Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
03.03.2014 09:00
Zitat von CrochetQueen:
Hallo Mädels
Melde mich auch mal wieder... schön zu hören dass es euch allen gut geht.![]()
Wir sind nun seit gestern verheiratet![]()
Fühlt sich noch seltsam an aber schön! Die kleine ist sehr aktiv vor allem abends... nächstes Wochenende ist der GVK und ich bin sehr gespannt drauf.
Zuckertest war unauffällig und ich hab bisher noch nicht viel zugenommen. ... ctg hat ich schonmal, war auch super.
Morgen schau ich mir ein Auto an und hoffe das wir ein gutes Angebot bekommen.
Liebe Grüße an alle... Crochet![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.
03.03.2014 09:01
Zitat von Aduja:
Uns geht es auch super! Carolyn robbt sich jetzt schon wie ein Brummkreisel durch die Gegend und kann sich seit ein paar Tagen die Mütze wieder vom Kopf ziehen, was das Anziehen nicht unbedingt einfacher macht. Ich arbeite seit drei Wochen wieder und Carolyn lässt sich in der Zeit ganz gut von Papa, Oma oder Opa betreuen.
Das hört sich ja super an.
03.03.2014 09:58
Zitat von Kala87:
Zitat von Aduja:
Uns geht es auch super! Carolyn robbt sich jetzt schon wie ein Brummkreisel durch die Gegend und kann sich seit ein paar Tagen die Mütze wieder vom Kopf ziehen, was das Anziehen nicht unbedingt einfacher macht. Ich arbeite seit drei Wochen wieder und Carolyn lässt sich in der Zeit ganz gut von Papa, Oma oder Opa betreuen.
Das hört sich ja super an.
Ist es auch. Für mich natürlich etwas stressig, aber ich bin richtig froh, dass die Kleine sich so gut macht.

03.03.2014 10:29
Zitat von Cherry2008:herzlichen Glückwunsch
huhu ich melde mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit sehr langen mal wieder![]()
und dieses mal mi bäuchlein![]()
wie gehts euch allen denn ?

03.03.2014 10:32
Zitat von Aduja:klingt echt gut

03.03.2014 18:04
Danke für die Glückwünsche Mädels
Und der Autokauf hat auch geklappt
Und der Autokauf hat auch geklappt

03.03.2014 18:11
Huhu
Gratuuu zur Hochzeit!!
bei uns is grad naja Krankenlager angesagt .... ich hab ne tolle Symphyse vom feinsten.... mein Mann hat sich nen Nerv geklemmt und kann sich net rühren und mein kleiner Mann hat Grippe ...
aber Babymaus gehz wohl gut hoffe ich

Gratuuu zur Hochzeit!!
bei uns is grad naja Krankenlager angesagt .... ich hab ne tolle Symphyse vom feinsten.... mein Mann hat sich nen Nerv geklemmt und kann sich net rühren und mein kleiner Mann hat Grippe ...
aber Babymaus gehz wohl gut hoffe ich

03.03.2014 19:13
Zitat von CrochetQueen:ach toll
Und der Autokauf hat auch geklappt![]()

03.03.2014 19:14
Zitat von Augustkugerl:dann mal gute Besserung
Huhu![]()
Gratuuu zur Hochzeit!!
aber Babymaus gehz wohl gut hoffe ich![]()

Der kleine und ich sind auch angeschlagen

03.03.2014 23:18
Zitat von lilly555:
Zitat von Aduja:klingt echt gut
trinkt sie nun?
Nein, aber sie isst inzwischen schon Brei und ab und an ein Stückchen Brot.

03.03.2014 23:19
Zitat von Augustkugerl:Gute Besserung!
Huhu![]()
Gratuuu zur Hochzeit!!
aber Babymaus gehz wohl gut hoffe ich![]()
04.03.2014 05:11
Zitat von lilly555:
Zitat von CrochetQueen:ach toll
Und der Autokauf hat auch geklappt![]()
was ist es denn für einer geworden?
![]()
@lilly
Es ist ein Kia Rio, klein aber 5 Türen und das war wichtig

Dann auch von mir Gute Besserung an das Krankenlager, hoffe es wird schnell besser!

05.03.2014 20:10
Falls ihr mal lunschen wollt, Jonas macht beim fotowettbewerb mit

26.03.2014 05:39
Huhu ihr
Es ist ne Ewigkeeeeit her, dass ich hier mitgeschrieben hab. Irgendwie bin ich durch Zufall wieder auf den Thread gestoßen und erinnert worden. Hab ihn mir nun auch wieder gemerkt
Wollte wissen wie es euch allen so geht, was es so neues gibt usw.?
Lass mal liebe Grüße da

Es ist ne Ewigkeeeeit her, dass ich hier mitgeschrieben hab. Irgendwie bin ich durch Zufall wieder auf den Thread gestoßen und erinnert worden. Hab ihn mir nun auch wieder gemerkt

Wollte wissen wie es euch allen so geht, was es so neues gibt usw.?

Lass mal liebe Grüße da

08.04.2014 14:02
Hallo ihr Lieben
@Crochet Alles Gute zur Hochzeit
Ich bin derzeit kaum hier, arbeite fleißig an meiner BA-Arbeit. Bin im Juni fertig, dann hab ich wieder mehr Zeit für's Forum und so
Hoffe es geht euch allen gut.

@Crochet Alles Gute zur Hochzeit

Ich bin derzeit kaum hier, arbeite fleißig an meiner BA-Arbeit. Bin im Juni fertig, dann hab ich wieder mehr Zeit für's Forum und so

Hoffe es geht euch allen gut.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt