Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
04.02.2015 15:00
Zitat von Melina80:
@Deckelsmouk: uiuiui, das sieht aber wirklich seeeehr gut aus!!Na dann drücke ich dir mal alle Daumen für ein positives Ergebnis! Wann ist dein NMT bzw. wann hast du vor zu testen?
NMT ist der 09.02., also Montag.
Kann aber sein, dass ich am Sonntag schon einen Versuch wage.
Das hängt jetzt davon ab, wie die Tempi weiter verläuft. Wäre ja toll wenn sie noch ein kleines bisschen hüpfen würde.
06.02.2015 07:24
Guten Morgen Mädels
Wie geht's euch?
Ich habe heute jede Menge an Hausarbeit zu erledigen, da das Wochenende komplett verplant ist.
Noch ein Käffchen und dann geht's los

Wie geht's euch?
Ich habe heute jede Menge an Hausarbeit zu erledigen, da das Wochenende komplett verplant ist.

10.02.2015 07:13
Zitat von Deckelsmouk:
Guten Morgen Mädels![]()
Wie geht's euch?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen,
und, schon getestet?

10.02.2015 09:20
Ja, mehrmals sogar.
Leider Negativ, die Tempi fällt, warte auf den Drachen
Leider Negativ, die Tempi fällt, warte auf den Drachen

10.02.2015 19:02
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, es geht euch gut! Ich hatte so viel um die Ohren, drum bin ich einfach nicht zum schreiben gekommen. Aber erstmal zu euch:
Melina, ich hoffe, der Test war positiv!
Deckelsmouk: ach nein, das sah so vielversprechend aus! War bei mir auch immer wieder so. Denke, das ist ein gutes Zeichen, dein Körper ist bereit!
Chrissi, Maggie, Hexe: wo seid ihr? Wie gehts euch?
So, jetzt zu mir: es sieht eigentlich alles gut aus, keine Blutungen, alle Untersuchungen bisher super. Bin jetzt zur Vorsorge bei ner Hebamme, das tut ganz gut weil unaufgeregter. Allerdings gehts mir körperlich immer noch nicht gut. Ich habe ständig Bauchbeschwerden, egal was ich esse oder nicht. Ich mache ja die wahnwitzigsten Diäten inzwischen. Am Do geh ich mal wieder zum Gastroenterologen und lass nochmal alles testen was schwanger so geht.
Dann hat mir völlig überraschend mein Chef ne Kündigung geschickt weil ich einmal 3 Tage krank geschrieben war und 2 Wochen drauf wieder nen Tag daheim. Jetzt ist das in der Arbeit natürlich grauenhaft. Ich hab das Gefühl, ich bin von heut auf morgen zum Staatsfeind Nr. 1 mutiert.
So, muss mich mal ums Abendessen kümmern.
Alles Liebe
datschi
ich hoffe, es geht euch gut! Ich hatte so viel um die Ohren, drum bin ich einfach nicht zum schreiben gekommen. Aber erstmal zu euch:
Melina, ich hoffe, der Test war positiv!
Deckelsmouk: ach nein, das sah so vielversprechend aus! War bei mir auch immer wieder so. Denke, das ist ein gutes Zeichen, dein Körper ist bereit!
Chrissi, Maggie, Hexe: wo seid ihr? Wie gehts euch?
So, jetzt zu mir: es sieht eigentlich alles gut aus, keine Blutungen, alle Untersuchungen bisher super. Bin jetzt zur Vorsorge bei ner Hebamme, das tut ganz gut weil unaufgeregter. Allerdings gehts mir körperlich immer noch nicht gut. Ich habe ständig Bauchbeschwerden, egal was ich esse oder nicht. Ich mache ja die wahnwitzigsten Diäten inzwischen. Am Do geh ich mal wieder zum Gastroenterologen und lass nochmal alles testen was schwanger so geht.
Dann hat mir völlig überraschend mein Chef ne Kündigung geschickt weil ich einmal 3 Tage krank geschrieben war und 2 Wochen drauf wieder nen Tag daheim. Jetzt ist das in der Arbeit natürlich grauenhaft. Ich hab das Gefühl, ich bin von heut auf morgen zum Staatsfeind Nr. 1 mutiert.
So, muss mich mal ums Abendessen kümmern.
Alles Liebe
datschi
10.02.2015 19:13
Huhu zusammen!
Ich meld mich auch mal wieder. Mir geht's ganz gut. War zwischenzeitlich etwas frustriert, weils noch nicht geklappt hat. Diesen Zyklus wohl auch nicht, da wir in der heißen Phase Besuch hatten. Naja was solls?!
Deckelsmouk oh Mann wie doof. Das sah so gut aus!
Datschi super dass alles gut ist mit dem Wurm. Freut mich total! Das mit der Arbeit ist natürlich weniger schön.
Ich meld mich auch mal wieder. Mir geht's ganz gut. War zwischenzeitlich etwas frustriert, weils noch nicht geklappt hat. Diesen Zyklus wohl auch nicht, da wir in der heißen Phase Besuch hatten. Naja was solls?!
Deckelsmouk oh Mann wie doof. Das sah so gut aus!
Datschi super dass alles gut ist mit dem Wurm. Freut mich total! Das mit der Arbeit ist natürlich weniger schön.
11.02.2015 08:33
So, mein Drache ist gestern Abend endlich gelandet, und das im Sturzflug.
Auf in den neuen Zyklus
Neuer NMT voraussichtlich am 13.03.
Auf in den neuen Zyklus

Neuer NMT voraussichtlich am 13.03.
12.03.2015 10:21
Guten Morgen
Was ist denn los hier? Keine mehr aktiv?
Ich fände es echt schade, wenn dieser Thread einschlafen täte.

Was ist denn los hier? Keine mehr aktiv?
Ich fände es echt schade, wenn dieser Thread einschlafen täte.
12.03.2015 10:36
Guten morgen!
Ich bin noch da! Ja, das fänd ich auch sehr schade!
Wie gehts dir denn?
Ich hab inzwischen ein bv und bin sehr sehr froh drum. Jedesmal, wenn ich in der arbeit bin, zb um das bv abzugeben, mein büro leerzuräumen oder was auch immer, werd ich total ignoriert, teilweise nichtmal zurückgegrüßt... aber sonst gehts mir gut! Die übelkeit lässt langsam nach, v.a. seit ich drauf gekommen bin, dass es brot ist, was mich so fürchterlich aufbläht. Baby ist auch fidel und die ersten 12 wochen sind rum. Hab mir jetzt fest vorgenommen, die kommende zeit zu genießen und die sorgen zu verdrängen, dass ich wieder vorzeitige wehen bekommen könnte.
Sonst noch jemand da? Hexe, wie siehts aus?
Lg, datschi
Wie gehts dir denn?
Ich hab inzwischen ein bv und bin sehr sehr froh drum. Jedesmal, wenn ich in der arbeit bin, zb um das bv abzugeben, mein büro leerzuräumen oder was auch immer, werd ich total ignoriert, teilweise nichtmal zurückgegrüßt... aber sonst gehts mir gut! Die übelkeit lässt langsam nach, v.a. seit ich drauf gekommen bin, dass es brot ist, was mich so fürchterlich aufbläht. Baby ist auch fidel und die ersten 12 wochen sind rum. Hab mir jetzt fest vorgenommen, die kommende zeit zu genießen und die sorgen zu verdrängen, dass ich wieder vorzeitige wehen bekommen könnte.
Lg, datschi
12.03.2015 10:38
Aaah, ich seh grad, du bist schwanger, hexe!!! Gratuliere!! Wieso sagst du denn nix? Tststs
freu mich total für dich! Jippie, wir können wieder zusammen kugeln! Nur diesmal führe ich

12.03.2015 10:46
Zitat von datschi:
Guten morgen!
Wie gehts dir denn?
Lg, datschi
Geniesse die SS und ignoriere einfach das doofe Benehmen der Arbeitskollegen.
Mir geht es soweit gut. Habe einen neuen Zyklus begonnen und bin schwer beschäftigt momentan.
ZT2, der Drache nervt

Ich spiele leidenschaftlich Theater, und das schon seit Jahren.
Wir haben jetzt noch zwei Vorstellungen vom aktuellen Stück (Freitag und Samstag).
Deswegen werde ich auch diese Wochenende hier nicht aktiv sein (sorry).
Den Sonntag werde ich wohl größtenteils verschlafen und mich ansonsten von meinem Mann verwöhnen lassen

Ich liebe das Theater-Leben

Das Gefühl ist unbeschreiblich, und das kann nur jemand verstehen der selbst in der Szene war/ist. Ich habe das große Glück, zu einer Truppe zu gehören, die wie Pech und Schwefel zusammenhält.
Es fällt mir immer schwer, am letzten Abend von unserer Bühne Abschied zu nehmen, ich muss dann immer heulen

12.03.2015 12:30
Zitat von datschi:
Aaah, ich seh grad, du bist schwanger, hexe!!! Gratuliere!! Wieso sagst du denn nix? Tststs![]()
freu mich total für dich! Jippie, wir können wieder zusammen kugeln! Nur diesmal führe ich
![]()
![]()
Huhu datschi

Schön dass es dir soweit gut geht. Ja ich bin auch schwanger. Hab aber seit letzte Woche Dienstag SB. Hcg wurde kontrolliert, ist von Dienstag abend bis Freitag morgen von 9466 auf 16000 gestiegen, also grenzwertig. Am Dienstag war ich außerplanmäßig beim FA, da ich nen blutigen Klumpen am Klopapier hatte. Im US hat man dann aber den Wurm mit kräftig pochendem Herz gesehen. Nun hatte ich eben wieder so nen Klumpen. Ich werd echt noch wahnsinnig! Hab morgen aber eh nen regulären Termin. Ich hoffe, dass weiter alles ok ist und es sich gut entwickelt!
12.03.2015 13:27
Ach je! Du arme! Ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut geht! Ich weiß, wie furchtbar diese ungewissheit ist; du scheinst das aber super zu meistern. Alles gute!!
13.03.2015 08:03
Hallo Ihr Lieben,
ich moechte mich auch mal wieder melden nach langer Abwesenheit!! Erstmal herzlichen Glueckwunsch an alle Neuschwangeren!!! (@ Hexe und Datschi, hoffe, ich habe niemanden vergessen). Wie geht es Euch? Und toi, toi, toi fuer alle, die noch hibbeln. @ Melina, wie ist bei Euch der Stand? Von Dir habe ich noch keine positive Meldung gesehen, was ich wirklich sehr, sehr bedauere
Wo steht Ihr denn gerade? @ Maggie, wie geht es Dir? Bei Dir war bestimmt auch sehr viel los... habt Ihr Euch inzwischen gut einespielt?
Bei uns war in den letzten Monaten einfach so unglaublich viel los, dass ich irgendwann aufgehoert habe, hier im Forum zu schreiben... erst die Zeit alleine ohne meinen Mann, dann sind Anna und ich staendig krank geworden, Schwangerschaftsmuedigkeit, dann der Umzug, dann gab es schwere Probleme in der Schwangerschaft (will gar nicht gross drauf eingehen, da ich die Wochen einfach nur vergessen will... hoffe, dass nun alles OK ist...) und dann Anna und mich hier in der neuen Umgebung in Singapur eingewoehnen. Das war alles einfach viel.... Seit ein paar Wochen laueft es aber ganz gut, Anna geht jetzt vormittags wieder fuer einige Stunden in den Kindergarten und ich habe angefangen, freiberuflich stundenweise fuer meine alte Arbeit etwas zu machen. So ganz ohne kann ich ja irgendwie nicht
Und auch sonst finden wir uns ganz gut ein. Ich habe schon einige Mamas kennen gelernt und ansonsten geniesse ich es, wieder etwas mehr Zeit mit Anna zu verbringen als im letzten Jahr. Es wird nur langsam schweineheiss hier
Aber das war ja nicht anders zu erwarten...
Ansonsten laeuft meine Schwangerschaft derzeit koerperlich ganz gut, ich nehme wie bei Anna nur langsam zu, was ich bei der Hitze aber auch gut so finde. Ich bin jetzt in der 22. Woche (und habe ca. 1 kg zugenommen), weiss gar nicht, ob ich ueberhaupt einen Ticker habe. Naechste Woche habe ich den Organultraschall, bin sehr gespannt und habe auch etwas Angst. Ach ja, es wird wieder ein Maedchen
Haetten uns vielleicht sogar etwas mehr ueber einen Jungen gefreut, aber auch so ist es super!
Es macht einiges bestimmt leichter, von Klamotten weiter geben bis zu gemeinsam spielen... Ich habe aber einfach echt Angst, dass mir das mit zwei Kindern zu viel wird... irgendwie freut es mich, dass Anna immer unabhaengiger wird und jetzt wieder von vorne anfangen mit einem Baby... habe schon Bammel... aber ich denke, der wird vergehen, spaetestens wenn ich das Glueck in meinen Armen halten werde... wir haben es uns ja sehr gewuenscht!
So, wuerde mich sehr freuen, wenn wir uns etwas hauefiger wieder austauschen wuerden... ich probiere nun auch wieder, am Ball zu bleiben!
Chrissi
ich moechte mich auch mal wieder melden nach langer Abwesenheit!! Erstmal herzlichen Glueckwunsch an alle Neuschwangeren!!! (@ Hexe und Datschi, hoffe, ich habe niemanden vergessen). Wie geht es Euch? Und toi, toi, toi fuer alle, die noch hibbeln. @ Melina, wie ist bei Euch der Stand? Von Dir habe ich noch keine positive Meldung gesehen, was ich wirklich sehr, sehr bedauere

Bei uns war in den letzten Monaten einfach so unglaublich viel los, dass ich irgendwann aufgehoert habe, hier im Forum zu schreiben... erst die Zeit alleine ohne meinen Mann, dann sind Anna und ich staendig krank geworden, Schwangerschaftsmuedigkeit, dann der Umzug, dann gab es schwere Probleme in der Schwangerschaft (will gar nicht gross drauf eingehen, da ich die Wochen einfach nur vergessen will... hoffe, dass nun alles OK ist...) und dann Anna und mich hier in der neuen Umgebung in Singapur eingewoehnen. Das war alles einfach viel.... Seit ein paar Wochen laueft es aber ganz gut, Anna geht jetzt vormittags wieder fuer einige Stunden in den Kindergarten und ich habe angefangen, freiberuflich stundenweise fuer meine alte Arbeit etwas zu machen. So ganz ohne kann ich ja irgendwie nicht

Ansonsten laeuft meine Schwangerschaft derzeit koerperlich ganz gut, ich nehme wie bei Anna nur langsam zu, was ich bei der Hitze aber auch gut so finde. Ich bin jetzt in der 22. Woche (und habe ca. 1 kg zugenommen), weiss gar nicht, ob ich ueberhaupt einen Ticker habe. Naechste Woche habe ich den Organultraschall, bin sehr gespannt und habe auch etwas Angst. Ach ja, es wird wieder ein Maedchen

So, wuerde mich sehr freuen, wenn wir uns etwas hauefiger wieder austauschen wuerden... ich probiere nun auch wieder, am Ball zu bleiben!

Chrissi
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt