Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
17.04.2013 10:46
Entweder ich hab mysteriöse Uhren oder bin zu blöd diese zu lesen...
Jung´s werden wach. Ich guck auf die Uhr am Telefon: 8:45UHr. Dabei war´s 7:45Uhr.
Ich mach uns alle fertig. Schau in die Küche auf die Uhr. 11:10Uhr. Also Mittag gemacht, haben wir grad verschlungen. Dabei wird´s erst 11???
Wasn heute los? Oh Mann....
Jung´s werden wach. Ich guck auf die Uhr am Telefon: 8:45UHr. Dabei war´s 7:45Uhr.
Ich mach uns alle fertig. Schau in die Küche auf die Uhr. 11:10Uhr. Also Mittag gemacht, haben wir grad verschlungen. Dabei wird´s erst 11???

Wasn heute los? Oh Mann....

17.04.2013 11:01
Zitat von caralala:
Ich mach uns alle fertig. Schau in die Küche auf die Uhr. 11:10Uhr. Also Mittag gemacht, haben wir grad verschlungen. Dabei wird´s erst 11???![]()
Wasn heute los? Oh Mann....![]()

Ich hab heut morgen am Wecker die Schlummertaste verfehlt und den Wecker ausgestellt gehabt

Wir haben bis halb 9 gepennt und ich hatte den U6 Termin um 9

17.04.2013 11:02
Ich hab soo viel zu tun hier, muss dringend weiter Kartons packen, putzen, saugen, wäsche falten und ich bin dermaßen unmotiviert grad

17.04.2013 11:04
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Ich mach uns alle fertig. Schau in die Küche auf die Uhr. 11:10Uhr. Also Mittag gemacht, haben wir grad verschlungen. Dabei wird´s erst 11???![]()
![]()
Ich hab heut morgen am Wecker die Schlummertaste verfehlt und den Wecker ausgestellt gehabt![]()
Wir haben bis halb 9 gepennt und ich hatte den U6 Termin um 9Naja hab angerufen das es später wird. Lini war super friedlich beim Arzt und hat alles über sich ergehen lassen
Die anderen Kinder da hatten nur schrei/bock/heulzeit, boah war das ne Geräuschkulisse - total nervig
![]()
Wie son kleines Äffchen saß er da

17.04.2013 11:06
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
![]()
Ich hab heut morgen am Wecker die Schlummertaste verfehlt und den Wecker ausgestellt gehabt![]()
Wir haben bis halb 9 gepennt und ich hatte den U6 Termin um 9Naja hab angerufen das es später wird. Lini war super friedlich beim Arzt und hat alles über sich ergehen lassen
Die anderen Kinder da hatten nur schrei/bock/heulzeit, boah war das ne Geräuschkulisse - total nervig
![]()
Wie son kleines Äffchen saß er da![]()
Aber wirklich! Linus das Äffchen

17.04.2013 11:14
Oooh, Linus der Kleine Gorilla
hihi, super knuffig ! Wieviel wiegt er denn?
Ich hab schon sauber gemacht, tutti completti d ganze Wohnung, boah mit bauch wird's echt anstrengend.
Grad sind unsere Umzugskartons gekommen, ei ei ei ... Ich hab null Lust auf packen, dafür aber auf entrümpeln, bin in wegwerflaune
Karl ist wunderbar anstrengend, klammert so sehr und isst wieder schlechter, denke wg moglichen neuem Zahn, uff. Mein linker Biceps ist völlig übertrainiert.
Sooo, wir machen heute Nachmittag den Spielplatz unsicher!
Silke: zeig mal dein bauch!
Jay: herzlichen Glückwunsch noch zur Ss, hast du ein Foto? Drück d Daumen, d alles gut geht.
Bauchbild v heute folgt

Ich hab schon sauber gemacht, tutti completti d ganze Wohnung, boah mit bauch wird's echt anstrengend.
Grad sind unsere Umzugskartons gekommen, ei ei ei ... Ich hab null Lust auf packen, dafür aber auf entrümpeln, bin in wegwerflaune

Karl ist wunderbar anstrengend, klammert so sehr und isst wieder schlechter, denke wg moglichen neuem Zahn, uff. Mein linker Biceps ist völlig übertrainiert.
Sooo, wir machen heute Nachmittag den Spielplatz unsicher!
Silke: zeig mal dein bauch!
Jay: herzlichen Glückwunsch noch zur Ss, hast du ein Foto? Drück d Daumen, d alles gut geht.
Bauchbild v heute folgt

17.04.2013 11:17
Lini ist voll der leichte Lumpi
Er wiegt 8740 Gramm ist 75 vm groß und hat nen KU vom 45,5 cm
Mein kleines Äffchen

Er wiegt 8740 Gramm ist 75 vm groß und hat nen KU vom 45,5 cm

Mein kleines Äffchen

17.04.2013 13:49
Zitat von Glitzerstern:
Nine, ich hab des grad im anderen Thread gelesen u weils mich gerade beschäftigt, muss ich hier nochmal nachfragen. Das ist ja schon toll irgendwie![]()
Hast Du die Kleine immer mit abgepumpter Milch gefüttert?
Wie stelle ich mir das in der Praxis vor, gerade wenn die Zwergis Klein sind und ungeplant Hunger haben?
Hast du da immer abgepumpt wenn sich Hunger angebahnt hat odet hattest du die Milch schon auf vorrat ? Wie lang dauert das so ne Flasche abpumpen und tut das weh?
Ich weiss es ist nicht mehr ganz aktuell aber es interessiert mich trotzdem![]()
Hähä...nu ich bin aus dem Kh und hatte dort paar mal angelegt und gemerkt das ich mit dem stillen einfach nicht warm werde. Meine Hebi kam noch am selben Tag, die Milchpumpe hatte ich geholt und habe ab dem Tag abgepumpt! AM Anfang immer wenn ich "voll" war und dann im Normalfall alle 4 h! Nahcts einmal oder wenn ich halt vorm Platzen war! Alida hat zu der Zei aber durchgeschlafen so dass ich einma raus bin ...Pumpe doppelseitig an, Fernseher an und was gegessen. Dann wieder ins Bett und ihr die Milch im Flaschenwärmer warmgemacht gefüttert. Ich empfand als super einfach. Ich hatte aber auch soviel Milch das ich mind 3 Rationen im Kühli hatte und eine am Tag eingefrostet habe! Hatte also genug im Vorlauf! Alida hatte von Anfang an einen 2 h Rhytmus!
Ich fand es ganz sympel, für mich einfacher weil ich von anfang an unterwegs war. Milch im Flaschendingens mit Kühlakku und heißes wasser zum im wasserbad erwärmen dabie. Bei längeren Ausflügen hatte ich die mini elketrik dabei und habe quasi die nächste mahlzeit produziert.

17.04.2013 13:50
Zitat von Glitzerstern:
Nine, ich hab des grad im anderen Thread gelesen u weils mich gerade beschäftigt, muss ich hier nochmal nachfragen. Das ist ja schon toll irgendwie![]()
Hast Du die Kleine immer mit abgepumpter Milch gefüttert?
Wie stelle ich mir das in der Praxis vor, gerade wenn die Zwergis Klein sind und ungeplant Hunger haben?
Hast du da immer abgepumpt wenn sich Hunger angebahnt hat odet hattest du die Milch schon auf vorrat ? Wie lang dauert das so ne Flasche abpumpen und tut das weh?
Ich weiss es ist nicht mehr ganz aktuell aber es interessiert mich trotzdem![]()
achso weh tats nicht und abpumpen hat ca 10 min gedauert...
17.04.2013 13:54
Zitat von Glitzerstern:
Giten Morgen!
.
Inja wir sind aktuell bei der 65. packung Milch!
Wenn man davon ausgeht das 1 Packung im Schnitt 8€ kostet, ist das schon Hammer! Das wären ca 520€! Wobei die Pre Milch ja teurer war.
Wobei ja Melina immer weniger getrunken hat als der "Schnitt" von dem her denke ich das unser Milchverbrauch noch eher wenig ist![]()
.
Ich hab heut frei und ED s freier Tag ist auch heute, deswegen fahren wir jetzt in den Wildpark, bisschen kucken und Mittag grillen wir bei meinen Eltern. Nachmittag ist Gartenaction angesagt.
.
Was macht Ihr heute? Bis später!
Bei uns müssten es um die 24 Packungen sein...gibt ja noch Pre, durch die Hebi auch noch günstiger....also max 80 Euro

17.04.2013 14:44
hey hey mädels
oh ich bin voll im vorbereitungsstress....morgen wird es ernst....ist schon der wahnsinn...es ging nun alles soooo schnell...heute abend gegen halb 8 ist meine fb gerissen...hach....
louie macht sich total super in der krippe...er geht richtig gern hin...bleibt auch schon bis nach dem mittag und wenn ich ihn hole freut er sich total...echt schön
und er schläft mittags nun 3 stunden!!!das kenne ich nicht von ihm.....ist total neu für mich.....gestern musste ich ihn dann schon kurz vor 7 ins bett bringen und er hat bis um 6 geschlafen....wow....super zeiten für uns
@jackie....ist ja süss dein kleines äffchen
und n kleines leichtgewicht
@jay ich bin gespannt....was kam denn beim fa raus??
@alle....was macht ihr heute schönes??
ganz liebe grüße und nen schönen nachmittag...das wetter ist ja echt der hammer!!
oh ich bin voll im vorbereitungsstress....morgen wird es ernst....ist schon der wahnsinn...es ging nun alles soooo schnell...heute abend gegen halb 8 ist meine fb gerissen...hach....
louie macht sich total super in der krippe...er geht richtig gern hin...bleibt auch schon bis nach dem mittag und wenn ich ihn hole freut er sich total...echt schön

@jackie....ist ja süss dein kleines äffchen

@jay ich bin gespannt....was kam denn beim fa raus??
@alle....was macht ihr heute schönes??
ganz liebe grüße und nen schönen nachmittag...das wetter ist ja echt der hammer!!
17.04.2013 15:10

Waren bis vor ner halben stunde draußen. Von nach dem frühstück ab. Gestern ham ma ja den vormittag verpennt und nach,ittag hats dann öfter geregnet. Heute ist es egal dann.
Julien ist im garten umher gesprungen und zack saß er im beet drinnen und hat bekanntschaft mit erde,rasen und steine gemacht die ja weh tun wenn man drauf fällt.
Sind grad dabei zu gucken wo das sandkastenhaus stehen wird. Voll doof das wochenende wieder kalt wird.
Hab heut schon bißl für urlaub eingekauft. Fùr mich. Gab nen hut , nen langen rock und ne tunika fùr den strand.
Für julien gabs ne frühlingsjacke für 9 euro weil ja 20 % .
Ach ja julien ist einer der schnell farbe bekommt. Man bin ich gespannt im urlaub wie der heim kommt....
Die tage sollte der croozer kommen. Den kann man so zamfalten das der mit in urlaub kann

Manu hört sich supi an mit loui. Freut mich für euch !!
Lini du kleiner affe. Hat er impfung auch bekommen??
Andrea melina hat die impfung gut ùberstanden oder? Kein fieber ?! Das ist gut so !!
Jou werd mal die bude bißl machen und später geht oma nochmal raus mit dem kurzen ( der macht mittagschlaf ) und ich kann dann bùgeln.
Bus dann

17.04.2013 15:10
Zitat von DeeLady:supi
Ui yeah ich krieg Freitag morgen die Schlüssel![]()

17.04.2013 15:21
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Jay wie gehts dem Zwergi, du warst doch heute beim Dr.?
Hast du ein Bild bekommen? Sinds Zwillinge![]()
Vll liegts sie ja immernoch beim FA auf dem Boden vor erstaunen![]()
Ne Ne Ne so schlimm war das nun nicht

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt