Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
09.12.2013 12:02
Aduja klasse und wie isses so???

Kala man 3 Tage, die Zeit raaaaaaaaaaaaast wahnsinnig schnell.....

ich hab nächste Woche endlich wieder FA-Termin
Aduja
28754 Beiträge
09.12.2013 12:14
Zitat von Augustkugerl:

Aduja klasse und wie isses so???

Kala man 3 Tage, die Zeit raaaaaaaaaaaaast wahnsinnig schnell.....

ich hab nächste Woche endlich wieder FA-Termin

Super! soooooo viel Platz.
Aber ein bisschen Chaos haben wir noch.
Kala87
36830 Beiträge
09.12.2013 18:35
@ Adjua, ich bin auch froh, dass die kleine nun doch so lange ausgehalten hat, nachdem es ja hieß, es droht eine Frühgeburt.
Toll, das die Nacht im Haus schön ist und das Chaos wirste auch noch beseitigen.
*
@ Augustkugerl, wünsche dir viel spaß nächste Woche beim Termin. Vielleicht bekommste dann schon ein Outing. Obwohl es doch noch ein bisschen zu früh ist/wäre.
*
@ Me, ich bin ein bisschen aufgeregt, muss noch hier mal nen Hausputz starten. Wäsche waschen, so dass es sauber ist, bis die kleine kommt. Also viel Zeit für aufregung hab ich nicht.
Augustkugerl
6639 Beiträge
09.12.2013 21:26
Zitat von Kala87:

@ Adjua, ich bin auch froh, dass die kleine nun doch so lange ausgehalten hat, nachdem es ja hieß, es droht eine Frühgeburt.
Toll, das die Nacht im Haus schön ist und das Chaos wirste auch noch beseitigen.
*
@ Augustkugerl, wünsche dir viel spaß nächste Woche beim Termin. Vielleicht bekommste dann schon ein Outing. Obwohl es doch noch ein bisschen zu früh ist/wäre.
*
@ Me, ich bin ein bisschen aufgeregt, muss noch hier mal nen Hausputz starten. Wäsche waschen, so dass es sauber ist, bis die kleine kommt. Also viel Zeit für aufregung hab ich nicht.

ich hatte bei 14+1 ne Tendenz...mal sehn ob sie bestätigt wird wobei ich dann 17+1 net mehr früh find
Kala87
36830 Beiträge
10.12.2013 08:03
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Kala87:

*
*

ich hatte bei 14+1 ne Tendenz...mal sehn ob sie bestätigt wird wobei ich dann 17+1 net mehr früh find

Und zu was wurde Tendiert? Stimmt, habe mich am Ticker total verguckt. Habe mein Outing auch in der 18. Woche bekommen.
Augustkugerl
6639 Beiträge
10.12.2013 08:28
Zitat von Kala87:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Kala87:

*
*

Und zu was wurde Tendiert? Stimmt, habe mich am Ticker total verguckt. Habe mein Outing auch in der 18. Woche bekommen.

Kein problem
zu einem Mädiiiiiiii-Frosch mal schaun was nächste Woche der US spricht.....
Kala87
36830 Beiträge
10.12.2013 08:32
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Kala87:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Kala87:

*
*

Kein problem

Oh toll, dann hättest ja ein pärchen. Drücke dir die Daumen, dass die Tendenz bestätigt wird.
CrochetQueen
491 Beiträge
10.12.2013 08:35
Hallo Mädels. ... wie geht's euch so?

ELLI was macht deine Maus? Und Aduja schon bissl eingelebt ? Fühlt ihr euch wohl?
@alle anderen... ich bin zu vergesslich... hoffe es geht euch gut!

Hab nächste Woche Freitag nochmal nen Termin zum Ultraschall. Ein Outing vor Weihnachten wäre schön aber bei 15+3 noch bissl früh oder? Mein ticker stimmt nicht ganz. Wir sind so gespannt

Diese Woche hab ich frei... heute werde ich Geschenke verpacken und im "Gästezimmer" anfangen auszumisten. Soll ja bald zum KiZi werden. Ich hab noch nicht ein teil für unsere Erbse gekauft. Trau mich irgendwie noch nicht. Vielleicht wenn wir dann wissen was es wird. Hab aber mehr das Gefühl das ich warte bis die Erbse in der wohnung endlich ihr eigenes Reich hat.
Kala nicht mehr lange.... man ist das spannend. Bist du nervös oder doch die Ruhe selbst?

Wünsche euch eine schöne Woche. .. lg Tina
Augustkugerl
6639 Beiträge
10.12.2013 08:39
Zitat von Kala87:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Kala87:

Zitat von Augustkugerl:

...

Kein problem

Oh toll, dann hättest ja ein pärchen. Drücke dir die Daumen, dass die Tendenz bestätigt wird.

ja das wäre schon echt toll bin echt gespannt aber so ganz trau ich dem Braten ja noch nicht, hab auch noch nix gekauft hihi...
nimmer Kala - bin schon aufs Bildchen gespannt
Kala87
36830 Beiträge
10.12.2013 08:43
@ Crochet, daumen sind gedrückt für das Outing. Ob du schon eins bekommst ist von Fa zu Fa abhängig.
Geschenke müsste ich auch noch einpacken, habe aber keine Lust.

Naja, nervös bin ich nicht wirklich, habe noch ein paar dinge zu erledigen. Heute nochmal Wäsche waschen, dann kochen, evtl. dann noch die Geschenke einpacken, so dass das weg ist.
Und morgen wird nochmal großputz gemacht. Bin also gut abgelenkt.
Freue mich einfach, wenn ich die kleine im Arm halten darf und ich den Bauch endlich los bin.
Kala87
36830 Beiträge
10.12.2013 08:45
@ Augustkugerl, selbst ich trau dem braten noch nicht, dass ich ein Mädchen bekommen soll, wobei es mir schon 5 Ärzte bestätigt haben.
Also wenn die sich alle getäuscht haben sollen, dann weiß ich auch nicht.
Ich schicke euch klar ein Bildchen, sobald es mir gut geht und ich mich ein wenig erholt habe, bekommt ihr eins.
CrochetQueen
491 Beiträge
10.12.2013 08:51
Zitat von Kala87:

@ Crochet, daumen sind gedrückt für das Outing. Ob du schon eins bekommst ist von Fa zu Fa abhängig.

Naja, nervös bin ich nicht wirklich, habe noch ein paar dinge zu erledigen. Heute nochmal Wäsche waschen, dann kochen, evtl. dann noch die Geschenke einpacken, so dass das weg ist.
Freue mich einfach, wenn ich die kleine im Arm halten darf und ich den Bauch endlich los bin.

Ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen und freu mich jetzt schon dann von euch zu lesen wenn du dich erholt hast!
Kala87
36830 Beiträge
10.12.2013 08:55
Zitat von CrochetQueen:

Zitat von Kala87:

Ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen und freu mich jetzt schon dann von euch zu lesen wenn du dich erholt hast!

Danke. Hoffe einfach nur,dass ich genauso fit nach dem KS bin, wie beim kleinen.
Tigger90
3736 Beiträge
10.12.2013 11:42
Mooorgen

Nur noch 2 Tage Kala

Ich hatte einen ganz furchtbaren Traum. Ich war schwanger und mein Freund hat sich nicht gefreut. Ich durfte es auch noch niemanden sagen, obwohl ich schon nen kleinen Bauch hatte. Und dann hab ich das Kind verloren, da war literweise Blut. Und dann hat mich jemand attackiert, so n Teenie mit nem Messer. Dann wurde ich wach.
Ich glaube, den Traum hatte ich, weil ne Kollegin schwanger ist.

Mein Freund meinte, dass das klar n Alptraum war, denn er würde sich freuen

Nur noch 2 Wochen bis Weihnachten und in 3 Wochen ist das Jahr schon wieder vorbei...wo bleibt die Zeit?
Tigger90
3736 Beiträge
11.12.2013 15:55
Kaaaaala Morgen ist es soweit Ich wünsche dir jetzt schon mal eine super Kennlernzeit und schöne Feiertage (wer weiß, wann du die Zeit findest reinzuschauen). Wir freuen uns jetzt schon auf die ersten Bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt