Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Melina80
207 Beiträge
16.12.2014 18:39
Ihr Lieben,

danke, dass ihr an mich denkt!! Echt so lieb! Tut mir leid, dass ich mich so zurückgezogen habe in letzter Zeit. Die letzten zwei Wochen waren echt mehr als ätzend! Kann man nicht vergleichen mit der sonst üblichen Wartezeit zwischen Eisprung und Mens. Das war echt Psychoterror, den ich mir selbst gemacht habe. Die Ruhe vom Transfertag war schon nach kurzer Zeit vorbei. Habe auch, weil ich es nicht abwarten konnte, seit dem Wochenende täglich getestet. Deshalb war der heutige Bluttest auch keine Überraschung für mich. Es gab wohl einen Einnistungsversuch, hat aber nicht gehalten. Der HCG Wert lag heute bei PU/ES +14 nur noch knapp über 5. Also im Prinzip nichts mehr da. Bin soooo traurig darüber....
Am liebsten würde ich sofort und augenblicklich in den nächsten Versuch starten. Aber ich soll einen Zyklus Pause machen, damit sich der Körper von den Hormonen erholen kann. Es geht dann also Mitte Januar weiter bei uns. Oh mann...
Langsam frage ich mich echt, wie wir unseren Sohn zustande gebracht haben. Das muss wirklich mehr als ein großes Wunder gewesen sein!!

Ich danke euch dennoch sehr fürs Daumen drücken!!

Chrissi, wie war dein letzer FA Termin? Alles gut soweit mit dem Bauchzwerg? Und wie fühlst du dich? Wie schön, dass dein Mann bald endlich zurück ist am We! Glaub dir, dass du froh bist darüber. Ich finde Tage, an denen mein Mann erst spät kommt, auch immer mega anstrengend. Wenn ich mir da vorstelle, zwei Monate... Puh! Und arme Anna, gute Besserung für die kleine Maus!!

Maggie, wie geht es dem kleinen Neuankömmling Erik? Und wie ist es für Nils so als großer Bruder? Kommst du zurecht mit den zweien? Es ist sicher eine große Umstellung... Wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Zeit! Und hoffe natürlich auch, dass sich die Trotzphase von Nils in Grenzen hält. Ich habe mir erst mal ein Buch bestellt neulich zu dem Thema, weil es bei Anton auch schon los geht damit.

Datschi, ach mensch, wie schade.... Aber sei nicht traurig. Es wird ganz sicher bald klappen! Mens ist aber noch nicht da, oder? Dann ist es ja eigentlich auch noch nicht vorbei.
Und viel Glück auch mit der Hautarztsuche!

Hexe, ich drück dir die Daumen, dass dein Druck im UL was Positives zu bedeuten hat! Wann testest du nächste Woche?

Kattha, bist du nicht momentan auch in der heißen Phase? Oder ES schon rum? Auch dir toi toi toi!

Ganz viele liebe Grüße
Melina
hexe29
8374 Beiträge
16.12.2014 19:02
Oh Melina das tut mir leid. Ich stell mir das echt mega schwierig vor, was ihr jetzt durchgemacht habt. Ich drück euch so die Daumen, dass es bald klappt.

Chrissie ich stell mir das auch voll heftig vor, wenn der Partner so lang nicht da ist. Und dann auch noch Kind krank - oje oje. Wird ja jetzt hoffentlich besser - halte durch!

Kattha wie geht's dir???

Bei uns hat es wahrscheinlich nicht geklappt. Hab heut morgen negativ getestet.
ChrissiBabe
1291 Beiträge
18.12.2014 20:50
Zitat von Melina80:

Ihr Lieben,

danke, dass ihr an mich denkt!! Echt so lieb! Tut mir leid, dass ich mich so zurückgezogen habe in letzter Zeit. Die letzten zwei Wochen waren echt mehr als ätzend! Kann man nicht vergleichen mit der sonst üblichen Wartezeit zwischen Eisprung und Mens. Das war echt Psychoterror, den ich mir selbst gemacht habe. Die Ruhe vom Transfertag war schon nach kurzer Zeit vorbei. Habe auch, weil ich es nicht abwarten konnte, seit dem Wochenende täglich getestet. Deshalb war der heutige Bluttest auch keine Überraschung für mich. Es gab wohl einen Einnistungsversuch, hat aber nicht gehalten. Der HCG Wert lag heute bei PU/ES +14 nur noch knapp über 5. Also im Prinzip nichts mehr da. Bin soooo traurig darüber....
Am liebsten würde ich sofort und augenblicklich in den nächsten Versuch starten. Aber ich soll einen Zyklus Pause machen, damit sich der Körper von den Hormonen erholen kann. Es geht dann also Mitte Januar weiter bei uns. Oh mann...
Langsam frage ich mich echt, wie wir unseren Sohn zustande gebracht haben. Das muss wirklich mehr als ein großes Wunder gewesen sein!!

Ich danke euch dennoch sehr fürs Daumen drücken!!

Chrissi, wie war dein letzer FA Termin? Alles gut soweit mit dem Bauchzwerg? Und wie fühlst du dich? Wie schön, dass dein Mann bald endlich zurück ist am We! Glaub dir, dass du froh bist darüber. Ich finde Tage, an denen mein Mann erst spät kommt, auch immer mega anstrengend. Wenn ich mir da vorstelle, zwei Monate... Puh! Und arme Anna, gute Besserung für die kleine Maus!!

Maggie, wie geht es dem kleinen Neuankömmling Erik? Und wie ist es für Nils so als großer Bruder? Kommst du zurecht mit den zweien? Es ist sicher eine große Umstellung... Wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Zeit! Und hoffe natürlich auch, dass sich die Trotzphase von Nils in Grenzen hält. Ich habe mir erst mal ein Buch bestellt neulich zu dem Thema, weil es bei Anton auch schon los geht damit.

Datschi, ach mensch, wie schade.... Aber sei nicht traurig. Es wird ganz sicher bald klappen! Mens ist aber noch nicht da, oder? Dann ist es ja eigentlich auch noch nicht vorbei.
Und viel Glück auch mit der Hautarztsuche!

Hexe, ich drück dir die Daumen, dass dein Druck im UL was Positives zu bedeuten hat! Wann testest du nächste Woche?

Kattha, bist du nicht momentan auch in der heißen Phase? Oder ES schon rum? Auch dir toi toi toi!

Ganz viele liebe Grüße
Melina

@ Melina: das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich habe es ja bei meiner Schwester mitbekommen, wie nervenaufreibend das ist mit absoluten emotionalen Aufs und Abs, deshalb habe ich eine kleine Vorstellung... Hattet Ihr denn Eizellen übrig für den Kryozyklus? Hast Du Dich denn in der Klinik gut aufgehoben gefühlt?

Drücke die Daumen, dass es das nächste Mal klappt. Ein Monat Pause ist bestimmt nicht schlecht für Körper und Seele, aber kann verstehen, dass Du es nicht gerne abwarten möchtest...

@Hexe: tut mir auch leid, dass es nicht geklappt hat. Bestimmt im nächsten Zyklus!!

@ME: mein Arzttermin letzte Woche war gut, morgen ist schon der nächste, wo ich mit Mutterpass und allen Bluttests entlassen werde... dann muss ich mir einen Arzt in Singapur suchen für die weitere Schwangerschaft. Ich habe vor der Untersuchung morgen ein klein wenig Bammel, weil ich in den letzten Tagen sehr krank mit 39,5 Grad Fieber war.

Ja, hier geht es zunehmend chaotisch zu und ich stoße nun endgültig an meine Belastungsgrenze. Anna und ich waren die Woche beide sehr krank, mit über 39 Grad Fieber. Gott sei Dank ist meine Mutter spontan für 3 Tage gekommen, ansonsten hätte ich Anna nicht betreuen können, da ich teilweise noch nicht mal auf Toilette konnte Dementsprechend sind die Kisten und Koffer auch weiter leer, die Schränke voll, die Wohnung ungeputzt und die Freunde unverabschiedet... ich sehe schon, dass wir unsere Weihnachtspläne (zu den Eltern meines Mannes im Norden) absagen müssen und hier Kisten packen und die Wohnung übergabereif machen werden. So nun genug gejammert... In weniger als 2 Tagen kommt mein Mann ja endlich wieder!
hexe29
8374 Beiträge
18.12.2014 21:07
Oh Mann Chrissie das ist ja echt krass bei dir! Wahnsinn! Kann mir das gar nicht vorstellen... Nimm auf jeden Fall Hilfe an. Gut dass dein Mann jetzt wieder kommt.
08.01.2015 09:36
Hallo Mädels

Entschuldigt bitte, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen.
Ich musste mich ausklinken, um mal wieder klarzukommen.
Hcg war erst Ende November wieder komplett runter.
Befinde mich also jetzt wieder in Üz 1 nach ähm , keine Ahnung wie ich das nennen soll.

darf ich mich wieder anschliessen?
datschi
661 Beiträge
11.01.2015 13:36
Hallo ihr lieben,
hallo deckelsmouk!

Wie gehts euch? Denke oft an euch!

Schaut mal:

11.01.2015 14:09
Hallo Mädels
Wünsche einen geruhsamen Sonntag
hexe29
8374 Beiträge
11.01.2015 15:29
Oh datschi was seh ich denn da wie toll
datschi
661 Beiträge
14.01.2015 21:23
Ja, find ich auch!
Ich versuche, positiv zu bleiben. Habe heut mittags nochmal getestet, war deutlich positiv. Im September wars ja wohl so, dass es von Anfang an nicht in Ordnung war; die FÄ meinte, am nächsten Tag hätte der Test wohl schon nichts mehr angezeigt.
Morgen hab ich den ersten Termin bei der FÄ. Hoffentlich ist soweit alles gut!

Wie gehts denn euch? Gar nichts mehr los hier!
hexe29
8374 Beiträge
14.01.2015 21:29
Ich drück dir ganz fest die Daumen! Berichte dann!!!
Melina80
207 Beiträge
20.01.2015 13:15
Hallo ihr Lieben,

auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen aus der Versenkung.

Erst mal zu dir, Datschi: Wie schööööön!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft! Tolle Nachrichten. Ich freu mich sehr für dich! Genau, immer schön positiv denken! Wie war denn dein FA Termin?

@Deckelsmouk: Willkommen zurück! Kann mir vorstellen, dass du eine Pause brauchtest. Ging mir ehrlich gesagt ähnlich in den letzten Wochen. Wünsche dir einen erfolgreichen Neustart und drücke dir alle Daumen!

@Chrissi: wie gehts dir denn? Falls du überhaupt noch hier mitliest. Hoffe, es ist alles gut und ihr hattet trotz dem Umzugsstress eine schöne Weihnachtszeit? Seid ihr denn inzwischen umgezogen? Und was macht der Bauchzwerg?

@Maggie und Temi: Wie gehts euch und was macht der Nachwuchs?

@me: ich stecke gerade mitten im zweiten Versuch der künstlichen Befruchtung. Beim ersten Mal hat es ja leider nicht geklappt. Wenn alles planmäßig läuft, habe ich am Freitag die Eizellentnahme und Montag den Transfer. Bitte drückt mir die Daumen.

Liebe Grüße euch allen
27.01.2015 13:50
Zitat von Melina80:

Hallo ihr Lieben,

Erst mal zu dir, Datschi: Wie schööööön!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft! Tolle Nachrichten. Ich freu mich sehr für dich! Genau, immer schön positiv denken! Wie war denn dein FA Termin?

@Deckelsmouk: Willkommen zurück! Kann mir vorstellen, dass du eine Pause brauchtest. Ging mir ehrlich gesagt ähnlich in den letzten Wochen. Wünsche dir einen erfolgreichen Neustart und drücke dir alle Daumen!

@Chrissi: wie gehts dir denn? Falls du überhaupt noch hier mitliest. Hoffe, es ist alles gut und ihr hattet trotz dem Umzugsstress eine schöne Weihnachtszeit? Seid ihr denn inzwischen umgezogen? Und was macht der Bauchzwerg?

@me: ich stecke gerade mitten im zweiten Versuch der künstlichen Befruchtung. Beim ersten Mal hat es ja leider nicht geklappt. Wenn alles planmäßig läuft, habe ich am Freitag die Eizellentnahme und Montag den Transfer. Bitte drückt mir die Daumen.

Liebe Grüße euch allen

Däumchen sind gedrückt!

Wie viele wurden denn beim Transfer eingesetzt?
maggie78
1577 Beiträge
27.01.2015 22:04
Zitat von Melina80:

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße euch allen

Hallo ihr Lieben,

Datschi: Glückwunsch zur Schwangerschaft

Melina: Daumen sind ganz fest gedrückt ....hattest Du jetzt Montag den Transfer?

Bei mir ist alles o.k. soweit. Langsam kommen wir klar, vor allem weil mein Verlobter seit Donnerstag auch zuhause ist -er hat zwei Monate Elternzeit genommen Bin sooo happy darüber. Das macht alles viel leichter und schöner

So, da jetzt erst Ruhe ist muss ich mich auch etwas entspannen...

Hoffe ich kann demnächst endlich mal wieder mehr schreiben....

Ganz liebe Grüße an euch

Maggie

02.02.2015 10:28
Guten Morgen Mädels

Wochenende ist vorbei, der Alltags-stress holt mich wieder ein

So langsam werde ich hibbelig. Meine Tempi legt gerade einen Bilderbuch-anstieg dahin.

Melina80
207 Beiträge
03.02.2015 14:05
Hallo zusammen,

@Deckelsmouk: uiuiui, das sieht aber wirklich seeeehr gut aus!! Na dann drücke ich dir mal alle Daumen für ein positives Ergebnis! Wann ist dein NMT bzw. wann hast du vor zu testen?

@Maggie: schön, dass dein Verlobter Elternzeit genommen hat. Genießt die Zeit! Ich fand die zwei Monate damals auch soooo schön! Und entlastend vor allem.

Danke euch auch fürs Daumen drücken. Ich hatte am Mittwoch letzte Woche Transfer von zwei Blastozysten. Leider war wieder nichts zum einfrieren da. Mein Körper produziert irgendwie nicht mehr so viele Eizellen... Jedenfalls ist am Freitag der Bluttest. Allerdings habe ich wieder kein gutes Gefühl. Wenn das auch wieder nichts geworden ist, weiß ich echt nicht. Wir haben beschlossen, wir werden alle drei Versuche nutzen, die die Krankenkasse bezuschusst. Sollten alle drei nicht klappen, werden wir uns wohl mit dem Gedanken abfinden müssen, dass wir kein zweites Kind bekommen. Daran will ich zwar jetzt noch nicht denken, aber es könnte schon sein. Immerhin haben wir einen kleinen Sonnenschein! Und für dieses Wunder bin ich jeden Tag mehr dankbar!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt