Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
08.04.2014 17:02
Zitat von Tigger90:

Hallo ihr Lieben

@Crochet Alles Gute zur Hochzeit

Ich bin derzeit kaum hier, arbeite fleißig an meiner BA-Arbeit. Bin im Juni fertig, dann hab ich wieder mehr Zeit für's Forum und so

Hoffe es geht euch allen gut.

Huhu!
Uns gehts super, ich bin nur immer gut beschäftigt. Carolyn kommt inzwischen sehr gut damit klar, vormittags bei meinem Mann oder meinen Eltern zu sein. Nur abends lässt sie sich nur von mir beruhigen.
Gestern hat sie sich zum ersten mal selber hingesetzt. Allerdings saß sie dann fast im Spagat.
Tigger90
3736 Beiträge
09.04.2014 08:05
Zitat von Aduja:

Zitat von Tigger90:

Hallo ihr Lieben

Ich bin derzeit kaum hier, arbeite fleißig an meiner BA-Arbeit. Bin im Juni fertig, dann hab ich wieder mehr Zeit für's Forum und so

Huhu!
Uns gehts super, ich bin nur immer gut beschäftigt. Carolyn kommt inzwischen sehr gut damit klar, vormittags bei meinem Mann oder meinen Eltern zu sein. Nur abends lässt sie sich nur von mir beruhigen.
Gestern hat sie sich zum ersten mal selber hingesetzt. Allerdings saß sie dann fast im Spagat.

Na, dass zeigt doch wie gelenkig sie ist Sah bestimmt lustig aus Schön, dass es so gut läuft. Ist natürlich verständlich, dass sie am Abend dann die Mama will.
Ist bei euch auch so herrlicher Sonnenschein? Nachdem es gestern relativ trüb war, zeigt sich heute wieder die Sonne. Und wir haben eine Maikäferplage
09.04.2014 09:06
Schön dass hier wieder etwas Leben drinnen ist
Kala87
36830 Beiträge
09.04.2014 09:10
Hi Mädels.
Hatten gestern die U 4. Talia wiegt 7040 g, ist 64 cm groß ( wobei sie ein wenig komisch gemessen hat) also ein bis zwei cm ist sie größer und sie hat einen KU von 42 cm.
Die Impfung hat sie gut überstanden. Sie hat beim pieks nicht geweint, erst als der doc das zeug reingespritzt hat.
Der doc hat uns auch gesagt, wir dürfen mit beikost beginnen, nachdem ich ihm erzählt habe, das Talia total zickt, wenn wir essen und sie nichts bekommt.
Hab dann ihr gestern mal pastinake probieren lassen, man war die gierig und sie hat so gelacht und sich gefreut, als sie den löffel sah und der zu ihrem Mund kam.
Ansonsten, Talia verweigert immer mehr die brust und will lieber die Flasche.

Was gibt es sonst bei euch so neues?
Aduja
28754 Beiträge
09.04.2014 09:17
Zitat von Tigger90:

Zitat von Aduja:

Zitat von Tigger90:

Hallo ihr Lieben

Huhu!

Na, dass zeigt doch wie gelenkig sie ist Sah bestimmt lustig aus Schön, dass es so gut läuft. Ist natürlich verständlich, dass sie am Abend dann die Mama will.
Ist bei euch auch so herrlicher Sonnenschein? Nachdem es gestern relativ trüb war, zeigt sich heute wieder die Sonne. Und wir haben eine Maikäferplage

Und wie lustig das aussah. Ich versuch mal ein Bild in meine Galerie zu laden.
Ja, es ist schön hier. Ich war grad schon eine Runde mit Hund und Kind im Wald und um zehn muss ich los zur Arbeit.
09.04.2014 09:18
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
Hatten gestern die U 4. Talia wiegt 7040 g, ist 64 cm groß ( wobei sie ein wenig komisch gemessen hat) also ein bis zwei cm ist sie größer und sie hat einen KU von 42 cm.
Die Impfung hat sie gut überstanden. Sie hat beim pieks nicht geweint, erst als der doc das zeug reingespritzt hat.
Der doc hat uns auch gesagt, wir dürfen mit beikost beginnen, nachdem ich ihm erzählt habe, das Talia total zickt, wenn wir essen und sie nichts bekommt.
Hab dann ihr gestern mal pastinake probieren lassen, man war die gierig und sie hat so gelacht und sich gefreut, als sie den löffel sah und der zu ihrem Mund kam.

Klingt so aber ganz gut

Schön dass sie die Impfung gut überstanden hat.
Aduja
28754 Beiträge
09.04.2014 09:18
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.

Das hört sich ja super an!
Kala87
36830 Beiträge
09.04.2014 09:58
Ja bin auch froh, daß alles so super war. Und wegen ihrem Herzen, da ist nichts mehr zu hören. Der doc meinte auch, wir können den kontrolltermin absagen, aber wir wollen auf Nummer sicher gehen und es per Ultraschall nochmal Checken lassen. Der Termin steht ja schon.

Adiccted, was wir es bei dir eigentlich, junge oder Mädchen?
09.04.2014 23:24
Zitat von Kala87:

Ja bin auch froh, daß alles so super war. Und wegen ihrem Herzen, da ist nichts mehr zu hören. Der doc meinte auch, wir können den kontrolltermin absagen, aber wir wollen auf Nummer sicher gehen und es per Ultraschall nochmal Checken lassen. Der Termin steht ja schon.

Junge. spät aber doch
Tigger90
3736 Beiträge
10.04.2014 09:00
Zitat von Kala87:

Das klingt doch gut Ich würde auch noch zum Kontrolltermin gehen, auch wenn der Arzt meint ihr könntet ihn absagen. Lieber einmal zu viel geguckt

Ich muss jetzt was für die Uni machen und hab so gaaar keine Lust
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2014 10:33
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Kala87:

Junge. spät aber doch

Glückwunsch, dann hast ja zwei Rabauken zu hause. Meine ersten beiden sind auch Jungs.
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2014 10:35
Zitat von Tigger90:

Zitat von Kala87:

Das klingt doch gut Ich würde auch noch zum Kontrolltermin gehen, auch wenn der Arzt meint ihr könntet ihn absagen. Lieber einmal zu viel geguckt

Ich muss jetzt was für die Uni machen und hab so gaaar keine Lust

Das werden wir auch machen, so sind wir zu 100% auf der sicheren Seite.
*
Oh, da hätte ich auch keinen bock drauf.
10.04.2014 12:01
Zitat von Kala87:

Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Kala87:

Junge. spät aber doch

Glückwunsch, dann hast ja zwei Rabauken zu hause. Meine ersten beiden sind auch Jungs.

Schöööön
Augustkugerl
6639 Beiträge
12.04.2014 08:31

na wie gehz euch????

12.04.2014 08:41
Zitat von Augustkugerl:

na wie gehz euch????

Ganz okey. Und dir ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt