Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
datschi
661 Beiträge
10.11.2014 19:23
Oje, du arme! Ich versteh dich sehr gut, bei mir waren alle ss dramatisch und ich habe immer wieder das gefühl, zu versagen, auch wenn ichs natürlich besser weiß. Vergiß nicht, du hast schon eine gesunde tochter. Das ist eine tolle leistung und beweist, daß dein körper es sehr wohl drauf hat. Und auch wenns sehr schade ist, wenn die ss so von sorgen überschattet ist: aufs ergebnis kommts an. Und es wird bestimmt alles gut. Schau, war doch bei anna auch so. Und blutungen an nmt sind doch total häufig- drum merken doch viele erst so spät, daß sie schwanger sind. Ich wünsch dir alles gute und drück alle daumen!
datschi
661 Beiträge
11.11.2014 16:40
Chrissi, wie gehts dir?
hexe29
8374 Beiträge
11.11.2014 17:26
Zitat von datschi:

Chrissi, wie gehts dir?

Das wollte ich auch gerade fragen...
Melina80
207 Beiträge
11.11.2014 18:28
Zitat von hexe29:

Zitat von datschi:

Chrissi, wie gehts dir?

Das wollte ich auch gerade fragen...

Schließe mich an. Chrissi, alles gut bei dir?
ChrissiBabe
1291 Beiträge
11.11.2014 18:35
Heute alles gut, keine weiteren Blutungen nach dem einen Mal... Bin wieder etwas optimistischer. Aber probiere, mich noch nicht zu sehr drauf zu konzentrieren... Hatte die ganzen Sorgen in einer Schwangerschaft schon ganz vergessen und die FG hat es nicht unbedingt besser gemacht In zwei Wochen wird es besser, wenn man einen Herzschlag sieht...

Und wie geht es Euch???
Dany912
222 Beiträge
12.11.2014 08:26
Hallo Chrissi!

Das freut mich zu hören

Wann hast Du Deinen nächsten Termin?
ChrissiBabe
1291 Beiträge
12.11.2014 09:04
Zitat von Dany912:

Hallo Chrissi!

Das freut mich zu hören

Ich habe gestern Abend einen für heute in zwei Wochen (ca. 6+2) ausgemacht. Hoffe, bis dahin bleibt alles gut und man wird einen Herzschlag sehen...

Wie ist Dein Gefühl für diesen Zyklus??
Dany912
222 Beiträge
12.11.2014 09:12
Ich drücke Dir die Daumen!!

Naja, mein Zyklus...den gibts ja noch immer nicht...Warte ja seit 8 Wochen darauf, dass der mal funktioniert...werde nächste Woche beim FA anrufen und notfalls muss der mir was geben, was meine Mens endlich auslöst. Das ist ja so kein Zustand. Ich weiß nicht OB ich einen Eisprung habe, wenn ja WANN ich ihn habe etc.

Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von Dany912:

Hallo Chrissi!

Das freut mich zu hören

Ich habe gestern Abend einen für heute in zwei Wochen (ca. 6+2) ausgemacht. Hoffe, bis dahin bleibt alles gut und man wird einen Herzschlag sehen...

ChrissiBabe
1291 Beiträge
12.11.2014 10:25
Zitat von Dany912:

Naja, mein Zyklus...den gibts ja noch immer nicht...Warte ja seit 8 Wochen darauf, dass der mal funktioniert...werde nächste Woche beim FA anrufen und notfalls muss der mir was geben, was meine Mens endlich auslöst. Das ist ja so kein Zustand. Ich weiß nicht OB ich einen Eisprung habe, wenn ja WANN ich ihn habe etc.

Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von Dany912:

Hallo Chrissi!

Das freut mich zu hören

Hmmh... ich weiß, dass ich nach Absetzen der Pille auch immer sehr unregelmäßige Zyklen hatte, mal ganz lang, mal nur 2-3 Wochen... es hat sich aber immer innerhalb von 3-4 Monaten eingependelt. Drücke Dir die Daumen... aber würde vielleicht auch mal zum Arzt gehen, da Du ja auch nun etwas "vorhast". Darf ich fragen, wie lange Du die Pille genommen hast? Wann hattest Du denn Deinen letzten "natürlichen" Zyklus? Ich habe die Pille immer nur zeitweise genommen, mal 1-2 Jahre, dann wieder nicht (was wohl auch an meinem nicht allzu beständigen Beziehungsleben bis Mitte/Ende 20 lag )
hexe29
8374 Beiträge
12.11.2014 14:04
Chrissi zum Glück wars nur ne kurze Blutung. Geht bestimmt alles gut :*

Zwecks Zyklus : ich hatte nach Absetzen der Pille vor 3 Jahren auch ganz fürchterliche Zyklen von über 40 Tagen. Ich würde auch mal zum Arzt gehen. Keine Angst, ein guter FA hat Verständnis. Mittlerweile hat sich mein Zyklus so auf ca 33 Tage eingespielt.

Ich hab am Freitag nen Termin zum Spirale ziehen hab etwas Bammel (vor dem Eingriff und vor den Konsequenzen ). Wie ist das eigentlich bei euch: habt ihr alle.2 Kinderzimmer?
maggie78
1577 Beiträge
12.11.2014 19:58
Zitat von hexe29:

Chrissi zum Glück wars nur ne kurze Blutung. Geht bestimmt alles gut :*

Zwecks Zyklus : ich hatte nach Absetzen der Pille vor 3 Jahren auch ganz fürchterliche Zyklen von über 40 Tagen. Ich würde auch mal zum Arzt gehen. Keine Angst, ein guter FA hat Verständnis. Mittlerweile hat sich mein Zyklus so auf ca 33 Tage eingespielt.

Ich hab am Freitag nen Termin zum Spirale ziehen hab etwas Bammel (vor dem Eingriff und vor den Konsequenzen ). Wie ist das eigentlich bei euch: habt ihr alle.2 Kinderzimmer?

Huhu!

Nein, wir haben hier nur ein winziges Kinderzimmer....suchen ja schon so lange nach einem neuen Zuhause:-/

Die erste Zeit wird der oder die Kleine ja hoffentlich bei uns im Zimmer schlafen (Stubenwagen oder Bett) und später versuchen wir dann das zweite Kinderbett im Kinderzimmer aufzustellen. Wird eng, zum Spielen und für den Schaukelstuhl bleibt dann wohl kein Platz mehr. Aber gespielt wird ja eh im Wohnzimmer und vielleicht kommt der Schaukelstuhl dann zu uns. Wird schon irgendwie alles gehen.

Also ich bin jett 38+0 und gestern war der Muttermund schon ca 1,5cm offen

Bin so gespannt wann es losgeht und wie es wird und überhaupt bin ich so langsam nervös....

Chrissi, schön dass es nur ne kurze Schmierblutung war, ich denk an Dich und drück die Daumen. Hoffe die Zeit geht gut und schnell um und Du kannst bald das Herzchen eures neuen Wunders schlagen sehen. Und dann...ist ja auch schon bald Weihnachten und Dein Mann ist wieder bei euch - - das wird sicher toll!

Euch allen alles Gute weiterhin, ich hab nicht genau alles nachlesen können bisher, hoffe es geht euch gut.

LG
Maggie

hexe29
8374 Beiträge
12.11.2014 20:37
Hui das ist ja spannend bei dir

Wir haben zwar ne 4 Zimmer Wohnung, aber es sind nur 2 wirklich als Schlafzimmer nutzbar. Haben nen ausgebauten Dachstuhl, aber ohne Rollos. Außerdem hab ich kein Bock nachts dann immer die steilen Treppen runter zu laufen
Suchen ja auch was eigenes bzw würden gerne bauen...
Dany912
222 Beiträge
13.11.2014 07:38
Ich hab die Pille genommen, seitdem ich 16 war. Also insgesamt 16 Jahre ohne Pause...
Ich hab schonmal angerufen beim FA und er sagte dass ich mich melden soll, wenn nach 8 Wochen (das wäre dann morgen) nichts passiert ist. Dann könnte man die Mens medikamentös auslösen...nur ich glaube das sind ja dann wieder Hormone oder?

Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von Dany912:

Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von Dany912:

Hallo Chrissi!

Das freut mich zu hören

Hmmh... ich weiß, dass ich nach Absetzen der Pille auch immer sehr unregelmäßige Zyklen hatte, mal ganz lang, mal nur 2-3 Wochen... es hat sich aber immer innerhalb von 3-4 Monaten eingependelt. Drücke Dir die Daumen... aber würde vielleicht auch mal zum Arzt gehen, da Du ja auch nun etwas "vorhast". Darf ich fragen, wie lange Du die Pille genommen hast? Wann hattest Du denn Deinen letzten "natürlichen" Zyklus? Ich habe die Pille immer nur zeitweise genommen, mal 1-2 Jahre, dann wieder nicht (was wohl auch an meinem nicht allzu beständigen Beziehungsleben bis Mitte/Ende 20 lag )
Melina80
207 Beiträge
16.11.2014 21:15
Hallo ihr Lieben,

Bitte enrschuldigt, dass ich so lange nicht geschrieben habe... Bin irgendwie nicht so auf der Höhe die letzten Tage. Schlafe schlecht nachts und bin die letzten drei Tage immer um halb sechs aufgestanden morgens, weil ich nicht mehr schlafen konnte. Verrückt. Mit geht zu viel durch den Kopf... Ich warte jetzt auf meine Mens, die diese Woche kommt, und starte dann direkt mit den Hormonen. Das macht mich doch nervöser alles als ich dachte.

Wie geht's euch denn?

Chrissi, alles gut soweit? Wie fühlst du dich?

Maggie, der Countdown läuft. Ich bin so gespannt.

Dany, ja, ich denke, die Mens wird mit Hormonen ausgelöst, aber das würde ich wohl in Kauf nehmen, wenn dadurch der Zyklus endlich in Gang kommt. Hättest du da Bedenken?

Datschi, wie geht's dir?

Schönen Abend euch noch!!
Dany912
222 Beiträge
17.11.2014 07:11
Hallo Melina,

wie gehts Dir heute?

Hm..ja, ich hatte auch erst Bedenken wegen den Hormonen, aber wenn es der einzige Weg ist, dass der Zyklus endlich mal in Schwung kommt dann werde ich es machen.

Zitat von Melina80:

Hallo ihr Lieben,

Bitte enrschuldigt, dass ich so lange nicht geschrieben habe... Bin irgendwie nicht so auf der Höhe die letzten Tage. Schlafe schlecht nachts und bin die letzten drei Tage immer um halb sechs aufgestanden morgens, weil ich nicht mehr schlafen konnte. Verrückt. Mit geht zu viel durch den Kopf... Ich warte jetzt auf meine Mens, die diese Woche kommt, und starte dann direkt mit den Hormonen. Das macht mich doch nervöser alles als ich dachte.

Wie geht's euch denn?

Chrissi, alles gut soweit? Wie fühlst du dich?

Maggie, der Countdown läuft. Ich bin so gespannt.

Dany, ja, ich denke, die Mens wird mit Hormonen ausgelöst, aber das würde ich wohl in Kauf nehmen, wenn dadurch der Zyklus endlich in Gang kommt. Hättest du da Bedenken?

Datschi, wie geht's dir?

Schönen Abend euch noch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt