Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
19.11.2013 18:59
Sooo goldig deine Katzen
Ohhjaa, da schließ ich mich Lilly an; Flohbomben; heißen die wirklich sooo
Hatte ich bei meinem Flohsack damals auch geholt..... Und tgl. saugen und das in jedem erdenklichen Bereich/en
Und wischen und lüften ( mach ich eh jeden Tag
) und Betten beziehen und Schlafcouch reinigen, wenn er das mal nutzen würde
und was hab ich noch vergessen
Aber ich denk, man weiss was ich mein
Und er hatte noch damals von der TÄ so ein Mittel bekommen, eine Art wie Salbe als Pipette ( richtig so geschrieben
) das musste ich Ihm oberhalb des Kopfes geben, glaub das waren vier Pipetten in einer Packung.... Danach war ruuuhheeee

Ohhjaa, da schließ ich mich Lilly an; Flohbomben; heißen die wirklich sooo

Hatte ich bei meinem Flohsack damals auch geholt..... Und tgl. saugen und das in jedem erdenklichen Bereich/en

19.11.2013 19:33
@ Tigger, also zwei Wochen muss die kleine noch durchhalten, aber dann darf sie liebend gern kommen. Mein Mann hat mich schon gefragt ob ich denn diese Woche endlich meine Tasche packe.
*
Meine Daumen sind ganz doll gedrückt für März.
Süße Katzen.
*
Meine Daumen sind ganz doll gedrückt für März.
Süße Katzen.
19.11.2013 19:36
Zitat von Tigger90:
Zitat von Aduja:
Zitat von Tigger90:
Zitat von Aduja:
Tigger, deine Stubentieger sind echt zum Klauen!![]()
Hehe, dankeDas willst du derzeit gar nicht, die Flöhe gibt es nämlich dann dazu
![]()
Iiiih! Nee, danke!![]()
Warum nicht? Du wolltest doch bestimmt schon immer deinen eigenen Flohzirkus eröffnene![]()

19.11.2013 19:44
Bei Flohbomben müssten wir aber aus der Wohnung raus und die Katzen auch, oder? Jetzt haben sie erstmal ein Spot-On bekommen, morgen wasche ich alles und schwing den Staubsauger (tagtäglich die nächste Zeit
). Für die Möbel hab ich was zum sprühen geholt. Ach und in den Staubsauger pack ich n paar Stücke zerschnittenes Flohhalsband, damit die Flöhe direkt unschädlich gemacht werden. Und in 4 Wochen gibt es dann nochmal n Spot-On. Und in 6 Wochen wieder zum Arzt.
@Kala Wie, die Tasche ist noch nicht gepackt?

@Kala Wie, die Tasche ist noch nicht gepackt?

19.11.2013 19:49
Zitat von Tigger90:
Bei Flohbomben müssten wir aber aus der Wohnung raus und die Katzen auch, oder? Jetzt haben sie erstmal ein Spot-On bekommen, morgen wasche ich alles und schwing den Staubsauger (tagtäglich die nächste Zeit). Für die Möbel hab ich was zum sprühen geholt. Ach und in den Staubsauger pack ich n paar Stücke zerschnittenes Flohhalsband, damit die Flöhe direkt unschädlich gemacht werden. Und in 4 Wochen gibt es dann nochmal n Spot-On. Und in 6 Wochen wieder zum Arzt.
@Kala Wie, die Tasche ist noch nicht gepackt?![]()
![]()

19.11.2013 19:53
Zitat von Kala87:
Zitat von Tigger90:
Bei Flohbomben müssten wir aber aus der Wohnung raus und die Katzen auch, oder? Jetzt haben sie erstmal ein Spot-On bekommen, morgen wasche ich alles und schwing den Staubsauger (tagtäglich die nächste Zeit). Für die Möbel hab ich was zum sprühen geholt. Ach und in den Staubsauger pack ich n paar Stücke zerschnittenes Flohhalsband, damit die Flöhe direkt unschädlich gemacht werden. Und in 4 Wochen gibt es dann nochmal n Spot-On. Und in 6 Wochen wieder zum Arzt.
![]()
Ich hatte noch keine Lust dazu. Ich kann mich dafür nicht aufraffen und die packen.
Ich rate dir, es zu tun!

19.11.2013 20:00
Zitat von Aduja:
Zitat von Kala87:
Zitat von Tigger90:
![]()
Ich hatte noch keine Lust dazu. Ich kann mich dafür nicht aufraffen und die packen.
Ich rate dir, es zu tun!![]()
Außer du vertraust darauf, dass dein Mann dir die richtigen Sachen einpackt

19.11.2013 20:18
Ja mein Mann drängt mich auch schon dazu.
Ich werde es morgen machen, wenn ich dazu komme
Also was er für mich einpacken soll, das weiß er, aber was er für die kleine alles mitbringen muss, davon hat er keinen Plan.
Ich werde es morgen machen, wenn ich dazu komme

Also was er für mich einpacken soll, das weiß er, aber was er für die kleine alles mitbringen muss, davon hat er keinen Plan.
19.11.2013 22:17
Zitat von Kala87:
Ja mein Mann drängt mich auch schon dazu.
Ich werde es morgen machen, wenn ich dazu komme![]()
Meine steht seit Freitag bereit

19.11.2013 22:19
Zitat von Tigger90:ja alle raus. Also bei uns War das dass einzige was auch wirklich half
![]()

20.11.2013 07:00
Mooorgen
Daryl hat beschlossen, dass ich heute um kurz nach 6 aufstehe. Er wollte kuscheln....Geht natürlich schlecht, darf ihn ja nicht streicheln. Und jetzt muss ich Ball spielen. Wenigstens bringt er mir den immer brav an den Schreibtisch
Wie geht es euch? Alle ausgeschlafen?
EDIT: Thema Flohbomben: die probieren wir dann, wenn es nicht weggehen sollte. Erstmal versuchen wir es so. Die sind ja bestimmt pure Chemie und das beunruhigt mich dann doch etwas.

Daryl hat beschlossen, dass ich heute um kurz nach 6 aufstehe. Er wollte kuscheln....Geht natürlich schlecht, darf ihn ja nicht streicheln. Und jetzt muss ich Ball spielen. Wenigstens bringt er mir den immer brav an den Schreibtisch

Wie geht es euch? Alle ausgeschlafen?
EDIT: Thema Flohbomben: die probieren wir dann, wenn es nicht weggehen sollte. Erstmal versuchen wir es so. Die sind ja bestimmt pure Chemie und das beunruhigt mich dann doch etwas.
20.11.2013 09:10
Hi zusammen,
Tigger, die Kätzchen sind ja sooo süß
Zum Thema Krankenhaustasche: Ich hab ja auch spät angefangen mit raussuchen. Jetzt liegt schonmal ein großer Haufen Klamotten auf dem Schrank, die so nach und nach zusammengekommen sind. Nun muss ich sie noch einpacken und hoffe, dass ich mehr oder weniger alles habe. Brauche ein paar Sachen ja jetzt noch zum Anziehen... Hab das Gefühl, damit auch nie fertig zu werden.
Für das Baby packe ich gar nicht so viel ein. Das meiste wird wohl vom Krankenhaus gestellt, ansonsten ein paar Klamotten für Fotos und Entlassung. Ich weiß nicht, braucht man sonst noch was für das Kleine?
Tigger, die Kätzchen sind ja sooo süß

Zum Thema Krankenhaustasche: Ich hab ja auch spät angefangen mit raussuchen. Jetzt liegt schonmal ein großer Haufen Klamotten auf dem Schrank, die so nach und nach zusammengekommen sind. Nun muss ich sie noch einpacken und hoffe, dass ich mehr oder weniger alles habe. Brauche ein paar Sachen ja jetzt noch zum Anziehen... Hab das Gefühl, damit auch nie fertig zu werden.
Für das Baby packe ich gar nicht so viel ein. Das meiste wird wohl vom Krankenhaus gestellt, ansonsten ein paar Klamotten für Fotos und Entlassung. Ich weiß nicht, braucht man sonst noch was für das Kleine?
20.11.2013 09:20
Fürs Kind braucht man eigentlich nur das Heimgeh-Outfit und den MaxiCosi. Aber das Outfit würde ich auch einfach in den MaxiCosi reinlegen, dann kann der Mann das alles mitbringen, wenn er euch abholt.
Im KH würde ich dem Knirps keine eigenen Sachen anziehen. Nachher gehen die verloren.
Im KH würde ich dem Knirps keine eigenen Sachen anziehen. Nachher gehen die verloren.
22.11.2013 15:21
Ich hatte heute Termin zur Anmeldung/Geburtsplanung. CTG wurde geschrieben, alles bestens. Dann US gemacht, da ist auch alles soweit okay.
Ich werde einen KS am 12.12. bekommen.
Mir persönlich ist die Gefahr einfach zu groß, das ich eine Uterus Ruptur bekomme, deswegen habe ich mich für den KS entschieden.
Die Ärtzin meinte, es kann auch bei Frauen passieren, denen ihr KS schon länger her ist, aber bei mir ist die Gefahr höher, da der Abstand sehr niedrig ist.
Und bevor ich einen Not-KS bekomme, lass ich einen geplanten machen.
Und ich kann den Gedanken auch nicht abschalten, dass während der spontan Geburt etwas reist. Es würde sich wahrscheinlich alles nur darum drehen, wenn ich es spontan probieren würde. Mein Kopf ist einfach nicht frei.
*
Also ihn drei Wochen werde ich die kleine dann in meinem Armen halten.
Mir persönlich ist die Gefahr einfach zu groß, das ich eine Uterus Ruptur bekomme, deswegen habe ich mich für den KS entschieden.
Die Ärtzin meinte, es kann auch bei Frauen passieren, denen ihr KS schon länger her ist, aber bei mir ist die Gefahr höher, da der Abstand sehr niedrig ist.
Und ich kann den Gedanken auch nicht abschalten, dass während der spontan Geburt etwas reist. Es würde sich wahrscheinlich alles nur darum drehen, wenn ich es spontan probieren würde. Mein Kopf ist einfach nicht frei.
*
22.11.2013 15:33
Zitat von Kala87:
Ich hatte heute Termin zur Anmeldung/Geburtsplanung. CTG wurde geschrieben, alles bestens. Dann US gemacht, da ist auch alles soweit okay.
*
Man, so schnell vergeht die Zeit

Kann dich voll und ganz verstehen, ich würde das risiko auch nicht eingehen zumal du an deine Kinder und die kleine Maus denken musst

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt