Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
25.11.2014 15:27
Zitat von hexe29:
Zitat von Kattha:
Heute ist NMT..... und nicht schwanger. Also warten auf die Mens![]()
*
Euch allen einen schönen Tag![]()
Hast du getestet? Hast du regelmäßige Zyklen? Ich drück die Daumen, dass die Mens doch weg bleibt!
Da es mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille ist, weiß ich meine Zykluslänge nicht genau und Ovus benutze ich (noch) nicht. Aber ich denke auch, dass wir zu unregelmäßig geherzelt haben

*
Wann hast Du NMT und benutzt Du Ovus?

25.11.2014 15:30
Zitat von Kattha:
Zitat von hexe29:
Zitat von Kattha:
Heute ist NMT..... und nicht schwanger. Also warten auf die Mens![]()
*
Euch allen einen schönen Tag![]()
Hast du getestet? Hast du regelmäßige Zyklen? Ich drück die Daumen, dass die Mens doch weg bleibt!
Da es mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille ist, weiß ich meine Zykluslänge nicht genau und Ovus benutze ich (noch) nicht. Aber ich denke auch, dass wir zu unregelmäßig geherzelt habenHab heute Früh getestet.
*
Wann hast Du NMT und benutzt Du Ovus?![]()
Ach ja, stimmt ja. Mein 1. Zyklus damals nach Absetzen der Pille dauerte ewig. Vielleicht muss sich dein Körper auch erstmal an den "Hormonentzug" gewöhnen.

Ich denke, dass mein NMT so um den 18.12. sein wird. Ich werde wohl Ovus nutzen, kann die Finger nicht davon lassen

25.11.2014 15:49
Zitat von hexe29:
Ach ja, stimmt ja. Mein 1. Zyklus damals nach Absetzen der Pille dauerte ewig. Vielleicht muss sich dein Körper auch erstmal an den "Hormonentzug" gewöhnen.![]()
Ich denke, dass mein NMT so um den 18.12. sein wird. Ich werde wohl Ovus nutzen, kann die Finger nicht davon lassen![]()
Wie war das dann bei Deinem 2. Zyklus nach dem ersten langen Zyklus? War der dann kürzer und hat sich irgendwann eingependelt? Hoffe nicht, dass ich so einen 50-Tage-Zyklus bekomme.

25.11.2014 16:02
Ich hatte zuerst ne FG, da wurde ich im 2. Zyklus schwanger. Danach war der Zyklus wieder so lang (45 Tage) und in dem Zyklus als ich dann mit Amélie schwanger wurde (auch wieder der 2. Üz) hatte ich den Eisprung erst an ZT 32
aber es hat ja trotzdem geklappt. Das heißt ja nicht, dass es bei dir auch so ist.

26.11.2014 10:10
Maggie: herzlichen Glückwunsch!!!
Super, dass alles so gut geklappt hat und vor allem genau so, wie Ihr es Euch vorgestellt habt!!!
Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass es nicht zu stressig ist mit den beiden Kids!

Super, dass alles so gut geklappt hat und vor allem genau so, wie Ihr es Euch vorgestellt habt!!!
Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass es nicht zu stressig ist mit den beiden Kids!

26.11.2014 10:13
Es tut mir leid, komme gerade gar nicht dazu, Euch zu schreiben... gerade jetzt, wo hier so viel los ist und es so viele neue Hibblerinnen gibt
Drücke Euch allen die Daumen, vor allem, Dir, Melina! Das ist ja schon ein ziemlich besonderer "Zyklus".... Hoffe, Du verträgst die Medikamente gut!
Ich habe heute meinen FA-Termin... bin ganz schön nervös und hoffe einfach, dass alles OK ist.
Irgendwie habe ich so ein gemischtes Gefühl...

Drücke Euch allen die Daumen, vor allem, Dir, Melina! Das ist ja schon ein ziemlich besonderer "Zyklus".... Hoffe, Du verträgst die Medikamente gut!
Ich habe heute meinen FA-Termin... bin ganz schön nervös und hoffe einfach, dass alles OK ist.

26.11.2014 10:41
huhuuu bin auch wieder da
alles liebe zur geburt und genauso wie ihr euch es vorgestellt habt richtig toll.
ich versuch hier wieder öfters reinzuschauen denn so langsam fange ich mich wieder und krieg wieder alles in den griff

alles liebe zur geburt und genauso wie ihr euch es vorgestellt habt richtig toll.
ich versuch hier wieder öfters reinzuschauen denn so langsam fange ich mich wieder und krieg wieder alles in den griff
26.11.2014 21:57
Zitat von ChrissiBabe:
Es tut mir leid, komme gerade gar nicht dazu, Euch zu schreiben... gerade jetzt, wo hier so viel los ist und es so viele neue Hibblerinnen gibt![]()
Ich habe heute meinen FA-Termin... bin ganz schön nervös und hoffe einfach, dass alles OK ist.Irgendwie habe ich so ein gemischtes Gefühl...
Ich danke dir, Chrissi!

Und, wie war dein Termin heute?

26.11.2014 22:00
Zitat von Temayja:
huhuuu bin auch wieder da![]()
Hi Temi, schön von dir zu lesen! Wie geht's dir? Freut mich, dass es langsam besser wird...! Und wie läuft es mit den beiden Kids?
26.11.2014 22:09
Melina was genau nimmst du nun? Hoffe alles läuft gut.
Chrissie ich hoffe, alles ist ok
Chrissie ich hoffe, alles ist ok

26.11.2014 22:23
Hallo Ihr Lieben,
Termin war erst abends... Alles sieht OK aus, man sah das Herz. Bin soooooo erleichtert und jetzt kann ich mich auch langsam freuen
Bin 6+1... Laut Ultraschall...
Und jetzt müsst Ihr mir alle folgen und auch schnell schwanger werden
Termin war erst abends... Alles sieht OK aus, man sah das Herz. Bin soooooo erleichtert und jetzt kann ich mich auch langsam freuen

Und jetzt müsst Ihr mir alle folgen und auch schnell schwanger werden

27.11.2014 07:46
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich komm leider auch kaum dazu, hier mal reinzuschauen...
Maggie, herzlichen Glückwunsch! Freut mich so, dass es so geklappt hat, wie ihr es euch gewünscht habt. Bin sehr gespannt auf Details
Chrissi: auch dir herzlichen Glückwunsch! Wusste doch, dass alles gut wird!
Temi: willkommen zurück!
Melina: Daumen sind gedrückt!
alle Neuhibblerinnen: Herzlich willkommen und viel Erfolg!
Wir wissen noch nicht, ob wirs diesen Zyklus wagen sollen. Heute habe ich aber erstmal den Beratungstermin. Bin mal gespannt!
Wen ich vergessen hab: sorry, muss los!
Ich komm leider auch kaum dazu, hier mal reinzuschauen...
Maggie, herzlichen Glückwunsch! Freut mich so, dass es so geklappt hat, wie ihr es euch gewünscht habt. Bin sehr gespannt auf Details

Chrissi: auch dir herzlichen Glückwunsch! Wusste doch, dass alles gut wird!

Temi: willkommen zurück!
Melina: Daumen sind gedrückt!
alle Neuhibblerinnen: Herzlich willkommen und viel Erfolg!

Wir wissen noch nicht, ob wirs diesen Zyklus wagen sollen. Heute habe ich aber erstmal den Beratungstermin. Bin mal gespannt!
Wen ich vergessen hab: sorry, muss los!

27.11.2014 09:57
Chrissie wie schön, dass alles gut ist!
Datschi was hast du für nen Beratungstermin?
Datschi was hast du für nen Beratungstermin?
27.11.2014 16:37
Zitat von ChrissiBabe:
Hallo Ihr Lieben,
Termin war erst abends... Alles sieht OK aus, man sah das Herz. Bin soooooo erleichtert und jetzt kann ich mich auch langsam freuenBin 6+1... Laut Ultraschall...
Und jetzt müsst Ihr mir alle folgen und auch schnell schwanger werden![]()
Das sind ja super Nachrichten! Ich freu mich sehr für Dich!!! Bestimmt war das eine riesen Erleichterung. Und jetzt genieß die Schwangerschaft....

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt