Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Tigger90
3736 Beiträge
13.11.2013 14:08
Zitat von Aduja:

Zitat von Tigger90:

Huhu Mädels,

nach langer Abstinenz melde ich mich mal zurück
Ich hoffe, es geht euch allen gut? Was habe ich verpasst, mag jemand zusammenfassen?

Ich war beschäftigt mit unseren Katzen und zusätzlich ziemlich down wegen der Uni und der Kopfhauterkrankung. Mittlerweile hab ich natürlich eine Diagnose, die Symptome treiben mich trotzdem in den Wahnsinn. Seborrhoisches Ekzem schimpft sich das ganze und ist nicht heilbar, da es eine genetische Komponente hat. Ich dachte, dass nach den Jahren ohne Diagnose eine Diagnose irgendwie was positives wäre, aber es nervt mich immer noch genau so sehr wie zuvor

Soviel dazu.

Ah, das juckt ganz fies, oder?

Ja und mittlerweile bin ich Weltmeister im Kratzen Teilweise tut mir der Kopf vom kratzen weh. Ich weiß natürlich, dass ich das nicht soll, aber es ist so schwer, es nicht zu tun. Und heute habe ich z.B. auch wieder extremen Haarausfall
Aduja
28754 Beiträge
13.11.2013 14:28
Zitat von Tigger90:

Zitat von Aduja:

Zitat von Tigger90:

Huhu Mädels,

Ich hoffe, es geht euch allen gut? Was habe ich verpasst, mag jemand zusammenfassen?

Ich war beschäftigt mit unseren Katzen und zusätzlich ziemlich down wegen der Uni und der Kopfhauterkrankung. Mittlerweile hab ich natürlich eine Diagnose, die Symptome treiben mich trotzdem in den Wahnsinn. Seborrhoisches Ekzem schimpft sich das ganze und ist nicht heilbar, da es eine genetische Komponente hat. Ich dachte, dass nach den Jahren ohne Diagnose eine Diagnose irgendwie was positives wäre, aber es nervt mich immer noch genau so sehr wie zuvor

Soviel dazu.

Ah, das juckt ganz fies, oder?

Ja und mittlerweile bin ich Weltmeister im Kratzen Teilweise tut mir der Kopf vom kratzen weh. Ich weiß natürlich, dass ich das nicht soll, aber es ist so schwer, es nicht zu tun. Und heute habe ich z.B. auch wieder extremen Haarausfall

Blöd!
Ich glaube, da könnte ich mich auch nicht zurückhalten.
lilly555
11951 Beiträge
13.11.2013 14:55
Tigger schön von dir zu lesen Nur schade das du mit so einer Diagnose kommst kann da nicht Medikamentös was gemacht werden? Man klingt das schlimm, ich wünsche gute besserung
lucky86
4049 Beiträge
14.11.2013 08:08
Guten Morgen Mädels

Na Ihr?? Wie geht es Euch??
Bei mir soweit naja, doch alles tutti
Eeeendlich bauen wir eine neue Küche bei uns
Das ist mein Weihnachtsgeschenk
Schipass, mein Mann schlug das vor Nicht, das uns unsere jetztige nicht gefällt ....... Aber .... Ach doch, nöööö,gefällt uns nicht mehr
Wir dachten auch dadran, das WENN wir in naher Zukunft einen kleinen Menschen bei uns im Hause haben das wir einfach mehr Platz haben ( in der Küche) und auf jeden Fall abgerundene Ecken an den Schränken etc. Hoffe das ich dies verständlich rüber bring

Jaaaa, Thema kleiner Mensch....

Wenn die Mens am 17./18. doch kommen sollte ( was wir nicht hoffen)wären wir im 3.ÜZ.... Naja ....... Aber...... warum bin ich soooooo hohl und teste jetzt schooooooooon Was meint Ihr, ich hab zwar noch einige OvuTests da.... Aber spiele mitm Gedanken, mir von CB den Fertilitätsmonitor, hoff hab das richtig geschrieben, zu holen

Glg die Lucky
Strahlebacke
1137 Beiträge
14.11.2013 08:31
Zitat von Tigger90:

Huhu Mädels,

Soviel dazu.

Ach Tigger, das tut mir leid. Hört sich echt fies an. Eine Diagnose zu haben, ist ja schön und gut, wenn sie dann aber aussagt, dass das nicht heilbar ist, ist das natürlich unbefriedigend, da nützt dir die Diagnose dann auch nicht so viel weiter. Das kann ich mir vorstellen. Ist bestimmt nervenzehrend. Drück dich mal.
Tigger90
3736 Beiträge
14.11.2013 09:45
Huhu,

danke, ihr seid lieb Ich hab so ne Flüssigkeit, die ich mir auf die Kopfhaut schmieren kann. Die hilft auch, aber es geht halt nicht ganz weg. Ich durchforste aber schon fleißig das Internet nach weiteren Tipps und Tricks. Was mich am meisten frustriert ist die Tatsache, dass es genetisch bedingt ist. Ich will das nicht an meine Kinder weitergeben.

Seid ihr schon alle im Weihnachtsstress? Ich bin dieses Jahr richtig vorbildlich und habe schon die meisten Geschenke Das für meinen Liebsten bestell ich heute. Er bekommt nen Lautsprecher von Bose für 260€.
lilly555
11951 Beiträge
14.11.2013 09:45
Zitat von lucky86:

Guten Morgen Mädels

Schipass, mein Mann schlug das vor Nicht, das uns unsere jetztige nicht gefällt ....... Aber .... Ach doch, nöööö,gefällt uns nicht mehr
Wir dachten auch dadran, das WENN wir in naher Zukunft einen kleinen Menschen bei uns im Hause haben das wir einfach mehr Platz haben ( in der Küche) und auf jeden Fall abgerundene Ecken an den Schränken etc. Hoffe das ich dies verständlich rüber bring

Wenn die Mens am 17./18. doch kommen sollte ( was wir nicht hoffen)wären wir im 3.ÜZ.... Naja ....... Aber...... warum bin ich soooooo hohl und teste jetzt schooooooooon Was meint Ihr, ich hab zwar noch einige OvuTests da.... Aber spiele mitm Gedanken, mir von CB den Fertilitätsmonitor, hoff hab das richtig geschrieben, zu holen

Glg die Lucky

Neue Küche klingt toll
-
Also ich persönlich würde den nicht holen. Ist auf dauer einfach zu teuer. Bewaffne dich doch mit den billig Test von ebay, da ist es auch nicht "schade" wenn man die "verschleudert" Weißt wie ich meine. und funktionieren tun die ja alle gleich
lucky86
4049 Beiträge
14.11.2013 10:33
Zitat von lilly555:

Zitat von lucky86:

Guten Morgen Mädels

Glg die Lucky

Neue Küche klingt toll
-
Also ich persönlich würde den nicht holen. Ist auf dauer einfach zu teuer. Bewaffne dich doch mit den billig Test von ebay, da ist es auch nicht "schade" wenn man die "verschleudert" Weißt wie ich meine. und funktionieren tun die ja alle gleich

Hmmm,da hast auch recht Habe mir letzten Monat die Ovus von Ohhhh,bin grad zu faul um hoch in das Badezimmer zu gehen Die hatte ich im Oktober gemacht und waren auf allen vier Test immer vier mal ne fette Linie Also vier Tage lang ..... Von den hab ich noch einen Stoß da

Heut weiss ich gar nicht ob ich einen Einsatz habe Da sich gestern die Mutter kurzfristig gemeldet hatte und mit Ihrem kleinen in Klinik musste, hat einen angeborenen Herzfehler Warte eben noch auf den Anruf meiner Einsatzleitung Terminplaner voll ... Aber es gibt immer Ausnahmesituationen...

Nuuuun, erledige jetzt noch den restlichen Haushalt und warte mal ab, ansonsten fahre ich heute in ein Küchenstudio und schau mal nach Spülbecken ect. muss zu einem schwarzen Granit und entweder cremeweiss oder elfenbeincreme ( Farbe der Schränke) passen
lucky86
4049 Beiträge
14.11.2013 10:37
Zitat von Tigger90:

Huhu,

danke, ihr seid lieb Ich hab so ne Flüssigkeit, die ich mir auf die Kopfhaut schmieren kann. Die hilft auch, aber es geht halt nicht ganz weg. Ich durchforste aber schon fleißig das Internet nach weiteren Tipps und Tricks. Was mich am meisten frustriert ist die Tatsache, dass es genetisch bedingt ist. Ich will das nicht an meine Kinder weitergeben.

Seid ihr schon alle im Weihnachtsstress? Ich bin dieses Jahr richtig vorbildlich und habe schon die meisten Geschenke Das für meinen Liebsten bestell ich heute. Er bekommt nen Lautsprecher von Bose für 260€.

Och Duuu, noch nicht das kommt noch Aber ich hab schon mal geschaut,wann bei uns im Ländle der Markt beginnt Ansonsten back ich wie immer Kiloweise Naschzeug und diese werden schön verpackt und weiter gereicht Mein Mann ist nicht so der Schatz-beschenken-wir-uns-was Frager Heißt, ich mach Ihn das ganze Jahr glücklich Aber ich denke,er bekommt doch was von mir Und ich glaub,ich weiss was ich bekomme
Aduja
28754 Beiträge
14.11.2013 10:39
@ lucky: Ne neue Küche aussuchen ist immer toll! Zu dem Monitor: Kauf dir nen Thermometer und beschäftige dich mal mit dem Zervixschleim. Das ist deutlich günstiger und viel genauer.

@ Tigger: Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass die Kinder das auch kriegen?

Geschenke: Ich hab noch gar nix und auch keine Idee. Und am 17.12. hat mein Papa auch noch Geburtstag.
Tigger90
3736 Beiträge
14.11.2013 12:00
Zitat von lucky86:

Zitat von Tigger90:

Huhu,

Och Duuu, noch nicht das kommt noch Aber ich hab schon mal geschaut,wann bei uns im Ländle der Markt beginnt Ansonsten back ich wie immer Kiloweise Naschzeug und diese werden schön verpackt und weiter gereicht Mein Mann ist nicht so der Schatz-beschenken-wir-uns-was Frager Heißt, ich mach Ihn das ganze Jahr glücklich Aber ich denke,er bekommt doch was von mir Und ich glaub,ich weiss was ich bekomme

Gebacken habe ich letztes Jahr, hab Pralinen gemacht. Als ich die aber verschließen wollte, sind die mir geschmolzen

@Aduja Das weiß ich nicht. Die Medizin ist sich da selbst wohl nicht einige, ähnlich wie bei der Schuppenflechte. Die Ärztin meinte auch, dass wohl noch nicht sicher ist, inwiefern auch ein Zusammenhang zur Schuppenflechte besteht (meine Mutter hat Schuppenflechte).

@Geschenke Wir schreiben immer einen Wunschzettel Meine Mama hatte am 02.11 Geburtstag, ist auch immer schwer, dann gleich wieder was zu finden.
lilly555
11951 Beiträge
14.11.2013 14:37
Das wollte ich dir auch noch schreiben, lucky, schau mal nach Sensiplan. Das ist am besten und genausten den ES zu bestimmen Vielleicht hast du große LH schwankungen und darum die langen positiv Phasen auf dem Ovu
-
Weihnachtsgeschenke Stimmt da war ja noch was Nee noch nichts, heute hat Schatz gebursttag da habe ich soviel zu tun Danach denke ich an Weihnachten
lucky86
4049 Beiträge
14.11.2013 14:43
Zitat von lilly555:

Das wollte ich dir auch noch schreiben, lucky, schau mal nach Sensiplan. Das ist am besten und genausten den ES zu bestimmen Vielleicht hast du große LH schwankungen und darum die langen positiv Phasen auf dem Ovu
-
Weihnachtsgeschenke Stimmt da war ja noch was Nee noch nichts, heute hat Schatz gebursttag da habe ich soviel zu tun Danach denke ich an Weihnachten

Ahhh Daaanke Dir Lilly Da schau ich mal nach wenn ich meine Handtücher aufgehangen hab Eben beim stöbern im Netz hab ich auf *indelbar seeehr günstige Sst von CB ergattert Hoffe das is keine Werbung jetzt

Uiii einen tollen Tag wünsch ich Euch dann noch u Happy Börthday
Mein Mann hat letztes Jahr ein vier Gang Menü bekommen, gut das es an einem We ausfiel,stand mit allen Vorbereitungen sechs/sieben St.in der Küche Und Männe hatte recht lange Besprechungen auf seiner Baustelle
lucky86
4049 Beiträge
17.11.2013 14:56
Sooo nun is die Mens am Freitag gekommen und haben gestern nachm Einkaufen noch in Apo gschaut nach CB Ovu Test Und hatte den Fertilitätsm.auch in den Händen

Danke Lilly für den Tip mit Sensiplan, Lesezeichen gesetzt und gelesen Das wäre auch ne Möglichkeit aber wir hoffen doch mal alle biiiiitttttteeeeeeee auf dass das es endlich klappt zu Xmas, das wäre toooolllllll

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag, Wäsche noch schnell aufhängen und dann wird mich meine Wanne rufen

Glg die Lucky
lilly555
11951 Beiträge
17.11.2013 15:50
Man bin ich zur zeit schreibfaul Dafür habe ich es geschafft die Bilder mal auf den Lappi zu ziehen, also vorsicht
-

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt