Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
16.12.2013 08:11
Guten Morgen...
ich denke der Drache macht sich bereit zu landen.
Heute zieht mein Unterleib sehr , ich hab Rückenschmerzen und mir ist übel.
Meine Tempi ist immernoch oben, aber knapp unter 37°C Naja wie gesagt,
gestern hab ich auch 2 stunden später als sonst gemessen... (kann ja sein das des was ausmacht)
Mir ist immer noch total heiß ... echt schrecklich...
hat das auch wer von euch in der 2. Zyklushälfte?
Liebe Grüße
gestern hab ich auch 2 stunden später als sonst gemessen... (kann ja sein das des was ausmacht)
Liebe Grüße
16.12.2013 16:45
Zitat von xXBlueberryXx:man sein dad dad bei dir was ausmacht
Guten Morgen...
Liebe Grüße

16.12.2013 20:33
Nee kenne ich bisher so auch noch nicht ..
jetzt sind die unterleibschmerzen bis in die Liste gewandert ...
manchmal ziepts auch nur in der leiste...
mhh naja bringt ja alles nichts... muss ich bis zum we abwarten ...
ich glaub mein Körper will mich verarschen
manchmal ziepts auch nur in der leiste...

ich glaub mein Körper will mich verarschen

17.12.2013 11:06
Wir waren gestern mit unserem Kater beim Tierarzt. Mal wieder. Er meinte, er sieht nicht gut aus
Das wussten wir aber auch so. Da er trotz Wurmkur nicht zunimmt und zudem andere Symptome hat, wurde Blut abgenommen. Heute ab 17 Uhr können wir anrufen und nach dem Ergebnis fragen. Bin gestern schon im Auto in Tränen ausgebrochen, weil die Symptome auf FIP deuten. Auch der Arzt vermutet das wohl
FIP ist leider nicht heilbar und endet wenige Wochen/Monate nach Ausbruch tödlich
Jetzt hoffen wir einfach auf das Beste und das er "nur" irgendetwas anderes ist, etwas, dass heilbar ist.

Jetzt hoffen wir einfach auf das Beste und das er "nur" irgendetwas anderes ist, etwas, dass heilbar ist.
17.12.2013 13:21
Zitat von Tigger90:
Wir waren gestern mit unserem Kater beim Tierarzt. Mal wieder. Er meinte, er sieht nicht gut ausDas wussten wir aber auch so. Da er trotz Wurmkur nicht zunimmt und zudem andere Symptome hat, wurde Blut abgenommen. Heute ab 17 Uhr können wir anrufen und nach dem Ergebnis fragen. Bin gestern schon im Auto in Tränen ausgebrochen, weil die Symptome auf FIP deuten. Auch der Arzt vermutet das wohl
FIP ist leider nicht heilbar und endet wenige Wochen/Monate nach Ausbruch tödlich
![]()
Oh Mist! Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es nicht FIP ist-
17.12.2013 22:47
Zitat von Tigger90:oh nein, ich hoffe sehr das es sich nicht bestätigt
Wir waren gestern mit unserem Kater beim Tierarzt. Mal wieder. Er meinte, er sieht nicht gut ausDas wussten wir aber auch so. Da er trotz Wurmkur nicht zunimmt und zudem andere Symptome hat, wurde Blut abgenommen. Heute ab 17 Uhr können wir anrufen und nach dem Ergebnis fragen. Bin gestern schon im Auto in Tränen ausgebrochen, weil die Symptome auf FIP deuten. Auch der Arzt vermutet das wohl
![]()

17.12.2013 22:49
Zitat von xXBlueberryXx:und
Nee kenne ich bisher so auch noch nicht ..
manchmal ziepts auch nur in der leiste...![]()
ich glaub mein Körper will mich verarschen![]()

17.12.2013 22:51
Hatte vorhin als ich auf der Toilette war ein bissl ganz hell rotes Blut am Papier... war nur ganz wenig aber warum hell rot?
War danach nochmal, aber da war nix mehr
Hatte sonst ab und an mal nen bissl braune SB vor der Periode aber
hellrotes noch nie.
Was könnt das sein?
War danach nochmal, aber da war nix mehr

Hatte sonst ab und an mal nen bissl braune SB vor der Periode aber
hellrotes noch nie.

Was könnt das sein?
18.12.2013 09:31
Zitat von Tigger90:
![]()
Das klingt nicht gut. Ich weiß zwar nicht genau, was FIP ist, aber dass es ernst ist, habe ich verstanden. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es doch was Harmloseres ist. Ich hatte auch mal bei meinen Tieren eine sehr niederschmetternde Diagnose, am Ende haben sie sich aber wieder richtig erholt. Ich wünsche dir, dass es bei euch auch so ein "Wunder" gibt, ist doch Weihnachtszeit... Aber sich schonmal auf das Schlimme einstellen, ist vermutlich auch nicht verkehrt. Dann trifft es einen nicht so unvorbereitet. Du Arme.
18.12.2013 09:34
Jetzt funktioniert mein Ticker schon wieder nicht. Hatte ich letztens erst, dass er sich nicht mehr aktualisiert hat. Hatte ihn dann gelöscht und neu erstellt, was auch (vorübergehend) funktioniert hat, jetzt jedoch wieder nicht mehr. Komisch. Vielleicht lösche ich ihn. Aber ist auch immer schön, seine eigene Schwangerschaft mitzuverfolgen (geht natürlich nur, wenn er funktioniert). Wenn ich an die Anfangszeit denke, wo der Storch noch ganz vorne stand... da kam es mir noch ewig vor, bis er auf der Leiste "weiterfliegt". Und nun bin ich im 9. Monat, wow.
19.12.2013 11:05
Danke euch
Der Tierarzt meinte sicher, dass es FIP ist und sagte, wir müssen ihn wohl noch vor Weihnachten gehen lassen. War gestern bei einem anderen Arzt und habe mir eine zweite Meinung geholt. Erst war die sich auch sicher, dass es FIP ist. Dann hat sie ihn, auf mein Drängen hin, gründlich untersucht und siehe da, plötzlich war sie sich nicht mehr sicher. Heute kommen dann die Blutergebnisse vom zweiten Arzt, kann ich um 15 Uhr erfragen. Die Tatsache, dass er noch normal frisst und trinkt gibt mir einfach das Gefühl, dass er noch eine Chance hat und das er selbst noch kämpft

Der Tierarzt meinte sicher, dass es FIP ist und sagte, wir müssen ihn wohl noch vor Weihnachten gehen lassen. War gestern bei einem anderen Arzt und habe mir eine zweite Meinung geholt. Erst war die sich auch sicher, dass es FIP ist. Dann hat sie ihn, auf mein Drängen hin, gründlich untersucht und siehe da, plötzlich war sie sich nicht mehr sicher. Heute kommen dann die Blutergebnisse vom zweiten Arzt, kann ich um 15 Uhr erfragen. Die Tatsache, dass er noch normal frisst und trinkt gibt mir einfach das Gefühl, dass er noch eine Chance hat und das er selbst noch kämpft

19.12.2013 11:12
Zitat von Tigger90:
Danke euch![]()
Der Tierarzt meinte sicher, dass es FIP ist und sagte, wir müssen ihn wohl noch vor Weihnachten gehen lassen. War gestern bei einem anderen Arzt und habe mir eine zweite Meinung geholt. Erst war die sich auch sicher, dass es FIP ist. Dann hat sie ihn, auf mein Drängen hin, gründlich untersucht und siehe da, plötzlich war sie sich nicht mehr sicher. Heute kommen dann die Blutergebnisse vom zweiten Arzt, kann ich um 15 Uhr erfragen. Die Tatsache, dass er noch normal frisst und trinkt gibt mir einfach das Gefühl, dass er noch eine Chance hat und das er selbst noch kämpft![]()
Das er normal isst und trinkt hört sich für mich auch ganz gut an. Ich drück dir weiterhin ganz doll die Daumen.
19.12.2013 11:51
Ich war gestern beim Friseur.
Meine Ma war mit und hat Carolyn bespaßt und trotzdem hab ich mich schon mit halber Frisur den Laden verlassen gesehen. Aber es hat geklappt.

Meine Ma war mit und hat Carolyn bespaßt und trotzdem hab ich mich schon mit halber Frisur den Laden verlassen gesehen. Aber es hat geklappt.

19.12.2013 14:43
Zitat von Aduja:
Ich war gestern beim Friseur.![]()
Meine Ma war mit und hat Carolyn bespaßt und trotzdem hab ich mich schon mit halber Frisur den Laden verlassen gesehen. Aber es hat geklappt.![]()
Hm, bin derzeit auch am überlegen, ob ich noch schnell vor der Geburt Spitzen schneiden lasse, da ich danach bestimmt erstmal keine Zeit mehr haben werde

19.12.2013 16:11
Zitat von Strahlebacke:
Zitat von Aduja:
Ich war gestern beim Friseur.![]()
Meine Ma war mit und hat Carolyn bespaßt und trotzdem hab ich mich schon mit halber Frisur den Laden verlassen gesehen. Aber es hat geklappt.![]()
Hm, bin derzeit auch am überlegen, ob ich noch schnell vor der Geburt Spitzen schneiden lasse, da ich danach bestimmt erstmal keine Zeit mehr haben werdeAber irgendwie habe ich auch keine Motivation und jetzt vor Weihnachten ist bestimmt viel los.
Vor der Geburt ist es auf jeden Fall einfacher.

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt