Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
21.12.2011 16:00
Zitat von Tigger90:
Ich gebe euch nun einen wichtigen Tipp fürs Leben...kuschelt euch niemals mit dem Gesicht an ein Nagetier! Sie werden eure Wimpern als Spielzeug sehen und es attackieren...
Das klingt aber gefählich. Alles gut?
21.12.2011 16:04
Ja, nur n kleiner Kratzer überm Auge. Ratten sind eben richtige Raubtiere
Aus Fehlern lernt man.

21.12.2011 16:09
Hatte auch mal eine aber die war so fies!!! Nicht handzahm und so und dabei habe ich die vor der verfütterung an eine schlange geretten!!!

21.12.2011 16:40
Lilly ich find das so toll das du dan offiziell mit dem Hibbeln beginnen darfst
Warum musst du aus "gesundheitlichen" gründen im jänner die Pille absetzen? Kenn mich jetzt nicht aus

Warum musst du aus "gesundheitlichen" gründen im jänner die Pille absetzen? Kenn mich jetzt nicht aus

21.12.2011 21:02
Zitat von Tamara101:
Lilly ich find das so toll das du dan offiziell mit dem Hibbeln beginnen darfst![]()
![]()
Warum musst du aus "gesundheitlichen" gründen im jänner die Pille absetzen? Kenn mich jetzt nicht aus![]()
na ob das im Herbst dann wirklich wird hängt ja an meinem freund.
Warum, das ist mir bissel Peinlich

Habe vor über einem jahr die Pille gewechselt wegen dem Preis. Bin dann auf eine billige und die habe ich garnicht vertragen. Nach einem halben Jahr bin ich wieder zu meiner vorherigen. Seit dem ist meine Scheidenflora komplett gestört und sehr anfällig für alles. es ist sehr unangenehm da ich starke schmerzen in den intimsten momenten. Nun habe ich von irgendwelchen gels über Zäpfchen und so weiter alles versucht. Das letzte was noch helfen kann ist eine Pillenpause von 1 bis 3 Monaten damit sich das wieder von alleine regelt. Hoffe das hilft dann

21.12.2011 23:01
huhu noch irgendjemand da der nicht schlafen kann ??
wie war dein gespräch Tamara? oder so weiß grad den namen net genau....sch*** demenz
wie war dein gespräch Tamara? oder so weiß grad den namen net genau....sch*** demenz

22.12.2011 07:48
Huhu guten Morgen!
Also ich hab es nicht erwähnt, von ihm ist auch nix gekommen (er hat wahrscheinlich gewartet bis ich was sag) nun ja also wir haben nicht drüber gesprochen :|
Also ich hab es nicht erwähnt, von ihm ist auch nix gekommen (er hat wahrscheinlich gewartet bis ich was sag) nun ja also wir haben nicht drüber gesprochen :|
22.12.2011 11:51
Zitat von mami_86:
Autsch Tigger was machst du denn bitte????
Mich von meinen Ratten auffressen lassen

@Tamara Oh so n Mist. Stand es denn irgendwie zwischen euch oder war es irgendwie angespannt?
22.12.2011 14:32
Zitat von Tigger90:
Zitat von mami_86:
Autsch Tigger was machst du denn bitte????
Mich von meinen Ratten auffressen lassenAuf das abendliche Leckerli mussten sie verzichten. Böse Nager.
@Tamara Oh so n Mist. Stand es denn irgendwie zwischen euch oder war es irgendwie angespannt?
Am Anfang als ich zu ihm kam ja, aber nur ganz kurz, dann war alles wieder "normal" also überhaupt nciht angespannt, unangenehm ect. So wie oft, ich denk er wartet mal wieder bis ich anfange zu reden

22.12.2011 14:34
Das kann ich verstehen. Dann lieber nach Weihnachten das Gespräch. Nur geklärt muss es auch werden

22.12.2011 14:41
Zitat von lilly555:
Das kann ich verstehen. Dann lieber nach Weihnachten das Gespräch. Nur geklärt muss es auch werden![]()
Ja das ist natürlich klar, will das ja auch endlich vom Tisch haben

22.12.2011 14:45
Zitat von Tamara101:
Zitat von lilly555:
Das kann ich verstehen. Dann lieber nach Weihnachten das Gespräch. Nur geklärt muss es auch werden![]()
Ja das ist natürlich klar, will das ja auch endlich vom Tisch haben![]()
Das stimmt. Na wenn er sich nun erst mal beruhigt hatr ist doch gut. Wie gesagt meiner war auch ne zeit so drauf und dachte ich will ihm was unterjubbeln. aber davon kommen die auch wieder runter. Und siehe da, nächstes Jahr um die Zeit könnte es klappen und wir hibbeln los. Habe leider vorher den Fehler gemacht zu dolle zu drängen

22.12.2011 15:05
Danke das ist lieb
Ich werd euch natürlich gleich berichten, sollten wir das Thema wieder anschneiden

Ich werd euch natürlich gleich berichten, sollten wir das Thema wieder anschneiden

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt