Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
30.12.2011 16:15
Zitat von GABIrele12:
Zitat von imaginary_light:
ein thread, den ich erstellt hatte. und ich war erstaunt, wieviele auch gern heiraten möchten und sehnlichst auf nen antrag warten ^^
puh... mein leben besteht nur aus WARTEN -.-
DITO! - SCHWESTER!![]()
hihi

aber langsam nervt es einfach noch ^^
30.12.2011 16:34
aaach zwecks heiraten ist alles vergebens..unter druck setzen bringt nix,und zeit lassen bringt genauso wenig...
der mann hat einfach viel zu viel anderes zeug im kopf
der mann hat einfach viel zu viel anderes zeug im kopf

30.12.2011 16:38
Zitat von GABIrele12:
aaach zwecks heiraten ist alles vergebens..unter druck setzen bringt nix,und zeit lassen bringt genauso wenig...
der mann hat einfach viel zu viel anderes zeug im kopf![]()
mein freund wartet nur darauf das er mich endlich heiraten kann....
30.12.2011 17:01
mir gehts wie Gabi. das ist halt auch der hauptgrund, dass es bei uns grad weng doof ist...
30.12.2011 17:29
Oh man Enny, lass dich mal knuddeln
Kann dich da verstehen wenn er sich so garkeine zeit nimmt, das du da frustriert bist... Mensch so ne sch*** Situation...
Ja ich zähle michmal mit zu den wartenden. Ich warte auf das warten zum warten damit ich warten kann

Ja ich zähle michmal mit zu den wartenden. Ich warte auf das warten zum warten damit ich warten kann

30.12.2011 18:12
danke fürs knuddeln

Zitat von lilly555:
Oh man Enny, lass dich mal knuddeln![]()
Kann dich da verstehen wenn er sich so garkeine zeit nimmt, das du da frustriert bist... Mensch so ne sch*** Situation...
![]()
Ja ich zähle michmal mit zu den wartenden. Ich warte auf das warten zum warten damit ich warten kann![]()

30.12.2011 20:19
als wir noch zusammen wohnten , gab es mal ne phase, da kam er auch immer ewig spät von der arbeti und ist auch schon total früh dort hin gegangen... und das nur, weil er keine zeit mit mir verbringen wollte... das hat er auch einer erzählt, die mittlerweile nicht mehr mit uns befreundet ist ^^
aber er wundert sich, dass ich die ganze zeit so stinkig drauf bin...
weihnachten war schon nicht so dolle -.-
Warum bist du denn ausgezogen, wenn ich fragen darf?
Ja der Tag in den Start war echt toll. Ich kam dann so um 14:45 Uhr heim und er dachte, ich bin wütend

Hach ich will auch Nähen können. Finde man kann da so viele tolle Sachen machen. Oder Stricken oder so. Ich brauch n Hobby bzw. Talent

30.12.2011 21:27
Zitat von Tigger90:
als wir noch zusammen wohnten , gab es mal ne phase, da kam er auch immer ewig spät von der arbeti und ist auch schon total früh dort hin gegangen... und das nur, weil er keine zeit mit mir verbringen wollte... das hat er auch einer erzählt, die mittlerweile nicht mehr mit uns befreundet ist ^^
aber er wundert sich, dass ich die ganze zeit so stinkig drauf bin...
weihnachten war schon nicht so dolle -.-
Warum bist du denn ausgezogen, wenn ich fragen darf?
Ja der Tag in den Start war echt toll. Ich kam dann so um 14:45 Uhr heim und er dachte, ich bin wütendAber fand's gar nicht so schlimm. Hab dann dafür ein Mininickerchen gemacht während er Abendessen gemacht hat.
Hach ich will auch Nähen können. Finde man kann da so viele tolle Sachen machen. Oder Stricken oder so. Ich brauch n Hobby bzw. Talent![]()
Ich brauch Leute zum gemeinsamen tun

Musste in die Münchner Ecke ziehen, weil ich dort ne Festanstellung bekam. Er will nicht nachziehen...

Er meint, ich komm wieder nach Würzburg, wenn ich schwanger bin...
30.12.2011 21:27
Nähen fänd ich auch schön...hab heute so schöne Stoffe gesehen. Aber dafür bin ich zu blöd... Das machen auch mittlerweile voll viele...
Ich werd jetzt erstmal wieder mit Türschildern und Geburtstafeln machen. Dann mich mal langsam an die Kartengestaltung dran machen, für Geburt und Taufe und alles andere an Varianten...
Und im Frühjahr mache ich mich an meinen ersten eigenen Türkranz
Ich werd jetzt erstmal wieder mit Türschildern und Geburtstafeln machen. Dann mich mal langsam an die Kartengestaltung dran machen, für Geburt und Taufe und alles andere an Varianten...
Und im Frühjahr mache ich mich an meinen ersten eigenen Türkranz

31.12.2011 09:43
So - wollte mich jetzt mal aus den meistens Threads, in denen ich so schreibe, für dieses Jahr verabschieden.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für das neue Jahr!
Viel Glück, Erfolg, Licht, Liebe, Freude, Besonnenheit, Ruhe, Gelassenheit, Frieden, Gesundheit, was ihr sonst noch so alles benötigen könnt, so wie die Erfüllung eurer Herzenswünsche *knudde*
Bis nächstes Jahr
eure Enny
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für das neue Jahr!
Viel Glück, Erfolg, Licht, Liebe, Freude, Besonnenheit, Ruhe, Gelassenheit, Frieden, Gesundheit, was ihr sonst noch so alles benötigen könnt, so wie die Erfüllung eurer Herzenswünsche *knudde*
Bis nächstes Jahr
eure Enny
31.12.2011 10:17
Ich schließe mich Enny an.
Falls ich später nicht mehr dazu komme, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Gesundheit, Glück und Freude. Feiert schön und genießt den letzten Tag im Jahr mit euren Lieben.
Liebe Grüße
Kathy
Falls ich später nicht mehr dazu komme, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Gesundheit, Glück und Freude. Feiert schön und genießt den letzten Tag im Jahr mit euren Lieben.
Liebe Grüße
Kathy
31.12.2011 13:56
Hey ihr Lieben!
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass es ein tolles Jahr für uns alle wird!
Leider ist bei mir Zuhause gerade Zoff angesagt und mein Freund ist abgehauen. Und ich weiß nicht wohin...
Aber hoffen wir, dass es im nächsten Jahr alles besser wird.
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass es ein tolles Jahr für uns alle wird!

Leider ist bei mir Zuhause gerade Zoff angesagt und mein Freund ist abgehauen. Und ich weiß nicht wohin...

Aber hoffen wir, dass es im nächsten Jahr alles besser wird.

31.12.2011 13:57
Zitat von Ellilein:
Hey ihr Lieben!
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass es ein tolles Jahr für uns alle wird!![]()
Leider ist bei mir Zuhause gerade Zoff angesagt und mein Freund ist abgehauen. Und ich weiß nicht wohin...![]()
Aber hoffen wir, dass es im nächsten Jahr alles besser wird.![]()
ohje das ist blöd....das tut mir voll leid
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt