Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
11.12.2013 16:24
So mein letztes Bauchbild. 38+2 SSW
Morgen um 10 Uhr ist der KS und um 7 Uhr muss ich im KH sein.
*
*
Danke
*
*
Danke

11.12.2013 17:13
Zitat von Kala87:
*
*
Danke![]()
Kala... alles gute für morgen und eine wunderschöne kuschelzeit!

11.12.2013 18:48
Zitat von Kala87:
*
*
Danke![]()
Super schöner Bauch und auch ich wünsche alles gute für morgen

11.12.2013 18:53
Zitat von lilly555:
Zitat von Kala87:
*
*
Danke![]()
Super schöner Bauch und auch ich wünsche alles gute für morgenKuschel und knuddel ganz ganz dolle deine Maus und ich hoffe das du ganz bald wieder fit bist
![]()
Danke dir. Das werde ich definitv machen.

11.12.2013 20:04
Hallo ihr Lieben,
hab schon die Hälfte wieder vergessen, von dem was ich gerade gelesen habe...schiebe ich mal auf Schwangerschaftsdemenz
Kala, dir drücke ich auf jeden Fall ganz doll die Daumen. Hut ab, dass du so entspannt bist, aber vielleicht ist das kurz vorher auch normal, wenn man dann endlich seinen Körper wiederhaben und das Kind im Arm halten will.
Aduja, schön mit dem eigenen Haus, das ist immer toll, wenn man endlich "angekommen" ist.
Zum Ticker (erwähnte jemand): Meiner stimmte irgendwann auch nicht mehr, der hat sich tagelang nicht mehr geändert. Hab ihn dann gelöscht und nochmal neu eingestellt. Aber schon komisch, wenn das Problem nicht nur bei mir bestand...
Euch allen einen schönen Abend
hab schon die Hälfte wieder vergessen, von dem was ich gerade gelesen habe...schiebe ich mal auf Schwangerschaftsdemenz

Kala, dir drücke ich auf jeden Fall ganz doll die Daumen. Hut ab, dass du so entspannt bist, aber vielleicht ist das kurz vorher auch normal, wenn man dann endlich seinen Körper wiederhaben und das Kind im Arm halten will.
Aduja, schön mit dem eigenen Haus, das ist immer toll, wenn man endlich "angekommen" ist.
Zum Ticker (erwähnte jemand): Meiner stimmte irgendwann auch nicht mehr, der hat sich tagelang nicht mehr geändert. Hab ihn dann gelöscht und nochmal neu eingestellt. Aber schon komisch, wenn das Problem nicht nur bei mir bestand...
Euch allen einen schönen Abend

11.12.2013 20:22
Zitat von Strahlebacke:
Hallo ihr Lieben,
hab schon die Hälfte wieder vergessen, von dem was ich gerade gelesen habe...schiebe ich mal auf Schwangerschaftsdemenz![]()
Euch allen einen schönen Abend![]()
Danke dir.
Noch bin ich einigermaßen entspannt

Ich freu mich einfach, endlich die kleine im Arm zu halten und den Bauch los zu werden.
12.12.2013 10:37
So auch mal wieder Zeit
irgendwie bin ich die Woche nur unterwegs und komme zu nichts. Aber egal, so vergeht die zeit wenigstens gut
Werde nun auch gleich plätzchen backen und muss heute ja noch zur FA wegen den Ergebnissen von den Strep.
Tja ansonsten ist alles bereit für unseren kleinen neuen Erdenbürger und wir warten nur noch das es losgeht
Aber noch muss ich fein weiterbrühten
-
lasse euch mal "ganz körper"Bilder vom Shooting da. ABER DIE SIND NOCH NICHT BEARBEITET!!!!!!! Also nicht so streng sein
Licht Schatten kommt dann nach der Bearbeitung dran
Insgesamt waren wir 4 1/2h beschäftigt und ich war danach fertig, aber he, das ergebniss kann sich sehen lassen
-

-
lasse euch mal "ganz körper"Bilder vom Shooting da. ABER DIE SIND NOCH NICHT BEARBEITET!!!!!!! Also nicht so streng sein

-
12.12.2013 10:39
meine liebe kala, ich hoffe du hast es bald geschafft und darfst gleich kuscheln
Ich wünsche euch eine super tolle Kuschel- und kennenlernzeit
Und natürlich ein riesen
an deine kleine Maus

Ich wünsche euch eine super tolle Kuschel- und kennenlernzeit

Und natürlich ein riesen

12.12.2013 10:43
Man Lilly, du bist wahnsinnig hübsch
Und ich muss ja mal sagen: deine Oberweite!!! Wahnsinn!
Ich erhoffe mir ja von einer Schwangerschaft, dass die Dinger wachsen und bleiben
Ich kaufe heute die letzten Weihnachtsgeschenke. Ich war noch nie so früh fertig mit den Geschenken.
Ich war am Dienstag auch in der Uni, Betreuung und Thema für die Bachelorarbeit steht. Ich war super nervös. Kaum zu glauben, dass der Bachelor bald fertig ist.

Ich erhoffe mir ja von einer Schwangerschaft, dass die Dinger wachsen und bleiben

Ich kaufe heute die letzten Weihnachtsgeschenke. Ich war noch nie so früh fertig mit den Geschenken.
Ich war am Dienstag auch in der Uni, Betreuung und Thema für die Bachelorarbeit steht. Ich war super nervös. Kaum zu glauben, dass der Bachelor bald fertig ist.
12.12.2013 11:00
Zitat von Tigger90:
Man Lilly, du bist wahnsinnig hübschUnd ich muss ja mal sagen: deine Oberweite!!! Wahnsinn!
![]()
Ich erhoffe mir ja von einer Schwangerschaft, dass die Dinger wachsen und bleiben![]()
Danke

-
Toll, ich habe noch nicht eins

-
Wahnsinn

12.12.2013 15:05
Die kleine Talia Lenia hat mit einer Größe von 50, einem Gewicht von 3200 g und einen Kopfumfang von 36 cm, heute per kaiserschnitt, das Licht der Welt erblickt.
12.12.2013 15:13
Zitat von Kala87:
Die kleine Talia Lenia hat mit einer Größe von 50, einem Gewicht von 3200 g und einen Kopfumfang von 36 cm, heute per kaiserschnitt, das Licht der Welt erblickt.

12.12.2013 17:20
@kala87: Och gott ist die süß!
Glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit!
@lily du bist ja echt ne hübsche und auch wenn sie noch net bearbeitet sind, sind die Fotos super toll!
Echt eine schöne Erinnerung
Ich warte jetzt das meine Mens NICHT kommt
Am 19.12. hab ich NMT ... aber ich glaub iwie net das es geklappt hat.
Hatte leider am Tag vom ES und danach so Migräne das wir nicht mehr nachlegen konnten
Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 844777/745338?cb=1385195162&cur_date=2013-11-2 3
Liebe Grüße
Glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit!
@lily du bist ja echt ne hübsche und auch wenn sie noch net bearbeitet sind, sind die Fotos super toll!
Echt eine schöne Erinnerung

Ich warte jetzt das meine Mens NICHT kommt

Am 19.12. hab ich NMT ... aber ich glaub iwie net das es geklappt hat.
Hatte leider am Tag vom ES und danach so Migräne das wir nicht mehr nachlegen konnten

Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 844777/745338?cb=1385195162&cur_date=2013-11-2 3
Liebe Grüße
12.12.2013 17:31
Ooooohhhhh, wie süß
Hätte nicht gedacht, dass wir SO schnell ein Bild bekommen. war der KS nicht um 12? Du bist ja schnell wieder fit
Eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit wünsche ich euch

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt