Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Melina80
207 Beiträge
06.12.2014 12:56
Hallo ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder. Hatte heute Transfer von zwei befruchteten Eizellen. Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass sich zumindest eins davon festbeißt. In 10 Tagen weiß ich, ob es geklappt hat oder nicht.
Die letzte Zeit war ziemlich angespannt und nervenaufreibend, aber ich muss sagen, jetzt bin ich irgendwie ganz ruhig. Obwohl das große Hibbeln ja eigentlich erst anfängt. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Hoffe, ansonsten geht es euch allen gut? Wünsche euch einen schönen Nikolaustag und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
datschi
661 Beiträge
06.12.2014 13:38
Hallo ihr Lieben!

@ melina: ich drücke dir die Daumen! Gut, dass du so ruhig bist!

@ maggie: Ich hoffe, es geht euch gut! ganz vergessen zu erwähnen: Mein Mann, sein Bruder und seine Oma sind am 22.11. geboren. Schönes Datum

@ hexe: Ich war bei einer Fehlgeburtenberatung. Die hat mir jetzt auch nen Test vorgeschlagen, der aber teuer ist und von der Krankenkasse nicht übernommen wird. Muss mir mal überlegen, ob ich das mache.

und der Rest? Ganz schön still hier... Wir haben aber auch viel um die Ohren; zum ganzen Vorweihnachtstrubel kommt noch, dass ich jetzt so nen Nahrungsmittelunverträglichkeitstest gemacht hab und danach kaum mehr was essen darf. Bin grad dabei, Rezepte mit Süßlupinen zu finden, weil das eins der wenigen erlaubten Dinge ist.
ES ist rum, NMT ist am 17.12. ungefähr. Mal schauen. Bin momentan ganz relaxt, das tut mal gut

Wünsch euch allen einen schönen Nikolaustag! (Bin mal gespannt, was Johanna zu ihren gefüllten Stiefelchen sagt )
hexe29
8374 Beiträge
06.12.2014 14:52
Melina na dann drück ich dir ganz doll die Daumen, dass sich eins festkrallt

Datschi ach so das hatte ich nicht mehr aufm Schirm. Und was wäre das für ein Test? Und wogegen hast du eine Unverträglichkeit? Dann sind wir ja fast gleich weit im Zyklus Ich hatte evtl gestern meinen ES.
Kattha
5601 Beiträge
06.12.2014 20:21
Zitat von hexe29:

Melina na dann drück ich dir ganz doll die Daumen, dass sich eins festkrallt

Datschi ach so das hatte ich nicht mehr aufm Schirm. Und was wäre das für ein Test? Und wogegen hast du eine Unverträglichkeit? Dann sind wir ja fast gleich weit im Zyklus Ich hatte evtl gestern meinen ES.

Und hast Du die Zeit gut genutzt ?
*
Hattet ihr heute einen schönen Nikolaustag?
hexe29
8374 Beiträge
06.12.2014 20:51
Kattha ja ich denke schon
ChrissiBabe
1291 Beiträge
11.12.2014 11:54
@Melina: wie geht es Dir, wann ist der Test? Wie ist Dein Gefühl? Habt Ihr eigentlich auch etwas für den Kryozyklus übrig gehabt?

@Datschi, Hexe, etc: was gibt es Neues, wo steht Ihr im Zyklus? Müsstet doch alle in der 2. Hälfte sein, oder?

@Maggie: Wie läuft sich Euer Leben zu viert so an? Du bist wahrscheinlich ziemlich beschäftigt...

@ME: mir geht es ganz gut. Mein Mann kommt in 9 (!!!) Tagen wieder, jippieee... bin so froh, wenn die Zeit alleine um ist. Habe morgen meinen nächsten FA-Termin, bin jetzt 9. Woche. Hoffe, dass weiterhin alles OK ist.
ChrissiBabe
1291 Beiträge
11.12.2014 11:55
Zitat von datschi:

Hallo ihr Lieben!

@ melina: ich drücke dir die Daumen! Gut, dass du so ruhig bist!

@ maggie: Ich hoffe, es geht euch gut! ganz vergessen zu erwähnen: Mein Mann, sein Bruder und seine Oma sind am 22.11. geboren. Schönes Datum

@ hexe: Ich war bei einer Fehlgeburtenberatung. Die hat mir jetzt auch nen Test vorgeschlagen, der aber teuer ist und von der Krankenkasse nicht übernommen wird. Muss mir mal überlegen, ob ich das mache.

und der Rest? Ganz schön still hier... Wir haben aber auch viel um die Ohren; zum ganzen Vorweihnachtstrubel kommt noch, dass ich jetzt so nen Nahrungsmittelunverträglichkeitstest gemacht hab und danach kaum mehr was essen darf. Bin grad dabei, Rezepte mit Süßlupinen zu finden, weil das eins der wenigen erlaubten Dinge ist.
ES ist rum, NMT ist am 17.12. ungefähr. Mal schauen. Bin momentan ganz relaxt, das tut mal gut

Wünsch euch allen einen schönen Nikolaustag! (Bin mal gespannt, was Johanna zu ihren gefüllten Stiefelchen sagt )

Ach ja, Datschi... tut mir total leid mit der Nahrungsmittelunverträglichkeit bzw. den -verträglichkeiten. Das hört sich nicht nach viel Spaß an... was genau ist es denn? Gibt es denn eine Chance, dass das wieder weg geht?
hexe29
8374 Beiträge
11.12.2014 11:59
Huhu Chrissie schön von dir zu lesen Stell mir das voll schwierig vor, so lange alles allein zu wuppen. Hut ab! Krass schon 9. Woche bin gespannt auf deinen Termin!

Bei mir ist alles gut. Denke, dass ich ca. ES+5 bin. Mal schauen. Hatte am Montag und Dienstag nen ziemlichen Druck rechts im UL. In einer Woche wissen wir mehr

Wie geht's euch anderen so?
maggie78
1577 Beiträge
11.12.2014 15:30
Hallo ihr Lieben,

ja hier ist ziemlicher Trubel....und ab heute bin ich auch wieder allein. Nils ist heute bei den Schwiegereltern so dass ich erstmal mit Erik allein bin.

Weiß ehrlich gesagt noch nicht wie ich das morgen schaffe.
Hatte bisher einen Tag allein mit beiden (zwei Tage nach der Entbindung) und es war - - die Hölle
Ich hoffe dass Erik viel schläft, damit ich Nils irgendwie auch versorgen kann.
Der dreht manchmal komisch durch - Wut- und Trotzanälle und grundloses WEinen....komisch.
Zu Erik ist er aber ganz süß. Er umarmt ihn, gibt ihm Küsschen und nennt ihn Eke oder Elke oder Eike - hört sich süß an

Chrissi, Wahnsinn, jetzt schon 9. Woche! Und bald kannst endlich Deinen Mann umarmen und ihr freut euch gemeinsam! Ich drück die Daumen für den Frauenarzttermin!

maggie78
1577 Beiträge
11.12.2014 15:32
Melina, ich drücke gaaaanz fest die Daumen und bin schon aufgeregt und gespannt obs geklappt hat!

Hexe, Datschi....auch euch drück ich die Daumen natürlich und ich fiebere mit.

Auch wenn ich kaum Zeit habe, ab und an lese ich wenigstens schnell mal nach was passiert ist

LG an euch

Maggie

datschi
661 Beiträge
15.12.2014 19:59
Hallo ihr Lieben!

Bin grad ziemlich niedergeschlagen. Es hat schon wieder nicht geklappt - Tempi ist gestern ziemlich gefallen, zwar heute wieder etwas gestiegen, aber Schmierblutungen haben schon angefangen. Wenn ich wenigstens wüsste, woran es liegt!
Und die Unverträglichkeiten (lieb, dass ihr fragt)... keine Ahnung, ob das überhaupt stimmt. Ich halte mich jetzt seit 1,5 Wochen an die Verbote und es ist echt krass, darf kaum mehr was essen. Aber besser geworden ists trotzdem nicht. Ich mach mich morgen nochmal auf die Suche nach nem Hautarzt, der sich vielleicht mal ein bisschen bemüht. Weiß eine von euch vielleicht nen guten in/um München? Ich bin wirklich am verzweifeln.

Hoffe, euch gehts besser

Liebe Grüße

datschi
hexe29
8374 Beiträge
15.12.2014 20:08
Huhu Datschi!

Oje lass dich mal drücken. Kann gut verstehen, dass du niedergeschlagen bist. Aber immerhin weißt du, dass du schwanger werden kannst.
Kann dir leider nicht helfen zwecks Hautarzt. Ist ja echt komisch, dass das nicht weg geht. Was darfst du denn überhaupt noch essen?
ChrissiBabe
1291 Beiträge
16.12.2014 12:15
@Datschi: wohne nicht in München und war auch noch nie beim Hautarzt, kann Dir deshalb leider nicht helfen... ich würde das aber auch nochmal genau untersuchen lassen, bevor ich mich so geißel!!

Und bezüglich der Mens... tut mir sehr leid Es wird sehr wahrscheinlich an gar nichts liegen, 2 ÜZ ist nicht viel und (vor allem in unserem Alter) leider normal... Es ist sicher bei Dir nur eine Frage der Zeit und in einem der nächsten Zyklen schnaggelt es sicherlich...

@Hexi: wie sieht es bei Dir aus?

@Maggie: wie waren die ersten Tage zu Hause? Ich stelle mir das megaschwer vor mit zwei Kindern...

@ME: gehe gerade mal wieder ziemlich auf dem Zahnfleisch, mein Mann ist seit 7 Wochen weg, die Schwangerschaftsmüdigkeit ist auf dem Höhepunkt (10. Woche), Anna seit Tagen krank mit hohem Fieber, Husten und Schnupfen und die Schränke noch voll sowie die Koffer/Kisten leer... Gott sei Dank kommt meine Mutter heute Abend spontan zur Hilfe für zwei Tage und am Samstag kommt ENDLICH mein Mann wieder. Ich habe es so satt, alles alleine zu machen, entscheiden, verantworten, etc.
ChrissiBabe
1291 Beiträge
16.12.2014 12:17
Ach ja, und MELINA??? War der Test schon??? Drücke ganz doll meine Daumen und hoffe sehr, dass es keine schlechten Nachrichten bedeutet, dass Du Dich länger nicht mehr gemeldet hast...
ChrissiBabe
1291 Beiträge
16.12.2014 12:17
Zitat von ChrissiBabe:

Ach ja, und MELINA??? War der Test schon??? Drücke ganz doll meine Daumen und hoffe sehr, dass es keine schlechten Nachrichten bedeutet, dass Du Dich länger nicht mehr gemeldet hast...

Habe gerade nochmal nachgelesen, heute müsste doch der Test sein???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt