Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
lilly555
11951 Beiträge
04.01.2014 19:16
Zitat von lucky86:

Hallo Mädels

Na, hattet Ihr einen schönen last Year 13 und seid gut in das neue Jahr gerutscht ( bloß nicht )

Wie hatten zu Silverster meine Mum,my Sis und Ihren Lebensgefährten bei uns und wahrscheinlich wie andere 12536785986 Familiy´s Raclette gehabt Unser Kater hat sich nach den ersten Böllern nach unten verschanzt Ich nach unten und erstmal aufm Arm genommen,bis er dann doch ganz bei uns blieb

Wir haben zu Xmas gaaaaaaanz laut ; Ihr Kindlein,oh kommet gesungen
Ich mach mich doch weiß au nicht,crazy...Oder is es doch einfach eine pure Freude,einen positiven Test in den Händen halten zu dürfen
Heut war es wieder soweit; ein Streifen zeigte was an, jedoch keine Linie Und eine VL könnte es nicht gewesen sein,da innerhalb der Zeitangabe..... Klar das Männe schon breit grinste,als er dies sah Aber ich muss ehrlich sagen,da is er vieeeeeel entspannter wie ich , einfach der Ruhepol Ich dann zum DM,zwei von Presense u CB geholt....... Was mach ich?? Drei mal raten bitte Und wieder ein Schatten
Gibts denn sowas
Meine Finger sind heut schneller wie mein Kopf,aber ich danke Euch fürs durchlesen
Abwarten....Eben

Habt Ihr Montag Feiertag?? Wir in BaWü ja. Dann beginnt ein neuer Einsatz bei mir ab Di.

Seid ganz lieb gegrüßt und habt einen angenehmen Abend
Glg die lucky
wie weit bist du im zyklus? Ich drück dir die Daumen das der schatten deutlicher wird mein erster pos. Test War auch eher eine geratene zarte linie

Nee wir haben kein feiertag hier
lucky86
4049 Beiträge
05.01.2014 08:37
Zitat von lilly555:

Zitat von lucky86:

Hallo Mädels

Na, hattet Ihr einen schönen last Year 13 und seid gut in das neue Jahr gerutscht ( bloß nicht )

Wie hatten zu Silverster meine Mum,my Sis und Ihren Lebensgefährten bei uns und wahrscheinlich wie andere 12536785986 Familiy´s Raclette gehabt Unser Kater hat sich nach den ersten Böllern nach unten verschanzt Ich nach unten und erstmal aufm Arm genommen,bis er dann doch ganz bei uns blieb

Wir haben zu Xmas gaaaaaaanz laut ; Ihr Kindlein,oh kommet gesungen
Ich mach mich doch weiß au nicht,crazy...Oder is es doch einfach eine pure Freude,einen positiven Test in den Händen halten zu dürfen
Heut war es wieder soweit; ein Streifen zeigte was an, jedoch keine Linie Und eine VL könnte es nicht gewesen sein,da innerhalb der Zeitangabe..... Klar das Männe schon breit grinste,als er dies sah Aber ich muss ehrlich sagen,da is er vieeeeeel entspannter wie ich , einfach der Ruhepol Ich dann zum DM,zwei von Presense u CB geholt....... Was mach ich?? Drei mal raten bitte Und wieder ein Schatten
Gibts denn sowas
Meine Finger sind heut schneller wie mein Kopf,aber ich danke Euch fürs durchlesen
Abwarten....Eben

Habt Ihr Montag Feiertag?? Wir in BaWü ja. Dann beginnt ein neuer Einsatz bei mir ab Di.

Seid ganz lieb gegrüßt und habt einen angenehmen Abend
Glg die lucky
wie weit bist du im zyklus? Ich drück dir die Daumen das der schatten deutlicher wird mein erster pos. Test War auch eher eine geratene zarte linie

Nee wir haben kein feiertag hier

Weisst, das is es ja !! Letzten Monat hatte ich die Mens am 15.12...Und hatte, bzw. habe seit Sept. die Ovus von Cb.. Mens vom Sep.auf Okt.32 ZT Okt.auf Nov.29ZT.
Im Nov. war der ES laut Ovu am 26.11. dann kam die rote Pest am 11.12. Ich begann dann am 19.12 wieder mit den Ovus.... aber bis zum 28.12 zeigte er gar kein Smile an .... Gutes/schlechtes Omen ich spür meinen Es auch anhand vom ZS..und am 28.12 GV.... aus Liiiiiebeee Doofe Frage aber wenn ich was gespürt habe, zeigt mir der Cb kein Smile an
Ich hoffe,das ich nun nicht allzu wirr geschrieben habe Ich lese bei Mc immer soviel von Es verschoben, viel zu früh zum testen, etc. I´m sooooo stupid
Hmmmm, also in Mathe damals in der Schule war ich immer Kreide holen, aber Bio war cool

Ach jaaaa, einen schönen Guten Morgen
Lg die lucky
Kala87
36830 Beiträge
12.01.2014 12:28
Sorry dass ich nichts nachgelesen hab, aber ich komme einfach mit drei Kids nicht dazu.

Lass euch mal liebe grüße da und ein Bild.
Nun ist sie schon ein Monat alt. Die Zeit vergeht so schnell.

lilly555
11951 Beiträge
12.01.2014 12:58
Zitat von Kala87:

Sorry dass ich nichts nachgelesen hab, aber ich komme einfach mit drei Kids nicht dazu.

Lass euch mal liebe grüße da und ein Bild.
Nun ist sie schon ein Monat alt. Die Zeit vergeht so schnell.

Das kann glaube ich jeder nachvollziehen
So eine wundersüße Zaubermaus und wahnsinn schon 1 monat alt
Aduja
28754 Beiträge
12.01.2014 13:30
@ Kala: So eine süße Maus!
Kala87
36830 Beiträge
12.01.2014 13:43
Danke euch.
Ich bin immer nur kurz mit dem Handy online, denn an den Laptop schaffe ich es garnicht mehr. Und ich hasse es übe. Handy zu schreiben.
Wenn wieder mehr Luft ist gehe ich auch mehr auf eure Beiträge ein.
lilly555
11951 Beiträge
12.01.2014 14:34
Zitat von Kala87:

Danke euch.
Ich bin immer nur kurz mit dem Handy online, denn an den Laptop schaffe ich es garnicht mehr. Und ich hasse es übe. Handy zu schreiben.
Wenn wieder mehr Luft ist gehe ich auch mehr auf eure Beiträge ein.
mach dir mal kein Stress und genieße die Zeit mit deinen kleinen
Tigger90
3736 Beiträge
14.01.2014 15:19
Oh Kala, tolles Bild 1 Monat, unglaublich wie die Zeit vergeht. Ist doch klar, dass man bei 3 Kindern weniger Zeit hat. Genieß die Zeit mit deiner süßen Maus
Strahlebacke
1137 Beiträge
23.01.2014 06:13
Hallo zusmmen,

ich war ja schon länger nicht im Forum, aber scheinbar hat sich hier gar nicht so viel getan. Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Ich bin nun stolze Mutter einer wunderbaren Tochter. Sie ist jetzt 1 1/2 Wochen alt. Da sie mich ganz schön auf Trapp hält (Essensrhythmus), werde ich vermutlich nicht ganz so oft hier reinschauen können im Moment. Wollte aber natürlich Bescheid geben, dass die kleine Maus da ist. Seid mir nicht böse, wenn ich den Namen hier nicht im öffentlichen Bereich nennen möchte und mich mit Details zurückhalte. Ich bin bei sowas ja immer etwa (über-)vorsichtig, da ich nicht möchte, dass Kollegen/Freude hier im Forum auf mich schließen können. Der Name ist relativ selten und daher wäre das nicht abwegig. Möchte mir/uns jedoch etwas Privatsphäre behalten, schließlich spricht man hier im Forum ja auch oft Themen an, die ich im normalen Leben eben nicht unbedingt mit den Leuten besprechen würde. Jedenfalls geht es meiner Kleinen gut, Gewicht etc. alles im Normalbereich.

Soviel fürs Erste zu meinem aktuellen Stand. Lilly müsste ja glaube ich auch bald dran sein... Alles Gute schon einmal für die Geburt etc.

Viele Grüße euch allen
Aduja
28754 Beiträge
23.01.2014 10:50
@ Strahlebacke: Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es euch gut geht! Ja, der Essensrhythmus verdient den Namen am Anfang nicht. Und später manchmal auch nicht.

Lilly hat gestern ihren kleinen Jonas bekommen! Ich such gleich mal die Daten aus ihrem Thread.
Aduja
28754 Beiträge
23.01.2014 10:51
Zitat:
J.hat um 13.27 das Licht der Welt erblickt ....herzlichen Glückwunsch
Kala87
36830 Beiträge
23.01.2014 12:16
Strahlebacke und lilly, herzlichen Glückwunsch euch beiden und eine
Wundervolle kuschel und kennenlernzeit.
Augustkugerl
6639 Beiträge
23.01.2014 15:54
Gratuuuuuu zu euren Geburten
Magst den Namen viell per PN verraten??
CrochetQueen
491 Beiträge
23.01.2014 17:36
Herzlichen Glückwunsch strahlebacke!!!
Bei lilly war es ja nicht so ne schöne Geburt aber sie haben es zusammen geschafft... drücken wir die Daumen dass es schnell besser geht.

Sonst... ich hab am Montag das zweite große Screening. .. freuen uns schon sehr drauf. So langsam geht es vorwärts. Kinderzimmer ist in Arbeit und die hochzeitzvorbereitungen sind abgeschlossen soweit.

liebe Grüße an alle anderen Mädels
Tigger90
3736 Beiträge
24.01.2014 10:13
Glückwunsch Strahlebacke Dir auch nochmal alles Gute Lilly Euch beiden eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt