Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
27.12.2013 12:29
Huhu,
hoffe, irh habt die Feiertage gut überstanden
@Kala Tolles Bild
@Elli Das klingt doch super
@Strahlebacke Ja, am besten man holt sich bei so extremen Sachen immer ne zweite Meinung. Mein Vertrauen in die Ärzte sinkt auch immer mehr
Sicher, dass es FIP war? Zu 100% kann man das erst nach dem Tod feststellen und es führt innerhalb weniger Wochen zum Tod, da die Tiere auch nichts mehr fressen und die Organe kaputt gehen. Deswegen wundert mich das gerade.
Der Name ist sehr schön, die beiden Namen passen gut zusammen
Katerchen erholt sich prima, er wiegt jetzt 1880g, also hat bald die 2kg voll
Er spielt wieder, noch nicht viel, aber er muss ja auch erstmal wieder voll zu Kräften kommen. FIP ist also zu 100% ausgeschlossen, da es ja nicht heilbar ist und sein Zustand sich somit nicht verbessern dürfte. Wir gehen jetzt weiterhin in die Tierklinik. Bessere Ärzte, die wenigstens richtig untersuchen und bereit sind, um ein Tier zu kämpfen. Und dazu (aber nicht wichtig) sind die sogar günstiger.
hoffe, irh habt die Feiertage gut überstanden

@Kala Tolles Bild

@Elli Das klingt doch super

@Strahlebacke Ja, am besten man holt sich bei so extremen Sachen immer ne zweite Meinung. Mein Vertrauen in die Ärzte sinkt auch immer mehr

Zitat von CrochetQueen:
Was hört man denn da von dem Katerlein? Das ist ja schrecklich. Hoffe es wird noch herausgefunden was ihm hilft. Die Mieze meines Freundes hat übrigens mit Fip nach der Diagnose noch 5 oder 6 Jahre gelebt, hatte nur keine Zähne mehr aber das war machbar.
Sicher, dass es FIP war? Zu 100% kann man das erst nach dem Tod feststellen und es führt innerhalb weniger Wochen zum Tod, da die Tiere auch nichts mehr fressen und die Organe kaputt gehen. Deswegen wundert mich das gerade.
Der Name ist sehr schön, die beiden Namen passen gut zusammen

Katerchen erholt sich prima, er wiegt jetzt 1880g, also hat bald die 2kg voll

31.12.2013 07:03
Guten Morgen Ihr Lieben
Mal schnell reinschleich .... Ich wünsche Euch einen frohes neues Jahr mit Euren Familiys
Lassts Euch gut gehn !!
Küche steht
Alles in allem wars dennoch sehr stressige Wochen
Hmmm..naja.....
Seid ganz lieb gegrüßt
Die Lucky

Mal schnell reinschleich .... Ich wünsche Euch einen frohes neues Jahr mit Euren Familiys

Küche steht

Seid ganz lieb gegrüßt

Die Lucky
31.12.2013 10:02
Auch von mir euch allen einen guten Start in das neue Jahr!!! Stoßt heute Abend ordentlich an, werden wir auch mit Kinderpunsch oder Kindersekt

31.12.2013 14:24
Ich versuche mal auf die Post einzugehen. hatte ja immer nur gelesen
Lasse euch dafür auch was da
So gestern also besprechung im KH.
Erstmal durften wir warten. Aber nun ja ist ja im KH und da ist das mit Terminen ja eh anders
Leider hatten wir zwei Knusperköpfe mit im raum die meinten die Welt drehe sich um sie
Ständig nöhlten sie rum warum sie warten müssen. Sie haben so viel zu tun, warum die Ärzte keine Zeit haben.... Ja die tolle Dame (in Jogginshose mit Plüschschal....) lag wohl vor paar Wochen schon hier... Gut das sie sich da auskannte wie der ablauf im Kh war
Über ihr Hart4 ging es auch mal kurz und ich weiß nun bescheid wie das bei den beiden berechnet wird
Tja Ärzte sind ja eh idioten die ihren Titel bekommen weil sie langeweile haben
cleverere knusperköpfe
Am schönten, wir durften vor ihnen zum Gespräch da die Klinik beide Termine auf 8.30 geleht hatte. Das gesicht von denen war Göttlich
Sie meinte dann noch Spitz das sie dann ja auch keinen Termin gebraucht hätten wenn wir einfach vor denen ran dürfen (wir kamen nämlich erst punkt halb 9 und die saßen wohl schon ne weile
) Ich sagte trocken das wir auch einen Termin haben und sie sich nicht so wichtig nehemn sollen. Ich als Krankenschwester hätte sie auch sitzen lassen bis sie schwarz werden
Und genau da wusste ich das ich unbedingt ambulant entbinden mag. Bei meinem Glück liege ich mit der auf einem Zimmer
Dann würde ich verklagt werden wegen Mordes und sehe meine kleine Familie nie wieder
Wir also rein dort, ja alles io bei mir, das Wasser in de Beine ist auch okay und im Rahmen, also zack zum US.
Viel gab es nicht zu sehen, der kleine liegt gut im Becken und hat wenig platz (mein kleiner Mopsi
) Tja wie gesagt, 3100g und 51/52 cm groß. Wieder wurden uns gesagt das es +/- 500g abweichungen geben kann
Ach ja, da haben wir es wieder
So alles top beim Doppler, Nabelschnur und die uterinen arbeiten auch gut, alles schick
Wir bekamen Zettel zum lesen und durften Frühstücken gehen
Nach einer weiteren halben stunden kam dann eine Ärztin zum Geburtsgespräch.
Tja was soll ich sagen
Alles kann nichts muss. Das KH versucht viel aber sind ebend auch an alles gebund
n und wollen immer auf der sicheren seite stehen. Raten zum Dammschnitt, Fruchtblase sprengen und zufüttern beim Kind sowie dem vorher nacher wiegen vom kleinem nach dem Stillen. Kommen mit grussel geschichten (14tage bis zum Milcheinschuß
, Infektionszeichen die nach Tagen erst auftreten....) Ja man solle 3-5 Tage nach einer Spontan geburt dort bleiben. Auf mein ambulante Geburt wurde nur der Kopf geschüttelt wie ich das beim ersten Kind nur machen kann und ja auch unsicher im Umgang und überhaupt.... Irgendwann war es mir zu doof, ich sagte das meine Hebamme da voll hinter mir steht, wir einen KIA der auch zu uns nachhause käme im Notfall haben, der die ganzen Us auch macht sowie die "tollen" Bluttest, den Hüftschall sowie hörscreening macht, das ich selber Medizinisch ausgebildet bin und auch schon Frühchen mit beatmung und allem drum und dran versorgen müsste sowie Kinder mit diversen schwerst behinderungen. Genauso mit Wunden jeglicher Art zu tun hatte und ich im faller irgendwelcher unsicherheiten sofort ins KH fahren würde.... Tja die liebe Fr. Dr. sagte dann nichts mehr und starrte mich nur an
Klar müssen sie uns darauf hinweisen und ich würde mich an ihrer stelle auch absichern aber muss man dazu grußelgeschichten einer erstgebärenden mit der Vorgeschichte erzählen
Bin sehr froh das ich soviel mühe in meine Hebammenwahl gesteckt habe, den sie verunsichert mich wenigstens nicht. Ich selber bin ja schon genug auf Raster und werte geimpft, das bräuchte ich bei der Hebi nicht auch noch
-
so das ist mal viel geworden
Viel Spaß beim Lesen
-
so und nun zu guter letzt,
Ich wünsche euch allen einen super Rutsch ins jahr 2014. lasst es krachen mit euren liebsten und das ihr alle gesund und munter bleibt.

So gestern also besprechung im KH.
Erstmal durften wir warten. Aber nun ja ist ja im KH und da ist das mit Terminen ja eh anders

Über ihr Hart4 ging es auch mal kurz und ich weiß nun bescheid wie das bei den beiden berechnet wird

Tja Ärzte sind ja eh idioten die ihren Titel bekommen weil sie langeweile haben

Am schönten, wir durften vor ihnen zum Gespräch da die Klinik beide Termine auf 8.30 geleht hatte. Das gesicht von denen war Göttlich

Und genau da wusste ich das ich unbedingt ambulant entbinden mag. Bei meinem Glück liege ich mit der auf einem Zimmer

Wir also rein dort, ja alles io bei mir, das Wasser in de Beine ist auch okay und im Rahmen, also zack zum US.
Viel gab es nicht zu sehen, der kleine liegt gut im Becken und hat wenig platz (mein kleiner Mopsi

Wir bekamen Zettel zum lesen und durften Frühstücken gehen

Tja was soll ich sagen

Klar müssen sie uns darauf hinweisen und ich würde mich an ihrer stelle auch absichern aber muss man dazu grußelgeschichten einer erstgebärenden mit der Vorgeschichte erzählen

-
so das ist mal viel geworden

-
so und nun zu guter letzt,

31.12.2013 14:27
Ellilein, das klingt doch super, so soll es weiter gehen
Deine Maus kämpft sich da schon durch
-
Tigger, toll das es dem kleinen besser geht. Wie macht er sich?
-
Lucky, glückwunsch zur neuen Küche

-
Tigger, toll das es dem kleinen besser geht. Wie macht er sich?
-
Lucky, glückwunsch zur neuen Küche

31.12.2013 16:46
Hallo Mädels. .. wir wünschen euch allen einen guten Start ins neue Jahr!
Lg Crochet
Lg Crochet

31.12.2013 20:04
Wir wünschen euch auch allen einen guten rutsch ins neue Jahr.
02.01.2014 10:38
Ich hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen
Unser Katerlein macht sich super. Seit heute bringt er 2kg auf die Waage
@Lilly Das war ja ein richtiger Erlebnisbesuch im KH
Knusperköpfe
Fies, dass die Ärztin so Horrorstorys auspackt. Als wäre man beim ersten Mal nicht aufgeregt genug

Unser Katerlein macht sich super. Seit heute bringt er 2kg auf die Waage

@Lilly Das war ja ein richtiger Erlebnisbesuch im KH

02.01.2014 13:49
Zitat von Tigger90:freue mich so für euren kater und euch
Ich hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen![]()
Unser Katerlein macht sich super. Seit heute bringt er 2kg auf die Waage![]()
@Lilly Das war ja ein richtiger Erlebnisbesuch im KHKnusperköpfe
Fies, dass die Ärztin so Horrorstorys auspackt. Als wäre man beim ersten Mal nicht aufgeregt genug
![]()

Ja Ebend und gerade ich als schiesser

04.01.2014 18:44
Hallo Mädels
Na, hattet Ihr einen schönen last Year 13 und seid gut in das neue Jahr gerutscht ( bloß nicht
)
Wie hatten zu Silverster meine Mum,my Sis und Ihren Lebensgefährten bei uns und wahrscheinlich wie andere 12536785986 Familiy´s Raclette gehabt
Unser Kater hat sich nach den ersten Böllern nach unten verschanzt
Ich nach unten und erstmal aufm Arm genommen,bis er dann doch ganz bei uns blieb
Wir haben zu Xmas gaaaaaaanz laut ; Ihr Kindlein,oh kommet gesungen
Ich mach mich doch weiß au nicht,crazy...Oder is es doch einfach eine pure Freude,einen positiven Test in den Händen halten zu dürfen
Heut war es wieder soweit; ein Streifen zeigte was an, jedoch keine Linie
Und eine VL könnte es nicht gewesen sein,da innerhalb der Zeitangabe..... Klar das Männe schon breit grinste,als er dies sah
Aber ich muss ehrlich sagen,da is er vieeeeeel entspannter wie ich , einfach der Ruhepol
Ich dann zum DM,zwei von Presense u CB geholt....... Was mach ich?? Drei mal raten bitte
Und wieder ein Schatten
Gibts denn sowas
Meine Finger sind heut schneller wie mein Kopf,aber ich danke Euch fürs durchlesen
Abwarten....Eben
Habt Ihr Montag Feiertag?? Wir in BaWü ja. Dann beginnt ein neuer Einsatz bei mir ab Di.
Seid ganz lieb gegrüßt und habt einen angenehmen Abend
Glg die lucky

Na, hattet Ihr einen schönen last Year 13 und seid gut in das neue Jahr gerutscht ( bloß nicht

Wie hatten zu Silverster meine Mum,my Sis und Ihren Lebensgefährten bei uns und wahrscheinlich wie andere 12536785986 Familiy´s Raclette gehabt

Wir haben zu Xmas gaaaaaaanz laut ; Ihr Kindlein,oh kommet gesungen

Ich mach mich doch weiß au nicht,crazy...Oder is es doch einfach eine pure Freude,einen positiven Test in den Händen halten zu dürfen

Heut war es wieder soweit; ein Streifen zeigte was an, jedoch keine Linie

Gibts denn sowas

Meine Finger sind heut schneller wie mein Kopf,aber ich danke Euch fürs durchlesen

Abwarten....Eben

Habt Ihr Montag Feiertag?? Wir in BaWü ja. Dann beginnt ein neuer Einsatz bei mir ab Di.
Seid ganz lieb gegrüßt und habt einen angenehmen Abend
Glg die lucky

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt