Croquet: Ich drück dir die Daumen, dass der Wert besser ist. Wann fahrt ihr denn und wohin?
@ Tigger: War das Konzert denn gut?
Mir gehts heut morgen schon besser, auch wenn ich zweimal aufgestanden bin um frische Mückenstiche zu versorgen. *grummel*
Heute werde ich noch ein bisschen bügeln und mich dann nicht mehr rühren und so viel schlafen wie möglich.
Ich bin so froh, dass ich nicht mehr arbeiten muss, das würde ich grad gar nicht mehr schaffen.
Elli hab ich auch schon lang nicht mehr gelesen.![]()
Hi Aduja, wir fahren nach Polen( meine Oma kommt von dort, ist 45 vertrieben worden) und sie will nochmal dorthin zurück.
eine Woche ab Montag.. und dann machen wir nochmal 3 Tage Therme für uns zu zweit zum entspannen.. hab schon überlegt ob ich dann das messen mal lasse über den zeitraum... wenn sich bis dahin nix tut. heute wieder 36,4 und zs grad so n "S" dafür ist der mumu meiner meinung nach weiter unten und fester... alles etwas seltsam...

würdest du abraten und durchziehen im urlaub? oder meinst es wäre ok so...
24.07.2013 20:02
Zitat von CrochetQueen:
Zitat von Aduja:
@ Croquet: Ich drück dir die Daumen, dass der Wert besser ist. Wann fahrt ihr denn und wohin?
@ Tigger: War das Konzert denn gut?
Mir gehts heut morgen schon besser, auch wenn ich zweimal aufgestanden bin um frische Mückenstiche zu versorgen. *grummel*
Heute werde ich noch ein bisschen bügeln und mich dann nicht mehr rühren und so viel schlafen wie möglich.
Ich bin so froh, dass ich nicht mehr arbeiten muss, das würde ich grad gar nicht mehr schaffen.
Elli hab ich auch schon lang nicht mehr gelesen.![]()
Hi Aduja, wir fahren nach Polen( meine Oma kommt von dort, ist 45 vertrieben worden) und sie will nochmal dorthin zurück.
eine Woche ab Montag.. und dann machen wir nochmal 3 Tage Therme für uns zu zweit zum entspannen.. hab schon überlegt ob ich dann das messen mal lasse über den zeitraum... wenn sich bis dahin nix tut. heute wieder 36,4 und zs grad so n "S" dafür ist der mumu meiner meinung nach weiter unten und fester... alles etwas seltsam...![]()
![]()
würdest du abraten und durchziehen im urlaub? oder meinst es wäre ok so...
Meine Eltern fahren übermorgen für zwei Wochen nach Polen.

Nimm doch dein Thermometer mit und wenn es dich sehr stresst, dann lässt du es einfach. Oder du schreibst es ohne Bewertung auf einen Zettel und trägst es erst nach dem Urlaub ein.
25.07.2013 12:22
Die Hitze macht mich wahnsinnig
Unser Schlafzimmer wird von der Sonne bestrahlt, wollte eigentlich mal was für die Uni tun, halte es aber am PC nicht aus und auf dem Tablet kann man nicht so gut arbeiten

25.07.2013 12:24
Mahlzeit
Wie geht´s euch?
Wollte nur eben auch hier Bescheid sagen, dass ich ein Mädel bekomme

Wie geht´s euch?
Wollte nur eben auch hier Bescheid sagen, dass ich ein Mädel bekomme

25.07.2013 12:45
Zitat von Gwen85:
Mahlzeit![]()
Wie geht´s euch?
Wollte nur eben auch hier Bescheid sagen, dass ich ein Mädel bekomme![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie toll, Herzlichen glückwunsch.
25.07.2013 13:19
Zitat von Tigger90:
Die Hitze macht mich wahnsinnigUnser Schlafzimmer wird von der Sonne bestrahlt, wollte eigentlich mal was für die Uni tun, halte es aber am PC nicht aus und auf dem Tablet kann man nicht so gut arbeiten
![]()
Ich hab schon um kurz nach sieben die Rollläden runter gemacht, weil die Sonne schon so stark war.
Und dann war ich im Freibad schwimmen. Das war echt super. Aber nach 500m bin ich dann wieder gegangen, da hatte ich ungefähr ne Stunde im Wasser verbracht und da wurde es langsam voller.
Aber da war ich auch schon gut ausgelastet. Mal gucken, ob ich mich bis zur Geburt noch etwas steigern kann.
25.07.2013 13:39
Zitat von Gwen85:
Mahlzeit![]()
Wie geht´s euch?
![]()
![]()
![]()
![]()

Das ist sooooooo

25.07.2013 18:55
lucky86: und wie ist es ohne Implanom?
-
CrochetQueen: Viel Spaß
Also ich würde das Thempimeter mitnehmen und wenn es ist misst du und wenn dir nicht danach ist, lass es
Ich habe zum Hibbeln mit dem messen aufgehört. Der ovu ist erst dann positiv wenn der 1. Strick gleich dick oder stärker ist als der Kontrollstrich.
-
Tigger, bei uns kommt im zukünftigen KiZI, Küche und Bad die Frühsonne und im Schlafzimmer, Arbeitszimmer sowie Wohnzimmer die Nachmittagssonne
Heute war es arg bewölkt aber trotzdem so warm und Stickig
müsste auch an meiner Facharbeit schreiben, finde aber so viele neue Bechäftigungen
-
Aduja, das mit dem Schwimmen klingt toll
Ich mag das Freibad nicht
Ist mir zu kalt, ich weiß ich spinne
Und bis zum nächsten Hallenbad sind es ebend 25min
nev
-
CrochetQueen: Viel Spaß

-
Tigger, bei uns kommt im zukünftigen KiZI, Küche und Bad die Frühsonne und im Schlafzimmer, Arbeitszimmer sowie Wohnzimmer die Nachmittagssonne

müsste auch an meiner Facharbeit schreiben, finde aber so viele neue Bechäftigungen

-
Aduja, das mit dem Schwimmen klingt toll

25.07.2013 19:16
Zitat von Gwen85:
Mahlzeit![]()
Wie geht´s euch?
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! !!

25.07.2013 19:19
Zitat von lilly555:
lucky86: und wie ist es ohne Implanom?
-
CrochetQueen: Viel SpaßAlso ich würde das Thempimeter mitnehmen und wenn es ist misst du und wenn dir nicht danach ist, lass es
Ich habe zum Hibbeln mit dem messen aufgehört. Der ovu ist erst dann positiv wenn der 1. Strick gleich dick oder stärker ist als der Kontrollstrich.
-
Tigger, bei uns kommt im zukünftigen KiZI, Küche und Bad die Frühsonne und im Schlafzimmer, Arbeitszimmer sowie Wohnzimmer die NachmittagssonneHeute war es arg bewölkt aber trotzdem so warm und Stickig
![]()
müsste auch an meiner Facharbeit schreiben, finde aber so viele neue Bechäftigungen![]()
-
Aduja, das mit dem Schwimmen klingt tollIch mag das Freibad nicht
Ist mir zu kalt, ich weiß ich spinne
Und bis zum nächsten Hallenbad sind es ebend 25min
nev
Hi lilly .... danke für den Tipp. .... ich nehm es mal mit. Ovus sind seit gestern wieder ganz schwach. Naja mal sehen wie lang dieser Zyklus wird. Vielleicht vergess ich es im Urlaub mal bissl....

25.07.2013 23:00
Ich wäre vorhin beim Geburtsvorbereitungskurs fast umgekippt. Die Hebamme macht auch Akkupunktur und auch gegen Wasser in den Beinen und ich dachte mir, das lass ich sie dann bei mir auch machen, kann ja nicht schaden. Aber Pustekuchen. Mir wurde hübsch schwummerig.

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt