Mütter- und Schwangerenforum

Die Barfußschuh-Mamas

Gehe zu Seite:
Pakuna
7789 Beiträge
13.02.2019 15:17


Hat jemand Interesse?

Filii Halbschuhe in 22
Filii Winterstiefel in 23
Mymayu Wanderer in 21/22
Pakuna
7789 Beiträge
13.02.2019 16:13


Nanga Hausschuhe in 23

14.02.2019 20:57
Ahhhhhhhhh, ich will die Flora für meine Tochter
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.02.2019 21:21
Für welche?

Ich bin noch unschlüssig. So richtig gut gefällt mir grade kein Paar, die Aurora in 28 sind der Eule immer noch zu groß, während die Schwäne vom letzten Sommer in 27 zu klein sind, und beide haben ungefütterte Filiis, die grade gut passen und die sie sehr mögen. Hier besteht also erstmal keine Notwendigkeit...
14.02.2019 22:00
Zitat von LIttleOne13:

Für welche?

Ich bin noch unschlüssig. So richtig gut gefällt mir grade kein Paar, die Aurora in 28 sind der Eule immer noch zu groß, während die Schwäne vom letzten Sommer in 27 zu klein sind, und beide haben ungefütterte Filiis, die grade gut passen und die sie sehr mögen. Hier besteht also erstmal keine Notwendigkeit...

Für die (bald) Mittlere
Die Große ist mit zu wild für Wildlinge. da setzte ich lieber auf unverwüstliche Filii...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
16.02.2019 08:37
Ist es echt so, dass 35 und 36 genau gleich ausfallen bei den Wildlingen? Ich wunderte mich bei den Winterschuhen schon bei den Maßtabellen, hab es jetzt mit Fit Kit gedruckt und sehe keinen Unterschied bei 35 und 36. Hatte damals sicherheitshalber Aurora für Kind in 36genommen, falls es ein Fehler der Hersteller wäre. Aber Kind möchte gerne Tauben und die gehen nur bis 35.
Soll ich es wagen?
Elysetta
382 Beiträge
17.02.2019 18:04
Hallo, vielleicht kann mir wer hier kurz weiterhelfen. Ich möchte für meine Maus gerne Filiis für die Übergangszeit bestellen. Das mut der Grösse hab ich ausgemessen, jetzt kommt aber mein Problem. Ich brauche für Sie ganz oft Schuhe in weite W (z.b. bei superfit) da gibts aber nicht so viel Auswahl bei den Filiis. was habt ihr da für Erfahrungen? Lg
midna
388 Beiträge
17.02.2019 18:13
Zitat von Elysetta:

Hallo, vielleicht kann mir wer hier kurz weiterhelfen. Ich möchte für meine Maus gerne Filiis für die Übergangszeit bestellen. Das mut der Grösse hab ich ausgemessen, jetzt kommt aber mein Problem. Ich brauche für Sie ganz oft Schuhe in weite W (z.b. bei superfit) da gibts aber nicht so viel Auswahl bei den Filiis. was habt ihr da für Erfahrungen? Lg


Hallo wir hatten auch Weite W in Superfit-Schuhen, bei den Filii reicht uns aber Weite M, da diese etwas breiter ausfallen.
17.02.2019 18:55
Zitat von Elysetta:

Hallo, vielleicht kann mir wer hier kurz weiterhelfen. Ich möchte für meine Maus gerne Filiis für die Übergangszeit bestellen. Das mut der Grösse hab ich ausgemessen, jetzt kommt aber mein Problem. Ich brauche für Sie ganz oft Schuhe in weite W (z.b. bei superfit) da gibts aber nicht so viel Auswahl bei den Filiis. was habt ihr da für Erfahrungen? Lg

W bei filii bedeutet nicht, dass der Schuh breiter ist, sondern dass der Spann höher ist . Das steht auch in der Produktbeschreibung.
Filii sind jetzt nicht die super breiten Schuhe finde ich. Aber da hilft nur ausprobieren. Schau Mal, ob du einen Schuhladen mit filii in der Nähe hast, dann könnt ihr anprobieren.
Metalgoth
17541 Beiträge
17.02.2019 20:25
Hat hier jemand was für den Übergang in 33?
20.02.2019 15:15


Ach Gottchen
So mini
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
22.02.2019 07:20


Meine Siebenschläfer
Ich habe am 27.6. Geburtstag, da mussten es natürlich Siebenschläfer werden und bin ganz verliebt. Noch etwas aufgepeppt mit Türkis. Ich liebe sie. Nochmal ne Spur weniger Schuh als die gefütterten Aurora. Fühle mich federleicht. Die Tauben der Maus sehen auch toll aus. Hat auch Türkise Elastiksenkel bekommen.
Auf dem Bild wirken sie beige, sind aber grau
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
22.02.2019 07:21
Zitat von Magnolia___:

Ach Gottchen
So mini


Echt niedlich,kann sie mir abetr an nem grossen Fuss schwer vorstellen. Da sind sie mir irgendwie zu wild gemustert.
Pakuna
7789 Beiträge
22.02.2019 08:37
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Meine Siebenschläfer
Ich habe am 27.6. Geburtstag, da mussten es natürlich Siebenschläfer werden und bin ganz verliebt. Noch etwas aufgepeppt mit Türkis. Ich liebe sie. Nochmal ne Spur weniger Schuh als die gefütterten Aurora. Fühle mich federleicht. Die Tauben der Maus sehen auch toll aus. Hat auch Türkise Elastiksenkel bekommen.
Auf dem Bild wirken sie beige, sind aber grau


Krass, die sehen so beige aus. Sollten die nichr grau sein oder spinnt mein Handy?
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
22.02.2019 08:47
Nee, meins istSchuld. Sah auch erst beim Hochladen dass die Farbe nicht stimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt