Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
01.05.2014 08:14
Hallo ihr Lieben!
Momentan komme ich zwar meistens dazu alle zu lesen, werde dann aber unterbrochen, wenn ich etwas schreiben will. Denn meine Kleine kann jetzt krabbeln und zieht sich schon überall hoch und dann muss ich sie vor ihrem eigenen Mut retten, oder unsere Einrichtung vor ihr.
Aber es geht uns super und ich liebe es, wenn die Kleine morgens strahlend lacht, wenn sie mich sieht.
Momentan komme ich zwar meistens dazu alle zu lesen, werde dann aber unterbrochen, wenn ich etwas schreiben will. Denn meine Kleine kann jetzt krabbeln und zieht sich schon überall hoch und dann muss ich sie vor ihrem eigenen Mut retten, oder unsere Einrichtung vor ihr.
Aber es geht uns super und ich liebe es, wenn die Kleine morgens strahlend lacht, wenn sie mich sieht.

01.05.2014 08:19
Ich habe mir den thread auch mal gespeichert, wenn ich darf
Nur kurz, weil wir uns fertig machen müssen. Der Hund muss raus
Wir müssen auch noch warten. Wie lange? Das weiß ich noch nicht so genau. Vielleicht nur bis Ende des Jahres, vielleicht aber auch länger. Dabei würde ich so gerne jetzt schon wieder anfangen
Liebe Grüße

Nur kurz, weil wir uns fertig machen müssen. Der Hund muss raus

Wir müssen auch noch warten. Wie lange? Das weiß ich noch nicht so genau. Vielleicht nur bis Ende des Jahres, vielleicht aber auch länger. Dabei würde ich so gerne jetzt schon wieder anfangen

Liebe Grüße
01.05.2014 09:56
Es komm leben hier rein, super.
Willkommen an die beiden neuen.
Lilly, das mit dem schreien kenne ich, aber es wird besser, kann ich dir nur sagen.
Aduja, toll das die kleine schon krabbelt.
Augustkugerl, na da bin ich gespannt wann es bei dir los geht.
Bei uns ist auch alles schick.
Lilly, das mit dem schreien kenne ich, aber es wird besser, kann ich dir nur sagen.
01.05.2014 10:24
Zitat von mamamachma:
Ich habe mir den thread auch mal gespeichert, wenn ich darf![]()
Nur kurz, weil wir uns fertig machen müssen. Der Hund muss raus![]()
Wir müssen auch noch warten. Wie lange? Das weiß ich noch nicht so genau. Vielleicht nur bis Ende des Jahres, vielleicht aber auch länger. Dabei würde ich so gerne jetzt schon wieder anfangen![]()
Liebe Grüße
Warum müsst ihr denn noch warten?
01.05.2014 10:45
Kala, danke sehr
ich hoffe das hier einige schreiben, habe schon gesehen, das es hier auch etwaaaas ruhiger ist
Kugeln schon soviele von euch??
Aduja, es gibt mehrere Gründe wieso wir noch warten. Der erste ist, das meine Tochter von Anfang an schon immer sehr fordernd war. Mittlerweile geht es, seitdem sie krabbeln kann, aber sie braucht immer noch Aufmerksamkeit für mindestens 3
deshalb sind wir auch sehr viel unterwegs am Tage, da sie sich schnell langweilt und dann das geknatsche anfängt. Sie hält mich ordentlich auf Trab. Ich kann mir momentan garnicht vorstellen noch ein baby hier unterzukriegen.
Der zweite Grund ist, das ich Angst habe vor einer erneuten Schwangerschaft mit vielen Komplikationen habe. In der ersten musste ich 5 Monate strikt liegen. Einmal auch im Krankenhaus. Mein Gebärmutterhals war nämlich sehr verkürzt. Ja und das passt dann mit einem Kleinkind auch nicht so recht zusammen, da mein Mann auch noch auf wechselschicht arbeitet bin ich viel alleine.
Ich bin deshalb sehr traurig, besonders weil wir eigentlich in 2 Monaten wieder los legen wollten.
Aber es wäre total unvernünftig. Und da wir aber vernünftig sind, wird noch brav gewartet
Und wieso musst du warten?

Aduja, es gibt mehrere Gründe wieso wir noch warten. Der erste ist, das meine Tochter von Anfang an schon immer sehr fordernd war. Mittlerweile geht es, seitdem sie krabbeln kann, aber sie braucht immer noch Aufmerksamkeit für mindestens 3

Der zweite Grund ist, das ich Angst habe vor einer erneuten Schwangerschaft mit vielen Komplikationen habe. In der ersten musste ich 5 Monate strikt liegen. Einmal auch im Krankenhaus. Mein Gebärmutterhals war nämlich sehr verkürzt. Ja und das passt dann mit einem Kleinkind auch nicht so recht zusammen, da mein Mann auch noch auf wechselschicht arbeitet bin ich viel alleine.
Ich bin deshalb sehr traurig, besonders weil wir eigentlich in 2 Monaten wieder los legen wollten.
Aber es wäre total unvernünftig. Und da wir aber vernünftig sind, wird noch brav gewartet

Und wieso musst du warten?
01.05.2014 12:07
Ich warte jetzt schon zum zweiten Mal. Erst musste ich nach einer Eileiterschwangerschaft und weil mein befristeter Arbeitsvertrag kurz vor dem Auslaufen war. Dann kam meine Maus und jetzt hoffe ich darauf im Sommer eine unbefristete Stelle zu finden und auch weil meine Maus noch so klein ist. Sie ist da ähnlich wie deine Tochter.

01.05.2014 19:30
Zitat von Kala87:Danke

Sagmal dein ticker, wollt ihr ne nummer 4

01.05.2014 19:35
Toll mein ganzer text weg dank Handy
Also erstmal bei uns
der thread ist ja seit november 2011 auf. Der "feste" kern kugelt bzw hat seine minis und wartet auf das geschwisterchen. Es kamen immer mal neue, viele sind wieder gegangen und einige bei uns hängen geblieben
Hoffe bei einer erneuten Schwangerschaft wird alles stabil und gut
Also mit dem mini hier kann ich mir gerade echt kein 2 vorstellen
Hut ab bei so kindern in kurzen Abständen.
Nun weiß ich nicht mehr was ich schreiben wollte

Also erstmal bei uns

Hoffe bei einer erneuten Schwangerschaft wird alles stabil und gut

Also mit dem mini hier kann ich mir gerade echt kein 2 vorstellen

Nun weiß ich nicht mehr was ich schreiben wollte

01.05.2014 19:37
Zitat von Augustkugerl:oh du hast ja die die Weg
Huhu![]()
alles noch inside![]()
aber kann jederzeit sogesehn losgehn (was ich nicht glaube, denk ich geh bis 3 Tage vor ET) Tasche wollt ich morgen ENDLICH mal packen, auch für den großen Bruder muss gepackt werden.
Und dann muss eigentlich alles noch komplett fertig gemacht werden und Kleinzeugs noch erledigt werden, wird schonalso langeweile kommt keine auf!

gibt es auch mal bauchbilder von unseren kugeln

01.05.2014 19:41
Zitat von CrochetQueen:das klingt doch gut
Hallo Mädels. .. meld mich auch mal wieder![]()
Uns geht's sehr gut... ein paar Kleinigkeiten die jetzt zum ende hin nervig sind aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.
Kinderzimmer ist fertig, ich muss nur endlich mal die Klinik Tasche packen![]()
War heute mit ner Freundin und ihrem 6 Monate altem Sohn beim Baby schwimmen. .. sooooo süß!
Naja nun heißt es warten und Tee trinken. ... bin gespannt wie alles wird.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!![]()

Bald ist es ja auch geschafft

Wie schmeckt das eheleben?
01.05.2014 19:46
Zitat von lilly555:
wird tag für tag besser
![]()
Sagmal dein ticker, wollt ihr ne nummer 4![]()
Vielleicht

01.05.2014 19:51
Zitat von Kala87:ah cool
Zitat von lilly555:
wird tag für tag besser
![]()
Vielleicht![]()

01.05.2014 19:54
Zitat von Kala87:
Zitat von lilly555:
wird tag für tag besser
![]()
Vielleicht![]()
Cool!

01.05.2014 19:55
Zitat von lilly555:
Toll mein ganzer text weg dank Handy![]()
Also erstmal bei unsder thread ist ja seit november 2011 auf. Der "feste" kern kugelt bzw hat seine minis und wartet auf das geschwisterchen. Es kamen immer mal neue, viele sind wieder gegangen und einige bei uns hängen geblieben
![]()
Hoffe bei einer erneuten Schwangerschaft wird alles stabil und gut![]()
Also mit dem mini hier kann ich mir gerade echt kein 2 vorstellenHut ab bei so kindern in kurzen Abständen.
Nun weiß ich nicht mehr was ich schreiben wollte![]()
Vor nem halben Jahr konnte ich mir das auch noch nicht vorstellen.

01.05.2014 20:04
Kann erst ende des Jahres sagen, ob aus dem vielleicht ein ja wird. Es müssen erst einige Umstände passen.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt