Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Kattha
5601 Beiträge
27.11.2014 16:47
Zitat von hexe29:

Ich hatte zuerst ne FG, da wurde ich im 2. Zyklus schwanger. Danach war der Zyklus wieder so lang (45 Tage) und in dem Zyklus als ich dann mit Amélie schwanger wurde (auch wieder der 2. Üz) hatte ich den Eisprung erst an ZT 32 aber es hat ja trotzdem geklappt. Das heißt ja nicht, dass es bei dir auch so ist.

Huhu Hexe, wie geht´s Dir? 45 Tage ist ja wirklich lange... und gerade in der Hibbelzeit ist man ja so ungeduldig Aber super, dass es bei Dir immer so schnell klappt Dieses Mal mit Sicherheit auch spätestens im 2. Zyklus Wünscht Du Dir noch ein Mädchen oder einen Jungen (klar, gesund soll es sein )
*
Ich war gestern zur Vorsorgeuntersuchung (Krebsfrüherkennung, etc.) bei der FA. Weil ich in letzter Zeit immer so Rücken- und Unterleibsschmerzen hatte, hat sie einen Ultraschall gemacht. Alles ok, sind wohl wieder die Bandscheiben, die auch nach vorne strahlen. Und die Mens sollte bald kommen. Und dann geht´s in den nächsten Zyklus .
Kattha
5601 Beiträge
27.11.2014 16:49
Edit: Also nicht die Bandscheiben strahlen.... sondern der Schmerz
hexe29
8374 Beiträge
27.11.2014 17:14
Zitat von Kattha:

Zitat von hexe29:

Ich hatte zuerst ne FG, da wurde ich im 2. Zyklus schwanger. Danach war der Zyklus wieder so lang (45 Tage) und in dem Zyklus als ich dann mit Amélie schwanger wurde (auch wieder der 2. Üz) hatte ich den Eisprung erst an ZT 32 aber es hat ja trotzdem geklappt. Das heißt ja nicht, dass es bei dir auch so ist.

Huhu Hexe, wie geht´s Dir? 45 Tage ist ja wirklich lange... und gerade in der Hibbelzeit ist man ja so ungeduldig Aber super, dass es bei Dir immer so schnell klappt Dieses Mal mit Sicherheit auch spätestens im 2. Zyklus Wünscht Du Dir noch ein Mädchen oder einen Jungen (klar, gesund soll es sein )
*
Ich war gestern zur Vorsorgeuntersuchung (Krebsfrüherkennung, etc.) bei der FA. Weil ich in letzter Zeit immer so Rücken- und Unterleibsschmerzen hatte, hat sie einen Ultraschall gemacht. Alles ok, sind wohl wieder die Bandscheiben, die auch nach vorne strahlen. Und die Mens sollte bald kommen. Und dann geht´s in den nächsten Zyklus .

Oh hattest du schonmal Probleme mit der Bandscheibe? Ich hab auch seit August Probleme an der LWS, anscheinend ne Entzündung in den Wirbelgelenken. Bekomm KG, aber es ist immer nicht richtig gut. Der Orthopäde hatte mir ne Spritze angeboten, ich hab es aber abgelehnt. Vielleicht hätte ich es vor einer eventuellen Schwangerschaft doch machen sollen Na dann hoffe ich, dass die Mens bald kommt, damit es weiter gehen kann.

Wie lange hat es bei dir jeweils gedauert? Mir ist es echt egal, ob Junge oder Mädchen. Ich denke, es würde noch ein Mädchen geben Was wäre dir lieber?
ChrissiBabe
1291 Beiträge
27.11.2014 17:40
Zitat von Temayja:

huhuuu bin auch wieder da

alles liebe zur geburt und genauso wie ihr euch es vorgestellt habt richtig toll.

ich versuch hier wieder öfters reinzuschauen denn so langsam fange ich mich wieder und krieg wieder alles in den griff

Hi Temi,

auch von mir willkommen zurück! Wie alt ist die Kleine denn nun?

Plant Ihr eigentlich noch ein weiteres Kind?

Also, ich glaube, mir werden zwei reichen...
hexe29
8374 Beiträge
28.11.2014 10:07
Guten Morgen!!

Wie geht's euch so?
Ich war grad joggen und nachher hab ich noch KG/Massage. Freitags ist mein freier Tag
Was treibt ihr so am WE?
Kattha
5601 Beiträge
28.11.2014 19:21
Zitat von hexe29:

Oh hattest du schonmal Probleme mit der Bandscheibe? Ich hab auch seit August Probleme an der LWS, anscheinend ne Entzündung in den Wirbelgelenken. Bekomm KG, aber es ist immer nicht richtig gut. Der Orthopäde hatte mir ne Spritze angeboten, ich hab es aber abgelehnt. Vielleicht hätte ich es vor einer eventuellen Schwangerschaft doch machen sollen Na dann hoffe ich, dass die Mens bald kommt, damit es weiter gehen kann.

Wie lange hat es bei dir jeweils gedauert? Mir ist es echt egal, ob Junge oder Mädchen. Ich denke, es würde noch ein Mädchen geben Was wäre dir lieber?

Ja, ich hatte 2006 einen Bandscheibenvorfall. Momentan komme ich nicht dazu Sport zu machen und dann sitze ich noch den ganzen Tag + hebe die Kinder oft. Und jetzt zwickt es wieder immer häufiger. Gehst Du oft joggen und machst Du das schon lange? Irgendwas in Richtung Sport sollte ich auch wieder machen. Die Spritzen in den Rücken helfen nur akut gegen die Entzündung. Woran könnte das bei Dir liegen mit der Entzündung? Vielleicht tut Dir auch Wärme gut.
*
Ich bin immer sofort schwanger geworden Mal sehen, wie es dieses Mal wird. Hab heute meine Tage bekommen und jetzt startet für mich das Hibblen richtig. Im letzten Monat habe ich den ES total verpasst, wenn ich jetzt zurückrechne . Noch ein Junge wäre toll, meine Tochter wünscht sich nämlich noch einen Bruder. Vermutlich, damit sie noch einen zum Ärgern hat
Schnuffi81
3440 Beiträge
30.11.2014 16:49
Maggie, herzlichen Glückwunsch!! Auch noch ein Junge.
Freu mich auch schon auf einen Bericht und ein Foto.
ChrissiBabe
1291 Beiträge
02.12.2014 13:06
Hallo Ihr Lieben,

wollte auch nochmal wieder meine Grüße hier lassen... ich bin nicht schwanger und dann nie mehr gesehen, auch wenn es gerade so aussieht ... ich bin gerade nur sooo erschöpft, dass ich es abends noch nicht mal mehr schaffe, meinen Computer anzuschmeißen. Gehe teilweise um 21 Uhr ins Bett! Hatte ganz vergessen, wie schwanger sein in den ersten 3 Monaten bei mir ist, obwohl ich die Müdigkeit bei Anna auch sehr krass hatte. Dafür habe ich mit Übelkeit nur sehr wenig zu tun. Seit dieser Woche arbeite ich Gott sei Dank nicht mehr, allerdings ist meine Maus derzeit sehr krank... Husten, Schnupfen und seit heute Morgen auch noch ständiges Übergeben... auch nicht toll...

So, ich drücke allen ganz fest die Daumen. Steht gerade jemand vor dem Test??
hexe29
8374 Beiträge
02.12.2014 13:48
Huhu Chrissie das klingt ja sehr anstrengend bei dir gerade.

Kattha wie geht's dir? Mens noch da?
Kattha
5601 Beiträge
02.12.2014 14:37
Zitat von hexe29:

Danke gut und Dir? Bei euch beginnt bald die heiße Phase, oder? 3 Tage vor dem ES. Drück Dir gaaaaanz fest die Daumen!
hexe29
8374 Beiträge
02.12.2014 15:01
Zitat von Kattha:

Zitat von hexe29:

Danke gut und Dir? Bei euch beginnt bald die heiße Phase, oder? 3 Tage vor dem ES. Drück Dir gaaaaanz fest die Daumen!

Auch gut. Noch 3 Wochen arbeiten, dann hab ich Urlaub

Ja, hab schon seit Sonntag spinnbaren ZS, obwohl ich den ES erst am Wochenende erwarte Ovu heute war negativ
Kattha
5601 Beiträge
02.12.2014 15:29
Zitat von hexe29:

Auch gut. Noch 3 Wochen arbeiten, dann hab ich Urlaub

Ja, hab schon seit Sonntag spinnbaren ZS, obwohl ich den ES erst am Wochenende erwarte Ovu heute war negativ

Hört sich ja gut an. Wann (Uhrzeit) testest Du immer?
*
Ich freu mich auch schon auf meinen Urlaub....
hexe29
8374 Beiträge
02.12.2014 15:38
Ich teste nach der Arbeit, so um halb zwei rum. Aber nur an den Tagen, wo mein Mann nicht da ist

Ab wann hast du Urlaub? Wie viel arbeitest du?
Kattha
5601 Beiträge
02.12.2014 15:44
Zitat von hexe29:

Ich teste nach der Arbeit, so um halb zwei rum. Aber nur an den Tagen, wo mein Mann nicht da ist

Ab wann hast du Urlaub? Wie viel arbeitest du?

Ab dem 19.12. schon, weil mein Sohnemann Geburtstag hat. Ich arbeite 35 Std. und Du?
Weiß Dein Mann, wann Du Deinen ES hast, etc.? Ich hab meinen nie eingeweiht
hexe29
8374 Beiträge
02.12.2014 19:35
Ich arbeite nur 19,5 Stunden. Hab auch ab dem 19.12. Urlaub.
Nein ich sag ihm das nicht. Sonst ist es so auf Zwang.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt