Mütter- und Schwangerenforum

Die Barfußschuh-Mamas

Gehe zu Seite:
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
22.02.2019 08:49


Sooooo ist besser

Pakuna
7789 Beiträge
22.02.2019 08:53
Aaah danke

Ich schwanke noch. Für den Übergang habe ich noch Hasen, die mir bisher von allen Wilden am besten gefallen. Für den Sommer wäre was richtig offenes ganz schön.

Wenn man FB glauben darf, soll da wohl Sandalen-technisch noch irgendwas passieren.
Metalgoth
17541 Beiträge
22.02.2019 09:05
Zitat von Pakuna:

Aaah danke

Ich schwanke noch. Für den Übergang habe ich noch Hasen, die mir bisher von allen Wilden am besten gefallen. Für den Sommer wäre was richtig offenes ganz schön.

Wenn man FB glauben darf, soll da wohl Sandalen-technisch noch irgendwas passieren.

Vivo hat welche, aber die gefallen mir auch nicht so richtig. Die Wildling Sandalen finde ich furchtbar...mein Kleinster hatte abgesehen von der Instabilität nach 1x tragen aufgeriebene Stellen an den Füßen
22.02.2019 09:14
Die von vivo habe ich.

Jetzt gehen die in den dritten Sommer und die Sohle ist trotz dauertragen kaum abgelaufen, davon können die wildlinge nur träumen

Ich bin auf meine Siebenschläfer gespannt, wann sie kommen

Farblich wirkt es ähnlich wie die Waschbären.
Die hat meine Mama, die finde ich auch ganz toll.

Haben im Gegensatz zu den Hasen (die ich auch sehr liebe) keine Membran.

Die Hasen habe ich mit helltürkisen Elastiksenkeln aufgepeppt und Mamas Waschbären mit royalblauen

Ich finde beide mega!
Mauselle
16225 Beiträge
22.02.2019 09:16
Hat hier jemand schon mal plae gekauft? Ich will keine Wildlinge mehr, zumindest nicht neu, und schaue grade nach Alternativen...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
22.02.2019 09:17
Zitat von Pakuna:

Aaah danke

Ich schwanke noch. Für den Übergang habe ich noch Hasen, die mir bisher von allen Wilden am besten gefallen. Für den Sommer wäre was richtig offenes ganz schön.

Wenn man FB glauben darf, soll da wohl Sandalen-technisch noch irgendwas passieren.


Ganz offen hab ich auch noch nix gefunden, aber für Kleidchen etc. Hab ich mir die Leguano Lady Loop geholt. Zugegeben aber ziemlich teuer. War ein Lustkauf. Aber super bequem.

22.02.2019 09:22
Zitat von Mauselle:

Hat hier jemand schon mal plae gekauft? Ich will keine Wildlinge mehr, zumindest nicht neu, und schaue grade nach Alternativen...


Meine eine Freundin hat sie für ihren Sohn im September geholt gehabt.
Sind robust und "gut" wie die filii aber die Sohle ist noch nen Tick fester aber wie ich finde immer noch gut und sehr tauglich

Ich frage mich halt wie es da mit Wiederverkaufswert aussieht.

Auch wenn die plae sehr cool aussehen und auch funktional sind, bleibe ich daher lieber bei wildlingen und filii
Pakuna
7789 Beiträge
22.02.2019 09:42
Ich finde auch, die aktuell beste Konkurrenz sind Filii Schuhe. Sind optisch schön, und halten was aus. Dafür halt nicht sooo weich in der Sohle wie die Wilden, aber schon sehr flach und minimalistisch. Ich mag die wirklich. Kaufe die gerne gebraucht, grad für die Kita. Und selbst nach dieser Nutzung kann man sie nochmal ganz gut verkaufen.
Pakuna
7789 Beiträge
22.02.2019 09:45
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Zitat von Pakuna:

Aaah danke

Ich schwanke noch. Für den Übergang habe ich noch Hasen, die mir bisher von allen Wilden am besten gefallen. Für den Sommer wäre was richtig offenes ganz schön.

Wenn man FB glauben darf, soll da wohl Sandalen-technisch noch irgendwas passieren.


Ganz offen hab ich auch noch nix gefunden, aber für Kleidchen etc. Hab ich mir die Leguano Lady Loop geholt. Zugegeben aber ziemlich teuer. War ein Lustkauf. Aber super bequem.


Ja so ähnliche habe ich auch. Was zehenfreies wäre aber wirklich nett.

Vielleicht schaue ich doch nochmal bei den Vivos
22.02.2019 09:53
Von zeazoo gibt es richtige offene Sandalen und mit denen liebäugel ich

Ich hab auch ein paar Sneaker von filii für mich selbst und finde de ach ganz toll. Sie sind vom Gefühl her anders als Wildlinge, aber nicht schlechter.

Bei meinen Mädels bleib ich auch bei filii.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
22.02.2019 10:10
Zitat von FrauFee:

Von zeazoo gibt es richtige offene Sandalen und mit denen liebäugel ich

Ich hab auch ein paar Sneaker von filii für mich selbst und finde de ach ganz toll. Sie sind vom Gefühl her anders als Wildlinge, aber nicht schlechter.

Bei meinen Mädels bleib ich auch bei filii.


Zeazoo wollte ich Sandalen für meine beiden Kleinen (ca. Größe 30) kaufen. Sind die gut? Für die Große weiss ich noch nicht was wir da probieren.
22.02.2019 10:13
Meine Tochter hat sich die Glitzer Filii ausgesucht


Naja, bin dann Mal gespannt wie die sind. Ich mag ja lieber Velours anstatt Glattleder, die halten länger bzw sehen länger gut aus. Die Glitzer sind glaub ich so ne Art bedrucktes Glattleder..
22.02.2019 10:13
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Zitat von FrauFee:

Von zeazoo gibt es richtige offene Sandalen und mit denen liebäugel ich

Ich hab auch ein paar Sneaker von filii für mich selbst und finde de ach ganz toll. Sie sind vom Gefühl her anders als Wildlinge, aber nicht schlechter.

Bei meinen Mädels bleib ich auch bei filii.


Zeazoo wollte ich Sandalen für meine beiden Kleinen (ca. Größe 30) kaufen. Sind die gut? Für die Große weiss ich noch nicht was wir da probieren.


Das weiß ich noch nicht. Ich habe erst letzten Herbst zu Farfußschuhen gewechselt. Ich möchte Sie mir aber gerne bald bestellen. Meine Mädels tragen auch von Filii die Sandalen.
22.02.2019 10:15
Zitat von Magnolia___:

Meine Tochter hat sich die Glitzer Filii ausgesucht


Naja, bin dann Mal gespannt wie die sind. Ich mag ja lieber Velours anstatt Glattleder, die halten länger bzw sehen länger gut aus. Die Glitzer sind glaub ich so ne Art bedrucktes Glattleder..


Meine große Maus auch. Silber Glitzer hab sie schon hier
22.02.2019 10:18
Unsere Neuzugänge:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt