Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
24.01.2014 19:06
Zitat von CrochetQueen:
Herzlichen Glückwunsch strahlebacke!!!![]()
Bei lilly war es ja nicht so ne schöne Geburt aber sie haben es zusammen geschafft... drücken wir die Daumen dass es schnell besser geht.
Sonst... ich hab am Montag das zweite große Screening. .. freuen uns schon sehr drauf. So langsam geht es vorwärts. Kinderzimmer ist in Arbeit und die hochzeitzvorbereitungen sind abgeschlossen soweit.
liebe Grüße an alle anderen Mädels![]()
Danke

Oh toll, da werdet ihr staunen wie groß sie schon ist

24.01.2014 19:07
Zitat von Strahlebacke:
Hallo zusmmen,
ich war ja schon länger nicht im Forum, aber scheinbar hat sich hier gar nicht so viel getan. Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Ich bin nun stolze Mutter einer wunderbaren Tochter. Sie ist jetzt 1 1/2 Wochen alt. Da sie mich ganz schön auf Trapp hält (Essensrhythmus), werde ich vermutlich nicht ganz so oft hier reinschauen können im Moment. Wollte aber natürlich Bescheid geben, dass die kleine Maus da ist. Seid mir nicht böse, wenn ich den Namen hier nicht im öffentlichen Bereich nennen möchte und mich mit Details zurückhalte. Ich bin bei sowas ja immer etwa (über-)vorsichtig, da ich nicht möchte, dass Kollegen/Freude hier im Forum auf mich schließen können. Der Name ist relativ selten und daher wäre das nicht abwegig. Möchte mir/uns jedoch etwas Privatsphäre behalten, schließlich spricht man hier im Forum ja auch oft Themen an, die ich im normalen Leben eben nicht unbedingt mit den Leuten besprechen würde. Jedenfalls geht es meiner Kleinen gut, Gewicht etc. alles im Normalbereich.
Soviel fürs Erste zu meinem aktuellen Stand. Lilly müsste ja glaube ich auch bald dran sein... Alles Gute schon einmal für die Geburt etc.
Viele Grüße euch allen
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen prinzessin. Wünsche dir eine super tolle kusche- und kennen lernzeit

24.01.2014 19:08
Danke ihr lieben
Danke ihr lieben
Darf ich vorstellen
Jonas
Uns geht es sehr gut, das trinken klappt leider nicht ganz so dolle aber wir hoffen das sich das nun bald bessert. Wir kämpfen gerade noch etwas gegen beginnende neugeborenengelbsucht... Er war echt arg müde und kaputt nach der Geburt aber seine Wachphasen werden immer länger und öfter und er nuckelt nun auch mit viel mehr kraft und ausdauer
.
Ja sonst bin ich ja zuhause und es klappt echt super hier
Ich liege hier ganz brav und lass mich verwöhnen von meinem Privatpfleger der mir jeden Wunsch von den Augen abliest
Hätte ich diesen Mann nicht vorher schon abgöttisch geliebt, spätestens jetzt wäre es soweit
er kümmert sich um Haushalt, besuch, das ich esse und trinke und auch an mich denke, geauso liebevoll geht er mit dem kleinen um, wickelt ihn und kuschelt. Also ich glaube noch besser kann man nicht versorgt werden, noch nicht mal als privat pat. im Krankenhaus
So gut das wars erstmal, melde mich wenn wir uns mehr eingelebt haben wieder

Danke ihr lieben
Darf ich vorstellen

Jonas
Uns geht es sehr gut, das trinken klappt leider nicht ganz so dolle aber wir hoffen das sich das nun bald bessert. Wir kämpfen gerade noch etwas gegen beginnende neugeborenengelbsucht... Er war echt arg müde und kaputt nach der Geburt aber seine Wachphasen werden immer länger und öfter und er nuckelt nun auch mit viel mehr kraft und ausdauer

Ja sonst bin ich ja zuhause und es klappt echt super hier

So gut das wars erstmal, melde mich wenn wir uns mehr eingelebt haben wieder

24.01.2014 19:56
Danke an euch alle. Dir Lilly auch meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute.
25.01.2014 08:49
Alles alles Liebe und eine wunderschöne Kennenlernzeit
Jonas ist soooooooo ein wunderschöner kleiner Mensch
*
*
*
*
*
*
Und heute, bzw. gestern startete ich wieder mit den Ovu´s... Und heute morgen war ein Smile
Und mein Mann musste heut seit langem mal wieder raus zum arbeiten und kommt erst heute Abend
Herzliche Grüße und ein ganz tolles Wochenende

Jonas ist soooooooo ein wunderschöner kleiner Mensch

*
*
*
*
*
*
Und heute, bzw. gestern startete ich wieder mit den Ovu´s... Und heute morgen war ein Smile

Und mein Mann musste heut seit langem mal wieder raus zum arbeiten und kommt erst heute Abend

Herzliche Grüße und ein ganz tolles Wochenende

25.01.2014 14:00
Na dann ran an den Mann
Wir zehn heut Abend noch auf Onkels Geb falls mini endlich mal ne std schläft

Wir zehn heut Abend noch auf Onkels Geb falls mini endlich mal ne std schläft

27.01.2014 15:43
Zitat von Tigger90:ja ich weiß
Lilly, du musst deinen Ticker aktualisieren![]()

05.02.2014 12:09
Halloooo Mädels
Wie geht es Euch denn, alles guut bei Euch
Lilly, na genießt Ihr auch richtig schön Eure gemeinsame Zeit mit Eurem Baby
Lg lucky

Wie geht es Euch denn, alles guut bei Euch

Lilly, na genießt Ihr auch richtig schön Eure gemeinsame Zeit mit Eurem Baby

Lg lucky
05.02.2014 17:14
Zitat von lucky86:
Halloooo Mädels![]()
Wie geht es Euch denn, alles guut bei Euch![]()
![]()
Lilly, na genießt Ihr auch richtig schön Eure gemeinsame Zeit mit Eurem Baby![]()
![]()
Lg lucky

Wie geht es dir? Was macht dein Zyklus?
05.02.2014 17:16
Zitat von lilly555:
Zitat von lucky86:
Halloooo Mädels![]()
![]()
Lilly, na genießt Ihr auch richtig schön Eure gemeinsame Zeit mit Eurem Baby![]()
![]()
Lg lucky
Mir geht es gut, der schlafmangel zerrt nur unheimlich an mir
Wir kuscheln viel und genießen wirklich jede minute zu 3
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo lilly

uaahhh das glaub ich dir, dass das schlafen zu kurz kommt

mein zyklus macht was es will

05.02.2014 19:49
Zitat von lucky86:
Zitat von lilly555:
Zitat von lucky86:
Halloooo Mädels![]()
![]()
![]()
Lg lucky
Mir geht es gut, der schlafmangel zerrt nur unheimlich an mir
Wir kuscheln viel und genießen wirklich jede minute zu 3
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo lilly![]()
uaahhh das glaub ich dir, dass das schlafen zu kurz kommtich freue mich ganz arg das es euch gut geht
![]()
mein zyklus macht was es will![]()
bin seit gestern etwas down und heute auch .......
Danke

Ach man

06.02.2014 08:12
Lilly, alles liebe zum Geburtstag nachträglich.
Mein Handy hat gestern gesponnen, sonst hätte ich dir gestern noch geschrieben.
Mein Handy hat gestern gesponnen, sonst hätte ich dir gestern noch geschrieben.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt