Mütter- und Schwangerenforum

Die Barfußschuh-Mamas

Gehe zu Seite:
02.11.2018 14:13
Zitat von Morly:

Zitat von kataleia:

Zitat von Morly:

Zitat von kataleia:

...


Erstens war die Microfaser dunkelbraun und nicht schwarz, was ich auf den Fotos vorher gar nicht gesehen habe und auch echt nicht schön fand
Und zweitens hatte ich wohl zum ersten Mal im Laufe meiner Wildlingobsession einen verarbeitungsfehler. An den Rändern war innen teilweise so eine wulst, die unbequem gegen den Fuß gedrückt hat.
Also gingen sie retour.


Ok danke
Habe gerade mal auf den Bildern geschaut, wirkt wirklich nicht braun.
Oben bei der Lasche an der Zunge und an der Sohle erkenne ich jetzt beim genauen Hinsehen braun.

Wie fandest du das Wachs Material?

Hast du erwähnt, dass ein Verarbeitungsfehler vorliegt?

Ich trage aktuell die Hasen, die ich gerne mag (habe Schnürsenkel in Petrol eingefädelt ).


So schön die Fotos im Shop auch sind, aber solche Details erkennt man dann oft leider nicht.
Das Material fühlte sich jetzt gar nicht sehr besonders an, also nicht steif oder so komisch klebrig.

Ja, ich hab das auf deren Homepage angegeben. Wäre ja total blöd, wenn die Schuhe dann an den nächsten gehen.

Ich hab aktuell noch meine Waschbären an, mit wollsohle geht das bei dem wetter noch richtig gut.
Bei den Hasen war ich mir bei der Farbe nicht so sicher, die wirkt irgendwie auf jedem Foto anders


Ja genau, das ist sehr sozial von dir

Die Waschbären gefallen mir in Natura noch besser als auf den Fotos -die hat meine Mama auch

Mit den Hasen bin ich sehr zufrieden - die Otter sind live nicht so meins, die muss ich noch sauber machen, dann ziehen sie weiter.

Ich habe in den Hasen die Sommersohle von wildlinge und ggf alpakawollsocken an, das reicht wirklich super bei aktuell 7 Grad morgens.
Mauselle
16225 Beiträge
02.11.2018 14:13
Ich trage schon seit Wochen Winterwilde und bin ziemlich happy mit der Kombi aus Drachen und Falken. Vor allem weil ich die Drachen jetzt in 2 Größen habe, für mit und ohne Sohle und Socken. Für den Urlaub Pack ich dann wieder meine Wander-Eichhörnchen aus
02.11.2018 14:21
Zitat von kataleia:

Zitat von Morly:

Zitat von kataleia:

Zitat von Morly:

...


Ok danke
Habe gerade mal auf den Bildern geschaut, wirkt wirklich nicht braun.
Oben bei der Lasche an der Zunge und an der Sohle erkenne ich jetzt beim genauen Hinsehen braun.

Wie fandest du das Wachs Material?

Hast du erwähnt, dass ein Verarbeitungsfehler vorliegt?

Ich trage aktuell die Hasen, die ich gerne mag (habe Schnürsenkel in Petrol eingefädelt ).


So schön die Fotos im Shop auch sind, aber solche Details erkennt man dann oft leider nicht.
Das Material fühlte sich jetzt gar nicht sehr besonders an, also nicht steif oder so komisch klebrig.

Ja, ich hab das auf deren Homepage angegeben. Wäre ja total blöd, wenn die Schuhe dann an den nächsten gehen.

Ich hab aktuell noch meine Waschbären an, mit wollsohle geht das bei dem wetter noch richtig gut.
Bei den Hasen war ich mir bei der Farbe nicht so sicher, die wirkt irgendwie auf jedem Foto anders


Ja genau, das ist sehr sozial von dir

Die Waschbären gefallen mir in Natura noch besser als auf den Fotos -die hat meine Mama auch

Mit den Hasen bin ich sehr zufrieden - die Otter sind live nicht so meins, die muss ich noch sauber machen, dann ziehen sie weiter.

Ich habe in den Hasen die Sommersohle von wildlinge und ggf alpakawollsocken an, das reicht wirklich super bei aktuell 7 Grad morgens.


Findest du? Ich finde es eigentlich selbstverständlich

Die Otter hatte mein Kleiner für den Sommer/frühen Herbst und ich fand sie sooo süß in der Größe
Für mich hätte ich mir die aber auch nicht gekauft. Die waren mir etwas zu bunt.

Mauselle, die Falken finde ich auch total schön. Leider ist in meiner Größe selten was auf Lager und auf nochmal reservieren und wochenlang warten hatte ich keine Lust.
Da kam die neue Lieferung Fledermäuse wie gerufen
LIttleOne13
26290 Beiträge
02.11.2018 15:52
Hat hier schon jemand schneematschfeste Schuhe gefunden? Das ist die einzige Wetterlage, für die ich meine alten Winterschuhe noch habe. Und hier gibt's oft Schneematsch.
02.11.2018 16:23
Zitat von LIttleOne13:

Hat hier schon jemand schneematschfeste Schuhe gefunden? Das ist die einzige Wetterlage, für die ich meine alten Winterschuhe noch habe. Und hier gibt's oft Schneematsch.


Ich muss sagen, wenn der Schneematsch nicht so tief ist, dass längere Zeit welcher oben an die Fußoberseite kommt, halten die Sole Runner Transition Vario 2 absolut dicht. die Sohle ist absolut dicht und auch an den Seiten und vorne hochgezogen das Material.
Pakuna
7789 Beiträge
02.11.2018 16:41
Hier auch Partnerlook

Pakuna
7789 Beiträge
02.11.2018 20:17
Bei Facebook berichtet gerade eine über den Badewannentest ihrer ZAQQ Winterschuhe. Sehen auch ganz nett aus und scheinen komplett dicht zu sein.
Aduja
28754 Beiträge
02.11.2018 20:27
Zitat von Pakuna:

Hier auch Partnerlook


Den Partner-Look haben wir auch.
Und nachdem ich festgestellt hatte, dass ich meine alten Schuhe inzwischen echt grässlich finde, sind für mich noch Pfauen und Lupa eingezogen.

Und heute kamen die Winter-Wildlinge für Merle an:

Pakuna
7789 Beiträge
02.11.2018 21:35
Ooooh die sind so schön
Metalgoth
17541 Beiträge
02.11.2018 21:59
Zitat von LIttleOne13:

Hat hier schon jemand schneematschfeste Schuhe gefunden? Das ist die einzige Wetterlage, für die ich meine alten Winterschuhe noch habe. Und hier gibt's oft Schneematsch.

Vivo gobi hi top : )
03.11.2018 22:55
Ich hab vorhin gelesen, dass ein Lastwagen voller Wildlinge in Belgien geklaut wurde
Echt Mist. Hoffentlich sind die gegen sowas versichert.
jaje
3203 Beiträge
04.11.2018 06:54
Zitat von Magnolia___:

Ich hab vorhin gelesen, dass ein Lastwagen voller Wildlinge in Belgien geklaut wurde
Echt Mist. Hoffentlich sind die gegen sowas versichert.


Jup, haben sie vor ein paar Tagen schon bei Facebook geschrieben. Versichert sind sie. Sie haben auch aufgerufen, die Augen offen zu halten, falls es jemanden komisch vorkommt, wenn irgendwo diese neue Schuhe verkauft werden. Ich meine hauptsächlich Aurora, Milan und Pfaue.
Metalgoth
17541 Beiträge
09.11.2018 11:42
Ich hab zeazoo yeti in schwarz-türkis in 24/25 mit Schafffellfutter und 6mm Sohle abzugeben.
Bei Interesse lade ich gerne ein Foto hoch
22.11.2018 16:35
Hallöchen ich suche ja immernoch nach Schuhen für meinen großen im Winter. Bei freizehn bin ich auf die feelmax naapa gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit denen? Sehen ja ganz OK aus... Aber taugen die auch? Möchte ungern mit ihm in ein Schuhgeschäft
Metalgoth
17541 Beiträge
22.11.2018 17:08
Zitat von Viala:

Hallöchen ich suche ja immernoch nach Schuhen für meinen großen im Winter. Bei freizehn bin ich auf die feelmax naapa gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit denen? Sehen ja ganz OK aus... Aber taugen die auch? Möchte ungern mit ihm in ein Schuhgeschäft

Ich liebe Feelmax, mit den Winterschuhen hab ich aber keine Erfahrung. Die Große hat sie als Hallenschuhe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt