Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
27.12.2011 15:45
Zitat von mami_86:
Guckt mal das hab ich für meine Maus gebastelt. Und in die Richtung sollen auch die Sachen in meinem Gewerbe gehen
Das ist ja ganz süß und hübsch. denke dafür bekommt man einige abnehmer.
27.12.2011 15:47
Danke Lilly,
ich hatte schon damals einige Abnehmer dafür... Hoffe das es diesmal auch wieder klappt
ich hatte schon damals einige Abnehmer dafür... Hoffe das es diesmal auch wieder klappt

27.12.2011 16:30
Zitat von mami_86:
@Gabirele
wie lange bist du denn schon überfällig???
Denn passieren kann das schon das du schwanger wirst.
Ich würd testen und wenn nichts ist die Pille weiternehmen...
Aber Anzeichen musst du nicht unbedingt haben, ich hatte auch gar keine![]()
Naja eigentlich sollten meine Tage jetzt schon wieder vorbei sein... also ca.5-6 Tage.
Ja das hatte ich mir auch so vorgenommen. Ich warte jetzt bis Donnerstag. wenn ich dann bis morgens noch nicht meine tage hab teste ich, und wenn der negativ ist,dann nimm ich die pille wieder...
aber du machst mir angst/hoffnung

27.12.2011 20:42
Zitat von GABIrele12:
Zitat von mami_86:
@Gabirele
Naja eigentlich sollten meine Tage jetzt schon wieder vorbei sein... also ca.5-6 Tage.
Ja das hatte ich mir auch so vorgenommen. Ich warte jetzt bis Donnerstag. wenn ich dann bis morgens noch nicht meine tage hab teste ich, und wenn der negativ ist,dann nimm ich die pille wieder...
aber du machst mir angst/hoffnung![]()
Mach lieber ein Test bevor Du wieder die Pille nimmst. Falls Du doch schwanger bist solltest Du ja auf keinen Fall welche nehmen.
27.12.2011 21:03
Huhu
Darf ich zu euch?
Ich stecke grad so ein bisschen im Zwiespalt fest...
Ich hab ja schon einen kleinen Sohn, und wollte eigentlich immer 2 Kinder relativ zeitnah hintereinander bekommen. So, aufgrund von blöderweise fehlender Ausbildung bzw mein Warten auf ein Medizinstudium sagt mir mein Kopf nun "Fräuleiiiiin!!! Du wartest schööön, bis du etwas in der Hand hast!"
So und mein Bauch meint natürlich wiedermal "Ach, scheiß drauf. Ist doch eh noch mindestens 2 Jahre Zeit, bis du zum Studium zugelassen wirst..."
Grrrr! Könnt son bisschen heulen grad. Aber nicht nur deswegen...
Ich sitze grad hier und verkneif mir das Pipimachen, weil ich nen Test machen will... Die Geschichte dazu ist auch noch ganz doof... meine Pillenpackung neigte sich dem Ende (Ende Oktober), musste dazu noch 10 Tage Antobiotika nehmen, durch Stress und so weiter völlig verduselt überhaupt ein neues Pillenrezept zu holen... Hatte dann Anfang November meine Periode bekommen am Wochenende um den 10.11. herum GV, Kondom geplatzt... Aber volle Kanne...
Ich schusselig und so weiter erst Montag nachmittag geschafft die PiDaNa zu holen, aber dann auch direkt zu nehmen. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass es ungefähr um den ES herum passiert ist...
PiDaNa genommen und nun mach ich mir Gedanken, hatte dann Ende November ca 2 Tage eine ganz leichte Blutung (bräunlich) und ca 2 Wochen später nochmal 1 Tag eine leichte Blutung... das heißt, meine richtige Periode war irgendwie noch nicht da... Dann hab ich nen Billig-SS-Test gemacht... Negativ!
Ich hätte aber eigentlich jetzt ungefähr meine Periode kriegen müssen... Also eigentlich schon um den 25. herum. Was jetzt ja eigentlich auch schon zu spät ist. Nun will mein Freund, ich eigentlich auch, dass ich die Pille wieder nehme, weils uns nur mit Kondom einfach zu unsicher ist...
Ja toller Mist, ich kriege meine Tage nicht eindeutig und ein Test war zwar negativ, aber irgendwie sagt mir mein Bäuchi, dass iwas nicht so ganz normal ist... Und ich will auch die Pille nicht einfach nehmen, wenn da ein Krümelchen im Bäuchlein sitzt...
Also erstmal möcht ich gern noch einmal testen...
Ich weiß, zum Arzt gehen und so... Das möchte ich gern Anfang Januar, weil ich den FA wechseln möchte und sonst einmal zusätzlich 10 € zahlen muss...
Ich hab nun den Clearblue Digital hier liegen (der Frühtest). Und bin aber irgendwie überhaupt nicht sicher wann ich den machen soll...
Quatsch, eigentlich weiß ich, morgen früh... Aber ich zappel hier so voll umher und weiß grad nicht mehr wo oben und wo unten ist...
Und würd da am liebsten sofort drauf struhlern...
Hab aber auch Angst vor dem Ergebnis...
AAAAAH!
Kann ich zu euch????

Darf ich zu euch?
Ich hab ja schon einen kleinen Sohn, und wollte eigentlich immer 2 Kinder relativ zeitnah hintereinander bekommen. So, aufgrund von blöderweise fehlender Ausbildung bzw mein Warten auf ein Medizinstudium sagt mir mein Kopf nun "Fräuleiiiiin!!! Du wartest schööön, bis du etwas in der Hand hast!"
So und mein Bauch meint natürlich wiedermal "Ach, scheiß drauf. Ist doch eh noch mindestens 2 Jahre Zeit, bis du zum Studium zugelassen wirst..."
Ich sitze grad hier und verkneif mir das Pipimachen, weil ich nen Test machen will... Die Geschichte dazu ist auch noch ganz doof... meine Pillenpackung neigte sich dem Ende (Ende Oktober), musste dazu noch 10 Tage Antobiotika nehmen, durch Stress und so weiter völlig verduselt überhaupt ein neues Pillenrezept zu holen... Hatte dann Anfang November meine Periode bekommen am Wochenende um den 10.11. herum GV, Kondom geplatzt... Aber volle Kanne...

PiDaNa genommen und nun mach ich mir Gedanken, hatte dann Ende November ca 2 Tage eine ganz leichte Blutung (bräunlich) und ca 2 Wochen später nochmal 1 Tag eine leichte Blutung... das heißt, meine richtige Periode war irgendwie noch nicht da... Dann hab ich nen Billig-SS-Test gemacht... Negativ!
Ich hätte aber eigentlich jetzt ungefähr meine Periode kriegen müssen... Also eigentlich schon um den 25. herum. Was jetzt ja eigentlich auch schon zu spät ist. Nun will mein Freund, ich eigentlich auch, dass ich die Pille wieder nehme, weils uns nur mit Kondom einfach zu unsicher ist...
Ja toller Mist, ich kriege meine Tage nicht eindeutig und ein Test war zwar negativ, aber irgendwie sagt mir mein Bäuchi, dass iwas nicht so ganz normal ist... Und ich will auch die Pille nicht einfach nehmen, wenn da ein Krümelchen im Bäuchlein sitzt...

Ich weiß, zum Arzt gehen und so... Das möchte ich gern Anfang Januar, weil ich den FA wechseln möchte und sonst einmal zusätzlich 10 € zahlen muss...
Ich hab nun den Clearblue Digital hier liegen (der Frühtest). Und bin aber irgendwie überhaupt nicht sicher wann ich den machen soll...
Quatsch, eigentlich weiß ich, morgen früh... Aber ich zappel hier so voll umher und weiß grad nicht mehr wo oben und wo unten ist...
AAAAAH!

Kann ich zu euch????

27.12.2011 22:13
Na klar kannst du zu uns kommen
@Gabriele
was heißt Angst??? Hoffnung???
Passieren kann immer was

@Gabriele
Passieren kann immer was
27.12.2011 22:17
Zitat von Ellilein:
Huhu![]()
Darf ich zu euch?
Ich sitze grad hier und verkneif mir das Pipimachen, weil ich nen Test machen will... Die Geschichte dazu ist auch noch ganz doof... meine Pillenpackung neigte sich dem Ende (Ende Oktober), musste dazu noch 10 Tage Antobiotika nehmen, durch Stress und so weiter völlig verduselt überhaupt ein neues Pillenrezept zu holen... Hatte dann Anfang November meine Periode bekommen am Wochenende um den 10.11. herum GV, Kondom geplatzt... Aber volle Kanne...Ich schusselig und so weiter erst Montag nachmittag geschafft die PiDaNa zu holen, aber dann auch direkt zu nehmen. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass es ungefähr um den ES herum passiert ist...
![]()
Ja toller Mist, ich kriege meine Tage nicht eindeutig und ein Test war zwar negativ, aber irgendwie sagt mir mein Bäuchi, dass iwas nicht so ganz normal ist... Und ich will auch die Pille nicht einfach nehmen, wenn da ein Krümelchen im Bäuchlein sitzt...![]()
AAAAAH!![]()
Kann ich zu euch????![]()
jetzt bin ich aber gespannt! was sagt der Test??

27.12.2011 22:39
Zitat von mami_86:
Na klar kannst du zu uns kommen![]()
@Gabriele
Passieren kann immer was
hihi ja ich weiß, aber ich traue meinem Körper nicht. Der macht immer komische sachen und ich bin mir sicher, der weiß nicht mal wie ne schwangerschaft geht

28.12.2011 08:21
Danke, dass ihr mich aufnehmt.
Hab grad getestet... Nicht schwanger.
Einerseits sag ich mir nun "zum Glück" weil mein Freund jetzt erstmal nicht will... Andererseits... Ich bin traurig...
Und Immernoch bleibt die Frage: warum ist meine Periode Anfang November das letzte mal richtig da gewesen??? Die 2x schmierblutungen waren doch wohl nicht meine Periode?!?!
Hm... Aber mit der Pille fängt man ja eh erst mit der nächsten Blutung an...
Hilfe...
Seit über ner Woche Ziehts im Unterleib. Aber meine Tage bleiben aus... Normalerweise hab ich nicht mal unterleibsschmerzrn, wenn die kommen...
Als es mir das letzte mal so ging... Auch mit den schmierblutungen... War ich schwanger. Aber wie das nun mit der pidana ist weiß ich blöderweise auch nicht. Musste die schonmal nehmen und da hab ich ganz normal meine Periode bekommen.
Eigentlich war mir klar, dass das auf dem Test stehen würde. Aber irgendwie trau ich dem braten nicht so ganz...

Hab grad getestet... Nicht schwanger.
Einerseits sag ich mir nun "zum Glück" weil mein Freund jetzt erstmal nicht will... Andererseits... Ich bin traurig...

Und Immernoch bleibt die Frage: warum ist meine Periode Anfang November das letzte mal richtig da gewesen??? Die 2x schmierblutungen waren doch wohl nicht meine Periode?!?!
Hm... Aber mit der Pille fängt man ja eh erst mit der nächsten Blutung an...
Hilfe...

Seit über ner Woche Ziehts im Unterleib. Aber meine Tage bleiben aus... Normalerweise hab ich nicht mal unterleibsschmerzrn, wenn die kommen...
Als es mir das letzte mal so ging... Auch mit den schmierblutungen... War ich schwanger. Aber wie das nun mit der pidana ist weiß ich blöderweise auch nicht. Musste die schonmal nehmen und da hab ich ganz normal meine Periode bekommen.
Eigentlich war mir klar, dass das auf dem Test stehen würde. Aber irgendwie trau ich dem braten nicht so ganz...

28.12.2011 09:23
Der Körper spielt oft Streiche, leider Gottes....
@Ellilein
Zur Not warte noch ein paar Tage und teste noch mal...
Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte es mal so heftig, da kam meine Mens erst 14 Tage später .... Glaub mal was ich gezittert habe.
Nur ich will jetzt kein Kind. Erst in zwei bis drei Jahren.
@Ellilein
Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte es mal so heftig, da kam meine Mens erst 14 Tage später .... Glaub mal was ich gezittert habe.
28.12.2011 09:33
Hallo zusammen,
ich bin fast 27 und habe im November 2009 die Pille abgesetzt.
Mein Schatz ist 28.
Bisher hat es leider nicht geklappt - aber ein Abort vor fast einem Jahr (5. Woche bereits) - zählt also nicht wirklich.
Zuerst plante ich weiter, auf 2012 zu hibbeln, dann kam mein neuer Job und Umzug dazwischen.
Somit kam dann die Idee, das ganze um ein Jahr zu verschieben, auf 2013
Auch hier kam wieder das ein oder andere, was mich zweifeln lässt, dass es bis dahin klappt...
ER will eigentlich erst so in ca. 2 Jahren, eben wegen meinem Job und dem Auseinanderwohnen.
Verhütet haben wir seither trotzdem eher in den unfruchtbaren Tagen XD (wegen mir müsste es ja nicht sein, glaub ja eh, dass es nur an mir liegen kann - körperlich oder psychisch muss sich noch erweisen)
so tippe ich eher auf 2014
Liebe Grüße
Enny
ich bin fast 27 und habe im November 2009 die Pille abgesetzt.
Mein Schatz ist 28.
Bisher hat es leider nicht geklappt - aber ein Abort vor fast einem Jahr (5. Woche bereits) - zählt also nicht wirklich.
Zuerst plante ich weiter, auf 2012 zu hibbeln, dann kam mein neuer Job und Umzug dazwischen.
Somit kam dann die Idee, das ganze um ein Jahr zu verschieben, auf 2013
Auch hier kam wieder das ein oder andere, was mich zweifeln lässt, dass es bis dahin klappt...
ER will eigentlich erst so in ca. 2 Jahren, eben wegen meinem Job und dem Auseinanderwohnen.
Verhütet haben wir seither trotzdem eher in den unfruchtbaren Tagen XD (wegen mir müsste es ja nicht sein, glaub ja eh, dass es nur an mir liegen kann - körperlich oder psychisch muss sich noch erweisen)
so tippe ich eher auf 2014

Liebe Grüße
Enny
28.12.2011 09:49
Zitat von kj-visage:
Zitat von GABIrele12:
Zitat von mami_86:
@Gabirele
aber du machst mir angst/hoffnung![]()
Mach lieber ein Test bevor Du wieder die Pille nimmst. Falls Du doch schwanger bist solltest Du ja auf keinen Fall welche nehmen.
Ich würde nicht einfach die Pille wieder nehmen. Erstmal test machen und mit der Pilleneinnahme beginnt man am 1.Tag der Regelblutung. Solange du keine hast, solltest du auch keine Pille nehmen.
Das bringt den Körper nur unnötig durcheinander.
28.12.2011 09:53
Danke, dass ihr mich hier so nett aufnehmt.
Danke für eure Anteilnahme. Mir fehlen da auch immernoch die Worte
Also dürfen sie euch erst recht fehlen
Ich wohne im Raum Aachen. An der FernUni studiere ich, weil ich dort den Studiengang studieren kann, den ich wollte. Den gibt es nicht so oft und von zu Hause weg wollte ich auch nicht für den Master
Und von zu Hause aus studieren ist auch ganz angenehm. Nicht immer, aber meistens.
Danke für eure Anteilnahme. Mir fehlen da auch immernoch die Worte

Ich wohne im Raum Aachen. An der FernUni studiere ich, weil ich dort den Studiengang studieren kann, den ich wollte. Den gibt es nicht so oft und von zu Hause weg wollte ich auch nicht für den Master

Und von zu Hause aus studieren ist auch ganz angenehm. Nicht immer, aber meistens.
28.12.2011 12:14
Zitat von mami_86:
Der Körper spielt oft Streiche, leider Gottes....
@Ellilein
Ich hab nochmal mit meinem Freund gesprochen...
Bei uns wirds sowieso im nächsten Jahr alles ein bisschen durcheinander... werden wohl nach Berlin ziehen. Ich werd versuchen nebenbei zu jobben. Noch hier nen Kurs machen, wenns Arbeitsamt mir damit finanziell hilft, um ne Qualifikation zu haben und bessere Chancen zu haben.
Das heißt, je nachdem, wie alles so seinen Gang geht, können wir vllt schon Ende 2012 hibbeln

(Was für mich hieße, dass ich im Studium keine Babypause einlegen werde, weil ich dann vorher schon 2 süße Mäuse habe.

Naja und nun werde ich einfach warten... Wenns passiert ist, ists eben so und wir würden uns auch beide freuen, wenn nicht, tja auch "okay" oder besser gesagt, sollte dann so sein. Ist planungsäßig besser...
Ach Mensch... Hab sowieso Gefühlschaos pur!
Ich werde im Januar zu ner anderen FA wechseln und da mal nachhaken, falls meine Periode immernoch nicht gekommen ist. Ich glaub das Testen zieht mich nur runter...
28.12.2011 15:27
Hi Mädels.
*
Wie geht es euch?
*
Mir gehts es ganz toll, der Termin beim FA war so super. Man hat diesesmal was gesehen. Mein kleiner Schatz ist 3 mm klein. Der VET ist der 22.08.2012.
*
Das Herzchen war zwar nicht zu sehen, aber ich bin dennoch froh, dass sich was entwickelt hat. Und für die 6+0 Woche ist die größe passend sagte der FA.
Ich bin so überglücklich.
*
Hier noch ein Bild. Wenn ihr es erkennt, ist mein kleiner Schatz markiert, von dem einen plus, zum anderen.
*
*
Wie geht es euch?
*
Mir gehts es ganz toll, der Termin beim FA war so super. Man hat diesesmal was gesehen. Mein kleiner Schatz ist 3 mm klein. Der VET ist der 22.08.2012.
*
Das Herzchen war zwar nicht zu sehen, aber ich bin dennoch froh, dass sich was entwickelt hat. Und für die 6+0 Woche ist die größe passend sagte der FA.
Ich bin so überglücklich.
*
Hier noch ein Bild. Wenn ihr es erkennt, ist mein kleiner Schatz markiert, von dem einen plus, zum anderen.
*
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt