Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
05.09.2013 16:45
Zitat von Aduja:
Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen!
Daaaankeeee Dir
05.09.2013 21:28
Glückwunsch zu den bestanden 'Prüfungen und die mündlichen packst auch noch.
*
Daumen sind gedrückt, dass beim FA was positives raus kommt.
*
06.09.2013 07:45
Zitat von Kala87:
Glückwunsch zu den bestanden 'Prüfungen und die mündlichen packst auch noch.
*
Vielen Dank Kala
06.09.2013 09:31
Sooo Mädels, Countdown läuft
Noch schnell Kaffee trinken und richten .....
Irgw. bin ich nervös
Drückt mir die Daumen ab halb zwölf
Habt einen guten Start in den Tag !
Glg Eure Lucky
Noch schnell Kaffee trinken und richten .....
Irgw. bin ich nervös
Drückt mir die Daumen ab halb zwölf
Habt einen guten Start in den Tag !
Glg Eure Lucky
06.09.2013 10:40
Glückwunsch zu deinen bestanden Prüfungen und meine Daumen hast du
06.09.2013 16:24
auch von mir herzlichen glückwunsch zu bestandenen Prüfung
den Rest schaffst du mit Links
den Rest schaffst du mit Links
07.09.2013 08:12
Guten Morgen
Na wie geht es Euch??
Also ich war ja gestern beim Fa, ahhh, vielen Dank fürs Daumen drück
Ich schilderte Ihm nun erstmal alles, wies mir in den letzten Zeiten ging, bzw. seit der Entfernung des Implanoms.. Ok... Als ich meim Doc sagte, das ich am 29.8. einen Test gemacht hatte und eine zarte,schwache Linie sah meinte er nur; Oh, dann auf zur Untersuchung
Bangen,Nevosität,Aufregeung, alles in einem saß ich nun auf dem Gyn Stuhl und beobachtete jede Geste aus seinem Gesicht
Mit Blick auf das Us Gerät...
Aber er sah NOCH nix... Er meinte, es könnte auch noch sehr früh sein, um überhaupt etwas zu erkennen, nun vorsichtshalber nahm mir die Arzthelferin Blut ab und solle mich am kommenden Montag in der Praxis telefonisch melden...
Was aber auch gut ist, ich hatte noch im Juli eine Zyste von 3,8cm...
Nun ist es auf 18mm geschrumpft
Er nahm stark an, das ja nun keine Hormone des Stäbchens in meinem Körper sind und es deswegen zurückgegangen ist.
Auf Nachfrage von mir, wie es denn nun ist mit dem ES, Zyklus sagte er mir, das muss sich erstmal alles wieder einpendeln und meine Mens eintrudeln muss..Klar.... Na guuut, bis jetzt habe ich die Mens immer noch nicht aber hey,was solls.. Nun bin ich schlauer wie noch vor 48h
Es gibt ja auch Frauen, die mit einem unregelmäßigen Zyklus auch ein kleines Wunder in sich trugen
Sooo das is nun mein Stand aus gyn. Sicht... Und machen uns nicht verrückt
Liebe Grüße die Lucky
Na wie geht es Euch??
Also ich war ja gestern beim Fa, ahhh, vielen Dank fürs Daumen drück
Ich schilderte Ihm nun erstmal alles, wies mir in den letzten Zeiten ging, bzw. seit der Entfernung des Implanoms.. Ok... Als ich meim Doc sagte, das ich am 29.8. einen Test gemacht hatte und eine zarte,schwache Linie sah meinte er nur; Oh, dann auf zur Untersuchung
Bangen,Nevosität,Aufregeung, alles in einem saß ich nun auf dem Gyn Stuhl und beobachtete jede Geste aus seinem Gesicht
Mit Blick auf das Us Gerät... Aber er sah NOCH nix... Er meinte, es könnte auch noch sehr früh sein, um überhaupt etwas zu erkennen, nun vorsichtshalber nahm mir die Arzthelferin Blut ab und solle mich am kommenden Montag in der Praxis telefonisch melden...
Was aber auch gut ist, ich hatte noch im Juli eine Zyste von 3,8cm...
Nun ist es auf 18mm geschrumpft
Er nahm stark an, das ja nun keine Hormone des Stäbchens in meinem Körper sind und es deswegen zurückgegangen ist. Auf Nachfrage von mir, wie es denn nun ist mit dem ES, Zyklus sagte er mir, das muss sich erstmal alles wieder einpendeln und meine Mens eintrudeln muss..Klar.... Na guuut, bis jetzt habe ich die Mens immer noch nicht aber hey,was solls.. Nun bin ich schlauer wie noch vor 48h
Es gibt ja auch Frauen, die mit einem unregelmäßigen Zyklus auch ein kleines Wunder in sich trugen
Sooo das is nun mein Stand aus gyn. Sicht... Und machen uns nicht verrückt
Liebe Grüße die Lucky
07.09.2013 09:32
Lucky, auch von mir noch alles Gute bzgl. der bestandenen Prüfungen. Das ist doch schonmal super.
Mit deinem Arzttermin bist du jetzt wenigstens einen Schritt weiter (schlauer).
Ich hatte jetzt auch meinen zweiten (großen) Ultraschall. Ich war doch ein wenig nervös, gerade auch nach Lillys Geschichte. Doch es sieht soweit alles gut aus. Natürlich hat man nie die 100 %-ige Garantie, aber erstmal bin ich doch beruhigt.
Und wir hatten ein Outing............................................ .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ....
So wie es aussieht, wird es wohl ein Mädel
Freue mich sehr. Hätte mich über beides gefreut, aber es ist schön zu wissen, was es wird (sofern es dabei bleibt). Irgendwie macht das alles noch konkreter.
Schönes Wochenende euch allen.
Mit deinem Arzttermin bist du jetzt wenigstens einen Schritt weiter (schlauer).
Ich hatte jetzt auch meinen zweiten (großen) Ultraschall. Ich war doch ein wenig nervös, gerade auch nach Lillys Geschichte. Doch es sieht soweit alles gut aus. Natürlich hat man nie die 100 %-ige Garantie, aber erstmal bin ich doch beruhigt.
Und wir hatten ein Outing............................................ .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ....
So wie es aussieht, wird es wohl ein Mädel
Freue mich sehr. Hätte mich über beides gefreut, aber es ist schön zu wissen, was es wird (sofern es dabei bleibt). Irgendwie macht das alles noch konkreter.
Schönes Wochenende euch allen.
07.09.2013 10:38
@ lucky: Das hört sich doch sehr positiv an!
@ strahlebacke: Schön, dass alles gut war und Glückwunsch zum Mädel!
@ strahlebacke: Schön, dass alles gut war und Glückwunsch zum Mädel!
07.09.2013 12:02
Zitat von Aduja:
@ lucky: Das hört sich doch sehr positiv an!
@ strahlebacke: Schön, dass alles gut war und Glückwunsch zum Mädel!![]()
Dem kann ich mich nur anschliesen.
08.09.2013 20:10
lucky, man so ein mist
Im nachhinein betrachtet sind Hormone zum Verhüten echt sch***... Das Implanom war doch auch mit Depot wirkung oder? Hoffe ist nicht sos chlimm wie die 3 monats Spritze.... Habe da von vielen gelesen das die ewige huddelein hatten nach absetzten
. Dir drück ich die Daumen das es andere Ursachen hat und dein Doc dir positive Nachrichten morgen mitteilt
-
Strahlebacke: Schön von dir zu lesen
War das die Feindiagnostik bei dir oder der 2 große US beim FA? Wollte dir keine Angst einjagen
Aber super das alles gut ist und Glückwunsch zur Prinzessin
-
kala, wie geht es dir?
-
-Janni wie geht es dir?
-
@me, habe Donnerstag Prüfung (schriftlich) von meiner Weiterbildung. Morgen noch mal FA, nur um zu schauen wie es dem kurzen geht und Nachmittag Zahnarzt
Fissuren bohren und versiegeln und etwas üebrschüßiges Zahnfleisch weglasern
Dienstag lerne ich dann meine Hebamme kenne
Im nachhinein betrachtet sind Hormone zum Verhüten echt sch***... Das Implanom war doch auch mit Depot wirkung oder? Hoffe ist nicht sos chlimm wie die 3 monats Spritze.... Habe da von vielen gelesen das die ewige huddelein hatten nach absetzten
. Dir drück ich die Daumen das es andere Ursachen hat und dein Doc dir positive Nachrichten morgen mitteilt
-
Strahlebacke: Schön von dir zu lesen
War das die Feindiagnostik bei dir oder der 2 große US beim FA? Wollte dir keine Angst einjagen
Aber super das alles gut ist und Glückwunsch zur Prinzessin
-
kala, wie geht es dir?
-
-Janni wie geht es dir?
-
@me, habe Donnerstag Prüfung (schriftlich) von meiner Weiterbildung. Morgen noch mal FA, nur um zu schauen wie es dem kurzen geht und Nachmittag Zahnarzt
Fissuren bohren und versiegeln und etwas üebrschüßiges Zahnfleisch weglasern
Dienstag lerne ich dann meine Hebamme kenne
08.09.2013 20:13
@ lilly, danke, mir gehts gut. Viel Glück und Daumen sind gedrückt für deine Weiterbildung.
Den Zahnarztbesuch packst du auch. Ich hasse Zahnarztbesuche. Wir haben am Freitag einen.
Den Zahnarztbesuch packst du auch. Ich hasse Zahnarztbesuche. Wir haben am Freitag einen.
08.09.2013 20:22
Zitat von Kala87:Das hört man gerne
@ lilly, danke, mir gehts gut. Viel Glück und Daumen sind gedrückt für deine Weiterbildung.
Danke. Hoffe ich kann mich auch gut darauf konzentrieren, aber wird schon werden
Ja ich mag Zahnarzt auch nicht
Aber muss ja gemacht werden
08.09.2013 20:24
Zitat von lilly555:
Zitat von Kala87:Das hört man gerne
![]()
Danke. Hoffe ich kann mich auch gut darauf konzentrieren, aber wird schon werden![]()
Ja ich mag Zahnarzt auch nichtAber muss ja gemacht werden
![]()
Klar schaffst es dich zu konzentrieren.
Ja muss leider gemacht werden. Wer schön sein will muss leiden
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt