Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
01.12.2013 11:28
Zitat von Aduja:
@ Tigger: Ja, das ist super! Aber im halben Haushalt mag ich auch nicht wirklich lange leben. Aber da hat dein Freund beim Umzug bestimmt viel gelitten, wenn er vorgestern so besoffen war.![]()
Ja, hat er

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent

01.12.2013 20:38
Hallo Mädels
Einen schönen Advent gewünscht
Na wie geht es Euch?? Hattet Ihr ein schönes We??
Bei uns war einiges los...Erstmal ich mit meinen Einsätzen..und Schatz musste sich gestern und heute mit diversen Schreibverwaltungen vergnügen
Naja,gehört ja au mit zum Job
Jetzt schau ich mal,wie die kommende Woche vom Ablauf her kommen wird und dann schlendere ich mal mit meiner Mum übern Weihnachtsmarkt
Und backen will ich ja auch noch
Für unsere Küche is soweit alles am laufen,bzw. demnächst müsste das Granit fertig sein ... Schreiner hat die Maßen
Ach släuft
Ich wünsche Euch noch einen ganz tollen Abend und einen guten Wochenstart
Glg die Lucky

Einen schönen Advent gewünscht

Bei uns war einiges los...Erstmal ich mit meinen Einsätzen..und Schatz musste sich gestern und heute mit diversen Schreibverwaltungen vergnügen

Glg die Lucky
02.12.2013 17:05
@Ellilein: Auch meine Däumchen sind ganz fest gedrückt. Denke an euch.
02.12.2013 20:07
Hallo Mädels. ..
War heute zum Baby TV, es war sooo schön! Wie groß alles schon aussieht und wie es sich bewegt. Lt. Fa ist alles ok. Die Werte sind in der norm. Blutwerte bekomm ich Mittwoch.
Am 20.12 darf ich wieder hin. Freu mich schon.
Wie gehts euch allen? So langsam geht es auf Weihnachten zu... fast alle Geschenke sind besorgt. Nur ich hab keinen Plan was ich mir wünschen soll. Bin eben einfach glücklich. .. keine Wünsche
Lg Tina
War heute zum Baby TV, es war sooo schön! Wie groß alles schon aussieht und wie es sich bewegt. Lt. Fa ist alles ok. Die Werte sind in der norm. Blutwerte bekomm ich Mittwoch.
Wie gehts euch allen? So langsam geht es auf Weihnachten zu... fast alle Geschenke sind besorgt. Nur ich hab keinen Plan was ich mir wünschen soll. Bin eben einfach glücklich. .. keine Wünsche

Lg Tina
02.12.2013 20:48
Zitat von lucky86:
Hallo Mädels![]()
Einen schönen Advent gewünscht![]()
Bei uns war einiges los...Erstmal ich mit meinen Einsätzen..und Schatz musste sich gestern und heute mit diversen Schreibverwaltungen vergnügenNaja,gehört ja au mit zum Job
Jetzt schau ich mal,wie die kommende Woche vom Ablauf her kommen wird und dann schlendere ich mal mit meiner Mum übern Weihnachtsmarkt
Und backen will ich ja auch noch
Für unsere Küche is soweit alles am laufen,bzw. demnächst müsste das Granit fertig sein ... Schreiner hat die Maßen
Ach släuft
Ich wünsche Euch noch einen ganz tollen Abend und einen guten Wochenstart
![]()
![]()
Glg die Lucky
Unser WE war sehr tatenreich, hatten Geburtsvorbereitungskurs und ja langsam habe ich muffensaußen

Hast dir aber viel vorgenommen

02.12.2013 20:52
Zitat von CrochetQueen:Und so soll es sein
Hallo Mädels. ..
Wie gehts euch allen? So langsam geht es auf Weihnachten zu... fast alle Geschenke sind besorgt. Nur ich hab keinen Plan was ich mir wünschen soll. Bin eben einfach glücklich . .. keine Wünsche![]()
Lg Tina

Oh wie toll

02.12.2013 21:02
Grundlegendes problem
mein Bauch passt bald nicht mehr aufs Bild

03.12.2013 09:26
@lucky Backen will ich auch noch. Wir haben jetzt allerdings von meiner Mama sooo viele Plätzchen mitbekommen, können wir gar nicht alles essen
@Crochet Schön, dass alles gut ist
Mir fiel es dieses Jahr auch schwer mit den Wünschen. Wünsch dir doch vll. Gutscheine für div. Babyläden?
@Lilly Dann brauchst du ne Kamera mit Selbstauslöser
Oder dein Freund muss die Bilder in Zukunft machen. Bauch einziehen geht ja nicht
Ich geh heute Abend auf ein Konzert. Ist ne kleine, eher unbekannte Band. Und ansonsten durchstöbere ich schon regelmäßig die Prospekte von Babyläden
Und ich will mir Hosen bestellen, mir sind tatsächlich gleich zwei Hosen kaputt gegangen, eine davon war meine Lieblingshose

@Crochet Schön, dass alles gut ist

@Lilly Dann brauchst du ne Kamera mit Selbstauslöser

Ich geh heute Abend auf ein Konzert. Ist ne kleine, eher unbekannte Band. Und ansonsten durchstöbere ich schon regelmäßig die Prospekte von Babyläden

03.12.2013 11:38
Ich führe gerade Krieg gegen einen unserer Kater. Er muss ne tablette nehmen. Im Leckerli fummelt er die raus. Also hab ich es auf die brutale Art probiert. Maulauf, Tablette rein, Maul zu, Kehle massieren. Da spuckt er mir die vor die Füße!!!
Und weil er dann so arg gespeichelt hab, hab ich mich nicht mehr getraut
Jetzt ist es in einer Minimenge Futter. Da schnuppert er dran und schmatzt dann verächtlich
Hab schon zu ihm gesagt, dass er dann eben hungern muss.
Der andere ist so brav. Der schlingt die Tablette im Leckerli runter.

03.12.2013 12:23
Zitat von Tigger90:
Ich führe gerade Krieg gegen einen unserer Kater. Er muss ne tablette nehmen. Im Leckerli fummelt er die raus. Also hab ich es auf die brutale Art probiert. Maulauf, Tablette rein, Maul zu, Kehle massieren. Da spuckt er mir die vor die Füße!!!Und weil er dann so arg gespeichelt hab, hab ich mich nicht mehr getraut
Jetzt ist es in einer Minimenge Futter. Da schnuppert er dran und schmatzt dann verächtlich
Hab schon zu ihm gesagt, dass er dann eben hungern muss.

03.12.2013 12:24
Zitat von Tigger90:
@lucky Backen will ich auch noch. Wir haben jetzt allerdings von meiner Mama sooo viele Plätzchen mitbekommen, können wir gar nicht alles essen![]()
@Crochet Schön, dass alles gut istMir fiel es dieses Jahr auch schwer mit den Wünschen. Wünsch dir doch vll. Gutscheine für div. Babyläden?
@Lilly Dann brauchst du ne Kamera mit SelbstauslöserOder dein Freund muss die Bilder in Zukunft machen. Bauch einziehen geht ja nicht
![]()
Ich geh heute Abend auf ein Konzert. Ist ne kleine, eher unbekannte Band. Und ansonsten durchstöbere ich schon regelmäßig die Prospekte von BabylädenUnd ich will mir Hosen bestellen, mir sind tatsächlich gleich zwei Hosen kaputt gegangen, eine davon war meine Lieblingshose
![]()
Das habe ich auch immer gemacht bevor wir gehibbelt haben

Viel Spaß für heute Abend und zu deinen Hosen, tut mir leid, hoffe du findest paar schöne

04.12.2013 09:39
@ lucky: Das hört sich ja ganz gut an bei dir.
@ Crochet: Schön, dass es deinem Krümel gut geht. Hast du denn noch mit Übelkeit zu kämpfen?
@ lilly: Bei deinem schönen Bauch kann man ganz neidisch werden.
@ Tigger: So brachial finde ich die Methode gar nicht. Das machen wir bei unseren Hunden immer so. Aber dann muss die Tablette auch so tief in den Hals wies geht. Aber es geht deutlich schneller als mit nem Leckerlie. Da könnten wir die Tablette dann besser direkt auflösen.
Meine kleine Maus ist heute schon vier Monate alt.

@ Crochet: Schön, dass es deinem Krümel gut geht. Hast du denn noch mit Übelkeit zu kämpfen?
@ Tigger: So brachial finde ich die Methode gar nicht. Das machen wir bei unseren Hunden immer so. Aber dann muss die Tablette auch so tief in den Hals wies geht. Aber es geht deutlich schneller als mit nem Leckerlie. Da könnten wir die Tablette dann besser direkt auflösen.

Meine kleine Maus ist heute schon vier Monate alt.

04.12.2013 10:34
Zitat von Aduja:danke
@ lucky: Das hört sich ja ganz gut an bei dir.![]()
@ Tigger: So brachial finde ich die Methode gar nicht. Das machen wir bei unseren Hunden immer so. Aber dann muss die Tablette auch so tief in den Hals wies geht. Aber es geht deutlich schneller als mit nem Leckerlie. Da könnten wir die Tablette dann besser direkt auflösen.![]()
Meine kleine Maus ist heute schon vier Monate alt.![]()

Glückwunsch

04.12.2013 11:21
Zitat von lilly555:
Unser WE war sehr tatenreich, hatten Geburtsvorbereitungskurs und ja langsam habe ich muffensaußen![]()
Ja Lilly, mir geht es auch so mit dem Muffensausen. Bei jedem Tröpfchen in der Unterwäsche fragt man sich gleich, ob das schon Fruchtwasser sein könnte und auch sonst wird einem komisch bei dem Gefühl, bald schon seinen kleinen Schatz im Arm halten zu können. Natürlich ein schönes Gefühl, aber auch ein großes Abenteuer. Manchmal kommt es einem ganz natürlich vor, in anderen Momenten noch sehr unreal. Hab auch Schiss vorm Krankenhaus, aber da sage ich immer: Augen zu und durch.
Und irgendwie wird man nie fertig mit der Vorbereitung. Nun hab ich ENDLICH meine Krankenhaustasche gepackt und lese prompt heute in einem Buch, was man noch mitnehmen könnte und was ich noch nicht eingepackt habe. Also Platz ist in meiner Tasche nicht mehr

04.12.2013 11:54
Zitat von Strahlebacke:
Zitat von lilly555:
Unser WE war sehr tatenreich, hatten Geburtsvorbereitungskurs und ja langsam habe ich muffensaußen![]()
Ja Lilly, mir geht es auch so mit dem Muffensausen. Bei jedem Tröpfchen in der Unterwäsche fragt man sich gleich, ob das schon Fruchtwasser sein könnte und auch sonst wird einem komisch bei dem Gefühl, bald schon seinen kleinen Schatz im Arm halten zu können. Natürlich ein schönes Gefühl, aber auch ein großes Abenteuer. Manchmal kommt es einem ganz natürlich vor, in anderen Momenten noch sehr unreal. Hab auch Schiss vorm Krankenhaus, aber da sage ich immer: Augen zu und durch.
Und irgendwie wird man nie fertig mit der Vorbereitung. Nun hab ich ENDLICH meine Krankenhaustasche gepackt und lese prompt heute in einem Buch, was man noch mitnehmen könnte und was ich noch nicht eingepackt habe. Also Platz ist in meiner Tasche nicht mehrAber ich denke, Schatzi kann notfalls ja auch noch was holen.
Ihr schafft das schon! Und wenn es erstmal so weit ist, hat man eh keine Zeit mehr, Angst zu haben.

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt