Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
27.12.2011 14:08
Bei uns läuft das auch alles super. Beziehungsprobleme hatten wir zum glück schon ewig nimmer. Auch wenn ich manchmal das Gefühl habe das er meinen Kinderwunsch noch nicht ganz so nachvollziehen kann. Aber gut sind ja Männer die haben ja nicht unbedingt ne Biologische Uhr die immer lauter Tickt.
Und zu meinem Wohlbefinden kann ich mich nur anschließen. Rücken aua, Schulter tut weh (hatte mir vor 3 Monaten die Schulter geprellt und irgendwie gehts nicht weg), ständige eingeklemmte Nerven im Rücken. Hmm was gabs noch. Achja Kopfschmerzen und zwischenzeitlich schieb ich irgendwie drepis. Entweder nervt mich alles und das zieht mich runtern (vorallem job mäßig) oder ich vermiss meinen Freund so sehr das es mir mies geht.
Und dabei wohnt er nur 5- 10 minuten von mir entfernt.
Alles komisch manchmal
Und zu meinem Wohlbefinden kann ich mich nur anschließen. Rücken aua, Schulter tut weh (hatte mir vor 3 Monaten die Schulter geprellt und irgendwie gehts nicht weg), ständige eingeklemmte Nerven im Rücken. Hmm was gabs noch. Achja Kopfschmerzen und zwischenzeitlich schieb ich irgendwie drepis. Entweder nervt mich alles und das zieht mich runtern (vorallem job mäßig) oder ich vermiss meinen Freund so sehr das es mir mies geht.
Und dabei wohnt er nur 5- 10 minuten von mir entfernt.
Alles komisch manchmal
27.12.2011 14:10
Naja Beziehungstechnisch läuft bei mir auch alles super... Wir fangen ganz neu an und wir sind gut dabei. Denn wir ziehen doch schon eher um wie geplant... Am Freitag schau ich mir eine größere Wohnung an und hoffe das alles so klappt
27.12.2011 14:15
Zitat von mami_86:
Naja Beziehungstechnisch läuft bei mir auch alles super... Wir fangen ganz neu an und wir sind gut dabei. Denn wir ziehen doch schon eher um wie geplant... Am Freitag schau ich mir eine größere Wohnung an und hoffe das alles so klappt
Na das klingt doch super

27.12.2011 14:23
Zitat von lilly555:
Zitat von mami_86:
Na das klingt doch super![]()
ja ziehen in der selben straße um aber in eine 3 zimmer wohnung, endlich wieder mit schlafzimmer
27.12.2011 14:37
Das ist ja super. freu mich für euch
Wir waren heute in der neuen wohnung. Meiner will morgen schon anfangen mit streichen. Ich habe ja wieder Nachtdienst

27.12.2011 14:42
Hallo zusammen,
da ich mich im Moment in keinen Thread zu haus fühle, melde ich ich hier mal
und hoffe noch aufgenommen zu werden.
Mein erneuter Hibbelstart wird September 2012 bzw. Oktober 2012 nach unserer kirchlichen Trauung.
Wie man an meinem Ticker sieht haben wir unser Sternchen verloren und jetzt wird dann erst geheiratet und danach neu probiert.
Freue mich aber schon jetzt total aufs erneute Hibbeln.
Mein Verlobter will auch dann im September direkt wieder anfangen. Wir vermissen unsere Sternen-Erdnuss sehr.
Ansonsten noch was zu mir: Ich heisse Tina, bin 26 Jahre alt und mache meinen Master an der FernUni in Hagen.
Liebe Grüße
da ich mich im Moment in keinen Thread zu haus fühle, melde ich ich hier mal

Mein erneuter Hibbelstart wird September 2012 bzw. Oktober 2012 nach unserer kirchlichen Trauung.
Wie man an meinem Ticker sieht haben wir unser Sternchen verloren und jetzt wird dann erst geheiratet und danach neu probiert.
Mein Verlobter will auch dann im September direkt wieder anfangen. Wir vermissen unsere Sternen-Erdnuss sehr.
Ansonsten noch was zu mir: Ich heisse Tina, bin 26 Jahre alt und mache meinen Master an der FernUni in Hagen.
Liebe Grüße
27.12.2011 14:43
Oh ne das ist ja mal wieder blöd...
Wie gesagt ich guck mir eine Freitag an. Und die ist super... sie ist schon mit Laminat und gestrichen. Zwar nicht unsere Farben... aber die kann man ja nach und nach ändern
Wie gesagt ich guck mir eine Freitag an. Und die ist super... sie ist schon mit Laminat und gestrichen. Zwar nicht unsere Farben... aber die kann man ja nach und nach ändern

27.12.2011 14:54
Zitat von Studi1985:
Hallo zusammen,
da ich mich im Moment in keinen Thread zu haus fühle, melde ich ich hier malund hoffe noch aufgenommen zu werden.
Liebe Grüße

Mit viel Glück hibbel ich mit dir zusammen

tut mir leid für euch. Mir fehlen da immer die richtigen worte

27.12.2011 15:04
Hey Tina
Herzlich Willkommen bei uns
Hm tja wie Lilly fehlen mir auch immer für sowas die Worte. Es tut mir unsaglich leid das eure Erdnuss gegangen ist. Ich hoffe das euer Sternchen schnell wieder zu dir zurück kommt.
Wenn du an der FernUni Hagen studierst, wo kommst du denn her?

Herzlich Willkommen bei uns
Hm tja wie Lilly fehlen mir auch immer für sowas die Worte. Es tut mir unsaglich leid das eure Erdnuss gegangen ist. Ich hoffe das euer Sternchen schnell wieder zu dir zurück kommt.
Wenn du an der FernUni Hagen studierst, wo kommst du denn her?
27.12.2011 15:27
Huhu!
Sorry wenn ich mal kurz das thema wechsel, aber könnt ihr mir mal weiter helfen?
ich hab in letzter Zeit die Pille immer öfter mal vergessen und habe jetzt, in der Pillenpause keine abbruchblutung bekommen.
Jetzt hab ich mir den beipackzettel geschnappt und lese da was von einer eventuellen schwangerschaft. was - wenn man mich fragt- totaler unsinn ist. Ich hatte das schon mal, bin mir aber natürlich trotzdem unsicher. soll ich jetzt dann einfach wieder anfangen die pille zu nehmen oder sollte ich vorher trotzdem mal testen?
Jetzt mal angenommen ich wäre schwanger - dann hätte ich doch irgendwelche 'Anzeichen'? oder kommt sowas immer erst später? (sowas wie empfindlichkeit gegenüber gerüchen, übelkeit, schwindel, was man halt so hört)...
Sorry wenn ich mal kurz das thema wechsel, aber könnt ihr mir mal weiter helfen?
ich hab in letzter Zeit die Pille immer öfter mal vergessen und habe jetzt, in der Pillenpause keine abbruchblutung bekommen.
Jetzt hab ich mir den beipackzettel geschnappt und lese da was von einer eventuellen schwangerschaft. was - wenn man mich fragt- totaler unsinn ist. Ich hatte das schon mal, bin mir aber natürlich trotzdem unsicher. soll ich jetzt dann einfach wieder anfangen die pille zu nehmen oder sollte ich vorher trotzdem mal testen?
Jetzt mal angenommen ich wäre schwanger - dann hätte ich doch irgendwelche 'Anzeichen'? oder kommt sowas immer erst später? (sowas wie empfindlichkeit gegenüber gerüchen, übelkeit, schwindel, was man halt so hört)...
27.12.2011 15:34
Zitat von GABIrele12:
Huhu!
Mache mal lieber einen Test. Anzeichen sind von jeder Frau verschieden. Kann auch nur einbildung sein

27.12.2011 15:37
Zitat von lilly555:
Zitat von GABIrele12:
Huhu!
Mache mal lieber einen Test. Anzeichen sind von jeder Frau verschieden. Kann auch nur einbildung seinSo war das bei mir auch mal. wobei kommt immer darauf an wann du die vergisst...
Jaja, das hatte ich auch schon mal -aber bei mir ist grundsätslich jeder ss-test negativ

warst du schon mal schwanger?
27.12.2011 15:39
@Gabirele
wie lange bist du denn schon überfällig???
Denn passieren kann das schon das du schwanger wirst.
Ich würd testen und wenn nichts ist die Pille weiternehmen...
Aber Anzeichen musst du nicht unbedingt haben, ich hatte auch gar keine
wie lange bist du denn schon überfällig???
Denn passieren kann das schon das du schwanger wirst.
Ich würd testen und wenn nichts ist die Pille weiternehmen...
Aber Anzeichen musst du nicht unbedingt haben, ich hatte auch gar keine

27.12.2011 15:42
Guckt mal das hab ich für meine Maus gebastelt. Und in die Richtung sollen auch die Sachen in meinem Gewerbe gehen
27.12.2011 15:45
Zitat von GABIrele12:
Zitat von lilly555:
Zitat von GABIrele12:
Huhu!
Mache mal lieber einen Test. Anzeichen sind von jeder Frau verschieden. Kann auch nur einbildung seinSo war das bei mir auch mal. wobei kommt immer darauf an wann du die vergisst...
Jaja, das hatte ich auch schon mal -aber bei mir ist grundsätslich jeder ss-test negativ![]()
warst du schon mal schwanger?
Nee, war reine Kopf sache. Hatte meine Mens garnicht bekommen in der Pillenpause. Hatte in der ertsen Woche eine vergessen. Naja der kopf. Halt wunschdenken

Bei einer bekannten war es so das ihr im 5monat gesagt wurde, herzlichen glückwunsch sie sind schwanger. Bei der rotine untersuchung... Sie hatte sogar ihr Tage...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt