Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
lilly555
11951 Beiträge
11.09.2013 10:43
Zitat von MyGirls:

Dabei haben wir schon reduziert, von 6 Jahre auf 4 Jahre warten. Meine Eltern wissen es und freuen sich. Mehr wie 4 wird es aber nicht geben.

hut ab ich habe schon vor meinem ersten großen Respekt wie ich das dann alles schaffe
Schön wenn sich deine Eltern freuen, finde es immer schlimm wenn die meinen dann irgendwas schlecht zu reden
lilly555
11951 Beiträge
11.09.2013 10:43
Danke Aduja, klar packen wir das
Bri_na
22110 Beiträge
11.09.2013 10:44
Zitat von lilly555:

Zitat von MyGirls:

Dabei haben wir schon reduziert, von 6 Jahre auf 4 Jahre warten. Meine Eltern wissen es und freuen sich. Mehr wie 4 wird es aber nicht geben.

hut ab ich habe schon vor meinem ersten großen Respekt wie ich das dann alles schaffe
Schön wenn sich deine Eltern freuen, finde es immer schlimm wenn die meinen dann irgendwas schlecht zu reden
Wie gesagt, ich bin selbst aus einer Großfamilie. Meine Mama ist 13x Oma und das 14. Enkelkind kommt nächstes Jahr im März auf die Welt
lilly555
11951 Beiträge
11.09.2013 10:53
Zitat von MyGirls:

Zitat von lilly555:

Zitat von MyGirls:

Wie gesagt, ich bin selbst aus einer Großfamilie. Meine Mama ist 13x Oma und das 14. Enkelkind kommt nächstes Jahr im März auf die Welt

Sie braucht einen riesigen Weihnachtsbaum
Bri_na
22110 Beiträge
11.09.2013 10:56
Zitat von lilly555:

Zitat von MyGirls:

Zitat von lilly555:

Zitat von MyGirls:

Sie braucht einen riesigen Weihnachtsbaum
Ja sie kauft immer eine Nordmanntanne oder wie das heißt aber sie sieht eigentlich nur meine kinder, alle anderen sind Erwachsen und melden sich nicht mehr weil sie woanders wohnen. (Aus den Augen aus den Sinn) So traurig aber wahr. Wie ich Kind war hatten wir alle noch Kontakt miteinander aber es wird immer weniger.
Aduja
28754 Beiträge
11.09.2013 10:59
Zitat von MyGirls:

Zitat von lilly555:

Zitat von MyGirls:

Wie viele Geschwister hast du denn?

Ich finds toll, dass dein Mann das mitmacht.
Ich hab irgendwie drei Kinder als ideale Zahl im Kopf, aber mein Mann möchte nur zwei.
Bri_na
22110 Beiträge
11.09.2013 11:02
Zitat von Aduja:

Zitat von MyGirls:

Zitat von lilly555:

Zitat von MyGirls:

Wie viele Geschwister hast du denn?

Ich finds toll, dass dein Mann das mitmacht.
Ich hab irgendwie drei Kinder als ideale Zahl im Kopf, aber mein Mann möchte nur zwei.
Wir sind eigentlich 6 Kinder aber mein Bruder wurde still geboren und somit sind wir nur noch 5.

ja mein Mann findet es klasse, er kennt das so nicht
lucky86
4049 Beiträge
11.09.2013 15:08
Zitat von lilly555:

Zitat von lucky86:

Hallo und Guten Morgen

Verzeiht mir wenn ich zzt. nicht seeeehr aktiv hier mitkomme... Eher überfliegen

Bin die letzten Zeiten nur noch am lernen für die mündliche Prüfungen, morgen

Dann habe ich meeeehr Zeit wieder
Wünsche Euch einen ganz tollen Tag Mädels und bis bald

Glg die Lucky

Ich habe auch morgen Prüfung Aber das schaffen wir zwei doch mit links
Meld dich nach deinen Prüfungen und bis dahin schönen Tag

Echt ??? Ja suupiii Ja, ich hab schon von meinen Mädels alle positiven Gedanken bekommen Nur,obwohl ich eigentl. keine stille Maus bin, bin ich tiiiiiiiiiiiierisch aufgeregt! Gibts das denn, tierisch aufgeregt Und das sind auch noch Fächer, in den ich echt schon aufgehe Aber meine Sorge ist, ( unter anderem) ob ich auch nach einer kurzen Überlegenszeit, auch GENAU die exate Antwort heraus bekomme Ich sag mir schon seit Tagen; Hey, die die Dich ausquetschen mit Fragen, mussten auch schon mal durch
Eben war ich mir noch schnell ne weiße Bluse, Blazer und an Ketten
( und Schuhe und Taschen ) komm ich eh nicht vorbei geholt ....

Ich bekomm echt ne Krise
Drückt mir die Daumen !!
Und Dir viiiiiiiiiiiel Glück
lilly555
11951 Beiträge
11.09.2013 16:56
Du packst das
Strahlebacke
1137 Beiträge
11.09.2013 20:37
Viel Glück auch von mir
lucky86
4049 Beiträge
13.09.2013 07:23
Guten Morgen Mädels

Na wie geht es Euch und Euren Familien?

Also habe gestern meine Mündlichen Prüfungen halten dürfen....
Bestanden !!!!!! Und meckern kann und will ich nicht
War für mich hart, wieder die Schulbank zu drücken, nachdem man vor ein paar Jährchen zur Schule ging

Ich hab 173748438 Dinge jetzt zu erledigen und komme jetzt erstmal mental runter.. Und nun bin ich eeeecht gespannt, ob mein Körper zur Ruhe kommt und mein Mann dran glauben kann

Ich wünsche Euch einen tollen Tag
lucky86
4049 Beiträge
13.09.2013 07:24
Zitat von lucky86:

Zitat von lilly555:

Zitat von lucky86:

Hallo und Guten Morgen

Verzeiht mir wenn ich zzt. nicht seeeehr aktiv hier mitkomme... Eher überfliegen

Bin die letzten Zeiten nur noch am lernen für die mündliche Prüfungen, morgen

Dann habe ich meeeehr Zeit wieder
Wünsche Euch einen ganz tollen Tag Mädels und bis bald

Glg die Lucky

Ich habe auch morgen Prüfung Aber das schaffen wir zwei doch mit links
Meld dich nach deinen Prüfungen und bis dahin schönen Tag

Echt ??? Ja suupiii Ja, ich hab schon von meinen Mädels alle positiven Gedanken bekommen Nur,obwohl ich eigentl. keine stille Maus bin, bin ich tiiiiiiiiiiiierisch aufgeregt! Gibts das denn, tierisch aufgeregt Und das sind auch noch Fächer, in den ich echt schon aufgehe Aber meine Sorge ist, ( unter anderem) ob ich auch nach einer kurzen Überlegenszeit, auch GENAU die exate Antwort heraus bekomme Ich sag mir schon seit Tagen; Hey, die die Dich ausquetschen mit Fragen, mussten auch schon mal durch
Eben war ich mir noch schnell ne weiße Bluse, Blazer und an Ketten
( und Schuhe und Taschen ) komm ich eh nicht vorbei geholt ....

Ich bekomm echt ne Krise
Drückt mir die Daumen !!
Und Dir viiiiiiiiiiiel Glück

Wie sind Deine Prüfungen gelaufen??
Aduja
28754 Beiträge
13.09.2013 07:49
Lucky, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
lucky86
4049 Beiträge
13.09.2013 08:04
Zitat von Aduja:

Lucky, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Dankeeeeeschööööööön
Bri_na
22110 Beiträge
13.09.2013 08:07
Was, wie???!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt