Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
09.09.2013 07:42
@Lilly: Auch ich drück dir die Daumen für die Prüfung
Die Angst vor Fehlbildungen, Krankheiten, etc. hatte ich im Übrigen schon vorher, man weiß ja nie, ob es dem Wurm gut geht. Ich habe mich nicht verrückt gemacht, nur so Geschichten wie deine beruhigen halt auch nicht gerade, aber das heißt nicht, dass du mir Angst gemacht hast. Mach dir keine Gedanken. Außerdem sind wir hier ja dafür da, uns auszutauschen - Positives und Negatives.
Zahnarzt hatte ich auch schon während der SS. Das, Dumme ist, dass die in der Schwangerschaft schlecht was machen können, wenn was gemacht werden muss. Röntgenbilder beispielsweise sind ja schlecht, Betäubungen auch. Insofern hab ich auch Bammel vor Problemen. Ich hoffe mal, dass bei dir alles gut geht und die dich nicht zu sehr quälen.

Die Angst vor Fehlbildungen, Krankheiten, etc. hatte ich im Übrigen schon vorher, man weiß ja nie, ob es dem Wurm gut geht. Ich habe mich nicht verrückt gemacht, nur so Geschichten wie deine beruhigen halt auch nicht gerade, aber das heißt nicht, dass du mir Angst gemacht hast. Mach dir keine Gedanken. Außerdem sind wir hier ja dafür da, uns auszutauschen - Positives und Negatives.
Zahnarzt hatte ich auch schon während der SS. Das, Dumme ist, dass die in der Schwangerschaft schlecht was machen können, wenn was gemacht werden muss. Röntgenbilder beispielsweise sind ja schlecht, Betäubungen auch. Insofern hab ich auch Bammel vor Problemen. Ich hoffe mal, dass bei dir alles gut geht und die dich nicht zu sehr quälen.
09.09.2013 10:00
Zitat von Strahlebacke:
@Lilly: Auch ich drück dir die Daumen für die Prüfung![]()
Danke

-
Also ich war in der 13 Woche glaube ich und da gab es Betäubung

09.09.2013 10:35
mein zweiter Wunder-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/augustkugerl-hibbelt-auf-ein-zweites-wunder
Brrrrrrrrrrr Zahnarzt ... ich fühle mit dir

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/augustkugerl-hibbelt-auf-ein-zweites-wunder
Brrrrrrrrrrr Zahnarzt ... ich fühle mit dir

10.09.2013 17:37
Hallo Mädels...
komme in letzter Zeit so gut wie nicht mehr zum schreiben, grad mal noch zum lesen und dass ich meine Kurve in die Tempi-Runde schmeiß...
ich bereite den halbjährlichen Bauernmark Kinderspaß vor, dieses Jahr ... " kreativ basteln mit Salzteig" ein riesen Aufwand das vorzubereiten da man ja nie weiß wie viele Kinder kommen... naja und man will ja alle glücklich sehen..
Und dann ist noch ein 35. Geburtstag nächstes We da muss eine neue Motivtorte her, diesmal aber nix schweres... und ne große Portion Kürbissuppe wurde bestellt...
Aduja, wie gehts euch so? Wie gehts der Kleinen Maus?
Lilly, ich fieber natürlich mit dir, lese bei dir auch mit! Man weiß nie was man richtiges sagen kann, ausser dass man in Gedanken ganz fest bei euch ist und hofft dass alles gut wird!
und an alle anderen die hier noch mitlesen/ -schreiben einen lieben Gruß, hoffe es geht allen recht gut!
komme in letzter Zeit so gut wie nicht mehr zum schreiben, grad mal noch zum lesen und dass ich meine Kurve in die Tempi-Runde schmeiß...
ich bereite den halbjährlichen Bauernmark Kinderspaß vor, dieses Jahr ... " kreativ basteln mit Salzteig" ein riesen Aufwand das vorzubereiten da man ja nie weiß wie viele Kinder kommen... naja und man will ja alle glücklich sehen..
Und dann ist noch ein 35. Geburtstag nächstes We da muss eine neue Motivtorte her, diesmal aber nix schweres... und ne große Portion Kürbissuppe wurde bestellt...

Aduja, wie gehts euch so? Wie gehts der Kleinen Maus?
Lilly, ich fieber natürlich mit dir, lese bei dir auch mit! Man weiß nie was man richtiges sagen kann, ausser dass man in Gedanken ganz fest bei euch ist und hofft dass alles gut wird!
und an alle anderen die hier noch mitlesen/ -schreiben einen lieben Gruß, hoffe es geht allen recht gut!
10.09.2013 18:09
Huhu,
danke das hast du aber lieb geschrieben
-
Oh man da hast du viel zu tun
Das ist immer gut da vergeht die Zeit und der kopf kann sich nicht so ans Hibbeln hängen
Das basteln klingt toll und wird es bestimmt auch bei soviel planung und vorbereitung.
Das ist aber ganz lieb von dir das du da kochst und den Kuchen machst.
-
Wenn mal was mehr los ist, versteht doch jeder das man dann weniger Schreibt. Ging/Geht uns allen mal so
-
So und nun noch frohes schaffen und melde dich wieder wenns passt
danke das hast du aber lieb geschrieben

-
Oh man da hast du viel zu tun

Das basteln klingt toll und wird es bestimmt auch bei soviel planung und vorbereitung.
Das ist aber ganz lieb von dir das du da kochst und den Kuchen machst.
-
Wenn mal was mehr los ist, versteht doch jeder das man dann weniger Schreibt. Ging/Geht uns allen mal so

-
So und nun noch frohes schaffen und melde dich wieder wenns passt

11.09.2013 06:48
Schön, dass du sich trotz der vielen Arbeit mal meldest!
Carolyn macht sich super. Vorgestern hatte sie ein Gewicht von 3265g. Und das Trinken an der Brust klappt auch super. Sie hat zwar keinen regelmäßigen Rhythmus und manchmal will sie nach einer halben Stunde schon wieder essen, aber sie it dann wenigstens zufrieden und hat keine schlimmen Schreiphasen. Nur beim Wickeln war sie in den letzten Tagen sehr unzufrieden, weil sie einen wunden Po hat. Der heilt aber jetzt langsam ab.
Und sie fängt an zu lächeln.

Carolyn macht sich super. Vorgestern hatte sie ein Gewicht von 3265g. Und das Trinken an der Brust klappt auch super. Sie hat zwar keinen regelmäßigen Rhythmus und manchmal will sie nach einer halben Stunde schon wieder essen, aber sie it dann wenigstens zufrieden und hat keine schlimmen Schreiphasen. Nur beim Wickeln war sie in den letzten Tagen sehr unzufrieden, weil sie einen wunden Po hat. Der heilt aber jetzt langsam ab.
Und sie fängt an zu lächeln.

11.09.2013 07:06
Guten Morgen, ich weiß nicht ob ich mich hier schon mal Vorgestellt habe, oder ob ich überhaupt schonmal hier geschrieben habe aber ich bin jetzt jedenfalls hier, habt ihr noch Platz für mich?

11.09.2013 08:30
Hallo und Guten Morgen
Verzeiht mir wenn ich zzt. nicht seeeehr aktiv hier mitkomme... Eher überfliegen
Bin die letzten Zeiten nur noch am lernen für die mündliche Prüfungen, morgen
Dann habe ich meeeehr Zeit wieder
Wünsche Euch einen ganz tollen Tag Mädels und bis bald
Glg die Lucky

Verzeiht mir wenn ich zzt. nicht seeeehr aktiv hier mitkomme... Eher überfliegen

Bin die letzten Zeiten nur noch am lernen für die mündliche Prüfungen, morgen

Dann habe ich meeeehr Zeit wieder

Wünsche Euch einen ganz tollen Tag Mädels und bis bald

Glg die Lucky
11.09.2013 10:27
Zitat von MyGirls:
Guten Morgen, ich weiß nicht ob ich mich hier schon mal Vorgestellt habe, oder ob ich überhaupt schonmal hier geschrieben habe aber ich bin jetzt jedenfalls hier, habt ihr noch Platz für mich?![]()
Huhu, ich weiß es auch nicht aber ich darf das

Klar hier ist immer ein Plätzel frei

11.09.2013 10:29
Zitat von lucky86:
Hallo und Guten Morgen![]()
Verzeiht mir wenn ich zzt. nicht seeeehr aktiv hier mitkomme... Eher überfliegen![]()
Bin die letzten Zeiten nur noch am lernen für die mündliche Prüfungen, morgen![]()
![]()
Dann habe ich meeeehr Zeit wieder![]()
Wünsche Euch einen ganz tollen Tag Mädels und bis bald![]()
Glg die Lucky
Ich habe auch morgen Prüfung

Meld dich nach deinen Prüfungen und bis dahin schönen Tag

11.09.2013 10:31
Zitat von lilly555:Stilldemenz....auch wenn ich nicht Stille
Zitat von MyGirls:
Guten Morgen, ich weiß nicht ob ich mich hier schon mal Vorgestellt habe, oder ob ich überhaupt schonmal hier geschrieben habe aber ich bin jetzt jedenfalls hier, habt ihr noch Platz für mich?![]()
Huhu, ich weiß es auch nicht aber ich darf dasSchwangerschaftdemenz
![]()
Klar hier ist immer ein Plätzel freimagst was von die erzählen?

Ja ich heiße Sabrina, werde bald 24 Jahre und habe 3 Töchter. Nr.4 ist auch geplant aber erst in 4 Jahren und nicht sofort. Wollen erstmal eine größere Wohnung haben bzw. Haus. Ich selbst bin auch in einer Großfamilie groß geworden und möchte dies weiter führen.
11.09.2013 10:36
Zitat von MyGirls:Ich finde Großfamilie toll
Zitat von MyGirls:
![]()
![]()
Ja ich heiße Sabrina, werde bald 24 Jahre und habe 3 Töchter. Nr.4 ist auch geplant aber erst in 4 Jahren und nicht sofort. Wollen erstmal eine größere Wohnung haben bzw. Haus. Ich selbst bin auch in einer Großfamilie groß geworden und möchte dies weiter führen.

Das ist aber noch lange zu warten

11.09.2013 10:36
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
![]()
![]()
Herzlich Willkommen! Ich hab wirklich Stilldemenz.

Ich finde es toll, dass du so eine große Familie haben willst!

11.09.2013 10:38
lucky und Lilly, ich drücke euch morgen ganz fest die Daumen! Ihr schafft das!
11.09.2013 10:39
Dabei haben wir schon reduziert, von 6 Jahre auf 4 Jahre warten. Meine Eltern wissen es und freuen sich. Mehr wie 4 wird es aber nicht geben.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt